Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kriminalität: Unbekannte verteilen Bilder von Hitler und Hakenkreuzen   Mohnhofkreuzung: Müssen die bunten Stiefmütterchen weg?   Rassismus: Schule mit Hakenkreuzen und Runen beschmiert   Aufgedeckt: Die Wahrheit hinter diesen 7 Kreuzfahrt-Mythen   Fackellauf erinnert an die Geburtsstunde des Roten Kreuzes   Kriminalität: Hakenkreuze an Felsen und Rutschenturm geschmiert  

"Nicht in Gemeinschaft mit Gott": Mit dem Kreuz gegen die Mafiosi

nicht in gemeinschaft mit gott: mit dem kreuz gegen die mafiosiDie Einschüchterungsaktionen der kalabrischen 'Ndrangheta den Priestern gegenüber nehmen zu. Der Mentalitätswandel, den die Geistlichen anstoßen, nimmt den Mafiosi die Unterwürfigen und..
Quelle: n-tv.de

Fitnessübung: Das Schulterdrücken

fitnessübung: das schulterdrückenEs muss ja nicht gleich ein Stiernacken sein: Mit dieser Übung kräftigen Sie Ihren oft verspannten Nackenbereich und zaubern sich ein breites Kreuz.
Quelle: ZEIT Online

Kreuz Video Ergebnisse

News video: Verbote: Das Kreuz mit den Kreuzfahrtschiffen

Verbote: Das Kreuz mit den Kreuzfahrtschiffen 05:45

Die Kreuzfahrtindustrie boomt - doch viele Städte boykottieren inzwischen das Anlegen der Riesen-Schiffe. Denn die verursachen neben dem Gedrängel durch zu viele Touristen auf einmal auch jede Menge..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: 5. Tag der Feuerpause: weitere Gaza-Geiseln zurück in Israel

5. Tag der Feuerpause: weitere Gaza-Geiseln zurück in Israel 01:00

Die Hamas hatte zwölf weitere Geiseln an das Rote Kreuz übergeben. Im Gegenzug sollen 30 weitere palästinensische Häftlinge freikommen. Auch am Mittwoch soll es einen Austausch geben. Ob die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dritte Geiselgruppe von Hamas an Rotes Kreuz übergeben

Dritte Geiselgruppe von Hamas an Rotes Kreuz übergeben 01:35

Gefangenaustausch im Gaza-Krieg geht weiter: Dritte Geiselgruppe von Hamas an Rotes Kreuz übergeben
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Migranten auf Lampedusa: 6000 Ankünfte in 24 Stunden

Migranten auf Lampedusa: 6000 Ankünfte in 24 Stunden 01:05

Das Italienische Rote Kreuz bemüht sich, wenigstens die grundlegenden Bedürfnisse der Menschen zu stillen. Doch auf der Insel gibt es nicht genug Plätze für die vielen Migranten. Viele von ihnen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: JetPacks für das Norwegische Rote Kreuz?

JetPacks für das Norwegische Rote Kreuz? 01:00

Für den in Großbritannien geborenen Unternehmer und Erfinder Richard Browning war der JetPack zunächst eine verrückte Idee. Jetzt ist er zum ersten Mal in Norwegen, um seinen Düsenanzug im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Cartoons der Woche KW 11/24: Kreuz für Wladimir Putin

Russland hat keine Wahl – und was Kinder von Lokführern lernen können. So sehen die Zeichner Thomas Plaßmann, Klaus Stuttmann und Chappatte das aktuelle Geschehen.
Quelle: Spiegel

TV-Kolumne „Die große Schlagerüberraschung“ - „Ich stehe auf dem Schlauch“ - Plötzlich ist Florian Silbereisen Gast in der eigenen Show

Marianne Rosenberg erinnert an Silbereisens „peinlichsten Moment“, Matthias Reim schenkt ihm ein Kreuz und der 84-jährige Peter Kraus tanzt Rock-’n’-Roll für ihn.Von Focus Magazin-Redakteur..
Quelle: Focus Online

Aktion in Berliner Shoppingmall: Rotes Kreuz sucht dringend Blutspender vor den Osterferien

Damit Krankenhäuser in den Osterferien genügend Blutspenden haben, organisiert das Rote Kreuz im Alexa-Shoppingcenter eine Gesundheitswoche für Spender.
Quelle: Tagesspiegel

Ferien und Feiertage: Aufruf und Termine zum Blutspenden

ferien und feiertage: aufruf und termine zum blutspendenVor und um Ostern rechnet das Deutsche Rote Kreuz mit weniger Blutspenden. Noch ist die Versorgungslage in Sachsen, Berlin und Brandenburg stabil. Es gibt aber Sondertermine.
Quelle: Berliner Morgenpost

Party im Pariser Präsidentenpalast - Beyoncé, Jay Z und Königin Rania feiern mit LVMH-Chef Bernard Arnault

party im pariser präsidentenpalast - beyoncé, jay z und königin rania feiern mit lvmh-chef bernard arnaultZur Ehrung des LVMH-Chefs Bernard Arnault mit dem Großen Kreuz der Ehrenlegion sind zahlreiche Promis nach Paris gereist. Unter ihnen Sängerin Beyoncé, Rapper Jay Z und die Jordaniens Königin.
Quelle: Focus Online

Bayerisches Rotes Kreuz: Kündigung von hochrangigem BRK-Mitarbeiter war unzulässig

bayerisches rotes kreuz: kündigung von hochrangigem brk-mitarbeiter war unzulässigDer langjährige Kreisgeschäftsführer und Abteilungsleiter Jürgen Dippold meldete Bedenken gegen die Bilanzen an. Dann wurde er freigestellt. Beim Prozess vor dem Arbeitsgericht Bayreuth macht der..
Quelle: sueddeutsche.de

A1 zur Ostsee: Ab Ostern endlich freie Fahrt

a1 zur ostsee: ab ostern endlich freie fahrtAnschlussstelle Reinfeld ist Ende März wieder geöffnet. Doch schon im Mai beginnt der Abriss einer Brücke am Kreuz Bargteheide.
Quelle: abendblatt.de

Wappenschutzgesetz des Bundes: Hockey-Nationalteam fehlt Bewilligung für Schweizer Wappen

Die Eishockeyaner hätten eine Ausnahmebewilligung für das Kreuz auf ihren Trikots beantragen müssen. Weil die Frist verstrichen ist, geht der Fall durchs Parlament.
Quelle: Basler Zeitung

Rotes Kreuz in Russland: Waffentraining mit Kindern

rotes kreuz in russland: waffentraining mit kindernIn Russland werden militärische Camps für Kinder und Jugendliche vom russischen Ableger des Roten Kreuzes unterstützt. Internationale Regierungen reagieren alarmiert und fordern Konsequenzen.
Quelle: Spiegel

Stimmen aus Gaza: "Viele essen Tierfutter, um nicht zu verhungern"

stimmen aus gaza: viele essen tierfutter, um nicht zu verhungernUm an Nahrungsmittel zu kommen, riskieren viele täglich ihr Leben, sagt Hisham Mhanna. Er arbeitet beim Roten Kreuz. Hier berichten Menschen aus Gaza vom Leben im Krieg.
Quelle: ZEIT Online

„Der verlorene Transport“: Ausstellung erinnert an Todeszug

„der verlorene transport“: ausstellung erinnert an todeszugZwei Wochen karrten 1945 KZ-Schergen 2400 Häftlinge kreuz und quer durch Norddeutschland. Hunderte starben in engen Eisenbahnwaggons.
Quelle: abendblatt.de

Gewalt in Mosambik und DR Kongo vertreibt Hunderttausende

gewalt in mosambik und dr kongo vertreibt hunderttausendeMosambik und die DR Kongo versinken im Chaos: Bewaffnete Konflikte zwingen Menschen zur Flucht. UN und Rotes Kreuz warnen vor verheerenden Zuständen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

A1 nach Unfall im Bereich Maschener Kreuz gesperrt

a1 nach unfall im bereich maschener kreuz gesperrtNach einem Unfall auf der Autobahn 1 im Bereich Maschener Kreuz bei Seevetal (Landkreis Harburg) ist die Straße am Mittwochnachmittag in Richtung Hamburg gesperrt worden. An dem Unfall seien mehrere..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken