Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Flugbereitschaft der Bundeswehr erhält Airbus A350-900

Die Flugbereitschaft der Bundeswehr erhält die erste von drei Langstreckenmaschinen vom Typ Airbus A350-900. Das Flugzeug werde am kommenden Donnerstag bei der Lufthansa Technik AG in Hamburg an..
Quelle: t-online.de

Kramp-Karrenbauer: CDU-Vorsitz und Kanzlerkandidatur sind verbunden

CSU-Chef Markus Söder lässt seine Ambitionen auf die Kanzlerkandidatur der Union immer deutlicher erkennen. Nun hat sich CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer geäußert – und reklamiert den Posten für..
Quelle: t-online.de

Karrenbauer Video Ergebnisse

News video: Bundeswehr: 1000 Freiwillige für den Heimatschutz anwerben

Bundeswehr: 1000 Freiwillige für den Heimatschutz anwerben 01:01

Berlin, 23.07.20: Mit einem neuen Freiwilligendienst will die Bundeswehr ab April 2021 bis zu 1000 zusätzliche Kräfte rekrutieren. Er soll sechs Monate plus mehrere Monate in den sechs folgenden..
Quelle: DPA -

News video: Kramp-Karrenbauer: CDU-Vorsitz und Kanzlerkandidatur

Kramp-Karrenbauer: CDU-Vorsitz und Kanzlerkandidatur 01:07

Berlin, 20.07.20: CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer rechnet fest damit, dass ihr Nachfolger im Parteivorsitz auch Kanzlerkandidat der Union werden will. Der Deutschen Presse-Agentur sagte sie: ..
Quelle: DPA -

News video: Corona-Politik: So schneiden Angela Merkel und Co. ab

Corona-Politik: So schneiden Angela Merkel und Co. ab 01:14

Während der Corona-Krise mussten Politiker schwere Entscheidungen treffen. Doch während die Infektionszahlen in anderen Ländern steigen, scheint man in Deutschland etwas richtig gemacht zu haben...
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Umfrage: Viele Deutsche trauen Söder das Kanzleramt zu

Umfrage: Viele Deutsche trauen Söder das Kanzleramt zu 00:49

Berlin, 10.07.20: Markus Söder als Bundeskanzler? Laut ZDF-«Politbarometer» halten 64 Prozent der Bürger, also fast zwei Drittel, den CSU-Chef für geeignet. Im März waren nur 30 Prozent dieser..
Quelle: DPA -

News video: Kramp-Karrenbauer besorgt über Rechtsextremismus in KSK

Kramp-Karrenbauer besorgt über Rechtsextremismus in KSK 01:04

Berlin, 06.07.20: Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer hat sich nach einer Serie rechtsextremistischer Vorfälle im Kommando Spezialkräfte (KSK) der Bundeswehr besorgt gezeigt...
Quelle: DPA -

 

Kramp-Karrenbauer erteilt Söders Ambitionen eine Absage

CSU-Chef Markus Söder lässt seine Ambitionen auf die Kanzlerkandidatur der Union immer deutlicher erkennen. Nun hat sich CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer geäußert – und reklamiert den Posten für..
Quelle: t-online.de

Kramp-Karrenbauer für mehr Schutz von Kommunalpolitikern

kramp-karrenbauer für mehr schutz von kommunalpolitikernCDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer fordert angesichts der Serie rechtsextremer Drohmails gegen Linken-Vertreter und steigender Gewaltbereitschaft besseren Schutz für ehrenamtliche Politiker.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.destern.de

Kramp-Karrenbauer für neuen Maßstab bei NATO-Ausgaben

kramp-karrenbauer für neuen maßstab bei nato-ausgabenVerteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer empfiehlt einen neuen Maßstab für die Beteiligung Deutschlands an den NATO-Ausgaben. Das bisherige Zwei-Prozent-Ziel ist aus ihrer Sicht nicht mehr..
Quelle: tagesschau.de

Annegret Kramp-Karrenbauer: Verteidigungsministerin will andere Richtgröße für Nato-Beitrag

annegret kramp-karrenbauer: verteidigungsministerin will andere richtgröße für nato-beitragDie deutschen Verteidigungsausgaben sind zum Dauerstreit mit dem Nato-Partner USA geworden. Annegret Kramp-Karrenbauer sagt nun: auch Fähigkeiten sind ein Beitrag.
Quelle: ZEIT Online

Waffensysteme und Soldaten - Kramp-Karrenbauer: Zehn Prozent der Nato-Fähigkeiten stellen

waffensysteme und soldaten - kramp-karrenbauer: zehn prozent der nato-fähigkeiten stellenBratislava (dpa) - Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer plädiert im Streit um das Zwei-Prozent-Ziel bei den Militärausgaben dafür, dass Deutschland der Nato künftig besser "zehn..
Quelle: t-online.de

Kramp-Karrenbauer will Zwei-Prozent-Ziel für Militärausgaben abräumen

kramp-karrenbauer will zwei-prozent-ziel für militärausgaben abräumenCDU-Chefin Kramp-Karrenbauer spricht sich für eine neue Orientierungsmarke bei der Nato-Beteiligung aus. Grund dafür ist die geschwächte Wirtschaft wegen der Corona-Krise. Verteidigungsministerin..
Quelle: t-online.de

Kramp-Karrenbauer empfiehlt Neuberechnung der Nato-Ausgaben

kramp-karrenbauer empfiehlt neuberechnung der nato-ausgabenCDU-Chefin Kramp-Karrenbauer spricht sich für eine neue Orientierungsmarke bei der Nato-Beteiligung aus. Grund dafür ist die geschwächte Wirtschaft wegen der Corona-Krise. Verteidigungsministerin..
Quelle: t-online.de

Kramp-Karrenbauer fordert rasche Einigung der EU

kramp-karrenbauer fordert rasche einigung der euDie Corona-Krise hat die EU wirtschaftlich getroffen. Die Staaten verhandeln jetzt über einen ehrgeizigen Finanzplan. Dabei gibt es viele Streitpunkte – und ein paar Bremser.   CDU-Chefin Annegret..
Quelle: t-online.de

Kramp-Karrenbauer will einen "strategischen Kompass" für Europa

Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer will während der deutschen EU-Ratspräsidentschaft Grundlagen für eine gemeinsame Bedrohungsanalyse schaffen. Dafür wirbt sie jetzt in Mittel- und..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken