Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ländern Nachrichten 
Massiver Stromausfall in vier Ländern Mittelamerikas   „Criminal“ - Zwölf Krimigeschichten aus vier Ländern   In diesen Ländern erkranken weniger Menschen an Diabetes   Praxis in vielen EU-Ländern: Integrationsbeiräte wollen Kommunalwahlrecht für Migranten  

Wie gut ist unser Vorsorgemodell?

Die Schweizer Altersvorsorge hat Reformen nötig. Ein Vergleich mit anderen Ländern, die sich bereits für die Zukunft gewappnet haben.
Quelle: Basler Zeitung

Konjunktur: Französische Wirtschaft trotzt Abschwung in Europa

konjunktur: französische wirtschaft trotzt abschwung in europaDie französische Notenbank prognostiziert der Wirtschaft ein robustes Wachstum in diesem und im nächsten Jahr – entgegen dem Trend in anderen Ländern Europas.
Quelle: wiwo.de

Ländern Video Ergebnisse

News video: Alles Gute zum 30., Cartoon Forum!

Alles Gute zum 30., Cartoon Forum! 00:40

Auf der 30. Jubiläumsausgabe - wieder im französischen Toulouse - werden noch bis Donnerstag gut 80 Produktionen aus über 20 Ländern in unterschiedlichen Entstehungphasen vorgestellt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 4 Tage, 128.000 Mann: Russland trainiert gegen Terrorbedrohung in Zentralasien

4 Tage, 128.000 Mann: Russland trainiert gegen Terrorbedrohung in Zentralasien 00:42

In einer großangelegten Militärübung trainieren russische Streitkräfte zusammen mit Partnern aus verschiedenen zentralasiatischen Ländern Maßnahmen zur Terrorismusbekämpfung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kite-Surfer filmt kleinen Asteroid über Norddeutschland

Kite-Surfer filmt kleinen Asteroid über Norddeutschland 00:50

Cuxhaven, 13.09.19: Am Himmel über Norddeutschland ist vermutlich ein kleiner Asteroid gesichtet worden. Kite-Surfer Dorian war gerade mit seinem Brett bei Cuxhaven auf dem Wasser und ohne es zu..
Quelle: DPA -

News video: Google zahlt fast eine Milliarde Euro an Frankreich

Google zahlt fast eine Milliarde Euro an Frankreich 00:48

Digitalkonzerne wie Google erzielen in Europa hohe Umsätze, zahlen aber kaum Steuern, da sie in den meisten Ländern keine besteuerbaren Firmensitze haben. Frankreich ging juristisch dagegen vor und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bibi & Julienco: Gibt es bald endlich die Roomtour?

Bibi & Julienco: Gibt es bald endlich die Roomtour? 01:10

Fans wünschen sich schon länger eine Roomtour von Bibi und Julienco. Bereits seit Mitte 2018 wohnen die zwei in ihrem schicken Haus, doch einen ausführlichen Einblick gab es für die Anhänger des..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Handfehlbildung bei Neugeborenen: Länder fragen Kliniken ab

handfehlbildung bei neugeborenen: länder fragen kliniken abNach einer Häufung von Handfehlbildungen bei Neugeborenen in einer Klinik in Gelsenkirchen wollen jetzt alle Bundesländer mehr Informationen einholen. Dazu soll bei Krankenhäuser in den Ländern..
Quelle: t-online.de

Streit um Games-Förderung - "Schaden für Deutschland": Die Bundesregierung zieht die Wut der Spiele-Branche auf sich

streit um games-förderung - "schaden für deutschland": die bundesregierung zieht die wut der spiele-branche auf sichDie Bundesregierung hatte versprochen, Deutschlands Games-Branche mit 50 Millionen Euro zu fördern. Doch bis zuletzt taucht die Summe nicht im Haushaltsentwurf auf. Die ohnehin von der Politik lange..
Quelle: Focus Online

Keeper-Disput - Löw: Chance für Ter Stegen - Neuer will 1:1-Gespräch

keeper-disput - löw: chance für ter stegen - neuer will 1:1-gesprächBerlin (dpa) - Joachim Löw sieht trotz der jüngsten Differenzen zwischen Manuel Neuer und Marc-André ter Stegen keinen Grund, sein Auswahlverfahren in der Torwartfrage zu ändern. "Es ist doch klar,..
Quelle: t-online.de

„Es geht darum, Staatlichkeit in Libyen wiederherzustellen.“

Auf Initiative Merkels kommen in Berlin internationale Vertreter aus mehreren Ländern zu einem Libyen-Treffen zusammen. Am 11.09. betonte Merkel im Bundestag, dass es darum geht „Staatlichkeit in..
Quelle: Welt Online

Merkel lädt zum unangekündigten Libyen-Gipfel ins Kanzleramt

merkel lädt zum unangekündigten libyen-gipfel ins kanzleramtAuf Initiative Angela Merkels kommen in Berlin internationale Vertreter aus mehreren Ländern zu einem Libyen-Treffen zusammen. Der Spontan-Gipfel im Kanzleramt überrascht vor allem mit Blick auf die..
Quelle: Welt Online

Italienische Polizei beschlagnahmt gefälschtes Olivenöl

Florenz - Die italienische Polizei hat 16 Tonnen gefälschtes Olivenöl beschlagnahmt, das an Restaurants, Cafés und den Großhandel in der Toskana geliefert werden sollte. Es handele sich um..
Quelle: stern.de

Zahl der Asylanträge in Europa deutlich gestiegen

zahl der asylanträge in europa deutlich gestiegenIn Europa wurden im Juli so viele Asylanträge gestellt wie seit März 2017 nicht mehr. Vor allem Menschen aus drei Ländern sind für den deutlichen Anstieg gegenüber dem Vormonat ursächlich.
Quelle: Welt Online

Ungesicherte Server: Millionen Patientendaten ungeschützt im Netz

Patientendaten aus 50 Ländern waren offenbar frei zugänglich im Internet. Der Bundesdatenschutzbeauftragte spricht von einem „verheerenden ersten Eindruck“.
Quelle: Handelsblatt

Massiver Stromausfall in vier Ländern Mittelamerikas

massiver stromausfall in vier ländern mittelamerikasKein Strom und teilweise auch kein Wasser mehr: Gleich in vier Ländern Mittelamerikas hat es einen Stromausfall gegeben. Schuld war ein Fehler im Verbindungsnetz, der aber inzwischen weitgehend..
Quelle: tagesschau.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken