Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ländern Nachrichten 
Monsanto hatte Kritiker-Listen in mindestens sieben Ländern   In sieben Ländern: Bayer: Monsanto erstellte Listen mit Kritikern   Monsanto führte Kritiker-Listen in sieben Ländern   Bayers Monsanto hat Kritiker-Listen zu sieben Ländern   In zehn Bundesländern finden nächste Woche auch Kommunalwahlen statt  

Böhmermann und Freunde singen für Europa

böhmermann und freunde singen für europa„Allein sind wir allein“: Satiriker Jan Böhmermann und Künstler aus vielen Ländern Europas machen ernst – mit einer 13-minütigen Schnulze für die Freundschaft.
Quelle: Tagesspiegel

Filmtipp des Tages: Europa im Blick

filmtipp des tages: europa im blickZehn Regisseure aus neun europäischen Ländern zeigen in jeweils zehnminütigen Episoden sehr unterschiedliche Facetten
Quelle: sueddeutsche.de

Ländern Video Ergebnisse

News video: Wahlkampfstrategie: Rechte Parteien werben in sozialen Netzwerken um junge Wähler

Wahlkampfstrategie: Rechte Parteien werben in sozialen Netzwerken um junge Wähler 02:36

Rechte Parteien haben in europäischen Ländern im Vorfeld der Europawahl einen Aufschwung erfahren. Besonders überraschend ist jedoch, dass sie mehr junge Menschen begeistern konnten als bei..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Weltweite Demonstrationen gegen Monsanto und Bayer

Weltweite Demonstrationen gegen Monsanto und Bayer 00:40

In Frankreich, Deutschland und anderen Ländern weltweit sind Demonstranten gegen den US-Saatgutkonzern Monsanto und dessen Mutterkonzern Bayer auf die Straße gegangen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Musik als Brückenbauer für Korea

Musik als Brückenbauer für Korea 01:52

Nord- und Südkorea: Mitten in einer Zeit voller politischer Spannungen wollen zwei Künstler die Kluft zwischen beiden Ländern überwinden - mit Musik.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kompaktsportler in Topform - Der neue Audi TT RS

Kompaktsportler in Topform - Der neue Audi TT RS 02:20

"Audi Sport schärft das Topmodell der TT-Baureihe: Optisch noch dynamischer zeigt der neue TT RS selbstbewusst, was in ihm steckt. Sein Fünfzylinder liefert 400 PS, begleitet von unverkennbarem..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Eurozone: Industrie drosselt die Produktion

Eurozone: Industrie drosselt die Produktion 00:35

Im März ging die Fertigung in den 19 Ländern der Währungsunion um 0,3 Prozent zurück, im Jahresvergleich sogar um 0,6 Prozent.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Goodbye Kunststoff-Trinkhalme!: London prescht mit Plastikverbot vor

goodbye kunststoff-trinkhalme!: london prescht mit plastikverbot vorIn Großbritannien landen jedes Jahr Milliarden Strohhalme und Wattestäbchen aus Plastik auf dem Müll - so wie in vielen Ländern. Auf der Insel soll damit allerdings nun Schluss sein. Die britische..
Quelle: n-tv.de

Kohle-Hilfen beschlossen: Woidke sieht "starkes Signal"

Das Bundeskabinett hat am Mittwoch die Strukturhilfen für die vom Kohleausstieg betroffenen Länder auf den Weg gebracht. Das beschlossene Eckpunktepapier "Strukturstärkungsgesetz Kohleregionen" soll..
Quelle: t-online.de

Kieler Minister: Schutz des Wolfs steht nicht zur Debatte

kieler minister: schutz des wolfs steht nicht zur debatteSchleswig-Holsteins Umweltminister Jan Philipp Albrecht hat die Verständigung in der Bundesregierung auf vereinfachte Vorgaben für den Abschuss auffälliger Wölfe begrüßt. "Es ist gut, dass die..
Quelle: t-online.de

„In keinem anderen Land war mein Datenvolumen so oft verbraucht“

„in keinem anderen land war mein datenvolumen so oft verbraucht“Für Auswanderer gehört Deutschland zu den schlechtesten Ländern in Europa, wenn es um das digitale Leben geht, zeigt eine neue Studie. Ob freies WLAN, bargeldloses Bezahlen oder digitale..
Quelle: Welt Online

Europawahl 2019: Prognosen, Hochrechnungen und Ergebnis

Wann erfährt man die ersten Ergebnisse der Europawahl 2019 in Deutschland und anderen Ländern? Hier die Infos zur Uhrzeit von Prognosen, Hochrechnungen und Ergebnis.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wifo: EU-Beitritt brachte Österreich mehr Wachstum und tiefere Preise

Wien (APA) - Österreich hat von seiner Entscheidung für einen EU-Beitritt vor 25 Jahren im Vergleich zu anderen Ländern überdurchschnittlich...
Quelle: Tiroler Tageszeitung

EU-Wahl - Wahlbeteiligung lag 2014 in 14 Ländern bei unter 40 Prozent

Brüssel (APA) - Würde am kommenden Wochenende jeder zweite stimmberechtigte EU-Bürger sein Kreuzchen machen, wäre das schon ein Erfolg. Denn...
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Monsanto hatte Listen in mindestens sieben Ländern – darunter in Deutschland

Der US-Saatgutkonzern Monsanto hat Kritiker-Listen in mindestens sieben europäischen Ländern erstellen lassen: die PR-Agentur Fleishman Hillard hat in Deutschland, Frankreich, Italien, den..
Quelle: EurActiv

Amazon gewinnt Namensstreit gegen Amazonas-Staaten

amazon gewinnt namensstreit gegen amazonas-staatenDarf Amazon die Internetendung ".amazon" nutzen? Darum stritten US-Konzern und acht südamerikanische Länder sieben Jahre lang. Jetzt verlor die zuständige Behörde die Geduld – und sprach ein..
Quelle: t-online.de

Monsanto führte Kritiker-Listen in sieben Ländern

monsanto führte kritiker-listen in sieben ländernMonsantos Liste mit Namen von Kritikern war umfangreicher als zunächst angenommen: Wie der Mutterkonzern Bayer mitteilte, hatte eine PR-Agentur für sie Listen in aus sieben EU-Ländern erstellt -..
Quelle: tagesschau.de

Deutschstunde: Menschen aus aller Herren Länder

deutschstunde: menschen aus aller herren länderOder kommen sie aus aller Herren „Ländern“? Sprache ist, was gesprochen wird, nicht unbedingt das, was gesprochen werden soll.
Quelle: Berliner Morgenpost

Ibiza-Nachbeben - Regierungskrise: Es bebt auch in den Ländern

Das politische Erdbeben in Wien löst auch in den Bundesländern Nachbeben aus. Die ÖVP muss nun ihr Verhältnis zur FPÖ neu regeln, die SPÖ nutzt das "Ibiza-Gate ", um eine Trennlinie zur FP zu..
Quelle: derStandard.at

Albrecht begrüßt Pläne des Bundes für Wolfsabschüsse

albrecht begrüßt pläne des bundes für wolfsabschüsseSchleswig-Holsteins Landwirtschaftsminister Jan-Philipp Albrecht (Grüne) hat die geplanten Regelungen des Bundes für Wolfsabschüsse grundsätzlich begrüßt. "Es ist gut, dass die Bundesregierung..
Quelle: t-online.de

Lauftreff: Eine Stadt ganz in Läuferhand

Von Spätzündern, Frühaufstehern und Genießern: Einen Tag lang gehörte die Innenstadt beim 35. Innsbrucker Stadtlauf den Sportlern. Rund 1800 Läufer nutzten diese Chance gestern – mit Simon..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Rechtspopulisten spielen in Bremen schon länger eine Rolle

Bremen (APA/AFP) - In der Bremer Landespolitik spielen Rechtspopulisten schon länger eine Rolle als in anderen Ländern. Die regional agieren...
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Müssen ihr Denken ändern - "Höhle der Löwen"-Investor Frank Thelen rechnet mit deutschen Unternehmen ab

müssen ihr denken ändern - "höhle der löwen"-investor frank thelen rechnet mit deutschen unternehmen abEuropa hat die tiefgreifend verändernden Technologien ausnahmslos verschlafen – sei es das Internet, das Smartphone oder die Cloud. Damit dies bei der nächsten Innovation nicht erneut der Fall ist,..
Quelle: Focus Online

Kulturwissenschaftler im Interview - Die EU kann ein Gewinn für alle werden – wenn sich zwei Dinge ändern

28 Nationalstaaten sind Mitglied der Europäischen Union. Doch lässt sich sagen, für welche Länder sich die Mitgliedschaft mehr lohnt als für andere? Welche Staaten profitieren am stärksten von..
Quelle: Focus Online

Länder befürworten Kinderrechte im Grundgesetz

Weimar - Kinder sollen nach dem Willen der Länder stärker bei staatlichen Entscheidungen berücksichtigt werden. Darauf haben sich die Jugend- und Familienminister aller 16 Bundesländer bei einem..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken