Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Schach: Nie mehr zweite Liga!

schach: nie mehr zweite liga!Viel Bier, Jubel und der "Song 2" von Blur am Millerntor: Der FC St. Pauli steigt in die erste Bundesliga auf. Beim Schach.
Quelle: ZEIT Online

Platzsturm, Party-Alarm, Autokorso: In Tiflis brechen alle Dämme

Georgien steht erstmals in der Geschichte des Landes in der Endrunde einer Europameisterschaft. Der Jubel nach der erfolgreichen Qualifikation nach dem Elfmeterschießen gegen Griechenland am Dienstag..
Quelle: kicker

Jubel Video Ergebnisse

News video: Georgien: Menschen feiern Empfehlung der EU-Kommission

Georgien: Menschen feiern Empfehlung der EU-Kommission 02:00

Die Entscheidung der EU-Kommission, das kleine Land im Kaukasus als EU-Beitrittskandidat zu empfehlen, hat Jubel ausgelöst. Das letzte Wort hat nun der Europäische Rat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jubel über befreite Soldatin Ori Megidish - Ricarda Louk weint um ihr Kind

Jubel über befreite Soldatin Ori Megidish - Ricarda Louk weint um ihr Kind 01:36

Die Todesnachricht sei zwar schrecklich, sagt Ricarda Louk im Interview mit dem Österreichischen Fernsehen, doch nun gebe es Gewissheit: "Sie war ein lebensfrohes Mädchen und hatte ganz viele Freunde..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jubel in Athen: Yorgos Lanthimos erhält Hauptpreis der Mostra für seinen Film

Jubel in Athen: Yorgos Lanthimos erhält Hauptpreis der Mostra für seinen Film "Poor Things" 01:00

Das Athener Nachrichtenportal "Protothema.gr" titelte: "Triumph in Venedig". Mit "Poor Things" erreicht der viel beachtete Grieche Lanthimos in Venedig die höchste Auszeichnung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Paris, Marseille, Casablanca: WM zeigt ihr schönstes und traurigstes Gesicht

Paris, Marseille, Casablanca: WM zeigt ihr schönstes und traurigstes Gesicht 02:00

Wenn die Fußball-Emotionen überkochen: Jubel und Tränen in Paris, Marseille und Casablanca nach dem Halbfinal-Triumph des Titelverteidigers Frankreich über den Außenseiter Marokko.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukrainische Soldaten mit Fahnen und Blumen in Cherson begrüßt

Ukrainische Soldaten mit Fahnen und Blumen in Cherson begrüßt 01:00

Die Rückeroberung der südukrainischen Gebietshauptstadt Cherson hat in der Ukraine Jubel und Hoffnungen auf weitere Vorstöße ausgelöst. «Wir vergessen niemanden, wir werden niemanden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

DFB-Team in der Einzelkritik - Kroos und Wirtz die Taktgeber - Nagelsmann-Neuling ein großer Gewinner

Großer Jubel in Frankfurt! Das DFB-Team fährt den nächsten Sieg gegen ein europäisches Schwergewicht ein, bezwingt nach Frankreich auch die Niederländer. Beim 2:1-Erfolg dreht das Team von Julian..
Quelle: Focus Online

Sainz bejubelt nach OP triumphale Rückkehr

Der Ferrari-Doppelsieg am Sonntag beim GP von Australien mit der triumphalen Rückkehr von Carlos Sainz nur zwei Wochen nach seiner Blinddarm-OP hat nicht nur in Italien für Jubel und Erleichterung..
Quelle: ORF.at

Eishockey: Nach Jubel: Adler-Fans können Bergmann-Trikot zurückgeben

eishockey: nach jubel: adler-fans können bergmann-trikot zurückgeben
Quelle: ZEIT Online

Wirtschaft und Menschen leiden: Putin reklamiert Rückhalt für seinen Kurs für sich

wirtschaft und menschen leiden: putin reklamiert rückhalt für seinen kurs für sich87 Prozent Zustimmung für Putin sprechen eine vermeintlich deutliche Sprache. So zumindest legt der alte und neue Präsident Russlands das Ergebnis aus. Sein Volk unterstütze seinen Kurs. Dabei sorgt..
Quelle: n-tv.de

102 wilde Sekunden und eine Provokation: Eisbären drehen Spiel in Mannheim

Adler Mannheim lagen bereits 2:0 in Front ehe die Partie gegen die Eisbären kippte. die Berliner benötigten nur 102 Sekunden um das Spiel zu drehen. Der provokante Jubel führte zu einer Schlägerei.
Quelle: kicker

Bei dieser Rapperin sorgt auch das Bauchrollen für Jubel

bei dieser rapperin sorgt auch das bauchrollen für jubelGroße Klappe, großes Herz: Badmómzjay löst im Mojo Club totale Begeisterung aus. Im Dezember kommt sie noch einmal nach Hamburg.
Quelle: abendblatt.de

4:3-Krimi im Video: Amad zerstört Liverpools Quadruple-Träume und fliegt wegen Jubel vom Platz

Manchester United hat das packende FA-Cup-Viertelfinale gegen Liverpool mit 4:3 nach Verlängerung gewonnen. Der eingewechselte Amad Diallo trifft in der 121. Minute - und fliegt noch vor dem..
Quelle: kicker

Letzter Biathlon-Weltcup: Hettich-Walz wird Zweite, Vittozzi holt Gesamtsieg

Janina Hettich-Walz holt zum Saisonabschluss noch mal alles raus. Erstmals schafft sie es in einem Weltcuprennen auf das Podest. Den ganz großen Jubel gibt es bei Lisa Vittozzi.
Quelle: Tagesspiegel

Jubel beim FC Augsburg, Frust beim VfL Wolfsburg

jubel beim fc augsburg, frust beim vfl wolfsburgDer FCA besiegelt das Aus von Wolfsburg-Trainer Niko Kovac. Beim 3:1-Sieg profitieren die Augsburger von einer harten Schiedsrichterentscheidung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vor Kind gejubelt - "ekelhaft": Coventry-Coach zieht nach Sensation den Zorn auf sich

vor kind gejubelt - ekelhaft: coventry-coach zieht nach sensation den zorn auf sichMark Robins feiert mit Zweitligist Coventry City einen großen Sieg im FA Cup. Die Schlussphase ist vogelwild, Coventry wechselt binnen weniger Minuten zwischen Himmel und Hölle. Doch beim Jubel geht..
Quelle: n-tv.de

Fragwürdiger Jubel: Coach Robins nimmt Balljungen ins Visier

fragwürdiger jubel: coach robins nimmt balljungen ins visierMark Robins feiert mit Zweitligist Coventry City einen großen Sieg im FA Cup. Doch beim Jubel geht der englische Fußball-Trainer zu weit. Prompt kommt die Entschuldigung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Aufs Chancenfeuerwerk folgt der Last-Minute-Jubel: Bologna weiter im Aufwind

Bologna träumt weiter von der Champions League. Zum Auftakt des 29. Spieltags gewannen die "Windhunde" dank eines Last-Minute-Treffers mit 1:0 in Empoli.
Quelle: kicker

Umweltbundesamt: Klimaplan 2023 überfüllt – schwache Konjunktur als Grund für Erfolg?

umweltbundesamt: klimaplan 2023 überfüllt – schwache konjunktur als grund für erfolg?Die Emissionen sinken 2023 so stark wie noch nie seit 1990. Wirtschaftsminister Robert Habeck wertet das als Erfolg seiner Klimapolitik. Ein Großteil der Einsparungen geht aber nicht auf sein Konto...
Quelle: Spiegel

Raw Air: Österreichischer Vierfacherfolg - Raimund fällt zurück

Andreas Wellinger erwischt beim Weltcup auf der WM-Großschanze des kommenden Jahres einen schwachen Tag. Das deutsche Team verpasst die Podestränge deutlich. Ein Sprung sorgt trotzdem für Jubel.
Quelle: kicker

Deutsche Skispringer um Wellinger enttäuschen

deutsche skispringer um wellinger enttäuschenAndreas Wellinger erwischt beim Weltcup auf der WM-Großschanze des kommenden Jahres einen schwachen Tag. Das deutsche Team verpasst die Podestränge deutlich. Ein Sprung sorgt trotzdem für Jubel.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tesla-Werk Grünheide : Elon Musk wird bei Besuch von Tesla-Fabrik in Berlin gefeiert

tesla-werk grünheide : elon musk wird bei besuch von tesla-fabrik in berlin gefeiertDie Produktion läuft wieder und auch der Chef ist gekommen: Elon Musk besucht die Tesla "Giga Factory" in Grünheide – und wird mit Jubel von seiner Belegschaft empfangen.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken