Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Übergangen, gedemütigt, ausgeliefert: Gabriella hungerte für ihre Rechte als Transfrau

Übergangen, gedemütigt, ausgeliefert: Gabriella hungerte für ihre Rechte als Transfrau 03:18

DW (Deutsch)
Gabriella Bankova ist eine Frau. Seit drei Jahren kämpft die Bulgarin dafür, dass das auch so auf ihrem Personalausweis steht. Weil die Transfrau keinen anderen Ausweg sah, trat sie in den Hungerstreik.

Video: Kuss-Skandal in Spanien: Mutter von Rubiales geht in den Hungerstreik

Kuss-Skandal in Spanien: Mutter von Rubiales geht in den Hungerstreik 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im Skandal um den spanischen Verbandspräsidenten Luis Rubiales soll die Mutter des 46-Jährigen in einen Hungerstreik getreten sein. Am Montag tagt der Verband.

Video: Nach Raketenbeschuss: Israel fliegt Luftangriffe auf Gaza

Nach Raketenbeschuss: Israel fliegt Luftangriffe auf Gaza 01:22

euronews (auf Deutsch)
Hintergrund war der Tod eines Mitglieds des "Islamischen Dschihad" in israelischer Haft nach einem 3-monatigen Hungerstreik. Nun hat Israel angekündigt, zur "Routine zurückzukehren." Der Islamische Dschihad sprach ebenfalls von einem..

Video: Nach Tod eines Dschihad-Führers: Massiver Raketenbeschuss auf Israel

Nach Tod eines Dschihad-Führers: Massiver Raketenbeschuss auf Israel 00:56

euronews (auf Deutsch)
Nachdem ein Anführer der militanten Palästinenserorganisation Islamischer Dschihad in israelischer Haft im Hungerstreik ums Leben gekommen ist, wurden aus Gaza 22 Raketen auf Israel gefeuert.

Video: Proteste gegen harte Haftregeln: Ausschreitungen bei anarchistischer Demo in Italien

Proteste gegen harte Haftregeln: Ausschreitungen bei anarchistischer Demo in Italien 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Italien demonstrierten Hunderte gegen harte Haftregeln. Dabei ging es ihnen insbesondere um den anarchistischen Anführer Cospito, der sich im Hungerstreik befindet.

Video: Georgien:

Georgien: "massenhafter Hungerstreik" für Ex-Präsident Saakaschwili 02:00

euronews (auf Deutsch)
Nach einem Bericht über Folter des Ex-Präsidenten Michail Saakaschwili im Gefängnis sind rund 300 seiner Anhänger in den Hungerstreik getreten.

Video: Saakaschwili in Militärkrankenhaus verlegt, beendet Hungerstreik

Saakaschwili in Militärkrankenhaus verlegt, beendet Hungerstreik 00:25

euronews (auf Deutsch)
Nach sechs Wochen Hungerstreik ist der ehemalige georgische Präsident in ein Militärkrankenhaus in Gori verlegt worden.

Video: Nach 50 Tagen Hungerstreik: Saakaschwili wird in Militärspital verlegt

Nach 50 Tagen Hungerstreik: Saakaschwili wird in Militärspital verlegt 01:22

euronews (auf Deutsch)
Anhänger:innen von Saakaschwili forderten die Verlegung des Kranken in ein ziviles Spital. Der frühere georgische Präsident ist seit Anfang im Oktober im Gefängnis und befindet sich im Hungerstreik.

Video: Hungerstreik für Nazanin Zaghari-Ratcliffe

Hungerstreik für Nazanin Zaghari-Ratcliffe 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der Ehemann der seit 2016 im Iran inhaftierten britisch-iranischen Staatsbürgerin und Journalistin.Nazanin Zaghari-Ratcliffe ist seit 13. Tagen im Hungerstreik.

Video: 2. Runde der Kommunalwahl in Georgien: Saakaschwili weiter im Hungerstreik

2. Runde der Kommunalwahl in Georgien: Saakaschwili weiter im Hungerstreik 01:40

euronews (auf Deutsch)
Oppositionsführer Saakaschwili war kurz vor Runde eins der Kommunalwahl festgenommen worden und befindet sich noch immer im Hungerstreik.

Video: Fall Zaghari-Ratcliffe: Ehemann protestiert mit Hungerstreik

Fall Zaghari-Ratcliffe: Ehemann protestiert mit Hungerstreik 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die britisch-iranische Entwicklungshelferin Nazanin Zaghari-Ratcliffe wird im Iran festgehalten. Ihr Mann trat nun erneut in den Hungerstreik.

Video: Klimaaktivisten brechen Hungerstreik ab - Scholz: Bin froh

Klimaaktivisten brechen Hungerstreik ab - Scholz: Bin froh 00:56

DPA - EMEA
Berlin,26.09.21: Nach Wochen ohne Nahrung und zuletzt auch ohne Flüssigkeit haben ein Klimaaktivist und eine Unterstützerin am Samstag in Berlin ihren Hungerstreik abgebrochen. Zuvor habe SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz ein öffentliches Gespräch..

Video: Berlin: Klimaaktivisten trinken im Hungerstreik nicht mehr

Berlin: Klimaaktivisten trinken im Hungerstreik nicht mehr 01:48

DPA - EMEA
Berlin, 25.09.21: Nach Wochen im Hungerstreik ist ein Klimaaktivist in Berlin am Samstag dazu übergegangen, auch nicht mehr zu trinken. Eine weitere Aktivistin, die ebenfalls seit einigen Tagen im Hungerstreik ist, kündigte dies für sich an. Vom..

Video: Klima-Hungerstreik: Fast alle Aktivisten geben auf

Klima-Hungerstreik: Fast alle Aktivisten geben auf 00:53

DPA - EMEA
Berlin, 22.09.21: Mehr als drei Wochen nach Beginn ihres Hungerstreiks für eine radikale Klimawende haben fast alle Teilnehmer aufgegeben. Drei weitere Aktivisten hätten wieder angefangen zu essen, teilte die Sprecherin der Aktion am Mittwoch mit...

Video: Hungerstreik fürs Klima: Junge Frau in Klinik

Hungerstreik fürs Klima: Junge Frau in Klinik 01:11

DPA - EMEA
Berlin, 18.09.21: In Berlin ist erneut ein Mitglied der Klimaaktivisten im Hungerstreik nach einem Schwächeanfall ins Krankenhaus gebracht worden. Die 19-Jährige sei in die Charité eingeliefert worden, sagte eine Sprecherin am Samstag. Ob die..

Video: Demonstranten übergießen sich vor Wahlsendung mit Kunstblut

Demonstranten übergießen sich vor Wahlsendung mit Kunstblut 00:44

DPA - EMEA
Lübeck, 16.09.21: EINDRUCKSVOLLER PROTEST IN LÜBECK Zwei Aktivisten haben sich vor der ARD-Sendung «Wahlarena» mit Armin Laschet (CDU) mit Kunstblut übergossen Der Mann und die Frau wurden von der Polizei weggeführt UNGERSTREIK IN BERLIN Sie..

Video: Bis zu 9 kg abgenommen: Hungerstreik fürs Klima geht dennoch weiter

Bis zu 9 kg abgenommen: Hungerstreik fürs Klima geht dennoch weiter 01:17

euronews (auf Deutsch)
Wie weit sie bereit sind zu gehen, zeigte sich am Dienstag, als einer der Hungerstreikenden zusammenbrach und zwischenzeitlich ins Krankenhaus musste. Beim Pressebriefing am Tag 17 des Hungerstreiks war er wieder mit dabei, deutlich geschwächt, aber..

Video: Bis zum Äußersten: Klimaaktivisten im Hungerstreik

Bis zum Äußersten: Klimaaktivisten im Hungerstreik 01:39

DPA - EMEA
Am 30. August hatten Klimaaktivisten vor dem Kanzleramt nach eigenen Angaben einen unbefristeten Hungerstreik begonnen- für eine radikale Klimawende. Nach mehr als zwei Wochen ist einer der Beteiligten am Dienstagnachmittag in Berlin ins Krankenhaus..

Video: Die Woche in Brüssel: Hochwasser, Hungerstreik und Impfungen

Die Woche in Brüssel: Hochwasser, Hungerstreik und Impfungen 01:27

Euronews German
Wir beleuchten einige der wichtigen Themen, die die europäische Politik in der 29. Kalenderwoche des Jahres 2021 beschäftigten.

Video: Belgien: Ende eines 60-tägigen Hungerstreiks

Belgien: Ende eines 60-tägigen Hungerstreiks 01:58

Euronews German
Hunderte Migranten hatten sich in einen wochenlangen Hungerstreik begeben, um eine Aufenthalterlaubnis zu erhalten. Nach Gesprächen mit der belgischen Regierung haben sie den Protest beendet.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken