Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Linken-Demo legt Verkehr rund ums Millerntor lahm   Forderung der Linken: Inhaftierte sollen kiffen dürfen   Seoul: Nordkorea feuert während Blinken-Besuch in Südkorea Raketen ab   Seoul meldet Waffentest: Nordkorea feuert Raketen während Blinken-Besuch ab   US-Außenminister: Nordkorea feuert Raketen während Blinken-Besuch in Südkorea ab   Zweiter Test in diesem Jahr - Während Blinken-Besuchs in Südkorea: Nordkorea feuert Rakete ab  

Argentinien: Polizei setzt Wasserwerfer und Tränengas bei Protesten gegen Milei ein

argentinien: polizei setzt wasserwerfer und tränengas bei protesten gegen milei einSeit 100 Tagen ist der argentinische Präsident Javier Milei im Amt. Linke und gewerkschaftsnahe Organisationen protestieren gegen seine Kürzungen von Sozialleistungen.
Quelle: ZEIT Online

Verdacht der Klüngelei: Bis zur Klärung der Vorwürfe im Amt

verdacht der klüngelei: bis zur klärung der vorwürfe im amtDer Beauftragte für Russlanddeutsche des Berliner Senats bleibt trotz schwerer Vorwürfe im Amt. Linke und Grüne fordern seinen Rücktritt. mehr...
Quelle: taz

Linke Video Ergebnisse

News video: Die Linke: Parteitag hinter verschlossenen Türen und zwei verschiedene Plattformen

Die Linke: Parteitag hinter verschlossenen Türen und zwei verschiedene Plattformen 02:39

Namentlich in Spanien und in Deutschland bedrohen jüngste Abspaltungen das Wahlergebnis der Fraktion im Europäischen Parlament.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europäische Linke nominiert wenigbekannten Österreicher zum Spitzenkandidaten für die Europawahl

Europäische Linke nominiert wenigbekannten Österreicher zum Spitzenkandidaten für die Europawahl 01:02

Baier, der derzeitige Parteivorsitzende mit wenig Europaerfahrung, war der einzige Kandidat. Er wurde in einer geschlossenen Versammlung in Slowenien gewählt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Recht auf Abtreibung: Polens Opposition bringt Gesetzesentwürfe ein

Recht auf Abtreibung: Polens Opposition bringt Gesetzesentwürfe ein 00:37

Polens Abtreibungsgesetz gilt als eines der restriktivsten in Europa. Die linke Opposition will das ändern. Sie hat zwei Gesetzesentwürfe eingebracht, die das Recht auf Abtreibung garantieren sollen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wer war beim Marsch gegen den Antisemitismus in Paris mit dabei?

Wer war beim Marsch gegen den Antisemitismus in Paris mit dabei? 01:00

Wegen der Teilnahme der Rechtsextremen Marine Le Pen wollten viele Linke nicht beim Marsch gegen den Antisemitismus in Paris mitmachen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ecuador: Linke Kandidatin González liegt bei Präsidentschaftswahl vorn

Ecuador: Linke Kandidatin González liegt bei Präsidentschaftswahl vorn 01:19

Bei den Wahlen in Ecuador liegt die linke Präsidentschaftskandidatin Luisa González vorn. Es gilt allerdings als wahrscheinlich, dass es eine Stichwahl geben wird, weil keine:r der Kandidat:innen auf..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

DFB-Debütant Mittelstädt traut sich Startelf zu

dfb-debütant mittelstädt traut sich startelf zuVom Bundesliga-Absteiger zum europäischen Top-Vier-Spieler: Maximilian Mittelstädt ist in Stuttgart durchgestartet. Auch in der Nationalmannschaft setzt sich der linke Verteidiger keine Grenzen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Alarmierende Signale - Brütet Berlin eine vierte Generation des brutalen RAF-Terrorismus aus?

600 Menschen demonstrierten in Berlin nach der Festnahme einer mutmaßlichen RAF-Terroristin. Steht die linke Szene vor einer neuen Radikalisierungswelle? Terrorismus-Experte Shams Ul Haq gibt..
Quelle: Focus Online

"Nicht die beste Startposition": Ramelow will Linke stärker als AfD machen

nicht die beste startposition: ramelow will linke stärker als afd machenDie Linke will nach der Wahl im Herbst in Thüringen ein weiteres Mal den Ministerpräsidenten stellen. Auch die Koalition mit SPD und Grünen soll fortgesetzt werden. Laut den Umfragen ein mehr als..
Quelle: n-tv.de

Parteien: Linke setzt im Regierungsprogramm auf mehr Staat

parteien: linke setzt im regierungsprogramm auf mehr staat
Quelle: ZEIT Online

Kolumne von Markus Somm: Ist Maillard der neue Blocher?

Seit der AHV-Abstimmung habe eine neue Zeitrechnung begonnen, heisst es. Doch ich zweifle, ob der linke Populist seine Rolle wirklich ausfüllen kann.
Quelle: Basler Zeitung

Migration: Linke fordert Willkommensgipfel von Landesregierung

migration: linke fordert willkommensgipfel von landesregierung
Quelle: ZEIT Online

Linke prangert am „East Equal Pay Day“ Lohnlücke an

linke prangert am „east equal pay day“ lohnlücke anIm Durchschnitt verdienen Beschäftigte in Ostdeutschland deutlich weniger als im Westen. Die Linke startet ein Rechenexempel und kommt auf 76 Tage Gratis-Arbeit.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostAugsburger AllgemeineZEIT Online

Kein Kabelsalat mehr: USB-C wird auch in Deutschland Standard fürs Aufladen

Smartphones und Co. bekommen ab dem Jahresende auch hierzulande einheitliche Kabel. Gleich gut lassen sie sich mit diesen dann aber nicht unbedingt aufladen, warnt die Linke.
Quelle: Tagesspiegel

Lohndiskriminierung bei Frauen?: Basler Ökonomin kritisiert Methode – niemand hört ihr zu

Conny Wunsch, Professorin an der Universität Basel, spricht über ignorante linke Kreise, Ideologie beim Gleichstellungsbüro – und einseitige Berichterstattung in den Medien.
Quelle: Basler Zeitung

Bundestag: Fragelimit für BSW und Linke wird vorerst wieder aufgehoben

bundestag: fragelimit für bsw und linke wird vorerst wieder aufgehobenDie Opposition nutzt das Instrument der Kleinen Anfragen im Bundestag gern. Doch die Ampel hat für Linke und BSW zuletzt eine Obergrenze beschlossen. Nun macht sie erst einmal einen Rückzieher.
Quelle: Spiegel

Nach Verhinderung eines Betriebsrats: Brandenburgs Linke kritisiert Potsdamer Hasso-Plattner-Institut

Der Vorgang werfe „ein schlechtes Licht auf die Einhaltung von Arbeitsrechten“ am HPI, kritisiert die Linke. Sie fordert Konsequenzen von Wissenschaftsministerin Schüle.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken