Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

ÖFB-Legionäre nehmen Titelkurs

Marko Arnautovic mit Inter Mailand in Italien und Kevin Wimmer mit Slovan Bratislava in der Slowakei haben den Meistertitel in dieser Saison schon in der Tasche. Mit David Alaba bei Real Madrid und..
Quelle: ORF.at

Infobip wird Independent Software Vendor Partner von Oracle

VODNJAN, Kroatien--(BUSINESS WIRE)--Infobip, eine globale Cloud-Kommunikationsplattform und Mitglied des Oracle PartnerNetwork (OPN), kündigte heute an, seine Beziehung zu Oracle zu erweitern und ein..
Quelle: Business Wire

Kroatien Video Ergebnisse

News video: Kroatien: Gedenken an den Ausbruch aus dem Todeslager Jasenovac

Kroatien: Gedenken an den Ausbruch aus dem Todeslager Jasenovac 00:35

Im ehemaligen Todeslager Jasenovac versammeln sich Überlebende sowie Vertreter aus Politik und Kirche, um an den Ausbruch vom 22. April 1945 zu erinnern.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ministerpräsident gewinnt Wahl in Kroatien, Regierung nicht ohne Rechte möglich

Ministerpräsident gewinnt Wahl in Kroatien, Regierung nicht ohne Rechte möglich 02:02

60 von 151 Sitzen konnte die Partei des Regierungschefs für sich beanspruchen. Das Bündnis des Staatspräsidenten kam auf 42 Sitze. Königsmacher dürften die extremen Rechten werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: April-Wetter extrem: erst 30 Grad, dann Schneetreiben

April-Wetter extrem: erst 30 Grad, dann Schneetreiben 01:14

In Österreich und Bosnien, aber auch in Kroatien folgte auf fast sommerliche Temperaturen teils dichter Schneefall. Laut Experten ein Ausdruck des Klimawandels.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wahl in Kroatien: Regierende konservative Partei stärkste Kraft, braucht aber Verbündete

Wahl in Kroatien: Regierende konservative Partei stärkste Kraft, braucht aber Verbündete 00:10

Der Wahlkampf hatte sich zu einer erbitterten Auseinandersetzung zwischen dem Ministerpräsidenten und seinem Herausforderer, dem Staatspräsidenten, zugespritzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Parlamentswahl in Kroatien: Bewährungsprobe für die langjährige Regierungspartei

Parlamentswahl in Kroatien: Bewährungsprobe für die langjährige Regierungspartei 00:35

Heute wird in Kroatien das neue Parlament gewählt. Vor vier Jahren gewann die konservative Regierungspartei HDZ deutlich. Diesmal bekämpfen sich die Parteien des Präsidenten und des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Österreich bei EM mit Nachholbedarf

In Zagreb geht ab Donnerstag mit der Europameisterschaft das erste von drei Großereignissen im Judo innerhalb von nur 13 Wochen über die Bühne. In Abwesenheit der Olympiazweiten Michaela Polleres,..
Quelle: ORF.at

ESC 2024: Plötzlich Wettkönig – Kroaten mit Cinderella-Story

esc 2024: plötzlich wettkönig – kroaten mit cinderella-storyVom Ersatzkandidaten zum ESC-Favoriten? Baby Lasagna hätte es in Kroatien fast nicht geschafft. Für Malmö wird er heiß gehandelt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Testierter Konzernabschluss 2023 bestätigt kommunizierte Prognose

EQS-News: paragon GmbH & Co. KGaA / Schlagwort(e): Jahresbericht Testierter Konzernabschluss 2023 bestätigt kommunizierte Prognose 25.04.2024 / 08:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Krebsgefahr - Beliebter Strand in Kroatien mit Asbest verseucht, doch Warnschilder fehlen

krebsgefahr  - beliebter strand in kroatien mit asbest verseucht, doch warnschilder fehlenEin beliebter Strand in Kroatien ist mit giftigen Abfällen verschmutzt. Trotz Warnungen bleibt der Abschnitt nahe Split geöffnet – und Touristen werden im Unklaren gelassen.
Quelle: Focus Online

SYNBIOTIC übernimmt Ilesol: Enorme Wettbewerbsvorteile durch Cannabinoid-Extrakte und Isolate aus eigener Produktion

EQS-News: SynBiotic SE / Schlagwort(e): Firmenübernahme SYNBIOTIC übernimmt Ilesol: Enorme Wettbewerbsvorteile durch Cannabinoid-Extrakte und Isolate aus eigener Produktion 23.04.2024 / 10:33..
Quelle: EQS Group

DGB-Chefin beklagt : Nur noch 20 Prozent aller Brandenburger Unternehmen tarifgebunden

Mit dieser Tarifquote liegt das Bundesland laut der Gewerkschaft auf dem Niveau von Malta, Kroatien oder Zypern. Auch kommunale Betriebe haben häufig keine Tarifbindung.
Quelle: Tagesspiegel

Ogier siegte nach Fehlern der Konkurrenz in Kroatien


Quelle: ORF.at

WRC Rallye - Ergebnisse: Rallye Kroatien - Endergebnis

0...
Quelle: Motorsport-Magazin

"Es ist vorbei": Präsident Milanović darf in Kroatien nicht Premier werden

es ist vorbei: präsident milanović darf in kroatien nicht premier werdenSpontan kündigt Kroatiens Präsident Milanović an, dass er bei der Parlamentswahl für das Amt als Premierminister antreten will. Nun macht ihm das Verfassungsgericht nach einer bereits erfolgten..
Quelle: n-tv.de

Kroatien: Gericht untersagt Milanović Wechsel ins Amt des Regierungschefs

kroatien: gericht untersagt milanović wechsel ins amt des regierungschefsStaatspräsident Zoran Milanović war überraschend zu den Parlamentswahlen in Kroatien angetreten. Vom Amt des Regierungschefs schloss ihn das Verfassungsgericht nun aus.
Quelle: ZEIT Online

Zwei führende Politiker kämpfen um die Mehrheit - Kroatien vor schwieriger Regierungsbildung

zwei führende politiker kämpfen um die mehrheit  - kroatien vor schwieriger regierungsbildungKeine Partei hat bei der Parlamentswahl im EU- und Nato-Land Kroatien die absolute Mehrheit bekommen. Nun könnten Rechtsnationalisten als mögliche Koalitionspartner die Königsmacher werden.
Quelle: Focus Online

„Ein Gefühl des Unbehagens“: Kommt es zu einem Rechtsruck in Kroatien?

Weil die Konservativen bei der Wahl am Mittwoch Stimmen verloren haben, könnten sie auf einen neuen Koalitionspartner angewiesen sein: die rechtsnationalistische DP.
Quelle: Tagesspiegel

Handball-EM der Frauen: Die Schweizer Gegnerinnen sind bekannt

Die Schweizer Handballerinnen treffen an der Heim-EM auf Dänemark, Kroatien und und die Färöer.
Quelle: Basler Zeitung

Kroatien nach der Wahl: Der Kampf der Alphatiere geht weiter

kroatien nach der wahl: der kampf der alphatiere geht weiterIn Kroatien hat die konservative HDZ zwar die Parlamentswahl gewonnen, ihr Chef dürfte es aber schwer haben, eine Regierung zu bilden. Den Anstoß dazu muss ausgerechnet sein Erzrivale geben.
Quelle: sueddeutsche.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken