Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Koalition offen für Bundeswehr-Einsatz in Libyen   Joachim Gauck warnt CDU vor Koalition mit Linkspartei   Paul Ziemiak: Keine Koalition mit Linken und AfD   Koalition in Thüringen: Verkorkster Start für Rot-Rot-Grün   Mehr Offenheit der Debatten: Merz will flexible Koalitionsverträge   Grundrente: Koalition zofft sich wegen Entwurf: Ein erbärmlicher Fortsetzungsroman  

Koalition offen für Bundeswehr-Einsatz in Libyen

koalition offen für bundeswehr-einsatz in libyenWenn die Libyen-Konferenz am Sonntag ein Erfolg wird, stellt sich die Frage, wer den Waffenstillstand überwacht. Auch die Bundeswehr könnte dann gefragt sein.
Quelle: Tagesspiegel

SPD-Chef fordert perspektivisch Ausweitung der Grundrente

spd-chef fordert perspektivisch ausweitung der grundrenteMühsam hatte die Koalition sich auf einen Kompromiss zur Grundrente verständigt. Doch ein Entwurf aus dem Arbeitsministerium sorgt für neuen Streit. Der SPD-Chef macht derweil klar, dass er..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpoststern.de

Koalition Video Ergebnisse

News video: State of the Union: Kroatiens EU-Ratspräsidentschaft, Koalitionen, 5G

State of the Union: Kroatiens EU-Ratspräsidentschaft, Koalitionen, 5G 07:01

State of the Union: Kroatiens EU-Ratspräsidentschaft, Koalitionen, 5G
Quelle: Euronews German -

News video: Zwei neue Koalitionen in Europa

Zwei neue Koalitionen in Europa 02:29

Zwei neue Koalitionen in Europa
Quelle: Euronews German -

News video: Österreich: Erste türkis-grüne Regierung im Amt

Österreich: Erste türkis-grüne Regierung im Amt 01:25

In Österreich ist die erste türkis-grüne Koalition angelobt worden. Die neue Regierung Kurz ist so weiblich wie kein Kabinett zuvor.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neue Regierung in Österreich nun offiziell im Amt

Neue Regierung in Österreich nun offiziell im Amt 00:48

Wien, 07.07.19: In Österreich ist die neue Bundesregierung aus konservativer ÖVP und Grünen nun offiziell im Amt. Bundespräsident Alexander Van der Bellen vereidigte am Dienstag in der Wiener..
Quelle: DPA -

News video: Neue Koalition in Österreich: FPÖ gegen Zadic

Neue Koalition in Österreich: FPÖ gegen Zadic 01:24

Neue Koalition in Österreich: FPÖ gegen Zadic
Quelle: Euronews German -

 

RTL/ntv-Trendbarometer: Schwarz-Grün ist kein reines Stadt-Phänomen

rtl/ntv-trendbarometer: schwarz-grün ist kein reines stadt-phänomenDie Große Koalition aus Union und SPD verfügt in den Umfragen schon lange nicht mehr über die nötige Mehrheit. CDU/CSU tun also gut daran, sich für künftige Wahlen auf Bundes- wie Landesebene..
Quelle: n-tv.de

Joachim Gauck warnt CDU vor Koalition mit Linkspartei

joachim gauck warnt cdu vor koalition mit linksparteiDie von CDU und Linken angepeilte "Projektregierung" in Thüringen soll nur von kurzer Dauer sein. Das fordert Ex-Bundespräsident und Vermittler Joachim Gauck – und gibt der CDU einen guten Rat..
Quelle: t-online.de

"Gegen jegliche Koalition der CDU mit der Linkspartei"

Die von CDU und Linken angepeilte "Projektregierung" in Thüringen soll nur von kurzer Dauer sein. Das fordert Ex-Bundespräsident und Vermittler Joachim Gauck – und gibt der CDU einen guten Rat..
Quelle: t-online.de

Minderheitsregierung: Gauck empfiehlt CDU begrenzte Duldung einer Linken-Regierung in Thüringen

minderheitsregierung: gauck empfiehlt cdu begrenzte duldung einer linken-regierung in thüringenDer Ex-Bundespräsident vermittelt bei einer „Projektregierung“ zwischen CDU und Linken. Grundsätzlich empfehle er aber keine Koalition zwischen diesen Parteien.
Quelle: wiwo.de

FOCUS-Online-Interview - Merz über Steuerwarnung von SPD-Chefin Esken: „Das nehme ich nicht ernst“

focus-online-interview - merz über steuerwarnung von spd-chefin esken: „das nehme ich nicht ernst“Im Oktober attestierte Ex-Unionsfraktionschef Friedrich Merz der Bundesregierung ein „grottenschlechtes“ Erscheinungsbild. In der Zwischenzeit ist einiges passiert: Die SPD hat eine neue..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken