Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kretschmer: Kontakte bis Weihnachten konsequent beschränken   Beratungen zur Corona-Lage: Verhandlungsteilnehmer: Kontaktbeschränkungen werden zu Weihnachten gelockert   Kontaktverfolgung: RKI veröffentlicht neue Version der Corona-Warn-App  

Bund-Länder-Treffen - Corona: Nur an Weihnachten ist etwas mehr Kontakt erlaubt

bund-länder-treffen - corona: nur an weihnachten ist etwas mehr kontakt erlaubtBerlin (dpa) - Die strengen Beschränkungen für persönliche Kontakte werden im Kampf gegen die Corona-Pandemie noch einmal für mehrere Wochen verschärft, dafür aber dann über Weihnachten..
Quelle: t-online.de

Kahn zu Boateng: "Wissen, was wir an ihm haben"

kahn zu boateng: wissen,  was wir an ihm habenDer künftige Vorstandschef Oliver Kahn (51) hält einen Verbleib von Jérôme Boateng beim FC Bayern München für möglich. "Natürlich sind wir in Kontakt mit Jérôme. Wir wissen, was er geleistet..
Quelle: t-online.de

Kontakt Video Ergebnisse

News video: Indien: Alzheimer-Patienten leiden unter der Pandemie

Indien: Alzheimer-Patienten leiden unter der Pandemie 03:19

Alzheimer-Patienten brauchen besondere, direkte persönliche Ansprache und menschlichen Kontakt. Mit der Pandemie sind die Versorgung und Betreuung der Erkrankten schwierig geworden. Nicht jedoch für..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Virologe Drosten fordert: Jeder sollte Kontakt-Tagebuch führen

Virologe Drosten fordert: Jeder sollte Kontakt-Tagebuch führen 01:17

Virologe Drosten fordert: Jeder sollte Kontakt-Tagebuch führen
Quelle: Cerise Media German -

News video: BMW #NEXTGen 2020 – Deep Dive E-Antrieb

BMW #NEXTGen 2020 – Deep Dive E-Antrieb 02:54

Wie konsequent die BMW Group neue Wege beschreitet, zeigt sich unter anderem an ihren Kooperationen. Für die komplexen Anforderungen des BMW iX etwa reichten bisherige Ingenieurtools nicht mehr aus...
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: BMW Group NEXTGen Innovation Topics - Driving Simulator Manuela Witt

BMW Group NEXTGen Innovation Topics - Driving Simulator Manuela Witt 01:53

Wie konsequent die BMW Group neue Wege beschreitet, zeigt sich unter anderem an ihren Kooperationen. Für die komplexen Anforderungen des BMW iX etwa reichten bisherige Ingenieurtools nicht mehr aus...
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Corona: Sind Supermärkte gefährliche Virenschleudern? Neue Studie enthüllt Erstaunliches

Corona: Sind Supermärkte gefährliche Virenschleudern? Neue Studie enthüllt Erstaunliches 00:45

Wo infizieren sich die Menschen mit dem Coronavirus am häufigsten? Eine Studie analysierte, wo Menschen am häufigsten Kontakt hatten bevor sie positiv getestet wurden.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

 

Bhutan: Wählerischer Partner

bhutan: wählerischer partnerDas Auswärtige Amt nimmt diplomatische Beziehungen zu Bhutan auf. Deutschland ist erst der 53. Staat, mit dem das Königreich im Himalaja offiziell in Kontakt tritt.
Quelle: sueddeutsche.de

„Eltern-Kind-Entfremdung ist Gehirnwäsche bei den Kindern“

„eltern-kind-entfremdung ist gehirnwäsche bei den kindern“Bis zu 40.000 Minderjährige pro Jahr verlieren nach der Trennung von Mutter und Vater den Kontakt zu einem Elternteil. Oft steckt eine Strategie dahinter – auf die sich manche Anwälte sogar..
Quelle: Welt Online

Messerstecherin von Lugano hatte Kontakt zu Syrer


Quelle: ORF.at

Soziale Isolation führt zu Entzug

Erzwungene soziale Isolation fühlt sich für die meisten Menschen nicht gut an. So erging es auch den Teilnehmerinnen und Teilnehmer eines Experiments, die zehn Stunden lang weder direkten noch..
Quelle: ORF.at

Corona-Beschränkungen - Umfrage: Menschen vermissen Kontakt zu Familie und Freunden

corona-beschränkungen - umfrage: menschen vermissen kontakt zu familie und freundenHamburg (dpa) - In Zeiten der Corona-Pandemie vermisst rund die Hälfte aller Bundesbürger laut einer Umfrage am meisten den Kontakt zur Familie, zu Freunden und Nachbarn. Für 55 Prozent der Frauen..
Quelle: t-online.de

Corona-Verstöße von Nachbarn: "Wer im Groll Kontakt sucht, wird keine friedliche Lösung erreichen"

corona-verstöße von nachbarn: wer im groll kontakt sucht, wird keine friedliche lösung erreichenIn der WG nebenan feiern Studenten, der alte Herr im Erdgeschoss lädt jede Woche zum Doppelkopfabend ein. Was tun? Tipps von einer Expertin für schwierige Gespräche
Quelle: ZEIT Online

Serbisch-orthodoxe Kirche: Patriarch Irinej stirbt an Corona

serbisch-orthodoxe kirche: patriarch irinej stirbt an coronaSelbst innerhalb der Kirche wurde Irinej für seinen engen Kontakt zum Regime Vučić kritisiert. Angesteckt hat er sich offenbar auf einer Trauerfeier. mehr...
Quelle: taz

Kannibalismus-Verdacht in Berlin: Werkzeuge und Blutspuren gefunden

kannibalismus-verdacht in berlin: werkzeuge und blutspuren gefundenDer mutmaßliche Täter, ein 41-Jähriger, habe im Internet zu Kannibalismus recherchiert und sich auch auf einer Dating-Plattformen bewegt, wo er auch zum Opfer Kontakt gehabt habe.
Quelle: DiePresse.com

Kontakt ins Clan-Milieu?: Hinweis zu Amri-Helfer: Verfassungsschützer in Erklärungsnot

Ein Mitarbeiter hatte einen Hinweis auf mögliche Hintermänner des Attentäters aus dem Clan-Milieu - dieser wurde nicht weitergegeben.
Quelle: Berliner Morgenpost

Ministerium: Hohes Risiko für Vogelgrippe im Land

ministerium: hohes risiko für vogelgrippe im landNach ersten Fällen in Norddeutschland schätzt das Landwirtschaftsministerium das Risiko von Vogelgrippe-Fällen im Südwesten als hoch ein. Es besteht die Gefahr, dass Wildvögel die Seuche etwa in..
Quelle: t-online.de

Wenn das Radio zum Klassenzimmer wird

Weltweit ist aktuell rund ein Drittel aller Kinder von Schulschließungen betroffen. UNICEF warnt vor einer „verlorenen Generation“. In Ruanda hat man versucht, den Kontakt zu Schülerinnen und..
Quelle: ORF.at

Kontakt über Internet - Kannibalismus-Verdacht: Täter und Opfer chatten über Amputationen und Penisentfernungen

kontakt über internet - kannibalismus-verdacht: täter und opfer chatten über amputationen und penisentfernungenDer Fall sorgt für Fassungslosigkeit: Nach dem Fund von Überresten eines seit rund zwei Monaten vermissten Mannes aus Berlin gibt es Hinweise auf Kannibalismus, wie die Staatsanwaltschaft Berlin..
Quelle: Focus Online

Leverkusener Abwehrspieler Tapsoba mit positivem Corona-Test

leverkusener abwehrspieler tapsoba mit positivem corona-testFußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss vorerst auf Innenverteidiger Edmond Tapsoba verzichten. Der Nationalspieler aus Burkina Faso wurde nach der Rückkehr von seiner Länderspielreise positiv..
Quelle: t-online.de

Sängerin Liraz Charhi: Das verbotene Album

Iranern ist der Kontakt mit Israelis gesetzlich verboten. Trotzdem hat Liraz Charhi ein Album zusammen mit Musikern aus Iran aufgenommen.
Quelle: Basler Zeitung

Tötete zwölf Menschen - Hatte Anis Amri kontakt zu Clan-Kriminellen? Zeuge sagt in Untersuchungsausschuss aus

tötete zwölf menschen - hatte anis amri kontakt zu clan-kriminellen? zeuge sagt in untersuchungsausschuss ausEin Zeuge hat im Untersuchungsausschuss des Bundestages einzelne Kontakte zwischen gewaltbereiten Islamisten und kriminellen Clans nicht ausgeschlossen.
Quelle: Focus Online

Corona am Hof: Norwegisches Königspaar in Quarantäne

corona am hof: norwegisches königspaar in quarantäneOslo (dpa) - Der norwegische König Harald V. (83) und seine Frau Königin Sonja (83) befinden sich wegen eines Corona-Falls in ihrem Umfeld in Quarantäne. Grund dafür ist, dass das Coronavirus am..
Quelle: t-online.de

Corona-Politik: Eine Frage der Berührung

corona-politik: eine frage der berührungNein, es ist nicht jeder soziale Kontakt einer zu viel: Zur Sprache der Politik in der Pandemie.
Quelle: sueddeutsche.de

David Alaba: Real Madrid soll Interesse zeigen – Kontakt zu Zidane?

David Alabas Zukunft ist weiter ungeklärt. Die Verhandlungen mit dem FC Bayern sind derzeit unterbrochen. Jetzt soll ein europäischer Top-Klub Interesse an dem Innenverteidiger haben. Doch für den..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken