Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Eindrucksvolles Zeichen: Jan Josef Liefers jubelt über Tatort-Quote   Münster-„Tatort“ mit Liefers und Prahl erreicht mehr als 14 Millionen Zuschauer  

Till Brönner verteidigt #allesdichtmachen

till brönner verteidigt #allesdichtmachenTrompeter Till Brönner ist überzeugt, dass #allesdichtmachen-Teilnehmer wie Liefers nicht abgedriftet sind. Das Ausmaß der Kritik findet er erschreckend.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •t-online.de

Nach #allesdichtmachen: Mehr als 14 Millionen sehen Münster-Tatort mit Jan Josef Liefers

nach #allesdichtmachen: mehr als 14 millionen sehen münster-tatort mit jan josef liefersDie Teilnahme von Jan Josef Liefers bei der Aktion #allesdichtmachen wirkt sich nicht negativ auf die Einschaltquote des Münster-"Tatorts" aus. So reagiert der Schauspieler.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Liefers Video Ergebnisse

News video: Jan Josef Liefers gibt zu:

Jan Josef Liefers gibt zu: "Habe keine saubere Recherche gemacht" 01:29

In der ZDF-Talkrunde von Maybrit Illner äußerte sich Jan Josef Liefers zur heftig kritisierten Aktion #allesdichtmachen. Er gab zu, vorab keine saubere Recherche gemacht zu haben.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Ulrike Folkerts und Co.: Stars distanzieren sich von #allesdichtmachen

Ulrike Folkerts und Co.: Stars distanzieren sich von #allesdichtmachen 02:17

An der Aktion #allesdichtmachen waren über 50 Schauspieler und Schauspielerinnen beteiligt. Dafür ernteten sie viel Kritik - einige Stars rudern deshalb jetzt zurück.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: #allesdichtmachen: Jan Josef Liefers erklärt sich bei

#allesdichtmachen: Jan Josef Liefers erklärt sich bei "3nach9", CDU-Chef Laschet bricht Lanze für ihn 03:30

Nach einer kritisch diskutierten Aktion von über 50 Schauspielern gegen die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung hat sich Jan Josef Liefers in der Fernsehsendung "3nach9" den Fragen der Moderatoren..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Corona-Künstler-Aktion: Spahn bietet Gespräch an

Corona-Künstler-Aktion: Spahn bietet Gespräch an 01:14

Berlin, 23.04.21: Nach der Internet-Aktion mehrerer Künstler gegen die Corona-Politik der Bundesregierung hat Gesundheitsminister Jens Spahn den Initiatoren ein Dialogangebot gemacht. O-Ton Jens..
Quelle: DPA -

News video: Aufschrei nach #allesdichtmachen: TV-Stars treten Debatte los

Aufschrei nach #allesdichtmachen: TV-Stars treten Debatte los 01:55

53 Schauspieler und Schauspielerinnen haben unter dem Hashtag #allesdichtmachen die Corona-Politik der Bundesregierung kritisiert. Die Aktion wird von vielen scharf kritisiert.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Streit um Rechtsmediziner-Rolle - Streit beim Kult-"Tatort" mit "Professor Boerne": Freund von Jan Josef Liefers aus Sendung geschnitten

streit um rechtsmediziner-rolle - streit beim kult-"tatort" mit "professor boerne": freund von jan josef liefers aus sendung geschnittenObwohl das "Tatort"-Team um Jan Josef Liefers und Axel Prahl erst am Sonntag die beste TV-Quote seit vier Jahren einfahren konnte, gibt es jetzt Ärger um das Kult-Duo "Professor Boerne" und "Kommissar..
Quelle: Focus Online

"Eindrucksvolles Zeichen": Jan Josef Liefers jubelt über "Tatort"-Quote

eindrucksvolles zeichen: jan josef liefers jubelt über tatort-quoteNach seiner Beteiligung an der Aktion "#allesdichtmachen" ist Jan Josef Liefers in aller Munde, in vielen Talkshows und auch in der Kritik. Die "Tatort"-Zuschauer scheinen sich deshalb nicht von ihm..
Quelle: n-tv.de

Münster-„Tatort“ mit Liefers und Prahl erreicht mehr als 14 Millionen Zuschauer

münster-„tatort“ mit liefers und prahl erreicht mehr als 14 millionen zuschauerIm Vorfeld der Sendung wurde in den sozialen Netzwerken zum Boykott des neuen „Tatorts“ aus Münster aufgerufen. Offenbar mit wenig Erfolg: Der ARD-Krimi mit Dr. Boerne und Ermittler Frank Thiel..
Quelle: Welt Online

Nach "#allesdichtmachen"-Eklat - Trotz Boykott-Aufrufen: Mega-Quote für Münster-"Tatort" mit Jan Josef Liefers

nach "#allesdichtmachen"-eklat - trotz boykott-aufrufen: mega-quote für münster-"tatort" mit jan josef liefersAm Sonntag riefen zahlreiche Nutzer in den sozialen Medien dazu auf, den "Tatort" aus Münster zu boykottieren – Grund dafür war die #allesdichtmachen-Kampagne an der auch Jan Josef Liefers..
Quelle: Focus Online

»Tatort«-Vote: Wie gefiel Ihnen »Rhythm and Love« mit Liefers und Prahl?

»tatort«-vote: wie gefiel ihnen »rhythm and love« mit liefers und prahl?Der Münster »Tatort« über den Mord an einem Sex-Guru bot die volle Ladung Klamauk gegen den Corona-Blues. Oder sind Sie anderer Meinung?
Quelle: Spiegel

DDR-Leben: Als ich Honecker betrunken auf den Friedhof trug

ddr-leben: als ich honecker betrunken auf den friedhof trugAuf der DDR-Berufsschule hatte ich mal eine kleine Saufgeschichte. Warum die mich an Jan-Josef Liefers erinnert? Weil ich damit fast zum Konterrevolutionär wurde.
Quelle: Spiegel

Aus dem Rhythmus

aus dem rhythmusJan Josef Liefers ist der prominenteste Verfechter von #allesdichtmachen. Am Sonntag lief der „Tatort“ aus Münster. So wurde dazu auf Twitter diskutiert.
Quelle: Tagesspiegel

"Tatort" mit Jan Josef Liefers: Boerne again

tatort mit jan josef liefers: boerne again"Rhythm and Love" gab sich am Sonntagabend alle Mühe, den kontroversen Corona-Alltag vergessen zu lassen. Ein Gedanke, den wohl so einige Fernsehzuschauer am Ende der Liefers-Festspielwoche gehabt..
Quelle: n-tv.de

»Tatort« heute aus Münster: »Rhythm and Love« mit Jan Josef Liefers im Schnellcheck

»tatort« heute aus münster: »rhythm and love« mit jan josef liefers im schnellcheckKeine Pointe übers Kiffen und Pimpern bleibt liegen: In diesem »Tatort« über den Mord an einem Sexguru bietet »#allesdichtmachen«-Mitinitiator Jan Josef Liefers Klamauk gegen den Corona-Blues.
Quelle: Spiegel

Nach "Alles dicht machen": Jan Josef Liefers bekommt Abfuhr von Klinikchef

Nach heftiger Kritik an der Kampagne "Alles dicht machen" wollte der Schauspieler eigentlich bei der Gegenaktion "Alle mal ne Schicht machen" mitwirken. Doch Jan Josef Liefers bekam eine deutliche..
Quelle: t-online.de

Professor Boerne und das Wunder der Ironie

professor boerne und das wunder der ironieIn einem Hippie-Biohof stirbt ein Mann, der vier Beziehungen lebte. Polyamorie aber ist es nicht, was Jan Josef Liefers als Pathologen aus der Bahn wirft. Er erlebt einen entscheidenden Anfall von..
Quelle: Welt Online

Das sagt Tatort-Kollegin Christine Urspruch zur "Alles dicht machen"-Kampagne

das sagt tatort-kollegin christine urspruch zur alles dicht machen-kampagneSeit fast 20 Jahren sind Christine Urspruch und Jan Josef Liefers im "Tatort" ein amüsantes Team, das sich meist uneinig ist. Jetzt verrät die 50-Jährige, was sie von der Aktion "Alles dicht machen"..
Quelle: t-online.de

"Rhythm and Love": So wird der Münster-"Tatort" heute

rhythm and love: so wird der münster-tatort heuteFreie Liebe im katholischen Münster – das kann nicht gut gehen. Lohnt sich das Einschalten am Sonntag? Irritierte Boerne-Fans können Liefers nach dieser soliden Folge jedenfalls wieder ins Herz..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Jan Josef Liefers - wie man ihn sieht

jan josef liefers - wie man ihn siehtTV-Rechtsmediziner Karl-Friedrich Boerne liefert im neuen Münsteraner „Tatort“ wieder einen satirischen Beweis für Selbstüberschätzung. Oder ist es doch Jan Josef Liefers?
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken