Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

1800 Euro Rente: Wie viel wird abgezogen?

1800 euro rente: wie viel wird abgezogen?1800 Euro Rente klingt erstmal schön, allerdings müssen Rentnerinnen und Rentner darauf noch Steuern und Abgaben zahlen. Aber wie viel wird eigentlich abgezogen?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Union Berlin: Einfache Weisheit für schweres Fußballspiel

Manche Dinge klingen ganz einfach, etwa das hier: "Ohne aufs Tor zu schießen, werden wir keine Tore schießen." Gesagt hat das der Trainer des Fußballvereins 1. FC Union Berlin. Doch nur weil etwas..
Quelle: kicker

Klingt Video Ergebnisse

News video: Spezialität in Polen: Die saure Mehlsuppe Zurek

Spezialität in Polen: Die saure Mehlsuppe Zurek 05:20

Saure Mehlsuppe — klingt das lecker? In Polen zählt die Suppe Zurek zu den beliebtesten Nationalgerichten. Besonders an Ostern kommt sie bei vielen Polen auf den Tisch. Wir zeigen, wie sie..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Uralte Klänge aus Sardinien: der Canto al Tenore

Uralte Klänge aus Sardinien: der Canto al Tenore 03:55

Vier Männer, vier Stimmen, ein Klang: der typisch sardische Canto al Tenore ist ein mehrstimmiger Gesang mit Obertönen und klingt ziemlich ungewöhnlich. Er hat eine uralte Tradition und ist in den..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Front im Ukraine-Krieg:

Front im Ukraine-Krieg: "3.500 tote oder verwundete Russen am Dnipro" 01:00

Die Ukraine meldet einen entscheidenden Erfolg am Fluss Dnipro. Aus Moskau klingt der Frontbericht allerdings ganz anders.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: So klingt der vermutlich letzte neue Beatles-Song

So klingt der vermutlich letzte neue Beatles-Song "Now and Then" 01:16

Dank KI singen vier Pilzköpfe wieder zusammen, so frisch wei eh und je. Grundlage war ein Demoband mit John Lennons Stimme und eine später erfolgte Aufnahme mit Gitarrenakkorden von George Harrisson.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Was macht eigentlich die Harnblase?

Was macht eigentlich die Harnblase? 02:35

Die Aufgabe der Harnblase klingt einfach. Sie sammelt den Urin, den die Nieren ständig produzieren. Aber wer steuert sie eigentlich? Und wie kommt es zu Inkontinenz und Blasenentzündungen?
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Bis zur WM 2026: Nagelsmann bleibt überraschend beim DFB

bis zur wm 2026: nagelsmann bleibt überraschend beim dfbDie mögliche Rückkehr zum FC Bayern klingt schon sehr konkret, da entscheidet Julian Nagelsmann: Er bleibt Bundestrainer der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Der DFB und der 36-Jährige..
Quelle: n-tv.de

Vermögensaufbau: Finanzielle Freiheit ist möglich

Die eigenen Ausgaben ohne Arbeit decken zu können – für viele klingt das nach einer Träumerei. Doch es kann gelingen. In einem neuen dreiteiligen Videoformat begleiten wir Sie dabei.
Quelle: wiwo.de

Alles neu macht der Mai – Beauty- und Pflegeprodukte für Sie und Ihn

Alles neu macht der Mai! Auch wenn dieses Sprichwort mittlerweile recht abgedroschen klingt, steckt ein Quäntchen Wahrheit darin. Ob eine neue Frisur oder einfach mehr Zeit für sich selbst und das..
Quelle: CHIP Online

Stiftung verlost "Grunderbe" in Frankfurt

stiftung verlost grunderbe in frankfurtWer 30 Jahre alt ist und in einer bestimmten Region wohnt, kann in einer Verlosung 20.000 Euro gewinnen: Weil das zu schön klingt, um wahr zu sein, haben die Geldgeber Probleme, Bewerber zu finden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wolken, Sonne und kurze Gewitter in Berlin und Brandenburg

wolken, sonne und kurze gewitter in berlin und brandenburgWolken, Sonne und vereinzelte Gewitter erwarten die Menschen in Berlin und Brandenburg am Mittwoch. Dabei treten örtliche Schauer auf, die sich im Tagesverlauf verstärken, wie der Deutsche..
Quelle: Berliner Morgenpost

Diagnose, Symptome, Therapie: Krätze: Das müssen Sie wissen

Warum kommt die Krankheit, die nach Mittelalter klingt, heute so oft vor? Und wie erkennt man sie? Die wichtigsten Fragen und Antworten.
Quelle: Basler Zeitung

Nahostkonflikt: Klingt nach Hoffnung

nahostkonflikt: klingt nach hoffnungJunge israelische und arabische Musiker musizieren in Daniel Barenboims West-Eastern Divan Orchestra gemeinsam - seit nun 25 Jahren. Über eine Utopie, die immer größer wird.
Quelle: sueddeutsche.de

Schauer in Berlin und Brandenburg: Vereinzelt Gewitter

schauer in berlin und brandenburg: vereinzelt gewitterViele Wolken und Schauer bestimmen die Wetterlage in Berlin und Brandenburg am Dienstag. Dabei treten am Nachmittag und Abend vereinzelt kurze Gewitter auf, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD)..
Quelle: Berliner Morgenpost

TV-Kolumne - Am Ende ihrer Ukraine-Debatte klingt Maischberger nur noch gelangweilt und genervt

Die eine will mehr Waffen in die Ukraine senden. Die andere möchte Gerhard Schröder zum „Ausloten“ zu Putin schicken. Mit Sahra Wagenknecht und Katrin Göring-Eckardt prallten bei Maischberger..
Quelle: Focus Online

So klingt die Gegenwart: „Lange Nacht der Jetzt:Musik“ in Augsburg

so klingt die gegenwart: „lange nacht der jetzt:musik“ in augsburgDie „Lange Nacht der Jetzt:Musik!“, im Augsburger Textilmuseum, feiert die Vielfalt der Neuen Musik – diesmal mit griechischer Note. Ein Blick ins Programm vorab.
Quelle: Augsburger Allgemeine

100 Jahre Suisa: Wie das klingt, werden wir nicht mehr erleben

Was haben ein Gletscher, DNA und ein Walzer miteinander zu tun? Sie sind Teil eines Projekts, das die Frage stellt, wie die Musik in 100 Jahren klingen könnte.
Quelle: Basler Zeitung

HBO-Serie »The Sympathizer«: Völlig verloren im Meta-Sumpf

Ein gefeierter Regisseur verfilmt einen gefeierten Roman als Serie, Oscarpreisträger Robert Downey Jr. spielt gleich vier bizarre Nebenrollen. Klingt nach purem Gold – ist aber leider Blech.
Quelle: Spiegel

Bayer 04 Leverkusen: Sie spielen miteinander, nicht nur nebeneinander

bayer 04 leverkusen: sie spielen miteinander, nicht nur nebeneinanderXabi Alonso hat seiner Leverkusener Elf beigebracht, wie sie auf dem Platz zusammenhält. Klingt banal, ist es aber nicht. Und keiner macht das so wie sie.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken