Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kubicki zu Umgang mit Schröder: „Menschlich nicht anständig“

kubicki zu umgang mit schröder: „menschlich nicht anständig“Altkanzler Gerhard Schröder wird 80 Jahre alt. Seine Partei versagt ihm den Respekt, wie Wolfgang Kubicki beklagt Politik-News im Blog.
Quelle: Berliner Morgenpost

Keine "uferlosen" Ausgaben: Buschmann lehnt Reform der Schuldenbremse ab

keine uferlosen ausgaben: buschmann lehnt reform der schuldenbremse abEinige Wirtschaftsinstitute, SPD und Grüne kämpfen derzeit für eine modernisierte Schuldenbremse. Ob nun Bundesfinanzminister Lindner, Generalsekretär Djir-Sarai oder Bundestags-Vizepräsident..
Quelle: n-tv.de

Kubicki Video Ergebnisse

News video: DFB wechselt nach 70 Jahren den Ausrüster

DFB wechselt nach 70 Jahren den Ausrüster 02:16

Der Wechsel des Deutschen Fußballbunds von Adidas zu Nike löst viel Kritik aus. Zustimmung kommt dagegen von Bundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki. Entscheidend sei nicht das Aussehen der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Auch FDP attackiert Gesundheitsminister:

Auch FDP attackiert Gesundheitsminister: "Lauterbach verzettelt sich" 01:22

Erst preschte die CSU mit Kritik an Gesundheitsminister Karl Lauterbach vor - jetzt legte sogar der Koalitionspartner nach. Der stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende Wolfgang Kubicki stellte fest,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: FDP empört über den neuen Corona-Leitfaden ab Herbst

FDP empört über den neuen Corona-Leitfaden ab Herbst 01:15

Parteivize Wolfgang Kubicki echauffiert sich in der "Bild-Zeitung" über die neuen Corona-Maßnahmen. Der Leitfaden würde eine Impfpflicht implizieren und sei "extrem unsozial".
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Kommen mehr Einschränkungen für Nicht-Geimpfte?

Kommen mehr Einschränkungen für Nicht-Geimpfte? 01:35

Berlin, 26.07.21: Die weiter steigenden Corona-Infektionszahlen fachen eine Debatte um mehr Einschränkungen für Ungeimpfte an. Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) sagte im Interview mit RTL/ntv,..
Quelle: DPA -

News video: YT: Kubicki giftet: „In Bayern ist Markus Söder ein König, in Berlin wäre er ein Zwerg“ (1)

YT: Kubicki giftet: „In Bayern ist Markus Söder ein König, in Berlin wäre er ein Zwerg“ (1) 01:48

YT: Kubicki giftet: „In Bayern ist Markus Söder ein König, in Berlin wäre er ein Zwerg“ (1)
Quelle: Wochit Spanish -

 

Gastbeitrag von Wolfgang Kubicki - In Wahrheit gab es zwei Lothar Wielers - die RKI-Protokolle sind nur der Anfang

Das RKI war in der deutschen Öffentlichkeit zu Pandemie-Zeiten sakrosankt. Wer es kritisierte, dem wurde „Wissenschaftsverachtung“ vorgeworfen. Jetzt wird klar: Die damaligen..
Quelle: Focus Online

Neuwahl-Äußerungen des CDU-Chefs: FDP-Vize Kubicki bescheinigt Merz „peinlichen Größenwahn“

Die Ausführungen von CDU-Chef Merz über ein vorzeitiges Ampel-Aus kritisiert FDP-Vize Kubicki scharf. Demnach plant die FDP keinen Ausstieg aus der Koalition.
Quelle: Tagesspiegel

Ärger über Merz-Prophezeiung: Kubicki: FDP wird Ampel nicht vorzeitig verlassen

Friedrich Merz glaubt zu wissen, dass die FDP die Ampel-Koalition noch vor der nächsten Bundestagswahl verlässt und nennt sogar schon einen neuen Wahltermin. FDP-Vize Wolfgang Kubicki widerspricht..
Quelle: n-tv.de

Friedrich Merz: Wolfgang Kubicki lästert über Neuwahl-Vorschlag - "Anflug von Größenwahn"

Die Atmosphäre in der Ampel ist schon lange angespannt, aber die Reflexe gegen Provokationen von Friedrich Merz funktionieren noch. FDP-Vize Wolfgang Kubicki hat auf eine Neuwahlforderung des..
Quelle: Spiegel

„Peinlich“: Kubicki wirft Merz „Anflug von Größenwahn“ vor

„peinlich“: kubicki wirft merz „anflug von größenwahn“ vorCDU-Chef Merz hatte eine vorgezogene Bundestagswahl ins Spiel gebracht. Von FDP-Vize Kubicki erntet er dafür Kritik.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Bundestagswahl: Wolfgang Kubicki wirft Friedrich Merz Größenwahn vor

bundestagswahl: wolfgang kubicki wirft friedrich merz größenwahn vorMerz hatte über vorgezogene Wahlen und die Zukunft der FDP spekuliert. Kubicki verneint Ausstiegspläne und nennt das Vorgehen des Unionsvorsitzenden "peinlich".
Quelle: ZEIT Online

Streit in der Ampel über Taurus-Abstimmung: Kubicki sieht Mützenich „auf Kriegsfuß mit der Verfassung“

Der Taurus-Krach in der Ampel-Koalition dauert an. Nach der hitzigen Bundestagsdebatte wirft FDP-Vize Kubicki dem SPD-Fraktionschef Mützenich „verfassungsfeindliche Erklärungen“ vor.
Quelle: Tagesspiegel

Taurus-Lieferung: Kubicki wirft Mützenich "verfassungsfeindliche Erklärungen" vor

taurus-lieferung: kubicki wirft mützenich verfassungsfeindliche erklärungen vorIm Streit der Ampelkoalition um Taurus-Lieferungen wird der Ton rauer. FDP-Vize Wolfgang Kubicki hält Forderungen aus der SPD für unvereinbar mit dem Grundgesetz.
Quelle: ZEIT Online

"Autoritäres Verhalten": Kubicki greift Mützenich im Taurus-Streit an

autoritäres verhalten: kubicki greift mützenich im taurus-streit anObwohl Scholz sein Nein zu Taurus-Lieferungen gesprochen hat, schwelt der Streit in der Ampel weiter. FDP-Vize Kubicki wirft dem SPD-Fraktionsvorsitzenden verfassungsfeindliche Erklärungen vor...
Quelle: n-tv.de

Auf den Wortlaut kommt es an: So will die Union doch noch die Mehrheit für die Taurus-Lieferung holen

In der kommenden Sitzungswoche wollen CDU und CSU im Bundestag erneut über Waffenlieferungen an die Ukraine abstimmen lassen. FDP-Vize Kubicki fordert die Union auf, ihren Antrag defensiver zu..
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken