Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Jugend im Krisenmodus: Studie: Stimmungstief und Rechtsruck bei junger Generation   Verteidigung in Krisenzeiten - Warum eine neue Iran-Politik für Europa eine große Chance darstellt   Krisen: Merz: China bedroht zunehmend Sicherheit Deutschlands   1:0 gegen Bochum: Wolfsburg gewinnt Krisenduell   Heimsieg gegen Bochum: Wolfsburg gewinnt Krisenduell   Fußball: 1:0 gegen Bochum: Wolfsburg gewinnt Krisenduell  

Konjunktur: Ärmel hochkrempeln? Das wird nicht ausreichen

konjunktur: Ärmel hochkrempeln? das wird nicht ausreichenDie Konjunktur hellt sich auf - trotz Krieg und Krisen. Für eine Entwarnung ist es aber noch zu früh. Das liegt auch an der Ampel.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Glosse: Das Streiflicht

Mag sein, dass es im Journalismus nicht mehr so glanzvoll zugeht wie vordem. Aber es gibt immer noch eine Zeitung, die allen Krisen und Zumutungen widersteht.
Quelle: sueddeutsche.de

Krisen Video Ergebnisse

News video: Was gehört zur kritischen Infrastruktur?

Was gehört zur kritischen Infrastruktur? 01:59

Die kritische Infrastruktur wird zunehmend bedroht – weltweit. Krisen; Kriege, Klimawandel lassen Systeme kollabieren, die unsere Gesellschaft am Leben halten. Aber was gehört neben Energie, Wasser..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Margaritis Schiras:

Margaritis Schiras: "Bei vielen Krisen war die EU Feuerwehr und Architekt" 08:00

Der Vizepräsident der Europäischen Kommission spricht in The Global Conversation über die Migrationspolitik; er glaubt nicht an einen möglichen Rechtsruck bei den anstehenden Europawahlen und er..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zypern-Gaza-Seekorridor - ein Modell auch für andere Krisen?

Zypern-Gaza-Seekorridor - ein Modell auch für andere Krisen? 01:00

Der Seekorridor für den Transport von humanitärer Hilfe von Zypern nach Gaza sei ein Modellprojekt, das von der internationalen Gemeinschaft unterstützt werden müsse, sagte Zyperns Präsident Nicos..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europas KMU-Versammlung: Große Ideen für ein nachhaltiges Wirtschaftsklima

Europas KMU-Versammlung: Große Ideen für ein nachhaltiges Wirtschaftsklima 05:00

In dieser Folge von Business Planet sind wir auf der KMU-Versammlung in Bilbao, um zu sehen, wie europäische Unternehmen dem Sturm mehrerer globaler Krisen durch Innovation trotzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU und USA in Haushalts-Krisen: Putins Sprecher Peskow hat gut lachen

EU und USA in Haushalts-Krisen: Putins Sprecher Peskow hat gut lachen 01:10

Die Mitgliedstaaten der EU und der US-Kongress laborieren mit ihren Haushalten. Dies könnte fatale Folgen für die Ukraine-Hilfen und damit für den Ausgang des russischen Angriffskriegs auf das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Boeing schreibt Verlust im ersten Quartal

Der Flugzeughersteller Boeing kommt aus den Krisen nicht raus. Nachdem im Januar ein Teil der Kabinenwand aus einer 737 Max herausgerissen war, verzeichnet das Unternehmen finanziell erneut ein Minus.
Quelle: Spiegel

Aufgewühlte Teams beruhigen - Ethische Hackerin erklärt, wie Firmen bei einem Cyberangriff vorgehen sollten

aufgewühlte teams beruhigen - ethische hackerin erklärt, wie firmen bei einem cyberangriff vorgehen solltenChristine Deger gibt nicht nur Vorständen und Aufsichtsratsmitgliedern Tipps, um in Notlagen souverän zu agieren. Diesen Leitfaden sollten Führungskräften kennen, um Krisen effektiv zu managen.Von..
Quelle: Focus Online

LPKF verlängert Vertrag des Vorstandsvorsitzenden Klaus Fiedler bis 2028

EQS-News: LPKF Laser & Electronics SE / Schlagwort(e): Personalie LPKF verlängert Vertrag des Vorstandsvorsitzenden Klaus Fiedler bis 2028 23.04.2024 / 18:44 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung..
Quelle: EQS Group

Evangelischer Kirchentag lädt zum Mitmachen ein

evangelischer kirchentag lädt zum mitmachen einDer 39. Deutsche Evangelische Kirchentag im kommenden Jahr in Hannover soll Menschen zum Mitmachen und Einmischen einladen. „Mutig - stark - beherzt: So wollen wir 2025 in Hannover Kirchentag..
Quelle: abendblatt.de

Studie: Stimmungstief und Rechtsruck bei junger Generation

studie: stimmungstief und rechtsruck bei junger generationNach Corona trüben nun andere Krisen die Stimmung bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen ein. Eine Umfrage zeigt zudem: Sie wenden sich verstärkt der AfD zu.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Sudan: Geflüchtete in Deutschland beklagen vergessenen Krieg

Der Sudan wird von einer der schlimmsten humanitären Krisen der jüngeren Vergangenheit heimgesucht. Geflüchtete in Deutschland erinnern an den laufenden Bürgerkrieg und fühlen sich vergessen.
Quelle: Deutsche Welle

Geschichte der Lyrik: Brauchen wir Gedichte, Herr von Ammon?

geschichte der lyrik: brauchen wir gedichte, herr von ammon?Manche Gedichte lösen diplomatische Krisen aus, manche retten Leben, und manche verstehen wir nicht. Frieder von Ammon forscht zu Theorie und Geschichte der Lyrik.
Quelle: ZEIT Online

Tanken, Fahren, TÜV, Wartung - Auto-Kosten außer Kontrolle? 21 Tipps, wie Sie sparen können

tanken, fahren, tÜv, wartung - auto-kosten außer kontrolle? 21 tipps, wie sie sparen könnenDie „Grünflation“ mit immer höheren Steuern und zuletzt auch immer mehr internationale Krisen treiben die Spritpreise. Auch andere Kosten rund ums Auto explodieren. FOCUS Online zeigt 21 Wege zum..
Quelle: Focus Online

Tschentscher überraschend in Kiew eingetroffen

tschentscher überraschend in kiew eingetroffenKurz nach Beginn des russischen Angriffs schließen Hamburg und Kiew einen Pakt, um sich in Krisen zu unterstützen. Zwei Jahre danach macht sich Hamburgs Bürgermeister ein Bild von der Lage.
Quelle: abendblatt.de

Waffenverkäufe: Große Nachfrage, aber weniger Einnahmen

Krisen und Kriege halten die Welt in Atem. Ein neuer Bericht des Friedensforschungsinstitut SIPRI erklärt, warum 2022 die Waffenverkäufe der größten Rüstungskonzerne dennoch zurückgingen.
Quelle: Deutsche Welle

«Apropos» – der tägliche Podcast: Eine kurze Geschichte der Nato

Vor 75 Jahren wurde die Nato in Washington gegründet. Heute hat die militärische Allianz 32 Mitglieder – und steht nun vor einer ihrer grössten Krisen.
Quelle: Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken