Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Zu wenig Geld für Unterstützung: Linken-Chefin sieht in Kindergrundsicherung "Rohrkrepierer"

zu wenig geld für unterstützung: linken-chefin sieht in kindergrundsicherung rohrkrepiererWeniger Geld, deutliche Verzögerungen: Noch immer gibt es Streit um die von Familienministerin Lisa Paus geforderte Kindergrundsicherung. Dass die Pläne mittlerweile stark zusammengestutzt sind,..
Quelle: n-tv.de

Wissler stellt keine Anzeige: Polizei ermittelt dennoch

Nach einem Raubüberfall auf die Bundesvorsitzende der Linken, Janine Wissler, ermittelt die Berliner Polizei. Das ist der Hintergrund.
Quelle: Berliner Morgenpost

"Janine Wissler" Video Ergebnisse

News video: Auf Triell folgt TV-Vierkampf - Streit der kleineren

Auf Triell folgt TV-Vierkampf - Streit der kleineren 01:32

Berlin, 14.09.21: Nach dem Triell der Kanzlerkandidaten haben sich auch die Spitzenkandidaten der vier kleineren Parteien FDP, Linke, AfD und CSU einen Schlagabtausch zu zentralen politischen Themen..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Janine Wissler und Dietmar Bartsch: Spitzenkandidaten der

Janine Wissler und Dietmar Bartsch: Spitzenkandidaten der 02:39

Berlin, 18.08.21: Die Linke schickt mit Dietmar Bartsch einen diskussionsfreudigen Reformpolitiker ins Rennen um die Wählerstimmen. Bereits vor vier Jahren er Spitzenkandidat seiner Partei. An seiner..
Quelle: DPA -

News video: Wahltalfahrt 2021: Die Linke macht sich Mut

Wahltalfahrt 2021: Die Linke macht sich Mut 01:23

Janine Wissler und Dietmar Bartsch wollen bei der Bundestagswahl mit klassischen Themen linker Politik punkten. Zuletzt war die Partei nicht gerade auf Erfolgskurs.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Länderkritik an Notbremse

Länderkritik an Notbremse 01:03

Berlin, 17.04.21: Gegen die Regierungspläne für eine bundeseinheitliche Notbremse zur Bekämpfung des Coronavirus kommen Bedenken von Länderseite. Der Bundestag hatte sich am Freitag in erster..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Linken-Chefin erlitt Beckenbruch - Wissler erstattet keine Anzeige nach Überfall, wegen Misstrauen gegenüber Polizei

linken-chefin erlitt beckenbruch - wissler erstattet keine anzeige nach Überfall, wegen misstrauen gegenüber polizeiLinksparteichefin Janine Wissler hat ihre erste Rede im Bundestag 2022 nach eigenen Worten mit einer Gehirnerschütterung und einem Beckenbruch gehalten. Das sei die Folge eines Überfalls gewesen,..
Quelle: Focus Online

Linken-Chefin hat kein Vertrauen in die Polizei

linken-chefin hat kein vertrauen in die polizeiBei einem Überfall in Berlin wurde Janine Wissler schwer verletzt – und erstattete trotzdem keine Anzeige. Das ist der Grund.
Quelle: Berliner Morgenpost

Nach Überfall in Berlin: Wissler traute der Polizei nicht

nach Überfall in berlin: wissler traute der polizei nichtNach einem Überfall 2022 ging Janine Wissler nicht zur Polizei. Sie zweifle noch daran, dass ihre Daten bei der Polizei sicher sind.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Berlin: Linkenpolitikerin Janine Wissler nach Überfall mit Beckenbruch - Erste Bundestagsrede trotz Verletzung

berlin: linkenpolitikerin janine wissler nach Überfall mit beckenbruch - erste bundestagsrede trotz verletzungDie Linkenpolitikerin Janine Wissler wurde 2022 auf dem Heimweg überfallen und ausgeraubt. Die Folge: Beckenbruch und Gehirnerschütterung. Anzeige erstatte sie aber nicht – aus Angst vor der..
Quelle: Spiegel

Janine Wissler hielt 2022 ihre erste Bundestagsrede mit Beckenbruch - nach Überfall in Berlin

Die Linkenpolitikerin Janine Wissler wurde 2022 auf dem Heimweg überfallen und ausgeraubt. Die Folge: Beckenbruch und Gehirnerschütterung. Anzeige erstattete sie aber nicht – aus Angst vor der..
Quelle: Spiegel

„Sechs-Punkte-Plan“ - Linke fordert staatlich finanzierte Haushaltshilfe für Alleinerziehende

Von Armut sind besonders häufig Alleinerziehende betroffen. Die Linke-Parteichefin Janine Wissler will am Montag mehrere Maßnahmen vorstellen, mit denen die Situation der Betroffenen und ihrer Kinder..
Quelle: Focus Online

Die Linke: Janine Wissler droht ein Machtgerangel um die Führung nach Abgang von Sahra Wagenknecht

Mit Sahra Wagenknecht und ihren Getreuen sind große Störfaktoren weg. Doch die Linken streiten trotzdem weiter. Parteichefin Janine Wissler droht ein Machtgerangel um die Führung der verbliebenen..
Quelle: Spiegel

Wissler: Kinder von Gaza nicht verantwortlich für Terror

wissler: kinder von gaza nicht verantwortlich für terrorDie Parteivorsitzende Janine Wissler verlangt einen sofortigen Waffenstillstand im Gazastreifen. Und sie sagt, wann ihr es "kalt den Rücken runter" läuft.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Janine Wissler: Linken-Chefin fordert Gewichtsobergrenze für Neuwagen

Wie lässt sich dem Verkehrskollaps in deutschen Städten begegnen? Linkenchefin Wissler bringt ein Höchstgewicht für Neuwagen ins Spiel – und zielt vor allem auf SUV. Widerstand ist ihr gewiss.
Quelle: Spiegel

Nach Signa-Pleite: Linke will Warenhäuser rekommunalisieren

nach signa-pleite: linke will warenhäuser rekommunalisierenMit einem 7-Punkte-Plan will Janine Wissler, Vorsitzende der Partei Die Linke, die insolventen Galeria-Kaufhäuser in staatliche Hand bringen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Haushalt: Linke kritisiert Haushaltsentwurf als unsozial

Der Haushaltsausschuss hat den Etatentwurf für 2024 beschlossen. Von Linken-Parteichefin Janine Wissler gibt es viel Kritik: Der Entwurf sei unsozial und ungerecht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostAugsburger Allgemeine

"Maischberger": Überhaupt nicht komisch

maischberger: Überhaupt nicht komischBei Maischberger diskutieren Militärexperte Carlo Masala und Linken-Chefin Janine Wissler über Aufrüstung in kriegerischen Zeiten. Eine fast vergessene Bordellbetreiberin rettet den sonst so ernsten..
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken