Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Corona in Schweden: Weiterhin hohe Zahl an Neuinfektionen   Neuinfektionen: Corona-Tests in Göttinger Hochhaus haben begonnen   Keine weiteren Corona-Infektionen gemeldet   Nur neun neue Corona-Infektionen im Südwesten bestätigt   Zahl der Corona-Infektionen in Hessen steigt um 49   300 Neuinfektionen, aber offiziell coronafrei  

Bis zu zehn Musiker dürfen ab Montag wieder gemeinsam proben

bis zu zehn musiker dürfen ab montag wieder gemeinsam probenLaienmusiker in Bayern dürfen ab kommendem Montag wieder in Gruppen von bis zu zehn Musikern gemeinsam proben. Wie bei allen Lockerungen seien Umsicht und Vorsicht wichtig, "aus einer schönen und..
Quelle: t-online.de

Keine weiteren Corona-Infektionen gemeldet

keine weiteren corona-infektionen gemeldetIn Schleswig-Holstein hat sich die Zahl der offiziell bestätigten Infektionen mit dem neuen Coronavirus nach Angaben der Landesregierung zuletzt nicht weiter erhöht. Die Landesregierung gab die..
Quelle: t-online.de

Infektionen Video Ergebnisse

News video: Maskenpflicht in Armenien: Mehr als 10.000 Infektionen

Maskenpflicht in Armenien: Mehr als 10.000 Infektionen 01:01

Maskenpflicht in Armenien: Mehr als 10.000 Infektionen
Quelle: Euronews German -

News video: Nach drei Monaten: Italien öffnet Grenzen für EU-Bürger

Nach drei Monaten: Italien öffnet Grenzen für EU-Bürger 01:10

Rom, 03.06.20: Nach rund drei Monaten mit strengen Corona-Beschränkungen sind Italiens Grenzen jetzt wieder für Urlauber geöffnet. Die Reisefreiheit gilt für Menschen aus den anderen 26 EU-Ländern..
Quelle: DPA -

News video: US-Wissenschaftler: Mehr als 100 000 Corona-Tote in den USA

US-Wissenschaftler: Mehr als 100 000 Corona-Tote in den USA 01:04

Washington, 28.05.20: Seit Beginn der Corona-Pandemie sind in den USA mehr als 100 000 Menschen nach einer Infektion mit dem Virus ums Leben gekommen. Das ging am Mittwochabend aus Daten der..
Quelle: DPA -

News video: Griechenland: Die Angst vor neuen Corona-Infektionen

Griechenland: Die Angst vor neuen Corona-Infektionen 01:20

Inselbewohner in Griechenland haben Angst, dass Urlauber, die bald einreisen, das Coronavirus einschleppen könnten.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Endlich wieder planschen: Die ersten Schwimmbäder öffnen

Endlich wieder planschen: Die ersten Schwimmbäder öffnen 00:53

Berlin, 25.05.20: Anbaden ist in Berlin nun wieder möglich. Nach der Corona-Zwangspause haben acht Schwimmbäder wiedereröffnet. Den gewohnten Badespaß wird es allerdings noch nicht geben. Für..
Quelle: DPA -

 

Sprunghafter Anstieg der Infektionen in Südafrika


Quelle: ORF.at

Mehr als 183.250 Infizierte: RKI meldet 507 Neuinfektionen in Deutschland

Berlin (dpa) - Die Gesundheitsämter haben dem Robert Koch-Institut (RKI) 507 Corona-Infektionen binnen eines Tages gemeldet. Damit haben sich seit Beginn der Corona-Krise 183.271 Menschen in..
Quelle: t-online.de

Zahl der Corona-Infektionen in Hessen steigt um 49

zahl der corona-infektionen in hessen steigt um 49Die Zahl der bestätigten Infektionen mit dem Coronavirus in Hessen ist am Donnerstag im Vergleich zum Vortag um 49 gestiegen. Wie das Sozialministerium in Wiesbaden mitteilte, wurden inzwischen..
Quelle: t-online.de

Schlesiwg-Holstein: Keine weiteren Corona-Infektionen

schlesiwg-holstein: keine weiteren corona-infektionenIn Schleswig-Holstein hat sich die Zahl der offiziell bestätigten Infektionen mit dem neuen Coronavirus nach Angaben der Landesregierung zuletzt nicht weiter erhöht. Die Landesregierung gab die..
Quelle: t-online.de

13 neue Corona-Infektionen: Niedriger Reproduktionswert

13 neue corona-infektionen: niedriger reproduktionswertIn Rheinland-Pfalz sind am Mittwoch 13 neue Corona-Fälle gemeldet worden. Damit stieg die Zahl der bestätigten Infektionen innerhalb eines Tages auf 6713 (Stand Mittwoch 10.05 Uhr), wie das..
Quelle: t-online.de

Schwerpunkt der Infektionen: Göttingen bereitet Hunderte Corona-Tests in Wohnanlage vor

schwerpunkt der infektionen: göttingen bereitet hunderte corona-tests in wohnanlage vorDurch private Feiern zum Zuckerfest verbreitet sich in Göttingen das Coronavirus wieder stärker. Die Stadt versucht, die Infektionen einzudämmen. Neben Schulschließungen sollen Covid-19-Tests in..
Quelle: stern.de

Keine neuen Corona-Neuinfektionen in Hamburg

keine neuen corona-neuinfektionen in hamburgIn Hamburg sind seit Montag keine neuen Infektionen mit dem Coronavirus festgestellt worden. Das teilte die Gesundheitsbehörde am Dienstag auf ihrer Homepage mit. Damit blieb die Gesamtzahl der..
Quelle: t-online.de

Erstmals keine Corona-Neuinfektionen in Sachsen gemeldet

erstmals keine corona-neuinfektionen in sachsen gemeldetErstmals seit knapp drei Monaten sind den Behörden in Sachsen keine neuen Corona-Infektionen mehr gemeldet worden. Am Pfingstmontag lag die Zahl der nachgewiesenen Infektionen wie schon am Sonntag bei..
Quelle: t-online.de

Mehr als 3000 bestätigte Corona-Infektionen in Thüringen

mehr als 3000 bestätigte corona-infektionen in thüringenDie Zahl der bestätigten Corona-Infektionen hat in Thüringen die Marke von 3000 überschritten. Wie aus einer Übersicht der Staatskanzlei vom Montag hervorgeht, wurden innerhalb von 24 Stunden 29..
Quelle: t-online.de

Weiter nur geringer Anstieg bei Corona-Infektionen

Die Zahl der laborbestätigten Infektionen mit dem Coronavirus in Sachsen hat seit Samstag kaum zugenommen. Die vom Gesundheitsministerium in Dresden am Sonntag veröffentlichte Übersicht verzeichnete..
Quelle: t-online.de

Vier Corona-Infektionen mehr in Schleswig-Holstein

vier corona-infektionen mehr in schleswig-holsteinIn Schleswig-Holstein hat sich die Zahl der offiziell bestätigten Infektionen mit dem neuartigen Coronavirus nach Angaben der Landesregierung zuletzt innerhalb eines Tages um 4 auf 3092 erhöht. Wie..
Quelle: t-online.de

Anstieg bei Corona-Infektionen in Sachsen weiter gering

anstieg bei corona-infektionen in sachsen weiter geringDie Zahl der laborbestätigten Infektionen mit dem Coronavirus in Sachsen nimmt trotz Lockerungen weiter nur leicht zu. Die vom Gesundheitsministerium in Dresden am Samstag veröffentlichte Übersicht..
Quelle: t-online.de

Leichter Anstieg der gemeldeten Corona-Infektionen

leichter anstieg der gemeldeten corona-infektionenDie Zahl der gemeldeten Corona-Infektionen in Rheinland-Pfalz hat sich weiter leicht erhöht. Sie stieg bis Samstagvormittag (10.05 Uhr) auf 6689, das sind 17 mehr als am Vortag, wie das..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken