Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Landtag: Freie Wähler: Mehrfachmeldungen für Impfungen kanalisieren   Schleswig-Holstein: Konkrete Terminvergabe für Corona-Impfungen angekündigt   Covid-19-Impfung - Was passiert, wenn man Corona-Impfstoffe kombiniert?   Bei erhöhtem Expositionsrisiko: Stiko empfiehlt Impfung für mehr Schwangere   Ein Drittel der Österreicher erhielt erste Corona-Impfung   STIKO empfiehlt bestimmten Schwangeren Corona-Impfung  

Ein Drittel erhielt erste Impfung


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •DiePresse.com

Corona-Impfungen in Landeserstaufnahmestelle sind angelaufen

In der Landeserstaufnahmestelle in Suhl laufen die Corona-Impfungen für Asylsuchende. Bislang wurden dort etwa 200 Menschen mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson geimpft, wie eine Sprecherin des..
Quelle: t-online.de

Impfung Video Ergebnisse

News video: Corona-Lage in Deutschland: RKI-Lagebericht vom 18. Mai

Corona-Lage in Deutschland: RKI-Lagebericht vom 18. Mai 00:56

Deutschland - RKI-Lagebericht vom 17. Mai 4209 Corona-Neuinfektionen und 221 neue Todesfälle binnen 24 Stunden Das geht aus Zahlen des RKI vom Dienstag hervor Vor genau einer Woche: 6125..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Corona in Europa am 18.5. -

Corona in Europa am 18.5. - "Wir brauchen die Impfdosen jetzt" 02:20

Die WHO beklagt die ungerechte Verteilung der Impfstoffe und verlangt mehr Dosen für das Programm COVAX.
Quelle: Euronews German -

News video: Freiheiten schon nach 1. Impfung so wie in Österreich?

Freiheiten schon nach 1. Impfung so wie in Österreich? 01:56

Anders als in Deutschland sind in Österreich die Menschen bereits 22 Tage nach der ersten Impfung von dem negativen "Eintrittstest" in Hotel oder Restaurants befreit und werden wie Geimpfte behandelt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehr als 40 Millionen Impfdosen in Deutschland verabreicht

Mehr als 40 Millionen Impfdosen in Deutschland verabreicht 00:48

Berlin, 17.05.21: Die Impfzentren und Hausärzte in Deutschland haben bisher mehr als 40 Millionen Corona-Impfdosen verabreicht. Nach Angaben des Robert Koch-Instituts vom Montag wurden am Sonntag rund..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Corona-Impfung bei Kindern - eine Risiko-Nutzen-Abwägung?

Corona-Impfung bei Kindern - eine Risiko-Nutzen-Abwägung? 00:53

Berlin, 17.05.21: Das Impftempo in Deutschland zog zuletzt deutlich an · bald soll es auch für Kinder und Jugendliche ganz schnell gehen mit der Impfung gegen das Coronavirus. Wohl noch im Mai will..
Quelle: DPA -

 

DEFENCE THERAPEUTICS MIT STARKER PRODUKTPIPELINE: ANTIKÖRPER-WIRKSTOFF-KONJUGATE, KREBS- UND COVID-IMPFSTOFFE

DGAP-News: Defence Therapeutics Inc. / Schlagwort(e): Produkteinführung 18.05.2021 / 11:40 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.CSE: DTC Börse Frankfurt: DTC..
Quelle: EQS Group

Konkurrenz zu Impfzentren?: Hamburger Unternehmen buhlen um Ärzte für Corona-Impfung

konkurrenz zu impfzentren?: hamburger unternehmen buhlen um Ärzte für corona-impfungPflegekräfte und Mediziner gesucht, die Firmen unterstützen. Was Ärzte im Impfzentrum verdienen und wo die Priorisierung fällt.
Quelle: abendblatt.de

Bei "erhöhtem Expositionsrisiko": Stiko empfiehlt Impfung für mehr Schwangere

bei erhöhtem expositionsrisiko: stiko empfiehlt impfung für mehr schwangereDie Ständige Impfkommission erweitert ihre Impfempfehlung gegen das Coronavirus für Schwangere. Neben Risikopatientinnen sollen nun auch Frauen mit erhöhtem Expositionsrisiko eine Immunisierung..
Quelle: n-tv.de

Covid-19-Impfung - Was passiert, wenn man Corona-Impfstoffe kombiniert?

covid-19-impfung - was passiert, wenn man corona-impfstoffe kombiniert?Was nehmen nach der AstraZeneca-Erstimpfung: Moderna, Biontech, wieder AstraZeneca? Mischen ist möglich, beeinflusst aber wohl die Nebenwirkungen. Möglicherweise gar den Schutz.
Quelle: Focus Online

„Ich impfe meine Familie mit Astra und nicht mit Biontech – ganz klar“

„ich impfe meine familie mit astra und nicht mit biontech – ganz klar“Vektorimpfstoffe gegen Covid-19 sind in den vergangenen Wochen wegen ihrer Nebenwirkungen in Verruf geraten. Dabei schneiden sie im Vergleich mit mRNA-Impfstoffen nicht schlechter ab. Ein Impfarzt..
Quelle: Welt Online

Spahn für flexiblen Impfabstand - Erst 12, jetzt 4 Wochen zwischen Astrazeneca-Impfungen? Was das für die Wirksamkeit heißt

spahn für flexiblen impfabstand - erst 12, jetzt 4 wochen zwischen astrazeneca-impfungen? was das für die wirksamkeit heißtDer Abstand zwischen der ersten und zweiten Impfung mit Astrazeneca wurde bei der Zulassung großzügig bemessen. Ob die maximal zwölf oder die mindestens vier Wochen empfohlen werden, ist nur zum..
Quelle: Focus Online

STIKO empfiehlt bestimmten Schwangeren Corona-Impfung

stiko empfiehlt bestimmten schwangeren corona-impfungDie Ständige Impfkommission empfiehlt die Corona-Schutzimpfung nun auch Schwangeren mit einem "erhöhten Expositionsrisiko aufgrund ihrer Lebensumstände". Eine generelle Impfempfehlung für..
Quelle: tagesschau.de

Italien will schon erste Impfung für Grünen Pass anerkennen


Quelle: ORF.at

Corona-Impfung: Berliner Hausärzte halten an Priorisierung fest

corona-impfung: berliner hausärzte halten an priorisierung festDie Hausärzte dürfen bei der Impfung die Priorisierung aufheben, halten aber daran fest. Es fehlt Impfstoff, Praxen sind überlastet.
Quelle: Berliner Morgenpost

Bei diesen Symptomen nach der Impfung sollten sie einen Arzt kontaktieren

bei diesen symptomen nach der impfung sollten sie einen arzt kontaktierenImpfreaktionen Beschwerden nach einer Impfung sind grundsätzlich absolut normal. Sie sind ein Zeichen für die erwünschte Auseinandersetzung des Immunsystems mit dem Impfstoff. Wir haben nachgefragt,..
Quelle: Welt Online

Stiko-Empfehlung: Biontech und Co.: Wie viel Abstand zur zweiten Impfung?

stiko-empfehlung: biontech und co.: wie viel abstand zur zweiten impfung?Zwischen der ersten und der zweiten mRNA-Impfung von Biontech und Moderna sollen künftig sechs Wochen liegen. Welche Folgen hat das?
Quelle: abendblatt.de

Astrazeneca - "Sofort schwere Reaktionen": Musik-Star Eric Clapton bereut Corona-Impfung

astrazeneca - "sofort schwere reaktionen": musik-star eric clapton bereut corona-impfungEric Clapton hatte nach der Impfung mit Astrazeneca mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. "Ich nahm die erste Spritze und hatte sofort Nebenwirkungen", schreibt der Musiker in einem Brief. Die..
Quelle: Focus Online

Corona-Impfung: Sie wurden geimpft? Was Sie nun wissen sollten

corona-impfung: sie wurden geimpft? was sie nun wissen solltenGlückwunsch zur Impfung! Ab wann und wie gut sind Sie geschützt? Was Sie im Alltag und zu Nebenwirkungen beachten müssen, zeigt unser Video. Und wann Sie anstoßen können.
Quelle: ZEIT Online

Pandemie: Schutz, Wirkung, Impfstoffe - Alle Infos zur Corona-Impfung

pandemie: schutz, wirkung, impfstoffe - alle infos zur corona-impfungBiontech, Astrazeneca, Johnson & Johnson - Welche Corona-Impfstoffe gibt es noch? Wie wirksam sind sie? Alle Infos zur Corona-Impfung.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken