Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Brüderpaar Welzmüller beendet Karriere in Unterhaching   3. Liga: Brüderpaar Welzmüller beendet Karriere in Unterhaching   Olympiasiegerin Maier beendet Karriere   TSG 1899 Hoffenheim: Fußball-Olympiasiegerin Maier beendet Karriere   Neue Karriere als Sportgeschäftsführer - Lars Ricken: Vermögen, Karriere, Frau   Karriereboost? Nein Danke! - Schlagerstar Claudia Jung lehnte unmoralisches Angebot ab  

Keine Erwartungen, kein Druck : Wie ich die Freude am Laufen wiederfand

Nach ihrer Leistungssport-Karriere verschwand die Laufprothese unserer Kolumnistin für eine ganze Weile. Nun kehrt ihre Freude am Laufen langsam zurück.
Quelle: Tagesspiegel

CureVac ernennt Thaminda Ramanayake zum neuen Chief Business Officer

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Personalie 24.04.2024 / 13:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac ernennt Thaminda..
Quelle: EQS Group

Karriere Video Ergebnisse

News video:

"Ich bin sauber": Zweifache Grand-Slam-Siegerin Simona Halep äußert sich zum Dopingskandal 08:00

Euronews sprach mit der ehemaligen Weltranglistenersten Simona Halep. Sie wartet auf das endgültige Ergebnis des Sportschiedsgerichts, das sie des Dopings beschuldigt. Die Entscheidung könnte das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehr Geld: Karriere machen im Home-Office

Mehr Geld: Karriere machen im Home-Office 02:53

Līva Kalnina hat sich eine Karriere aufgebaut. Die Lettin arbeitet von zuhause aus als Daten-Analystin für europäische Kunden. Das ist möglich, da es auch im ländlichen Teil Lettlands sehr gute..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Der tiefe Fall eines Kanzlers: Prozess gegen Sebastian Kurz vor dem Wiener Landgericht

Der tiefe Fall eines Kanzlers: Prozess gegen Sebastian Kurz vor dem Wiener Landgericht 00:35

Sebastian Kurz hat als Politiker eine unglaubliche Karriere hingelegt: Mit 312 Regierungschef, mit 37 Jahren war er Österreichs jüngster Ex-Kanzler der Geschichte. Jetzt steht er vor Gericht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Karriere-Netzwerk

Karriere-Netzwerk "LinkedIn" streicht erneut Stellen 00:35

Rund 3 Prozent der Belegschaft des Unternehmens sollen gehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ende einer langen Karriere: US-Republikaner Romney kündigt Rücktritt aus der Politik an

Ende einer langen Karriere: US-Republikaner Romney kündigt Rücktritt aus der Politik an 00:35

Der 76-Jährige will nächstes Jahr nicht ein zweites Mal als Senator für Uta kandidieren. Es sei Zeit für eine neue Generation, sagte Romney und teilte damit gegen Präsident Biden und Donald Trump..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Brüderpaar Welzmüller beendet Karriere in Unterhaching

brüderpaar welzmüller beendet karriere in unterhachingFür die Welzmüller-Brüder ist im Sommer Schluss. "Seppi" und "Maxi" beenden bei der SpVgg Unterhaching ihre Fußballer-Karriere. Vor allem Josef Welzmüller hatte einen besonderen Status.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Neu beim New Faces Award: Publikum darf Preis vergeben

neu beim new faces award: publikum darf preis vergebenDer New Faces Award gilt als Deutschlands bekanntester Nachwuchspreis für Schauspielerinnen und Schauspieler. Neuerdings geht er auch an junge Stars, die ihre Karriere unkonventionell begonnen haben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Der perfekte Zeitpunkt": Josef und Maximilian Welzmüller beenden ihre Karriere

Sie kamen am selben Tag auf die Welt, dem 10. Januar 1990. Nun beenden Josef und Maximilian Welzmüller von der SpVgg Unterhaching irgendwie fast logisch auch gleichzeitig ihre Karriere, wie es sich..
Quelle: kicker

"Sing meinen Song" 2024 - Emilio im Porträt: Schon mit neun Jahren stand er vor der Kamera

Emilio ist bei "Sing meinen Song" 2024 dabei. Der Musiker kann auch auf seine Schauspiel-Karriere verweisen - zum Beispiel mit Bernd Eichinger. Hier sein Porträt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Mit 24 Jahren: Nürnbergs Dauerbrennerin May beendet ihre Karriere

106 Partien stand Jessica May zuletzt in Folge im Ligabetrieb für den 1. FC Nürnberg auf dem Platz, maximal drei weitere werden hinzukommen. Im Sommer beendet die 24-Jährige ihre aktive Karriere.
Quelle: kicker

"Nicht eitel oder egoistisch": Kate Moss kümmert sich jetzt um sich selbst

nicht eitel oder egoistisch: kate moss kümmert sich jetzt um sich selbstIm Laufe ihrer Karriere gibt es bei Kate Moss Phasen, in denen sie nicht gut auf sich achtet. Drogen und Alkohol spielen große Rollen in dieser Zeit. Inzwischen ist die 50-Jährige geläutert. In..
Quelle: n-tv.de

Verfahren gegen Istanbuls Bürgermeister: Kann Erdoğan seinen größten Rivalen vor Gericht loswerden?

Ekrem Imamoğlu wird der Prozess gemacht. Ihm drohen sieben Jahre Haft – und das Ende seiner politischen Karriere. Es könnte der Versuch der Regierung sein, ihn aus dem Weg zu räumen.
Quelle: Tagesspiegel

Olympiasiegerin Maier beendet Karriere

olympiasiegerin maier beendet karriereFußballerin Leonie Maier holte Gold bei Olympia 2016 und wurde mit der DFB-Mannschaft 2013 Europameisterin. Nun hat sie genug vom Profi-Dasein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

"Fußball auf Top-Niveau nicht mehr möglich": Ex-Nationalspielerin Maier hört auf

Leonie Maier wird mit Saisonende ihre Karriere beenden. Auch aufgrund von Verletzungen schaute die 31 Jahre alte Linksverteidigerin der TSG Hoffenheim zuletzt mehr zu, als dass sie aktiv auf dem Rasen..
Quelle: kicker

Die Gründerin im Bundestag: "In der SPD gab es definitiv Neid auf meine Karriere"

die gründerin im bundestag: in der spd gab es definitiv neid auf meine karriereSPD statt Startup. Jour fix mit Robert Habeck statt der Mitgründerin. So sieht der Alltag von Verena Hubertz aus. Die Gründerin hat ihr Startup hinter sich gelassen und ist in den Bundestag..
Quelle: n-tv.de

NFL: Footballstar Matt Ryan beendet seine 15-jährige Karriere

Nach 15 Jahren als Footballprofi macht Matt Ryan Schluss: Er war ein herausragender Quarterback, aber auch ein Unvollendeter, der 2017 eine der größten Enttäuschungen der NFL-Geschichte hinnehmen..
Quelle: Spiegel

Wechsel im Management von Valora Food Service: Sebastian Kayser und Sebastian Gooding übernehmen von Thomas Eisele

Valora Holding AG / Schlagwort(e): Sonstiges Wechsel im Management von Valora Food Service: Sebastian Kayser und Sebastian Gooding übernehmen von Thomas Eisele 23.04.2024 / 07:30..
Quelle: EQS Group

Deutlich mehr als das 28:3-Trauma: Matt Ryan beendet seine NFL-Karriere

Man kann die Geschichte der Karriere von Matt Ryan vielleicht nicht ohne das 28:3 erzählen. Jener bitteren Super-Bowl-Niederlage, die der Quarterback im Trikot der Atlanta Falcons miterlebt hatte...
Quelle: kicker

Johannes Oerding: „In den letzten Jahren ist viel passiert“

johannes oerding: „in den letzten jahren ist viel passiert“Johannes Oerding geht voll in der Moderation von „Sing meinen Song“ auf. Warum er sich trotzdem eine Karriere-Auszeit verordnet hat.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken