Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Neuer Vertrag: 1. FC Köln verlängert mit Trainer Gisdol bis 2023

neuer vertrag: 1. fc köln verlängert mit trainer gisdol bis 2023Köln (dpa) - Fußball-Bundesligist 1. FC Köln hat den Vertrag mit Trainer Markus Gisdol bis 2023 verlängert. Gisdols Kontrakt hatte sich durch den Klassenerhalt automatisch um ein Jahr bis 2021..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Klassenerhalt von Barnsley offiziell bstätigt


Quelle: ORF.at

Klassenerhalt Video Ergebnisse

News video: Werder-Fans feiern Klassenerhalt - Krawalle in Bremen und Heidenheim

Werder-Fans feiern Klassenerhalt - Krawalle in Bremen und Heidenheim 00:56

Erst in der Nachspielzeit sorgte Werder Bremen für Klarheit: durch das 2.2 beim 1. FC Heidenheim bleiben die Bremer in der 1. Fußball-Bundesliga. Die Feiern in Bremen und auch in Heidenheim wurden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Klassenerhalt: Werder rettet sich mit 2:2 in Heidenheim

Klassenerhalt: Werder rettet sich mit 2:2 in Heidenheim 01:03

Heidenheim, 07.07.20: Werder Bremen hat den ersten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga seit 40 Jahren vermieden und spielt auch in der kommenden Saison in der höchsten deutschen Spielklasse. Der..
Quelle: DPA -

News video: 5 Tipps & Tricks wie du die handballfreie Zeit überstehst

5 Tipps & Tricks wie du die handballfreie Zeit überstehst 02:34

Die Fußball-Bundesliga hat ihren Spielbetrieb mit Hilfe von "Geisterspielen" wieder aufgenommen. Für den Handball ist das leider keine Option gewesen. Keine leichte Zeit für Vollblut-Handballer,..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Face-Off #24: Alles zum Klassenerhalt der deutschen U20 - Samuel Fagemo und Nikita Alexandrov im Interview

Face-Off #24: Alles zum Klassenerhalt der deutschen U20 - Samuel Fagemo und Nikita Alexandrov im Interview 21:26

Zum Abschluss der U20 Eishockey Weltmeisterschaft in Tschechien gehen wir in Face-Off das Magazin auf die letzten beiden Turniertage ein. Im Finale gewann Team Canada gegen Russland. Auf dem Weg ins..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Face-Off #23: Das sagen iklas Heinzinger und John-Jason Peterka zum ersten Schritt in Richtung Klassenerhalt

Face-Off #23: Das sagen iklas Heinzinger und John-Jason Peterka zum ersten Schritt in Richtung Klassenerhalt 06:55

Im ersten von maximal drei Relegationsspielen gelang der deutschen U20 Eishockey Nationalmannschaft am Ende ein 4:0 Auftaktsieg.
Quelle: K-Media-Sports -

 

Aufsteiger legt los: "Es zählt nur der Klassenerhalt"

aufsteiger legt los: es zählt nur der klassenerhaltAufsteiger VfB Stuttgart startet mit dem umworbenen Toptorjäger Nicolas Gonzalez in die Saisonvorbereitung. Dabei ist das Saisonziel klar und bescheiden formuliert.
Quelle: Welt Online

Premier-League-Abstieger - Norwich-Coach Farke: Aufstieg möglicherweise zu früh

premier-league-abstieger - norwich-coach farke: aufstieg möglicherweise zu frühBerlin (dpa) - Nach dem direkten Wiederabstieg aus der englischen Fußball-Premier-League gab Norwich Citys Trainer Daniel Farke zu, dass der Aufstieg "möglicherweise zwei, drei Jahre zu früh..
Quelle: t-online.de

1. FC Nürnberg –Trotz Klassenerhalt: Sportvorstand Palikuca muss gehen

In buchstäblich letzter Minute hat der 1. FC Nürnberg den Klassenerhalt in der zweiten Liga geschafft. Die Saison des "Clubs" war dennoch alles andere als zufriedenstellend. Das hat nun Konsequenzen..
Quelle: t-online.de

Trotz Klassenerhalt: 1. FC Nürnberg trennt sich von Sportvorstand Palikuca

trotz klassenerhalt: 1. fc nürnberg trennt sich von sportvorstand palikucaIn buchstäblich letzter Minute hat der 1. FC Nürnberg den Klassenerhalt in der zweiten Liga geschafft. Die Saison des "Clubs" war dennoch alles andere als zufriedenstellend. Das hat nun Konsequenzen..
Quelle: t-online.de

Nürnbergs Spieler fliehen nach Klassenerhalt vor eigenen Fans

nürnbergs spieler fliehen nach klassenerhalt vor eigenen fansDie Mannschaft des 1. FC Nürnberg wollte am Klubgelände den Klassenerhalt feiern. Doch einige Fans forderten trotz Rettung eine Saison-Aussprache. Die Spieler flohen per Teambus, sogar die Polizei..
Quelle: Welt Online

Relegation: 2:0! Nürnberg triumphiert – Ingolstadt ohne Chance

Der 1. FC Nürnberg hat einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt getan. Gegen überforderte Ingolstädter siegte der Club verdient. Mann des Spiels war ausgerechnet Fabian Nürnberger.   Nun..
Quelle: t-online.de

Nürnberg macht großen Schritt zum Klassenerhalt

nürnberg macht großen schritt zum klassenerhaltNach einer katastrophalen Saison darf der 1. FC Nürnberg doch noch vom Klassenerhalt in der 2. Bundesliga träumen. Gegen Ingolstadt zeigte sich der Club stark verbessert. Mann des Spiels: Fabian..
Quelle: Welt Online

Nach Klassenerhalt: "Kein "Weiter so"": Werder vor schonungsloser Analyse

nach klassenerhalt: kein weiter so: werder vor schonungsloser analyseDer Klassenerhalt ist geschafft, aber die sportlichen Probleme sind noch nicht gelöst. Werder Bremen steht vor wegweisenden Tagen. Die wichtigste Frage ist: Bleibt Trainer Florian Kohfeldt?
Quelle: abendblatt.de

Relegations-Rückspiel: Werder feiert Klassenerhalt - Fans randalieren

Heidenheim/Bremen (dpa) - Die schonungslose Analyse fiel erst einmal aus. Noch lange nach dem glücklichen Ende einer "Katastrophen-Saison" (Trainer Florian Kohfeldt) stand Marco Bode mit einem Bier in..
Quelle: t-online.de

Netzreaktionen zur Relegation: Werder feiert Klassenerhalt und Pizarro – doch die Bundesligafans erzürnt eine Bratpfanne

netzreaktionen zur relegation: werder feiert klassenerhalt und pizarro – doch die bundesligafans erzürnt eine bratpfanneIn einem dramatischen Relegationsrückspiel setzt sich Werder Bremen gegen Heidenheim durch und bleibt erstklassig. Das Netz feiert Claudio Pizarro – und zeigt sich genervt von einem..
Quelle: stern.de

Hertha-Leihgabe Selke bleibt bei Werder

hertha-leihgabe selke bleibt bei werderFußballprofi Davie Selke kehrt nach dem feststehenden Klassenerhalt des SV Werder Bremen nicht zu Bundesliga-Konkurrent Hertha BSC zurück.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken