Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ampel-Koalition: Sind denn alle verrückt geworden?   Gasumlage: Die Muss-weg-Koalition   Söder attackiert Ampel-Koalition, Grüne und Habeck   Uniper: Die Krise ist im Innern der Koalition angekommen  

Kubicki beschimpft Erdoğan als "Kanalratte"

Die FDP kämpft in Niedersachsen um den Wiedereinzug in den Landtag. Auf einer Veranstaltung hat Wolfgang Kubicki nun den türkischen Präsidenten beleidigt. Der stellvertretenden FDP-Vorsitzende..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •n-tv.de

Ampel-Koalition: Sind denn alle verrückt geworden?

ampel-koalition: sind denn alle verrückt geworden?Ein Jahr nach der Bundestagswahl steht die Welt kopf. Was als sicher galt, steht infrage. Was lange tabu war, wird plötzlich nötig. So haben sich das die Wähler von SPD, Grünen und Liberalen nicht..
Quelle: sueddeutsche.de

Koalition Video Ergebnisse

News video: Was Europa nach dem Rechtsruck in Italien erwarten kann

Was Europa nach dem Rechtsruck in Italien erwarten kann 02:40

Zu den ersten internationalen Führern, die der rechten Koalition zum Wahlsieg in Italien gratulierten, gehörten der polnische Ministerpräsident Morawiecki und sein ungarischer Kollege Orban. Beide..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schweden-Wahl: Rot-grüne Koalition gewinnt

Schweden-Wahl: Rot-grüne Koalition gewinnt 01:00

Magdalena Andersson bleibt ersten Trends zufolge Regierungschefin
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 3. Entlastungspaket: Zufallsgewinnsteuer, aber nicht für Ölmultis

3. Entlastungspaket: Zufallsgewinnsteuer, aber nicht für Ölmultis 01:55

Die Koalition hat sich nach stundenlangen Verhandlungen auf weitere finanzielle Entlastungen für die Menschen in Deutschland geeinigt. Die Einzelheiten gab Kanzler Scholz bekannt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland und die Ukraine haben laut Bericht Streubomben eingesetzt

Russland und die Ukraine haben laut Bericht Streubomben eingesetzt 01:20

Zu dieser Erkenntnis kommt ein Bericht der in Genf ansässigen Streubomben-Koalition, der unter anderem Menschenrechtsvereinigungen angehören.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mario Draghi bekommt Mehrheit von 95 Stimmen, hat aber keine Koalition mehr

Mario Draghi bekommt Mehrheit von 95 Stimmen, hat aber keine Koalition mehr 01:03

Über das Schicksal von Italien entscheidet - mal wieder - Staatspräsident Sergio Mattarella. Neuwahlen im Oktober erscheinen wahrscheinlich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Mehrere Optionen denkbar: Diese Alternativen zur Gasumlage gibt es

mehrere optionen denkbar: diese alternativen zur gasumlage gibt esDie Ampel-Koalition sucht fieberhaft nach Alternativen zur Gasumlage. Das Problem dabei: Es geht um große Summen, die irgendwie aufgebracht werden müssen. Finanzminister Lindner hat sich öffentlich..
Quelle: n-tv.de

Drei Gründe, die für Schwarz-Rot sprechen [premium]

Sie galt schon vor der Wahl als die wahrscheinlichste Koalition, nach der Wahl ist eine ÖVP/SPÖ-Regierung in Tirol noch realistischer.
Quelle: DiePresse.com

Sigrid Maurer: "Die Grünen sind stabiler als der Koalitionspartner" [premium]

Grünen-Klubobfrau Sigrid Maurer sieht keine Asylkrise in Österreich, spricht sich für ein Verbot von Heizpilzen aus und verteidigt die Justiz weiterhin gegen Kritik aus der ÖVP. Das Ziel einer..
Quelle: DiePresse.com

Tiroler FPÖ pocht auf "ernsthafte Koalitionsverhandlungen"

Markus Abwerzger fordert die ÖVP zu Koalitionsverhandlungen auf. Er erwarte sich konkrete, ernsthafte Verhandlungen, keine Koalition der Verlierer. ÖVP-Chef Mattle hatte im Vorfeld angekündigt,..
Quelle: DiePresse.com

Italien-Wahl: »Die neue Rechts-Koalition wird Geld verteilen, das Italien nicht hat«

Italien bekommt auch mit einer rechtspopulistischen Regierung keine Probleme an den Finanzmärkten, glaubt Forscher Jörg Krämer. Das liege vor allem an der zweifelhaften Rolle der Europäische..
Quelle: Spiegel

Gasumlage: Die Muss-weg-Koalition

gasumlage: die muss-weg-koalitionDie Gasumlage steht auf der Kippe. Damit hätte die Bundesregierung ein Streitthema weniger. Das eigentliche Problem wäre aber nicht gelöst.
Quelle: sueddeutsche.de

Tirol-Wahl: Experten sehen Schwarz-Rot kommen

Eine Dreierkoalition in Tirol halten Experten für unwahrscheinlich. Eine Koalition mit der FPÖ schließt die ÖVP aus. Die Optionen sind endenwollend.
Quelle: DiePresse.com

Melonis Rechtsbündnis siegt in Italien

Die Mitte-rechts-Koalition kommt laut Hochrechnungen auf 41,1 Prozent der Stimmen. Giorgia Melonis Fratelli d'Italia wird klar stärkste Einzelpartei.
Quelle: DiePresse.com

Italien: Mitte-Rechts-Block siegt laut Exit Polls

Die Mitte-rechts-Koalition dürfte auf 41 bis 45 Prozent der Stimmen kommen. Giorgia Melonis Fratelli d Italia werden laut Exit Polls stärkste Einzelpartei.
Quelle: DiePresse.com

Preisdeckel soll es richten: SPD versetzt Gasumlage den Todesstoß

preisdeckel soll es richten: spd versetzt gasumlage den todesstoßDie drei Ampel-Koalitionäre haben die umstrittene Gasumlage für sich praktisch beerdigt. Doch das Regierungsvotum steht noch aus. Längst hat die Suche nach einer Alternative begonnen. Für die..
Quelle: n-tv.de

Nerven im Krieg: Das Miteinander der Ampel-Koalition war nie selbstverständlich

Als vor einem Jahr die Bundestagswahl das erste Dreierbündnis im Bund möglich machte, war viel Aufbruchstimmung. Jetzt herrschen Krise und Konkurrenz vor.
Quelle: Tagesspiegel

Energiepolitik: Gasumlage steht vor dem Aus

energiepolitik: gasumlage steht vor dem ausKurz vor ihrer Einführung wachsen in der Koalition die Zweifel an der Sinnhaftigkeit der geplanten Maßnahme. Stattdessen könnte es zu einer Gaspreisbremse kommen - und zu einem neuen Streit über..
Quelle: sueddeutsche.de

Jemen-Konflikt: Deutschland liefert Waffen an Kriegsparteien

jemen-konflikt: deutschland liefert waffen an kriegsparteienDie Bundesregierung hat weitere Waffenlieferungen unter anderem an Ägypten, Bahrain, die Vereinigten Arabischen Emirate und den Sudan genehmigt. Die Länder beteiligen sich an der von Saudi-Arabien..
Quelle: tagesschau.de

Söder attackiert Ampel-Koalition, Grüne und Habeck

söder attackiert ampel-koalition, grüne und habeckMit scharfen Attacken auf die Ampel-Koalition in Berlin, vor allem auf die Grünen und Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck, hat CSU-Chef Markus Söder seinen Parteinachwuchs auf den bevorstehenden..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rechtsruck in Italien sehr wahrscheinlich

Die Rechtsextreme Giorgia Meloni hat gute Chancen mit ihrer Partei stärkste Kraft zu werden und eine rechtspopulistische Koalition zu bilden. Wird sie Europa das Fürchten lehren? Bernd Riegert..
Quelle: Deutsche Welle

Wahl in Italien: Rechtsruck erwartet

Die Rechtsextreme Giorgia Meloni hat gute Chancen mit ihrer Partei stärkste Kraft zu werden und eine rechtspopulistische Koalition zu bilden. Wird sie Europa das Fürchten lehren? Bernd Riegert..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken