Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Jordanien Nachrichten 

Jordanien: Am Ende wartet Petra

jordanien: am ende wartet petraEin neuer Wanderweg durchquert Jordanien. Wer ihm folgt, lernt die Gastfreundschaft der Beduinen kennen und die Gnadenlosigkeit der Wüste.
Quelle: ZEIT Online

Muttertage werden weltweit von Feber bis Dezember gefeiert

muttertage werden weltweit von feber bis dezember gefeiertDass der Muttertag am 2. Sonntag im Mai auf dem Kalender steht, ist nur in jedem zweiten Land der Erde der Fall. Die ersten im Jahresreigen sind die Norweger, die ihre Mütter am zweiten Sonntag im..
Quelle: Meinbezirk.at

Jordanien Video Ergebnisse

News video: Syrienkrise und Irandeal: Pompeo reist in den Nahen Osten

Syrienkrise und Irandeal: Pompeo reist in den Nahen Osten 00:45

Syrienkrise und Irandeal: Pompeo reist in den Nahen Osten
Quelle: Euronews German -

News video: Trotz jordanischen Regeln: Sohn gesteht Vater seine Leidenschaft

Trotz jordanischen Regeln: Sohn gesteht Vater seine Leidenschaft 03:32

In Jordanien herrschen klare Rollenbilder. Ein tanzender Mann gilt als unmöglich - doch genau das ist die Passion von Mostafa Alshalabi. In einem Brief erklärt er seinem Vater seine Entscheidung für..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: 740 Teddys für 740.000 Schulkinder auf der Flucht

740 Teddys für 740.000 Schulkinder auf der Flucht 00:38

Auf den Stufen des Konzerthauses am Berliner Gendarmenmarkt haben sich insgesamt 740 niedliche Zeitgenossen versammelt: Teddybären in verschiedener Größe. Mit der Aktion will die Hilfsorganisation..
Quelle: Euronews German -

News video: Syrien: Sieben Jahre Krieg und keine Ende

Syrien: Sieben Jahre Krieg und keine Ende 01:12

Was als friedlicher Protest gegen ein undemokratisches Regime begann, wandelte sich zu einem blutigen Bürgerkrieg. Die Syrer gingen auf Straße, um ihre Unzufriedenheit mit Baschar al-Assad..
Quelle: Euronews German -

News video: US-Außenminister umreist Krisenherd Syrien

US-Außenminister umreist Krisenherd Syrien 01:01

US-Außenminister Rex Tillerson umreist im Nahen Osten sechs Tage lang den Krisenherd Syrien. Agypten ist Station Nummer eins. Hier sicherte Tillerson Unterstützung im Kampf gegen den Islamischen..
Quelle: Euronews German -

 

Einmal um die ganze Welt

einmal um die ganze weltGUMPOLDSKIRCHEN | Aufgrund des tollen Erfolges und auf Wunsch vieler GumpoldskirchnerInnen wiederholt Rudolf Pansky seinen im Rahmen der Gumpoldskirchner Kulturtage 2018 gezeigten Reisebericht. Rudolf..
Quelle: Meinbezirk.at

Terrorangst: Jordanien will wieder mehr Touristen anlocken

terrorangst: jordanien will wieder mehr touristen anlockenWegen Unruhen und Terrorangst haben sich die Besucherzahlen in Jordanien mehr als halbiert. Das soll wieder besser werden.
Quelle: 20minuten

Pompeo sucht Verbündete gegen den Iran

Seit seiner Vereidigung ist der brandneue US-Außenminister ständig unterwegs. Sogleich zur NATO nach Brüssel, inzwischen bei den Saudis, Israel und Jordanien werden folgen. Der Mann ist in Eile,..
Quelle: Deutsche Welle

Siniora Food Industries zahlt Gewinne von 7,3 Mio. USD an Anteilseigner aus; dies entspricht 23,63 % des Einlagekapitals des Unternehmens; 10 % als Bardividende in Höhe von insgesamt 3,1 Mio. USD und 13,63 % in Form von drei Millionen Bonusanteilen

Amman, Jordanien (ots/PRNewswire) - Siniora Food Industries (http://www.siniorafood.com) hielt am 19. April 2018 seine Generalversammlung in Amman, Jordanien, ab. Die Generalversammlung, die vom S...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Die Woche im Rathaus: Warum der Jordanien-Trip gut für Michael Müller war

die woche im rathaus: warum der jordanien-trip gut für michael müller warWar die Dienstreise nach Los Angeles noch eine Flucht, kommt Michael Müller nun gern aus Jordanien zurück, bemerkt Gilbert Schomaker.
Quelle: Berliner Morgenpost

Van der Bellen in Jordanien: "Müssen Geld in die Hand nehmen"

van der bellen in jordanien: müssen geld in die hand nehmenDer Bundespräsident und Außenministerin Kneissl bieten bei der Reise in das Nachbarland Syriens Wien als Veranstaltungsort für Friedensgespräche an. Van der Bellen appelliert zu internationaler..
Quelle: DiePresse.com

Nächste Schlacht im Syrienkrieg: Assad zielt ins Herz der Revolution

nächste schlacht im syrienkrieg: assad zielt ins herz der revolutionOst-Ghuta ist gefallen, nun dürfte Syriens Machthaber Baschar al-Assad die letzten Rebellenhochburgen angreifen: Idlib - und Daraa, wo der Aufstand 2011 begann. Jordanien und Israel sind alarmiert.
Quelle: Spiegel

Van der Bellen reist nach Jordanien


Quelle: ORF.at

Trotz jordanischen Regeln: Sohn gesteht Vater seine verbotene Leidenschaft

trotz jordanischen regeln: sohn gesteht vater seine verbotene leidenschaftIn Jordanien herrschen klare Rollenbilder. Ein tanzender Mann gilt als unmöglich - doch genau das ist die Passion von Mostafa Alshalabi. In einem Brief erklärt er seinem Vater seine Entscheidung für..
Quelle: stern.de

„Das Chemiewaffenprogramm wurde nicht komplett ausgelöscht“

„das chemiewaffenprogramm wurde nicht komplett ausgelöscht“Der nationale Sicherheitsrats der USA kündigte an, die Zerstörer und Kampfflugzeuge vor Ort zu lassen, etwa in Jordanien und Katar. Steffen Schwarzkopf erklärt, woran der Resolutionsentwurf der..
Quelle: Welt Online

Schüler lassen in Linz Roboter gegeneinander antreten

schüler lassen in linz roboter gegeneinander antretenSoccer, Rescue, OnStage und Humanoid Competition heißen die vier Ligen, in denen sich am Wochenende Roboter und ihre jungen Entwickler in Linz matchen. Während bei "OnStage" die Teilnehmer gemeinsam..
Quelle: Meinbezirk.at

XXL-Galerie: Michael Müller macht Kurzurlaub in Jordanien

xxl-galerie: michael müller macht kurzurlaub in jordanienDer Regierende Bürgermeister hat zum Abschluss seines Besuchs in Jordanien die antike Felsenstadt Petra besucht.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken