Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kolumbien: Jetzt muss der Absturz verhindert werden   WM-Qualifikation: Argentinien und Kolumbien spielen unentschieden   Argentinien und Kolumbien spielen unentschieden  

Streikgegner in Kolumbien: Wer steckt unter den weißen T-Shirts?

Der Nationalstreik in Kolumbien hält bereits länger als einen Monat an. Nun gehen vermehrt Menschen auf die Straße, die sich nicht von ihm vertreten fühlen. Wie verhärtet sind die Fronten?
Quelle: Deutsche Welle

Geschäftsmöglichkeiten in Kolumbien für britische und europäische Investoren

Procolombia: Bogotá, Kolumbien (ots) - Kolumbien stellt im Rahmen der Veranstaltung "Colombia Inside Out" vom 22. bis 24. Juni 2021 zahlreichen internationalen Investoren verschiedene Projekte und..
Quelle: Presseportal

Kolumbien Video Ergebnisse

News video: Welche Tiere haben die Dinosaurier überlebt?

Welche Tiere haben die Dinosaurier überlebt? 02:20

Die Zuschauerfrage kommt diesmal von David Burgos aus Kolumbien: Gibt es Tiere, die das Zeitalter der Dinosaurier überlebt haben?
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Zurück zu den Wurzeln: Juanes präsentiert neues Studioalbum

Zurück zu den Wurzeln: Juanes präsentiert neues Studioalbum 01:48

Zurück zu den Wurzeln: Juanes präsentiert neues Studioalbum
Quelle: Euronews German -

News video: Ein Monat soziale Proteste in Kolumbien - erneut Tote

Ein Monat soziale Proteste in Kolumbien - erneut Tote 01:18

Seit dem 28. April gehen Tausende in Kolumbien gegen soziale Ungleichheit und Polizeigewalt auf die Straße. Bei Auseinandersetzungen in Cali gab es mehrere Tote. Präsident Ivan Duque lässt Militär..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ausschreitungen in Kolumbien

Ausschreitungen in Kolumbien 02:00

Mehr als 40 Menschen sind bei den Protesten bisher ums Leben gekommen, mehr als 1700 wurden verletzt. So hat es die Regierung mitgeteilt. Bei den Protesten geht es auch um Polizeigewalt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Studenten in Kolumbien protestieren gegen soziale Ungleichheit

Studenten in Kolumbien protestieren gegen soziale Ungleichheit 02:00

Auslöser der Proteste war eine geplante Steuerreform. Inzwischen geht es den Menschen aber um mehr: sie wollen eine neue Regierung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kolumbien: Jetzt muss der Absturz verhindert werden

kolumbien: jetzt muss der absturz verhindert werdenVor ein paar Jahren war Kolumbien ein Symbol für Frieden – heute prallen Staatsgewalt und Bürger aufeinander. Woran liegt das und wo führt ein Weg aus der Misere heraus?
Quelle: ZEIT Online

Bioresorbierbare Magnesium-Implantate von Syntellix in Kolumbien zugelassen / Australien erteilt Genehmigung für beschichtete CSc Knochenschraube

Syntellix AG: Hannover (ots) - Das kolumbianische Gesundheitsministerium Minsalud genehmigt den Einsatz von bioresorbierbaren Magnesium-Implantaten zur operativen Stabilisierung von Knochen. Damit kann..
Quelle: Presseportal

Neue Massenproteste in Kolumbien


Quelle: ORF.at

Coronavirus in Großbritannien: Die Variante, die auch zu uns kommen wird

In Großbritannien breitet sich die Delta-Variante des Coronavirus rasant aus. Wie gefährlich ist sie? Und: Wie ist die Situation bei den Protesten in Kolumbien?
Quelle: ZEIT Online

Copa America: Neymar-Statement, Gericht und abspringende Sponsoren

Nachdem die CONMEBOL die ohnehin schon ein Jahr verschobene Copa America aus Kolumbien sowie auch aus Argentinien abgezogen hat, soll das Turnier nun bekanntermaßen in Brasilien steigen - und zwar in..
Quelle: kicker

VfB-Stürmer Gonzalez feiert mit Argentinien Comeback

vfb-stürmer gonzalez feiert mit argentinien comebackNach einer monatelangen Verletzungspause hat Fußballprofi Nicolas Gonzalez vom Bundesligisten VfB Stuttgart sein Comeback gegeben. In der WM-Qualifikation stand er am Dienstag (Ortszeit) in der..
Quelle: t-online.de

Last-Minute-Schock für Messis Argentinier

last-minute-schock für messis argentinierArgentinien sah im WM-Quali-Spiel gegen Kolumbien nach einem Traumstart bereits wie der sichere Sieger aus. Doch das Team um Superstar Lionel Messi verspielte eine 2:0-Führung in der allerletzten..
Quelle: Welt Online

Im Video: Last-Minute-Schock für Messi, Gonzalez und Co.

Argentinien sah im WM-Quali-Spiel gegen Kolumbien nach einem Traumstart bereits wie der sichere Sieger aus. Doch das Team um Superstar Lionel Messi und VfB-Stürmer Nicolas Gonzalez verspielte eine..
Quelle: kicker

Argentinien vergibt Führung gegen Kolumbien


Quelle: ORF.at

Schweizer Radprofi : Mehr TV-Präsenz als die Stars, dabei hat er noch nichts gewonnen

Simon Pellaud wanderte nach Kolumbien aus, um sich als Mensch und Rennfahrer wiederzufinden. Nun gehört der Walliser zu den bekannten Fahrern im Peloton.
Quelle: Basler Zeitung

Argentinien und Kolumbien spielen unentschieden

argentinien und kolumbien spielen unentschiedenNach einer deutlichen Führung hat die argentinische Nationalmannschaft um Weltstar Lionel Messi in der Qualifikation für die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar gegen Kolumbien nur ein..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Brasiliens Oberstes Gericht entscheidet über Copa América

brasiliens oberstes gericht entscheidet über copa américaWegen des Coronavirus wollen die Sozialistische Partei und eine Metallarbeiter-Gewerkschaft die Austragung in Brasilien stoppen. Kolumbien und Argentinien sind bereits abgesprungen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Kolumbien will Polizeiapparat "modernisieren"

Seit April kommt es in Kolumbien immer wieder zur Demonstrationen gegen die Regierung. Die Proteste wurden niedergeschlagen, 60 Menschen starben. Jetzt will Kolumbiens Präsident den Polizeiapparat..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken