Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Johnson & Johnson-Impfstoff wohl nur noch für über 60-Jährige   Großbritannien: Boris Johnsons Tories siegen in einstigen Labour-Hochburgen   Dem gelassenen Boris Johnson gelingt der erste große Test   Johnsons Konservative stürmen rote Hochburg Hartlepool [premium]   Das Rätsel um Johnson & Johnson   Corona-News: Stiko will Johnson & Johnson-Impfstoff offenbar nur für über 60-Jährige empfehlen  

Corona: Claudia Bernhard kritisiert geplante Stiko-Empfehlung zu Johnson & Johnson

corona: claudia bernhard kritisiert geplante stiko-empfehlung zu johnson & johnsonNach SPIEGEL-Informationen will die Stiko den Impfstoff von Johnson & Johnson nur noch für über 60-Jährige empfehlen. Bremens Gesundheitssenatorin erklärt, was das für Impfungen in sozialen..
Quelle: Spiegel

Johnson & Johnson-Impfstoff wohl nur noch für über 60-Jährige

johnson & johnson-impfstoff wohl nur noch für über 60-jährigeNach der Impfung mit dem Vakzin von Johnson & Johnson sind in einzelnen Fällen Blutgerinnsel aufgetreten. Das könnte nun Einfluss auf die Impfkampagne haben.
Quelle: Tagesspiegel

Johnson Video Ergebnisse

News video:

"Superwahldonnerstag" - Tory-Abgeordnete erobert Labour-Hochburg 01:27

Die Auszählung des wichtigen Stimmungstests in Schottland, Wales und Teilen Englands zieht sich in einigen Fällen wohl bis Sonntag hin. Boris Johnsons Konservative Partei konnte aber bereits einen..
Quelle: Euronews German -

News video: Von Bulldozern und künstlichen Dramen: Michel Barniers Brexit-Memoiren

Von Bulldozern und künstlichen Dramen: Michel Barniers Brexit-Memoiren 01:53

Der ehemalige Brexit-Chefunterhändler der EU, Michel Barnier, hat seine Erinnerungen an die jahrelangen Scheidungsgespräche zwischen Briten und der EU in einem Buch zusammengefasst. Es gewährt tiefe..
Quelle: Euronews German -

News video: Gegenwind für Johnson aus dem Norden? Schottland wählt neues Parlament

Gegenwind für Johnson aus dem Norden? Schottland wählt neues Parlament 01:54

Es ist ein "Superwahldonnerstag" auf regionaler und kommunaler Ebene in Schottland, Wales und England. Für Premierminister Boris Johnson wird es der erste aussagekräftige Stimungstest seit 2019.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Geimpft, genesen, getestet: Wie viel Schutz gibt es jeweils?

Geimpft, genesen, getestet: Wie viel Schutz gibt es jeweils? 01:23

Berlin, 04.05.21: Für Menschen, die vollständig gegen das Coronavirus geimpft oder von Covid-19 genesen sind, könnten die Corona-Regeln gelockert werden. Wie die Gruppen im Infektionsgeschehen..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Dwayne „The Rock“ Johnson wurde für ein Mädchen gehalten

Dwayne „The Rock“ Johnson wurde für ein Mädchen gehalten 01:19

Dwayne „The Rock“ Johnson ist aktuell DER Actionheld aus Hollywood schlechthin. Das sah man ihm aber nicht immer an, denn als Kind hielten ihn seine Mitschüler offenbar für ein Mädchen, wie er..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Wahldebakel für Labour : Johnson festigt die Basis seiner Partei

Der Tory-Premier konnte seinen Erfolg von 2019 bestätigen. Britinnen und Briten honorierten seine Brexit- und seine Pandemiepolitik. Bei der Opposition herrscht Katastrophenstimmung.
Quelle: Basler Zeitung

Hartlepool: Großbritanniens Konservative erzielen Sieg in Labour-Hochburg

Der Wahlkreis Hartlepool im Nordosten Englands galt lange als Hochburg der sozialdemokratischen Labour-Partei. Nun haben die Konservativen dort die Wahl für sich entschieden. Premier Boris Johnson..
Quelle: t-online.de

Dem gelassenen Boris Johnson gelingt der erste große Test

dem gelassenen boris johnson gelingt der erste große testSeit Wochen gibt es gegen den britischen Premier Vorwürfe der Vetternwirtschaft und Korruption. Doch beim Ausgang der Kommunalwahlen in England und Wales spielte das offenbar keine Rolle. Entscheidend..
Quelle: Welt Online

Kommentar zu den Lokalwahlen in England: Boris Johnson triumphiert erneut im Feindesland

Labour verliert weitere Hochburgen. Dass die Metropole, die Stadt London, zur linken Opposition hält, reicht nicht als Basis. Ratlos sieht Grossbritanniens alte Arbeiterpartei dieser Entwicklung zu.
Quelle: Basler Zeitung

Großbritanniens Konservative erzielen wichtigen Sieg

Der Wahlkreis Hartlepool im Nordosten Englands galt lange als Hochburg der sozialdemokratischen Labour-Partei. Nun haben die Konservativen dort die Wahl für sich entschieden. Premier Boris Johnson..
Quelle: t-online.de

Impfaktion für Obdach- und Wohnungslose in Bremen

impfaktion für obdach- und wohnungslose in bremenDie Innere Mission in Bremen hat am Freitag mit der Unterstützung mobiler Impfteams des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) Obdachlose sowie Bewohner und Mitarbeiter von Notunterkünften mit dem Impfstoff..
Quelle: t-online.de

Wie bei Astrazeneca: STIKO empfiehlt J&J-Impfung wohl erst ab 60

wie bei astrazeneca: stiko empfiehlt j&j-impfung wohl erst ab 60Der Impfstoff des Herstellers Johnson & Johnson wird in Deutschland bislang in allen Altersgruppen verabreicht. Doch wie schon bei Astrazeneca will die STIKO offenbar nur eine eingeschränkte..
Quelle: n-tv.de

Das Rätsel um Johnson & Johnson

das rätsel um johnson & johnsonDeutschland lässt 94 Prozent des US-Impfstoffs von Johnson & Johnson auf Halde liegen. Doch warum wird das Vakzin dermaßen ignoriert, obwohl es schon mit der ersten Dosis den vollen Schutz bietet?..
Quelle: Welt Online

Corona-News: Stiko will Johnson & Johnson-Impfstoff offenbar nur für über 60-Jährige empfehlen

corona-news: stiko will johnson & johnson-impfstoff offenbar nur für über 60-jährige empfehlenDie Stiko empfiehlt, den Astrazeneca-Impfstoff lediglich Menschen über 60 zu verabreichen. Einem weiteren Vakzin droht einem Bericht zufolge nun das gleiche Schicksal. Mehr Infos im Newsblog. Weltweit..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Spiegel

Großbritannien - "Superwahltag": Johnson-Erfolg in Labour-Stammregion

Hartlepool/Edinburgh (dpa) - Während viele Stimmen des "Superwahltags" in Großbritannien am Freitag noch ausgezählt wurden, hat Boris Johnson dank des Brexits bereits einen Erfolg zu verbuchen...
Quelle: t-online.de

Ex-Europameister Kabayel kämpft gegen Kevin Johnson

ex-europameister kabayel kämpft gegen kevin johnsonMagdeburg (dpa) – Der frühere Box-Europameister Agit Kabayel hat für seinen Kampf am 5. Juni in Magdeburg einen Gegner gefunden. Wie sein Boxstall SES am Freitag mitteilte, kämpft der 28 Jahre..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken