Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Köln: FC Vorstand zur Trennung von Horst Heldt, einem Sieben-Jahresplan und zu Gerüchten um Mark Uth

Köln: FC Vorstand zur Trennung von Horst Heldt, einem Sieben-Jahresplan und zu Gerüchten um Mark Uth 07:03

K-Media-Sports
Den Klassenerhalt hat der 1. FC Köln noch so gerade eben in der Relegation gegen Holstein Kiel geschafft. Am Sonntag ließ der FC mit der Trennung von Horst Heldt aufhorchen. Am Montag stellte sich der Vorstand mitsamt den neuen sportlichen Leitern..

Video: Pal Dardai weiter Chefcoach von Hertha BSC

Pal Dardai weiter Chefcoach von Hertha BSC 00:48

DPA
BERLIN Pal Dardai wird Hertha BSC weiter als Chefcoach betreuen Texttafel «So wie es aussieht, gehen wir zusammen in die neue Saison. Arbeit und Fleiß werden da sein» Dardai war Ende Januar zum Cheftrainer befördert worden In verbliebenen 16..

Video: Kölns Manager Horst Heldt: „Abstieg ist mit Umsatzverlusten gleichzusetzen“

Kölns Manager Horst Heldt: „Abstieg ist mit Umsatzverlusten gleichzusetzen“ 03:17

K-Media-Sports
Zwei Tage vor dem ersten von zwei Relegationsspielen um den Klassenerhalt in der Fußball Bundesliga gegen Holstein Kiel sprachen Manager Horst Heldt und Cheftrainer Friedhelm Funkel vom 1. FC Köln über die Chancen des Teams, aber auch über die..

Video: „Keine Angstgefühle“ beim 1. FC Köln vor dem Abstiegs-Endspiel in Berlin

„Keine Angstgefühle“ beim 1. FC Köln vor dem Abstiegs-Endspiel in Berlin 03:58

K-Media-Sports
Am Samstag steht für den 1. FC Köln das erste von zwei „Abstiegs-Endspielen“ auf dem Spielplan. Beim ebenfalls abstiegsbedrohten Ligarivalen Hertha BSC stehen die Kölner unter einem enormen Druck. Aktuell haben die Domstädter zwei Punkte..

Video: Kölns Manager Horst Heldt zu Corona-Fällen in der Bundesliga: „Sind alle sensibilisiert“

Kölns Manager Horst Heldt zu Corona-Fällen in der Bundesliga: „Sind alle sensibilisiert“ 04:36

K-Media-Sports
Nach den Corona-Fällen und den damit verbundenen Spielverlegungen beim Ligarivalen und gleichzeitigen Kontrahenten um den Klassenerhalt, Hertha BSC Berlin, äußerte sich auch Kölns Vorstand Sport Horst Heldt zur aktuellen Lage. Mit dem..

Video:

"Hand aufs Harz" | So spontan ist „Bamm Bamm“ Andreas Schröder vom HSC Coburg im Interview 01:42

MHoch 4
Wie spontan antwortet Handballer Andreas Schröder auf unsere spontanen Fragen? Wir haben dem Rückraumspieler vom HSC Coburg auf den Zahn gefühlt und er hat uns gezeigt, welches Gesicht er macht, sollte der HSC Coburg in der Saison 2020/21 den..

Video: 7Meter - Folge 5 | Carsten Lichtlein in der Clubchallenge +++ Lukas Stutzke verrät seine

7Meter - Folge 5 | Carsten Lichtlein in der Clubchallenge +++ Lukas Stutzke verrät seine "Traum-7" 05:27

MHoch 4
Die fünfte Ausgabe von "7Meter", dem offiziellen Videomagazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga in der Saison 2020/21, mit den folgenden Themen: Ex-Nationaltorwart Carsten Lichtlein tritt für GWD Minden in der Clubchallenge an, Andreas Schröder..

Video: Werder-Fans feiern Klassenerhalt - Krawalle in Bremen und Heidenheim

Werder-Fans feiern Klassenerhalt - Krawalle in Bremen und Heidenheim 00:56

euronews (auf Deutsch)
Erst in der Nachspielzeit sorgte Werder Bremen für Klarheit: durch das 2.2 beim 1. FC Heidenheim bleiben die Bremer in der 1. Fußball-Bundesliga. Die Feiern in Bremen und auch in Heidenheim wurden von Randale überschattet. View on euronews

Video: Klassenerhalt: Werder rettet sich mit 2:2 in Heidenheim

Klassenerhalt: Werder rettet sich mit 2:2 in Heidenheim 01:03

DPA
Heidenheim, 07.07.20: Werder Bremen hat den ersten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga seit 40 Jahren vermieden und spielt auch in der kommenden Saison in der höchsten deutschen Spielklasse. Der Ex-Meister rettete sich am Montagabend im..

Video: 5 Tipps & Tricks wie du die handballfreie Zeit überstehst

5 Tipps & Tricks wie du die handballfreie Zeit überstehst 02:34

MHoch 4
Die Fußball-Bundesliga hat ihren Spielbetrieb mit Hilfe von "Geisterspielen" wieder aufgenommen. Für den Handball ist das leider keine Option gewesen. Keine leichte Zeit für Vollblut-Handballer, die jetzt schon seit über zwei Monaten auf ihren..

Video: Face-Off #24: Alles zum Klassenerhalt der deutschen U20 - Samuel Fagemo und Nikita Alexandrov im Interview

Face-Off #24: Alles zum Klassenerhalt der deutschen U20 - Samuel Fagemo und Nikita Alexandrov im Interview 21:26

K-Media-Sports
Zum Abschluss der U20 Eishockey Weltmeisterschaft in Tschechien gehen wir in Face-Off das Magazin auf die letzten beiden Turniertage ein. Im Finale gewann Team Canada gegen Russland. Auf dem Weg ins Finale schalteten die Russen Schweden aus. Nach dem..

Video: Face-Off #23: Das sagen iklas Heinzinger und John-Jason Peterka zum ersten Schritt in Richtung Klassenerhalt

Face-Off #23: Das sagen iklas Heinzinger und John-Jason Peterka zum ersten Schritt in Richtung Klassenerhalt 06:55

K-Media-Sports
Im ersten von maximal drei Relegationsspielen gelang der deutschen U20 Eishockey Nationalmannschaft am Ende ein 4:0 Auftaktsieg.

Video: Ab dem 27.12. meldet sich Face-Off von der U20 WM

Ab dem 27.12. meldet sich Face-Off von der U20 WM 05:58

K-Media-Sports
Nach dem bockstarken Aufstieg in die Division I vor einem Jahr in Füssen, kämpft die deutsche U20 Eishockey Nationalmannschaft nun bei der WM in Tschechien gegen die Besten der Besten der Welt um den Klassenerhalt. Wir melden uns ab dem 27.12. mit..

Video: LIQUI MOLY Handball-Bundesliga Saison 2019/20: Großer Ligacheck mit Pascal Hens

LIQUI MOLY Handball-Bundesliga Saison 2019/20: Großer Ligacheck mit Pascal Hens 02:48

MHoch 4
Die Karten in der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga, sie wurden neu gemischt. Neue Vereine, neue Spieler - eine neue Chance für Alle. Wer am Ende aber wirklich um die Meisterschaft mitspielen wird und für wen es im Kampf um den Klassenerhalt eng werden..

Video: Sieg gegen Lemgo! VFL Gummersbach gibt ein Lebenszeichen von sich

Sieg gegen Lemgo! VFL Gummersbach gibt ein Lebenszeichen von sich 10:14

K-Media-Sports
Der VfL Gummersbach behält seine Pole Position im Kampf um den Klassenerhalt. In einem hochemotionalen und verrückten Spiel gewann der Bundesliga-Dino vor 3.623 Zuschauern in der SCHWALBE arena am 30. Spieltag der Handball-Bundesliga mit 25:19..

Video: BHC macht mit Derbysieg in Gummersbach den Klassenerhalt perfekt

BHC macht mit Derbysieg in Gummersbach den Klassenerhalt perfekt 10:25

K-Media-Sports
22-29 Derbysieg für den Bergschen HC beim VFL Gummersbach, der unter dem neuen Trainer Torge Greve weiter auf den ersten Sieg wartet.

Video: Der VfL Gummersbach in der Clubchallenge der DKB Handball-Bundesliga

Der VfL Gummersbach in der Clubchallenge der DKB Handball-Bundesliga 01:53

MHoch 4
In dieser Woche tritt der Traditionsverein VfL Gummersbach zur Clubchallenge in der DKB Handball-Bundesliga an. Sportlich kämpft der Bundesliga-Dino um den Klassenerhalt. Läuft es für die beiden Talente der Oberbergischen, Martinovic und..

Video: Nach 2:1 in Frankreich droht Deutschland der Abstieg

Nach 2:1 in Frankreich droht Deutschland der Abstieg 00:30

euronews (auf Deutsch)
In der Nations League geht es für Joachim Löws Mannschaft nur noch um den Klassenerhalt.

Video:

"Dino" VFL Gummersbach droht der Abstieg 06:36

K-Media-Sports
Der VfL Gummersbach steckt nach dem 32. Spieltag tiefer im Abstiegskampf als zuvor. Gegen den direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt TuS N-Lübbecke setzt es am Donnerstagabend vor 3.260 Zuschauern in der Schwalbe Arena eine denkbar knappe..

Video: Robin Dutt lässt sich nicht aus der Reserve locken - Fokus liegt voll auf Union-Spiel

Robin Dutt lässt sich nicht aus der Reserve locken - Fokus liegt voll auf Union-Spiel 16:49

K-Media-Sports
Klassenerhalt gesichert und noch zwei "Genießer-Spiele" vor der Brust. Zur kommenden Saison ließ sich VFL Cheftrainer Robin Dutt auf der Spieltagspressekonferenz vor dem Gastspiel bei Union Berlin allerdings (noch) nicht aus der Reserve locken.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken