Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kubicki nennt Erdogan Kanalratte – und hält das für ein Kompliment   Botschafter einbestellt: Türkei empört Kubickis Tiervergleich mit Erdogan   Recep Tayyip Erdoğan: Türkei bestellt nach Kubickis Äußerung deutschen Botschafter ein   Tiervergleich mit Erdogan: Ankara verurteilt Kubicki-Aussage   Rundumschlag des FDP-Vize: Kubicki beschimpft Erdogan als Kanalratte  

Kubicki nennt Erdogan "Kanalratte" – und hält das für ein Kompliment

kubicki nennt erdogan kanalratte – und hält das für ein komplimentNach der verbalen Entgleisung des Bundestags-Vize bestellt die Türkei den deutschen Botschafter ein. Der FDP-Politiker reagiert mit Ironie auf die diplomatische Eskalation.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Wolfgang Kubick nennt Recep Tayyip Erdogan »Kleine Kanalratte« - Türkei bestellt deutschen Botschafter ein

Weil Wolfgang Kubicki den türkischen Präsidenten Erdoğan bei einem Wahlkampfauftritt als »Kanalratte« bezeichnete, ist das türkische Außenministerium außer sich. Der FDP-Vize reagiert mit..
Quelle: Spiegel

Kubicki Video Ergebnisse

News video: FDP empört über den neuen Corona-Leitfaden ab Herbst

FDP empört über den neuen Corona-Leitfaden ab Herbst 01:15

Parteivize Wolfgang Kubicki echauffiert sich in der "Bild-Zeitung" über die neuen Corona-Maßnahmen. Der Leitfaden würde eine Impfpflicht implizieren und sei "extrem unsozial".
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Kommen mehr Einschränkungen für Nicht-Geimpfte?

Kommen mehr Einschränkungen für Nicht-Geimpfte? 01:35

Berlin, 26.07.21: Die weiter steigenden Corona-Infektionszahlen fachen eine Debatte um mehr Einschränkungen für Ungeimpfte an. Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) sagte im Interview mit RTL/ntv,..
Quelle: DPA -

News video: YT: Kubicki giftet: „In Bayern ist Markus Söder ein König, in Berlin wäre er ein Zwerg“ (1)

YT: Kubicki giftet: „In Bayern ist Markus Söder ein König, in Berlin wäre er ein Zwerg“ (1) 01:48

YT: Kubicki giftet: „In Bayern ist Markus Söder ein König, in Berlin wäre er ein Zwerg“ (1)
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Kubicki über CSU-Chef: „In Bayern ist Markus Söder ein König, in Berlin wäre er ein Zwerg“

Kubicki über CSU-Chef: „In Bayern ist Markus Söder ein König, in Berlin wäre er ein Zwerg“ 01:48

Kubicki über CSU-Chef: „In Bayern ist Markus Söder ein König, in Berlin wäre er ein Zwerg“
Quelle: Wochit Spanish -

News video:

"Eine meiner großen Fehleinschätzungen": FDP-Vize Kubicki sieht Spahn als "Opfer" 01:27

"Eine meiner großen Fehleinschätzungen": FDP-Vize Kubicki sieht Spahn als "Opfer"
Quelle: Wochit Spanish -

 

„Unanständige Äußerungen“: Kubicki nennt Erdogan „Kanalratte“, Türkei bestellt deutschen Botschafter ein

Der Bundestags-Vizepräsident hat den türkischen Staatschef auf einer Wahlkampfveranstaltung mit einer „kleinen Kanalratte“ verglichen. In Ankara verurteilt man dies aufs Schärfste.
Quelle: Tagesspiegel

Türkei bestellt deutschen Botschafter ein: FDP-Vize Kubicki nennt Erdogan „Kanalratte“

Wolfgang Kubicki hat den türkischen Staatschef auf einer Wahlkampfveranstaltung mit einer „kleinen Kanalratte“ verglichen. In Ankara verurteilt man dies aufs Schärfste.
Quelle: Tagesspiegel

"Kanalratte": Türkische Regierung bestellt Botschafter ein

kanalratte: türkische regierung bestellt botschafter einBei einer Wahlkampfveranstaltung hat FDP-Vize Wolfgang Kubicki den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan als "kleine Kanalratte" bezeichnet. Die türkische Regierung bestellte empört den..
Quelle: tagesschau.de

Botschafter einbestellt: Türkei empört Kubickis Tiervergleich mit Erdogan

botschafter einbestellt: türkei empört kubickis tiervergleich mit erdoganAnkara reagiert erbost, nachdem der FDP-Vize Erdogan mit einer Kanalratte verglichen hat. Während die Türkei den deutschen Botschafter einbestellt, treibt Kubicki Schadensbegrenzung: Mit Verweis auf..
Quelle: n-tv.de

Recep Tayyip Erdoğan: Türkei bestellt nach Kubickis Äußerung deutschen Botschafter ein

recep tayyip erdoğan: türkei bestellt nach kubickis Äußerung deutschen botschafter einBundestagsvizepräsident Wolfgang Kubicki hatte den türkischen Präsidenten als "Kanalratte" bezeichnet. Das türkische Außenministerium verurteilt das aufs Schärfste.
Quelle: ZEIT Online

«Inakzeptable Äußerungen»: Tiervergleich mit Erdogan: Ankara verurteilt Kubicki-Aussage

Auf einer Wahlkampfveranstaltung zielt FDP-Politiker Wolfgang Kubicki mit einem Tiervergleich auf den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan ab. Die Aussage schlägt Wellen bis nach Ankara.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Kubicki beschimpft Erdoğan als "Kanalratte"

Die FDP kämpft in Niedersachsen um den Wiedereinzug in den Landtag. Auf einer Veranstaltung hat Wolfgang Kubicki nun den türkischen Präsidenten beleidigt. Der stellvertretende FDP-Vorsitzende..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •n-tv.de

"Isst keinen Zucker, trinkt keinen Alkohol, hat keine Freundin"

Der FDP-Bundesvize hat die Energie- und Coronapolitik der Koalition scharf kritisiert. Vor allem Robert Habeck und Karl Lauterbach müssen einstecken. FDP-Bundesvize Wolfgang Kubicki ist die..
Quelle: t-online.de

FDP-Streit: Trotz Handschlags keine Einigung – Kubicki will vermitteln

Beim Landesparteitag geht Parteichef Michael Kruse auf Carl Cevin-Key Coste zu, doch der bleibt hart. Wie es nun weitergehen soll.
Quelle: abendblatt.de

Politik: Kubicki kritisiert Energie- und Coronapolitik der Koalition

FDP-Bundesvize Wolfgang Kubicki ist die Koalitionspartner SPD und Grüne in Sachen Energie- und Corona-Politik scharf angegangen. «In einer solchen Phase, in der...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken