Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kickl Nachrichten 

Vorzugsstimmen: Kurz im Bund klar Erster, Kickl vor Hofer

Der ÖVP-Chef bekam bei der Wahl am 29. September mit 155.803 die mit Abstand meisten Vorzugsstimmen. Bei der FPÖ landete der Listenzweite Kickl deutlich vor Spitzenkandidat Hofer – dieser hatte..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Asylwerber in Lehre: Peschorn gesprächsbereit, Kritik von Kickl

Innenminister Peschorn will eine neue Gesprächseinladung von NEOS-Sicherheitssprecherin Krisper zum Thema Abschiebung von Lehrlingen annehmen. Sein Vorgänger Kickl bezeichnet das als „unnötig“.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Kickl Video Ergebnisse

News video: Vor Österreich-Wahl: Erster Schlagabtausch im TV-Duell

Vor Österreich-Wahl: Erster Schlagabtausch im TV-Duell 01:59

Vor Österreich-Wahl: Erster Schlagabtausch im TV-Duell
Quelle: Euronews German -

News video: Vor der Wahl in Österreich: Gleicher Slogan von ÖVP und FPÖ

Vor der Wahl in Österreich: Gleicher Slogan von ÖVP und FPÖ 01:23

Wien, 29.08.19: «Einer, der unsere Sprache spricht» - diesen Anspruch erheben im Wahlkampf in Österreich sowohl Ex-Kanzler Sebastian Kurz von der ÖVP wie der ehemalige FPÖ-Innenminister Herbert..
Quelle: DPA -

News video: Regierungskrise in Österreich: FPÖ könnte Kurz stürzen

Regierungskrise in Österreich: FPÖ könnte Kurz stürzen 01:34

Wien, 21.05.19: Nach dem Bruch der rechtskonservativen Regierung in Österreich erwägt die rechte FPÖ, sich am Sturz von Kanzler Sebastian Kurz zu beteiligen. «Es wäre ja fast naiv von Kurz..
Quelle: DPA -

News video:

"Steigbügelhalter" der ÖVP: Kickl attackiert Van der Bellen 01:49

"Steigbügelhalter" der ÖVP: Kickl attackiert Van der Bellen
Quelle: Euronews German -

News video: Österreich: FPÖ-Minister treten geschlossen zurück

Österreich: FPÖ-Minister treten geschlossen zurück 01:45

Sebastian Kurz hat die Entlassung des Innenministers Hebert Kickl vorgeschlagen. Alle FPÖ-Minister traten daraufhin aus der Regierung zurück.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Hofer: FPÖ wird ÖVP-Minderheitsregierung nicht unterstützen

FPÖ-Chef Hofer glaubt nicht an eine Koalition zwischen ÖVP und Grünen. Sollte Türkis-Blau fortgesetzt werden, fordert der freiheitliche Klubobmann Kickl das Innenressort für seine Partei.
Quelle: DiePresse.com

Kickl stellt Bedingung für mögliche Koalition mit ÖVP


Quelle: ORF.at

Initiative gegen Agentur für Asylwesen

initiative gegen agentur für asylwesenMehrere Organisationen haben sich zusammengeschlossen, um gegen die Bundesagentur für Betreuungs- und Unterstützungsleistungen zu protestieren. Herber Kickl verteidigt sie als hoheitliche Aufgabe.
Quelle: DiePresse.com

Kickl will IS-Unterstützern Staatsbürgerschaft aberkennen

kickl will is-unterstützern staatsbürgerschaft aberkennenDer ehemalige FPÖ-Innenminister spricht sich gegen Rückholung der Salzburgerin Maria G. aus. Die FPÖ will eine Änderung des Staatsbürgerschaftsgesetzes im Nationalrat einbringen.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

Kickl verdrängt durch Vorzugsstimmen Hofer vom ersten FPÖ-Listenplatz

Ex-Innenminister Herbert Kickl erzielte ausreichend Vorzugsstimmen, um seinen Parteichef Norbert Hofer entsprechend der Vorgaben zu verdrängen – und das, obwohl die Vorzugsstimmen aus Wien noch gar..
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •ORF.atDiePresse.com

Der Amazonas als Labor für Deutschland

der amazonas als labor für deutschlandDie anderen Parteien zwischen Anbiederung und unerfüllbaren Bedingungen. Keine Auffanglösung für Kickl.
Quelle: DiePresse.com

Kurz erhielt wieder die meisten Vorzugsstimmen

kurz erhielt wieder die meisten vorzugsstimmenIm Zwischenstand der bisher veröffentlichten Bundesländer liegt Altkanzler Sebastian Kurz wieder weit vorne. Auf Platz zwei, mit weitem Abstand: Herbert Kickl.
Quelle: DiePresse.com

Kurz vor Kickl und Hofer bei Vorzugsstimmen

Bei den bundesweit angetretenen Kandidaten und Kandidatinnen hat ÖVP-Chef Sebastian Kurz bei Weitem die meisten Vorzugsstimmen erhalten. Laut dem bisher veröffentlichten Zwischenstand in sieben..
Quelle: ORF.at

Strache vorerst suspendiert: Ex-Innenminister wird FPÖ-Fraktionschef

strache vorerst suspendiert: ex-innenminister wird fpÖ-fraktionschefNach dem Wahl-Debakel der FPÖ beschließt die Partei grundlegende Änderungen: Ex-Vize-Kanzler Strache wird suspendiert - ein Parteiausschluss ist noch möglich. Der ehemalige Innenminister Kickl geht..
Quelle: n-tv.de

Ex-Innenminister Kickl soll FPÖ-Fraktionschef werden

Wien - Der umstrittene österreichische Ex-Innenminister Herbert Kickl soll neuer Fraktionschef der FPÖ im Parlament werden. Das teilte Parteichef Norbert Hofer nach stundenlangen Sitzungen der..
Quelle: stern.de

Nun reagiert die FPÖ auf Straches Rückzug

nun reagiert die fpÖ auf straches rückzugEx-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache hat seinen Rückzug aus der Politik erklärt. Nun suspendiert auch die FPÖ seine Mitgliedschaft in der Partei – und teilt ihren Plan für den umstrittenen..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken