Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
NFTs für Kunstwerke: Diese Kölner Firma entwickelt eine Krypto-Plattform für Künstler   Kaiserlich-chinesische Kunst digital   Kunst in sozialen Medien: Mein anderes Ich   Balance, Traum und Täuschung in der Kunst   Plattenhardt schießt Hertha BSC per Kunstschuss zum Klassenerhalt   Ganz in Gold: Augsburger Kunstnacht will mit Glanz und vollem Programm locken  

Sivan Ben Yishai gewinnt Mülheimer Dramatikpreis 2022

sivan ben yishai gewinnt mülheimer dramatikpreis 2022Mit Aktivismus und Kunst zu einer neuen Form gefunden: Die Autorin Sivan Ben Yishai ist die diesjähre Gewinnerin des Mülheimer Dramatikpreises.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Fragen an Hans Ulrich Obrist (III): Ist die Kunst ein Kinderspiel für Erwachsene?

Wer meint, dass das eine provokante Frage sei, hat nicht verstanden, was eigentlich ein Spiel ist. 
Quelle: Basler Zeitung

Kunst Video Ergebnisse

News video: Ein Autosammler gibt Vollgas

Ein Autosammler gibt Vollgas 05:05

Michael Fröhlich ist schon sein ganzes Leben von Motoren und schnellen Autos begeistert. In seiner umfangreichen Sammlung befinden sich viele außergewöhnliche Modelle. Und aus Schrottautos macht er..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Alphornblasen für Anfänger

Alphornblasen für Anfänger 04:39

Was passiert, wenn Euromaxx-Reporterin Meike Krüger versucht, an nur einem Tag die Kunst des Alphornblasens zu erlernen? Bekommt sie in den luftigen Schweizer Berghöhen überhaupt einen Ton aus dem..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Jack Harlow nennt sein Interview mit Emma Chamberlain „Kunst“

Jack Harlow nennt sein Interview mit Emma Chamberlain „Kunst“ 01:36

Nachdem Jack Harlow viral ging, weil er Emma Chamberlain auf der Met Gala sagte, dass er sie liebt, verriet er Jimmy Fallon den wichtigsten Teil des Interviews.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Zu anrüchig? Antike Stätte von Pompeji rückt Erotik in den Vordergrund

Zu anrüchig? Antike Stätte von Pompeji rückt Erotik in den Vordergrund 01:34

Die Ausstellung "Kunst und Sinnlichkeit in den Häusern von Pompeji" ist nicht unumstritten, da die Stadt zwischen Neapel und Salerno auch ein beliebtes Ausflugsziel für Familien mit Kindern ist.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kunst-Biennale in Venedig: Usbekistan bietet Plattform für ein Miteinander

Kunst-Biennale in Venedig: Usbekistan bietet Plattform für ein Miteinander 04:00

Nach dem Erfolg auf der Architektur-Biennale ist der zentralasiatische Staat jetzt auch auf der Kunstbiennale vertreten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

NFTs für Kunstwerke: Diese Kölner Firma entwickelt eine Krypto-Plattform für Künstler

nfts für kunstwerke: diese kölner firma entwickelt eine krypto-plattform für künstlerPicanova aus Köln produziert Fotoleinwände und Wanddekorationen und steckt hinter der Firma „MeinFoto“. Nun will das Unternehmen auf den Hype rund um NFTs aufspringen – und junge Kunst einmalig..
Quelle: wiwo.de

„Wer konkrete Ankündigungen erwartet hatte, fährt enttäuscht nach Hause“

Mit Spannung wurde die Rede von Kanzler Scholz in Davos erwartet. „Olaf Scholz beherrscht die große Kunst, lange zu reden, ohne wirklich etwas Neues zu sagen. In diesem Sinne haben wir hier eine..
Quelle: Welt Online

Kunst: Ostrale Biennale ruft zur Einreichung von Arbeiten auf


Quelle: ZEIT Online

Frankfurter Ausstellung widmet sich der Kryptokunst

Was ist eine Blockchain? Was sind NFTs? Wie funktioniert Kryptowährung? Das Frankfurter Museum für Angewandte Kunst widmet sich der Bedeutung von Blockchain und ihren praktischen Anwendungen. "Wir..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Kunst: Hohenzollern wollen Klärung von Roth zu Leihgaben


Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Kriegsverbrechen statt Kaviar – 4683 Bilder zeigen Putins Gräueltaten

„Das ist keine Kunst, das ist die Realität“, sagt der Kurator. Wo früher das „Russische Haus“ in Davos war, sind jetzt Putins Kriegsverbrechen eindrucksvoll dokumentiert. Bilder und..
Quelle: Welt Online

Kunst: Acht Büsten in drei Wochen: Bildhauer schließt Atelier


Quelle: ZEIT Online

Kaiserlich-chinesische Kunst digital

kaiserlich-chinesische kunst digitalGestochen scharf: Die chinesische und asiatische Kunst der Feuerle Collection gibt es jetzt auch als Virtual Reality-Erlebnis.
Quelle: Tagesspiegel

Kunst in sozialen Medien: Mein anderes Ich

kunst in sozialen medien: mein anderes ichAuf Instagram und TikTok entsteht eine neue Kunst des Maskenspiels. Und mit ihr eine Utopie, eine Gesellschaft jenseits fester Zuschreibungen von Geschlecht und Herkunft.
Quelle: ZEIT Online

ALSO stärkt Investor Relations Bereich

ALSO Holding AG / Schlagwort(e): Expansion ALSO stärkt Investor Relations Bereich 25.05.2022 / 06:55  Emmen, Schweiz, 25. Mai 2022 *PRESSEMITTEILUNG* *ALSO stärkt Investor Relations..
Quelle: EQS Group

Balance, Traum und Täuschung in der Kunst

balance, traum und täuschung in der kunstIn der Ecke spielt das Holz, in der Galerie Noah das Scheinidyll die Hauptrolle: Zwei Ausstellungen zwischen Grenzgang und falschen Fährten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ikonenmalerei: Kunst mit Ewigkeitswert

Ikonen auf Goldgrund sind die neuen Schmuckstücke in Gerd Uhligs Rellinger Galerie. Auch ukrainische Malerei ist zu sehen
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken