Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Klinsmann: Hertha trotz Klassenerhalt vor Herausforderungen   Zwei Herzen für den Klassenerhalt   Hertha BSC: Präsident Werner Gegenbauer tritt nach Klassenerhalt zurück   Nach Klassenerhalt - Boateng will bei Hertha bleiben: Der Prince ist back   Mission Klassenerhalt erfüllt: Magath tritt bei Hertha ab und geht Holz hacken   Plattenhardt schießt Hertha BSC per Kunstschuss zum Klassenerhalt  

Zwei Herzen für den Klassenerhalt

zwei herzen für den klassenerhaltDer Trainer und sein Chef. Kevin-Prince Boateng zahlt das Vertrauen von Felix Magath zurück und führt Hertha BSC in Hamburg zum Klassenerhalt.
Quelle: Tagesspiegel

Relegation gegen HSV | Hertha BSC sichert sich Bundesliga-Klassenerhalt

relegation gegen hsv | hertha bsc sichert sich bundesliga-klassenerhaltHertha BSC hat sich mit einem Sieg gegen den Hamburger SV im Rückspiel der Relegation doch noch den Bundesliga-Klassenerhalt gesichert. Die Hanseaten derweil verpassen erneut den Aufstieg. Felix..
Quelle: t-online.de

Klassenerhalt Video Ergebnisse

News video: Köln: FC Vorstand zur Trennung von Horst Heldt, einem Sieben-Jahresplan und zu Gerüchten um Mark Uth

Köln: FC Vorstand zur Trennung von Horst Heldt, einem Sieben-Jahresplan und zu Gerüchten um Mark Uth 07:03

Den Klassenerhalt hat der 1. FC Köln noch so gerade eben in der Relegation gegen Holstein Kiel geschafft. Am Sonntag ließ der FC mit der Trennung von Horst Heldt aufhorchen. Am Montag stellte sich..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Pal Dardai weiter Chefcoach von Hertha BSC

Pal Dardai weiter Chefcoach von Hertha BSC 00:48

BERLIN Pal Dardai wird Hertha BSC weiter als Chefcoach betreuen Texttafel «So wie es aussieht, gehen wir zusammen in die neue Saison. Arbeit und Fleiß werden da sein» Dardai war Ende Januar zum..
Quelle: DPA -

News video: Kölns Manager Horst Heldt: „Abstieg ist mit Umsatzverlusten gleichzusetzen“

Kölns Manager Horst Heldt: „Abstieg ist mit Umsatzverlusten gleichzusetzen“ 03:17

Zwei Tage vor dem ersten von zwei Relegationsspielen um den Klassenerhalt in der Fußball Bundesliga gegen Holstein Kiel sprachen Manager Horst Heldt und Cheftrainer Friedhelm Funkel vom 1. FC Köln..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: „Keine Angstgefühle“ beim 1. FC Köln vor dem Abstiegs-Endspiel in Berlin

„Keine Angstgefühle“ beim 1. FC Köln vor dem Abstiegs-Endspiel in Berlin 03:58

Am Samstag steht für den 1. FC Köln das erste von zwei „Abstiegs-Endspielen“ auf dem Spielplan. Beim ebenfalls abstiegsbedrohten Ligarivalen Hertha BSC stehen die Kölner unter einem enormen..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Kölns Manager Horst Heldt zu Corona-Fällen in der Bundesliga: „Sind alle sensibilisiert“

Kölns Manager Horst Heldt zu Corona-Fällen in der Bundesliga: „Sind alle sensibilisiert“ 04:36

Nach den Corona-Fällen und den damit verbundenen Spielverlegungen beim Ligarivalen und gleichzeitigen Kontrahenten um den Klassenerhalt, Hertha BSC Berlin, äußerte sich auch Kölns Vorstand Sport..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Hertha BSC: Felix Magath verkündet Abschied nach Klassenerhalt

Hertha BSC hat den Klassenerhalt geschafft und Cheftrainer Felix Magath seine Aufgabe erfüllt. Der Hauptstadtverein spielt auch in der kommenden Saison in der Bundesliga – jedoch ohne den..
Quelle: t-online.de

Berliner sichern Klassenerhalt - Presse feiert Hertha-Trainer: „Magic-Magath bleibt der Unabsteigbare“

Hertha BSC fährt einen 2:0-Sieg im Relegationsrückspiel beim Hamburger SV ein und sichert den Klassenerhalt in der Bundesliga. Felix Magath wird als „unabsteigbarer Magic-Magath“ gefeiert, der..
Quelle: Focus Online

Magath führt Hertha zum Klassenerhalt – der HSV bleibt zweitklassig

Felix Magath hat mit Hertha BSC doch noch den Klassenerhalt erreicht. Beim Hamburger SV ist der Traum von der Bundesliga vorerst ausgeträumt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nach Klassenerhalt - Boateng will bei Hertha bleiben: "Der Prince ist back"

nach klassenerhalt - boateng will bei hertha bleiben: der prince ist backHamburg/Berlin (dpa) - Kevin-Prince Boateng denkt nach dem geglückten Klassenerhalt mit Hertha BSC noch nicht an ein Karriereende. "Klar, ich habe noch Lust. Ich bin gut drauf, auch wenn man es nicht..
Quelle: t-online.de

- Herthas großer Umbruch nach dem Klassenerhalt: Auch Finanzchef Ingo Schiller verlässt den BSC

Hertha BSC steht nach dem geglückten Klassenerhalt vor einem großen Umbruch. Wie der „Tagesspiegel“ in der Nacht zum Dienstag berichtete, wird Finanzgeschäftsführer Ingo Schiller den Berliner..
Quelle: Focus Online

Hertha BSC rettet Klassenerhalt in der Relegation gegen den Hamburger SV

Hertha BSC hatte in dieser Saison fast alles falsch gemacht – bis zu diesem Tag. Die HSV-Ikone Felix Magath hat seinem alten Klub den Aufstieg verwehrt und erfüllt seine Mission in Berlin mit dem..
Quelle: Spiegel

Mission Klassenerhalt erfüllt: Magath tritt bei Hertha ab und geht "Holz hacken"

mission klassenerhalt erfüllt: magath tritt bei hertha ab und geht holz hackenDer Vertrag ging bis Saisonende und mit dem Abpfiff im Relegationsrückspiel endet auch die Zeit von Felix Magath bei Hertha BSC. Der erfahrene Trainer sichert den Berlinern den Klassenerhalt. Die..
Quelle: n-tv.de

Fussball: Trotz Rettung: Felix Magath verlässt Hertha BSC

Felix Magath hat mit Hertha den Klassenerhalt geschafft. Dennoch endet seine Berliner Zeit. Eine Vertragsverlängerung gibt es nicht.
Quelle: Berliner Morgenpost

Bundesliga: Bobic: Magath "Retter in der richtigen Situation"

Herthas Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic hat kurz nach dem geschafften Klassenerhalt Felix Magath als "Retter in der richtigen Situation" gerühmt. Auf die...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

„Ich habe mit dem Trainer die richtige Mannschaft aufgestellt“

Hertha BSC schafft den Klassenerhalt. Auch, weil Kevin-Prince Boateng in seinem mutmaßlich letztem Spiel groß auftrumpft. Dass er mehr als nur ein Spieler für die Hertha ist, zeigt er nach der..
Quelle: Welt Online

Hertha BSC bleibt erstklassig

Hertha BSC gewinnt das entscheidende Rückspiel der Relegation beim Hamburger SV mit 2:0 und sichert sich damit den Klassenerhalt. Der HSV schafft es damit auch im vierten Versuch nicht, in die..
Quelle: Deutsche Welle

Plattenhardt rettet Hertha mit genialem Freistoßtor – Die Highlights im Video

Der HSV verpasst in einer dramatischen Partie erneut den Bundesliga-Aufstieg. Boyata egalisiert Herthas Rückstand aus dem Hinspiel mit einem frühen Tor. Plattenhardt schießt die Berliner mit einem..
Quelle: Welt Online

Fußball, Bundesliga, Relegation: Hertha BSC bleibt erstklassig, HSV enttäuscht

fußball, bundesliga, relegation: hertha bsc bleibt erstklassig, hsv enttäuschtHertha BSC bleibt in der Bundesliga, der Hamburger SV hat den Aufstieg wieder nicht geschafft. Die Hauptstädter schlugen den HSV in Hamburg und sicherten den Klassenerhalt.
Quelle: tagesschau.de

Magnin verlässt nach Klassenerhalt Altach


Quelle: ORF.at

Plattenhardt schießt Hertha BSC per Kunstschuss zum Klassenerhalt

plattenhardt schießt hertha bsc per kunstschuss zum klassenerhaltDie Berliner liefern im Relegationsrückspiel ein starkes Finale ab. Boyata gleicht das 0:1 aus dem Hinspiel schnell aus, am Ende gewinnt Hertha verdient.
Quelle: Tagesspiegel

Kommentar: Die Rettung war der letzte Warnschuss, Hertha BSC!

Hertha BSC schafft im letzten Moment den Klassenerhalt in der Bundesliga. Auf Manager Fredi Bobic wartet nun ein entscheidender Sommer.
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken