Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Linke bietet Verzicht an: Ramelow schlägt wohl Lieberknecht vor   Linke,  CDU,  SPD und Grüne sprechen über Regierungskrise   Für den OB-Kandidaten der Linken ist auch das Private meist politisch   Linke spürt Mitgliederzuwachs nach Thüringer MP-Wahl   CDU-Ostbeauftragter: CDU-Ostbeauftragter gibt Linken Schuld am Aufstieg der AfD   Parteien: Linke spürt Mitgliederzuwachs nach Thüringer MP-Wahl  

Linke bietet Verzicht an: Ramelow schlägt wohl Lieberknecht vor

linke bietet verzicht an: ramelow schlägt wohl lieberknecht vorDie Linke beharrt offenbar nicht länger auf einer neuen Wahl des früheren Ministerpräsidenten Ramelow. Bei einem Krisentreffen in der Landeshauptstadt Erfurt bringt die Partei nun eine ehemalige..
Quelle: n-tv.de

Linke, CDU, SPD und Grüne sprechen über Regierungskrise

linke,  cdu,  spd und grüne sprechen über regierungskriseSpitzenpolitiker von Linke, SPD, Grünen und CDU haben sich zu einem Gespräch getroffen, um einen Weg aus der Regierungskrise in Thüringen zu finden. Auch der frühere Ministerpräsident Bodo Ramelow..
Quelle: t-online.de

Linke Video Ergebnisse

News video: Rot-Rot-Grün spricht mit CDU über mögliche Ramelow-Wahl

Rot-Rot-Grün spricht mit CDU über mögliche Ramelow-Wahl 00:49

Erfurt, 17.02.20: Um Wege aus der Regierungskrise in Thüringen zu finden, wollen am Montag Vertreter von Linke, SPD und Grünen mit CDU-Abgeordneten sprechen. Bislang lehnt die CDU es ab, den..
Quelle: DPA -

News video: In Thüringen hat die CDU nur noch 13 Prozent - Umfragengewinner ist die Linke

In Thüringen hat die CDU nur noch 13 Prozent - Umfragengewinner ist die Linke 01:32

In Thüringen hat die CDU nur noch 13 Prozent - Umfragengewinner ist die Linke
Quelle: Euronews German -

News video: Sinn Fein erklärt Vorherrschaft der etablierten Parteien für beendet

Sinn Fein erklärt Vorherrschaft der etablierten Parteien für beendet 01:15

Bei der Parlamentswahl in Irland bleibt die linke Sinn Fein nur einen Sitz hinter den Konservativen zurück. An dritter Stelle kommt die Partei des aktuellen Regierungschefs.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: CDU fordert Kompromisskandidaten in Thüringen

CDU fordert Kompromisskandidaten in Thüringen 01:05

Berlin/Erfurt , 07.02.20: Die CDU-Bundesspitze hat zur Lösung der Krise in Thüringen einen Kompromisskandidaten von Grünen oder SPD für das Amt des Ministerpräsidenten gefordert. Wie CDU-Chefin..
Quelle: DPA -

News video: Wahl-Eklat in Thüringen: Blumen, Demos und ein Hitler-Zitat

Wahl-Eklat in Thüringen: Blumen, Demos und ein Hitler-Zitat 01:12

Erfurt, 06.02.20: In Thüringen gewinnt der FDP-Politiker Thomas Kemmerich überraschend die Wahl zum Ministerpräsidenten. Sein Wahlsieg löst ein politisches Erdbeben aus. Aus Protest hat..
Quelle: DPA -

 

Linke spürt Mitgliederzuwachs nach Thüringer MP-Wahl

linke spürt mitgliederzuwachs nach thüringer mp-wahlDie Linke in Brandenburg hat nach eigenen Angaben deutlichen Zulauf nach dem Eklat um die Ministerpräsidentenwahl in Thüringen. "Wir haben auch in Brandenburg ziemlich krasse Eintritte seit der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Nach politischem Dammbruch in Thüringen: Linke und SPD machen Druck

nach politischem dammbruch in thüringen: linke und spd machen druckRot-Rot-Grün und CDU beraten am Abend über einen Ausweg aus der politischer Krise in Thüringen. Linke und SPDler fordern eine Wiederwahl von Bodo Ramelow. mehr...
Quelle: taz

US-Wahl im News-Ticker - Kritik an Milliardär Bloomberg bei Demokraten wächst

us-wahl im news-ticker - kritik an milliardär bloomberg bei demokraten wächstNach Pete Buttigiegs Sieg in Iowa konnte der linke Kandidat Bernie Sanders die Vorwahlen der US-Demokraten in New Hampshire für sich entscheiden. Die Frage, wer für die Demokraten gegen US-Präsident..
Quelle: Focus Online

„Ansonsten bin ich skeptisch, was in Deutschland vor uns liegt“

„ansonsten bin ich skeptisch, was in deutschland vor uns liegt“Während Grüne, SPD und Linke nach dem Wahldebakel in Thüringen viele neue Mitglieder melden, berichten CDU und FDP von Austritten. Bei WELT erzählen ein Konservativer und ein Liberaler, warum sie..
Quelle: Welt Online

Gastkommentar von Hugo Müller-Vogg - "Zur Demokratie steht nur linke Mitte": Attacke von SPD-Mann ist geschichtsvergessen

Das Nachbeben hält immer noch an. Was nicht überrascht. Denn die Tatsache, dass der FDP-Politiker Thomas Kemmerich mit den Stimmen der AfD zum Ministerpräsidenten gewählt wurde und - was das..
Quelle: Focus Online

Warburg-Bank: Cum-Ex-Affäre: Aufruf zur Demo gegen die SPD

warburg-bank: cum-ex-affäre: aufruf zur demo gegen die spdDie Linke fordert die lückenlose Aufklärung, ob SPD-Politiker der Warburg-Bank Zusagen gemacht haben. Auch CDU und Grüne reagieren.
Quelle: abendblatt.de

Linke und Grüne kritisieren Innensenator wegen Geheimberichts

linke und grüne kritisieren innensenator wegen geheimberichtsDer Bericht zur rechtsextremen Anschlagserie in Berlin-Neukölln ist geheim. Das sorgt für Unruhe in der Regierungskoalition.
Quelle: Tagesspiegel

Thüringer Linken-Chefin Hennig-Wellsow bekräftigt Forderung nach Ramelow-Wahl

thüringer linken-chefin hennig-wellsow bekräftigt forderung nach ramelow-wahlThüringens Linken-Chefin Susanne Hennig-Wellsow hat vor dem Treffen mit SPD, Grünen und CDU ihre Forderung nach einer raschen Wahl des früheren Ministerpräsidenten Bodo Ramelow (Linke) bekräftigt.
Quelle: stern.de

Kühnert im "ntv Frühstart": "CDU-Wähler in Thüringen sind getäuscht worden"

kühnert im ntv frühstart: cdu-wähler in thüringen sind getäuscht wordenIn Thüringen suchen Linke, Grüne, SPD und CDU heute einen Weg aus der Krise. Für SPD-Parteivize Kühnert liegt er klar auf der Hand: Neuwahlen und bis dahin Ramelow zurück ins Amt, erklärte er..
Quelle: n-tv.de

Thüringen: Rot-Rot-Grün und CDU suchen Lösung für Ramelow-Wahl

Zwölf Tage nach der Ministerpräsidentenwahl in Thüringen wollen Linke, SPD und Grüne mit der CDU besprechen, wie es weitergehen kann. Verhilft die CDU dem Linken Ramelow doch noch ins Amt?
Quelle: tagesschau.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken