Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Nach Hungerstreik: Treffen von Klimaaktivisten und Scholz steht fest

Nachdem der 21-jährige Henning Jeschke seinen trockenen Hungerstreik abgebrochen hat, steht nun ein Termin für das Gespräch mit SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz fest.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deBerliner MorgenpostZEIT Online

Schweizer Justiz und Menschenrechte : Lieber in Genf sterben als in Moskau vor Gericht erscheinen

Der Ex-Banker Oleg Schigajew wurde in der Schweiz verhaftet, weil Russland ihn wegen des Vorwurfs der Unterschlagung sucht. Nun ist er im Hungerstreik, um seine Ausschaffung zu verhindern.
Quelle: Basler Zeitung

Hungerstreik Video Ergebnisse

News video: Klimaaktivisten brechen Hungerstreik ab - Scholz: Bin froh

Klimaaktivisten brechen Hungerstreik ab - Scholz: Bin froh 00:56

Berlin,26.09.21: Nach Wochen ohne Nahrung und zuletzt auch ohne Flüssigkeit haben ein Klimaaktivist und eine Unterstützerin am Samstag in Berlin ihren Hungerstreik abgebrochen. Zuvor habe..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Berlin: Klimaaktivisten trinken im Hungerstreik nicht mehr

Berlin: Klimaaktivisten trinken im Hungerstreik nicht mehr 01:48

Berlin, 25.09.21: Nach Wochen im Hungerstreik ist ein Klimaaktivist in Berlin am Samstag dazu übergegangen, auch nicht mehr zu trinken. Eine weitere Aktivistin, die ebenfalls seit einigen Tagen im..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Klima-Hungerstreik: Fast alle Aktivisten geben auf

Klima-Hungerstreik: Fast alle Aktivisten geben auf 00:53

Berlin, 22.09.21: Mehr als drei Wochen nach Beginn ihres Hungerstreiks für eine radikale Klimawende haben fast alle Teilnehmer aufgegeben. Drei weitere Aktivisten hätten wieder angefangen zu essen,..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Hungerstreik fürs Klima: Junge Frau in Klinik

Hungerstreik fürs Klima: Junge Frau in Klinik 01:11

Berlin, 18.09.21: In Berlin ist erneut ein Mitglied der Klimaaktivisten im Hungerstreik nach einem Schwächeanfall ins Krankenhaus gebracht worden. Die 19-Jährige sei in die Charité eingeliefert..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Demonstranten übergießen sich vor Wahlsendung mit Kunstblut

Demonstranten übergießen sich vor Wahlsendung mit Kunstblut 00:44

Lübeck, 16.09.21: EINDRUCKSVOLLER PROTEST IN LÜBECK Zwei Aktivisten haben sich vor der ARD-Sendung «Wahlarena» mit Armin Laschet (CDU) mit Kunstblut übergossen Der Mann und die Frau wurden von..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Georgiens Präsidentin Surabischwili: Saakaschwili will destabilisieren [premium]

Georgiens Präsidentin Salome Surabischwili über den Hungerstreik von Ex-Staatschef Michail Saakaschwili und Versuche Russlands, die Stimmung in Georgien zu manipulieren.
Quelle: DiePresse.com

Georgien: Saakaschwili in Hungerstreik und „schlechtem Zustand“


Quelle: ORF.at

Protestforscher Simon Teune: Klima-Hungerstreik hat fast religiöse Züge

nd.DerTag / nd.DieWoche: Berlin (ots) - Dass bei dem am vergangenen Samstag beendeten Hungerstreik von Aktivistinnen und Aktivisten im Klima-Protestcamp im Berliner Regierungsviertel weitere Menschen..
Quelle: Presseportal

27 Tage ohne Nahrung - Klima-Aktivist nach Hungerstreik auf Intensivstation: „Mein Herz schlägt nur sehr langsam“

27 tage ohne nahrung - klima-aktivist nach hungerstreik auf intensivstation: „mein herz schlägt nur sehr langsam“Klima-Aktivisten beenden ihren wochenlangen Hungerstreik vor dem Kanzleramt in Berlin, nachdem Olaf Scholz einem öffentlichen Gespräch über den Klimanotstand zugestimmt hat. Nun meldet sich ein..
Quelle: Focus Online

»Hungerstreik der letzten Generation«: Klimaaktivisten in Berlin beenden Durststreik

»hungerstreik der letzten generation«: klimaaktivisten in berlin beenden durststreikNach Wochen ohne Nahrung und zuletzt auch ohne Flüssigkeit haben Klimaaktivisten ihren Hungerstreik abgebrochen. SPD-Kandidat Olaf Scholz hatte ihnen ein Gespräch nach der Wahl zugesichert.
Quelle: Spiegel

Klimakrise - Klimaaktivisten brechen Hungerstreik ab - Scholz: Bin froh

klimakrise - klimaaktivisten brechen hungerstreik ab - scholz: bin frohBerlin (dpa) - Nach Wochen ohne Nahrung und zuletzt auch ohne Flüssigkeit haben ein Klimaaktivist und eine Unterstützerin am Samstag in Berlin ihren Hungerstreik abgebrochen. Zuvor habe der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Klimaaktivisten beenden ihren Hungerstreik

klimaaktivisten beenden ihren hungerstreik27 Tage war er im Hungerstreik und verzichtete zuletzt auch auf Wasser. Nun essen Henning Jeschke und eine Mitstreiterin wieder. Ein Anruf von Olaf Scholz half.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ZEIT Online

Klimaaktivisten beim Kanzleramt: Hungerstreik nach Scholz-Zusage beendet

klimaaktivisten beim kanzleramt: hungerstreik nach scholz-zusage beendetMitten im Berliner Regierungsviertel verweigern seit Wochen junge Menschen Nahrung, seit heute auch das Trinken. Sie wollen so ein Gespräch mit den Kanzlerkandidaten erzwingen. Ein Tag vor der..
Quelle: n-tv.de

Klimaaktivisten im Regierungsviertel beenden Hungerstreik – Scholz sagt Gespräch zu

klimaaktivisten im regierungsviertel beenden hungerstreik – scholz sagt gespräch zuDie verbliebenen zwei Klimaaktivisten im Regierungsviertel haben ihren Hungerstreik für beendet erklärt. Auf Twitter teilte die Gruppe „Hungerstreik der letzten Generation“ mit, Olaf Scholz habe..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken