Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ex-Bundeskanzlerin: Angela Merkel lehnt Jobangebot bei Vereinten Nationen ab   Ex-Bundeskanzlerin: Merkel lehnt Jobangebot von UN-Generalsekretär Guterres ab   Jobangebot für Merkel: Guterres will Ex-Kanzlerin für UN einspannen   Vereinte Nationen: Guterres will Ex-Kanzlerin Merkel für UN einspannen   Guterres will Ex-Kanzlerin Merkel für UN einspannen  

Merkel und die CDU: Geschiedene Leute

merkel und die cdu: geschiedene leuteZu viele haben es sich zu lange im Windschatten der Kanzlerin bequem gemacht. Jetzt muss die CDU ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen - und das hat sie auf dem Parteitag auch getan.
Quelle: sueddeutsche.de

Neuer CDU-Chef - Auf Merkel angesprochen sagt Merz: "Wir reden vernünftig miteinander, mehr muss nicht sein"

neuer cdu-chef - auf merkel angesprochen sagt merz: "wir reden vernünftig miteinander, mehr muss nicht sein"Nach seiner Wahl zum neuen CDU-Parteivorsitzenden hat sich Friedrich Merz über sein Verhältnis zu Ex-Kanzlerin Angela Merkel geäußert. Merkel hatte sich nicht zum CDU-Parteitag am Samstag..
Quelle: Focus Online

Kanzlerin Video Ergebnisse

News video: Barack Obama & Angela Merkel: Diese Menschen wurden 2021 bewundert

Barack Obama & Angela Merkel: Diese Menschen wurden 2021 bewundert 01:09

Eine neue Studie von YouGov hat ergeben, welche Menschen im Jahr 2021 am meisten bewundert wurden. Das ehemalige Präsidentenpaar Barack und Michelle Obama führt dabei die Liste erneut an, doch auch..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Merkels Abschied mit neuen Corona-Regeln - Euronews am Abend 2.12.

Merkels Abschied mit neuen Corona-Regeln - Euronews am Abend 2.12. 29:21

Am Abend ist die scheidende Kanzlerin mit einem Großen Zapfenstreich verabschiedet worden. Zuvor hatte Merkel mit den Länderchefinnen und -chefs die Coronaregeln - vor allem für Ungeimpfte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Großer Zapfenstreich zum Abschied von der Kanzlerin: Tschüß Angie, Farbfilm nicht vergessen

Großer Zapfenstreich zum Abschied von der Kanzlerin: Tschüß Angie, Farbfilm nicht vergessen 01:15

Großer Zapfenstreich zum Abschied von der Kanzlerin: Tschüß Angie, Farbfilm nicht vergessen
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Härtere Corona-Einschnitte in Deutschland: Bekanntgabe erst am Donnerstag

Härtere Corona-Einschnitte in Deutschland: Bekanntgabe erst am Donnerstag 01:38

Bei dem informellen Bund-Länder-Treffen in Berlin haben sich die Teilnehmenden, darunter die scheidende Kanzlerin Merkel und ihr wahrscheinlicher Nachfolger Scholz, auf schärfere Regeln verständigt...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bundestag: Was wollen die Jungen?

Bundestag: Was wollen die Jungen? 12:36

Nach sechzehn Jahren Kanzlerin Angela Merkel sortiert sich Deutschland politisch neu. Die Bundestagswahl im Herbst hat auch vielen jungen Politikern ihr erstes Mandat beschert, darunter Kassem Taher..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

„Die Gefahr ist real, dass wir in eine große Krise hineinstolpern“

Jeden Sonntag die Fragen an Herausgeber Stefan Aust. Das Thema heute: der Ukraine-Konflikt. Aust blickt mit Sorge auf die Situation und rät dazu, die Bedingungen für einen Nicht-Angriffspakt..
Quelle: Welt Online

Merkel sagt Einladung zum Abendessen mit Merz ab

Friedrich Merz hat es fast geschafft. Auf dem CDU-Parteitag wird die neue Parteispitze gewählt, und er hat die klare Mehrheit. Doch seine künftige Aufgabe wird schwierig: Ein neuer Kurs muss her. Auf..
Quelle: Welt Online

CDU-Vorsitz - Merz braucht wieder Geduld

Straubinger Tagblatt: Straubing (ots) - Die CDU muss den Anspruch haben, die Regierung nicht nur zu kritisieren, sondern eigene, bessere Konzepte für die Zukunft Deutschlands anzubieten. Das wird..
Quelle: Presseportal

Friedrich Merz lud Angela Merkel zum Essen ein – Ex-Kanzlerin sagte ab

friedrich merz lud angela merkel zum essen ein – ex-kanzlerin sagte abZur Feier seiner Wahl: Friedrich Merz hat offenbar ehemalige CDU-Chefs zu einem Essen nach dem Parteitag eingeladen. Zwei ehemalige Vorsitzende aber sagten einem Bericht zufolge ab.  Der designierte..
Quelle: t-online.de

CDU: Angela Merkel lehnt Ehrenvorsitz ab

Es passt nicht mehr in die Zeit: So hat Kanzlerin Angela Merkel nach Angaben des scheidenden Parteichefs Armin Laschet begründet, warum sie keine Ehrenvorsitzende der CDU werden möchte.
Quelle: Spiegel

Gastbeitrag von Gabor Steingart - Putin schreitet zur Tat - und Europa gönnt sich ein machtpolitisches Nickerchen

gastbeitrag von gabor steingart - putin schreitet zur tat - und europa gönnt sich ein machtpolitisches nickerchenEU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen erklärte, Europa müsse "die Sprache der Macht lernen", auch Ex-Kanzlerin Angela Merkel betonte einst, die Europäer müssten ihr Schicksal selbst in die Hand..
Quelle: Focus Online

Vereinte Nationen: Merkel lehnt Jobangebot der Vereinten Nationen ab

vereinte nationen: merkel lehnt jobangebot der vereinten nationen abBerlin/New York (dpa) - Ex-Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat ein Jobangebot von UN-Generalsekretär António Guterres aus New York abgelehnt. Sie habe "dazu in der letzten Woche mit dem..
Quelle: t-online.de

Angela Merkel hat Jobangebot aus New York – UN-Chef buhlt um Altkanzlerin

Dass die Altkanzlerin hochkarätige Jobangebote erhalten wird, war zu erwarten: Der Chef der Vereinten Nationen wollte sie für eines seiner Vorzeigeprojekte gewinnen. Nun steht ihre Antwort fest...
Quelle: t-online.de

Power-Yoga wäre unziemlich, ein Honoratiorenjob unterambitioniert

power-yoga wäre unziemlich, ein honoratiorenjob unterambitioniertEs ist schwer, sich eine passende Beschäftigung für die krisenfeste Ex-Kanzlerin vorzustellen. Das Übliche kommt für sie nicht in Frage. Eine Glosse.
Quelle: Tagesspiegel

Merkel hat ein Jobangebot aus New York – und lehnt ab

Dass die Altkanzlerin hochkarätige Jobangebote erhalten wird, war zu erwarten: Der Chef der Vereinten Nationen wollte sie für eines seiner Vorzeigeprojekte gewinnen. Nun steht ihre Antwort fest...
Quelle: t-online.de

Kein Wechsel zur UN: Merkel lehnt Jobangebot aus New York ab

kein wechsel zur un: merkel lehnt jobangebot aus new york abSeit dem Ende ihrer 16-jährigen Amtszeit als Kanzlerin ist es still geworden um Angela Merkel. Auch bei einem Jobangebot der Vereinten Nationen meldet sich die Politikerin nicht selbst zu Wort,..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken