Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Gipfel-Treffen - Milliarden-Initiative: G7 kontert Chinas "Neue Seidenstraße"

gipfel-treffen - milliarden-initiative: g7 kontert chinas neue seidenstraßeCarbis Bay (dpa) - Die G7-Gruppe führender Industrieländer will China mit einer Milliarden-Initiative zum Aufbau von Infrastruktur Konkurrenz machen. Das Vorhaben soll eine Alternative zu dem 2013..
Quelle: t-online.de

NGO-Forderung - Appell vor G7-Gipfel: Impfstoff-Patente freigeben

ngo-forderung - appell vor g7-gipfel: impfstoff-patente freigebenCarbis Bay (dpa) - Vor dem G7-Gipfel in Großbritannien haben regierungsunabhängige Organisationen die reichen Industrieländer aufgefordert, im Kampf gegen die Pandemie die Patente für Impfstoffe..
Quelle: t-online.de

Industrieländer Video Ergebnisse

News video: G7-Gipfel endet mit Treffen zwischen Merkel und Trump

G7-Gipfel endet mit Treffen zwischen Merkel und Trump 00:42

Biarritz, 26.08.19: Der Gipfel der sieben großen Industrieländer -G7 - in Biarritz geht heute zu Ende. Am dritten Tag der Beratungen in dem französischen Seebad kommt Kanzlerin Angela Merkel auch..
Quelle: DPA -

News video: An Den Rändern Der Welt Trailer Deutsch German (2018)

An Den Rändern Der Welt Trailer Deutsch German (2018) 01:51

An Den Rändern Der Welt Trailer Deutsch German (OT: An den Rändern der Welt) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 01.11.2018 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Optimistische Einstellung zum Leben hängt nicht vom Geld ab

Optimistische Einstellung zum Leben hängt nicht vom Geld ab 00:54

Umfrageergebnisse zeigen, dass insbesondere Jugendliche in weniger entwickelten Ländern positiv in die Zukunft blicken.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Britisches Wachstum schwächer als gedacht

Britisches Wachstum schwächer als gedacht 00:47

Die Wirtschaft Großbritanniens ist im vierten Quartal 2017 schwächer gewachsen als zunächst angenommen. Die nationale Statistikbehörde revidierte die Wachstumsrate für das Bruttoinlandsprodukt..
Quelle: Euronews German -

News video: Mensch oder Roboter: Wie viele Jobs bleiben für uns übrig?

Mensch oder Roboter: Wie viele Jobs bleiben für uns übrig? 10:00

Maschinen und Roboter ersetzen den Menschen:Viele sehen dies als existenzielle Bedrohung einer Masse von Arbeitsplätzen an. Ein Beispiel: Sichere und effziente autonome Fahrzeuge könnten..
Quelle: Euronews German -

 

+++ Corona-Update +++: Appell vor G7-Gipfel: Patente zur Impfstoffproduktion freigeben

Vor dem G7-Gipfel in Großbritannien haben regierungsunabhängige Organisationen die reichen Industrieländer aufgefordert, im Kampf gegen die Pandemie die Patente für Impfstoffe freizugeben. Alle..
Quelle: wiwo.de Auch berichtet bei •t-online.de

G-7-Entscheid zur Mindeststeuer: Die Reform ist schmerzhaft, aber nötig

Die grossen Industrieländer wollen das System der Unternehmensbesteuerung umbauen. Aus Schweizer Sicht droht nun Anpassungsdruck. Doch die Reform ist nötig, weil das aktuelle System ungerecht ist.
Quelle: Basler Zeitung

Globale Steuereform ein großes Stück näher

Die Praxis, Konzerngewinne steuerschonend zwischen Ländern zu verschieben, ist endgültig angezählt. Am Samstag einigte sich die Gruppe der sieben führenden Industrieländer (G-7) auf ein Modell..
Quelle: ORF.at

Historischer Entscheid: G7-Finanzminister einigen sich auf globale Unternehmenssteuer

Die führenden sieben Industrieländer haben sich auf eine globale Mindeststeuer von 15 Prozent für Unternehmen geeinigt.
Quelle: Basler Zeitung

G7-Finanzminister verpflichten sich auf globale Mindeststeuer von 15 Prozent

Die sieben führenden Industrieländer (G7) sprechen sich für eine globale Mindeststeuer für Großkonzerne in Höhe von mindestens 15 Prozent aus. Das geht aus der Abschlusserklärung des Treffens..
Quelle: Welt Online

US-Vorschlag: Globale Mindeststeuer für Großkonzerne dürfte Treffen der G7-Finanzminister dominieren

us-vorschlag: globale mindeststeuer für großkonzerne dürfte treffen der g7-finanzminister dominierenWeltweit agierende Großkonzerne sollen eine Mindeststeuer von 15 Prozent zahlen, schlagen die USA vor. Bei den führenden Industrieländer kommt das gut an.
Quelle: wiwo.de

Österreichs Wirtschaft: Langsam unter den Schnellen [premium]

Österreichs wirtschaft: langsam unter den schnellen [premium]Die OECD hebt ihren Ausblick deutlich an. Vor allem Industrieländer können dank Impfung die Pandemie schneller abschütteln. Österreich gehört hier aber zu den Nachzüglern.
Quelle: DiePresse.com

Corona weltweit: Bundesentwicklungsminister Müller fordert gerechtere Impfstoff-Verteilung

corona weltweit: bundesentwicklungsminister müller fordert gerechtere impfstoff-verteilungEin Drittel der Entwicklungsländer habe noch keine einzige Impfdosis erhalten - die Industrieländer müssten Überkapazitäten besser verteilen. Vietnams Regierung berichtet von einer neuen..
Quelle: sueddeutsche.de

Wen jucken schon Schulden?

wen jucken schon schulden?US-Präsident Joe Biden gräbt ein Haushaltsloch von ungeahnter Größe. Vorbei ist die Zeit der Sparsamkeit. Noch nie waren die Industrieländer so tief in den Miesen. Über Schuldenabbau spricht..
Quelle: DiePresse.com

China überholt mit Emissionen alle Industrieländer zusammen


Quelle: ORF.at

USA schlagen globalen Mindeststeuersatz vor

usa schlagen globalen mindeststeuersatz vorDie USA wollen Steuerparadiese ausrotten – mit einer globalen Mindeststeuer für international tätige Unternehmen. Bei einem Treffen der Industrieländer-Organisation OECD nannte das..
Quelle: Spiegel

Corona-News: So viel Impfstoff lieferte die EU in alle Welt

corona-news: so viel impfstoff lieferte die eu in alle weltZurzeit ist der Druck auf Industrieländer hoch, Entwicklungsländer bei der Beschaffung von Vakzinen zu unterstützen. Deutschland habe nicht nur über die EU geliefert, sagt Regierungssprecher..
Quelle: t-online.de

UNICEF: Reiche Staaten müssen ärmeren mehr Impfdosen überlassen

Eine neue Studie des Kinderhilfswerks belegt: Führende Industrieländer können im Rahmen der Covax-Initiative die weltweite Impflücke schließen - ohne dass dabei ihre eigene Bevölkerung zu kurz..
Quelle: Deutsche Welle

Deutschland ist schlecht gerüstet für die Klima-Hybris seiner Regierung

deutschland ist schlecht gerüstet für die klima-hybris seiner regierungDie neuen Klimavorgaben der Bundesregierung sind die härtesten aller Industrieländer. Gleichzeitig ist Deutschland darauf aber schlechter vorbereitet als viele andere. So geraten künftige..
Quelle: Welt Online

Steigende Emissionen: Treibhausgase: China überholt erstmals alle Industrieländer zusammen

Als grösster Kohleverbraucher und bevölkerungsreichstes Land ist China entscheidend für den Kampf gegen die Erderwärmung. Doch seine Emissionen steigen stetig. Pro Kopf führen hingegen weiter die..
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken