Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Linke: Krise darf kein Freibrief für Regierungshandeln sein   Einheitliche Regeln gefordert: Linke und Grüne kritisieren Reisebeschränkung in Deutschland   „Das geht zu weit“ – Linke und Grüne kritisieren Reiseverbote   Linke und Grüne kritisieren Reisebeschränkung in Deutschland  

Ramelow: Ostern auf Ostsee-Reisen verzichten

ramelow: ostern auf ostsee-reisen verzichtenErfurt (dpa/th) – Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) hat an die Thüringer appelliert, wegen der Coronavirus-Pandemie über Ostern auf Ostsee-Reisen zu verzichten. Er verstehe die Sorgen von..
Quelle: t-online.de

Kulturpolitik: Senator fürchtet Verschuldungsproblem bei Kulturbetrieben

kulturpolitik: senator fürchtet verschuldungsproblem bei kulturbetriebenBerlins Kultursenator Klaus Lederer (Linke) hat vom Bund Zuschüsse zur Liquiditäts- und Existenzsicherung im Kultursektor gefordert. Für viele Kulturbetriebe...
Quelle: Berliner Morgenpost

Linke Video Ergebnisse

News video: Ramelow zum Thüringer Ministerpräsidenten gewählt

Ramelow zum Thüringer Ministerpräsidenten gewählt 01:08

Erfurt, 04.03.20: Linke-Politiker Bodo Ramelow ist erneut zum Ministerpräsidenten Thüringens gewählt worden. Er erhielt am Mittwoch im Landtag in Erfurt im dritten Wahlgang die einfache Mehrheit der..
Quelle: DPA -

News video: Bremen: Demonstation für Aufnahme von Geflüchteten

Bremen: Demonstation für Aufnahme von Geflüchteten 00:49

Bremen, 03.03.2020: Angeführt vom Bremer Regierungsbündnis SPD, Grüne und Linke haben in der Hansestadt Hunderte Menschen für die Aufnahme von Geflüchteten demonstriert. Angesichts der Lage an der..
Quelle: DPA -

News video: FDP in Hamburg scheitert an Fünf-Prozent-Hürde

FDP in Hamburg scheitert an Fünf-Prozent-Hürde 00:56

Hamburg, 24.02.20: Die FDP ist bei der Wahl zur Hamburger Bürgerschaft an der Fünf-Prozent-Hürde gescheitert. Nach dem vorläufigen amtlichen Endergebnis kamen die Freidemokraten nur auf 4,9 Prozent..
Quelle: DPA -

News video: Rot-grüner Wahlsieg in Hamburg - FDP muss noch zittern

Rot-grüner Wahlsieg in Hamburg - FDP muss noch zittern 01:48

Hamburg, 24.02.20: Bei der Bürgerschaftswahl in Hamburg hat die SPD nach Auszählung aller Landesstimmen ihre Position als stärkste Kraft klar verteidigt. Die Partei von Bürgermeister Peter..
Quelle: DPA -

News video: Thüringer CDU will Rot-Rot-Grün mittragen

Thüringer CDU will Rot-Rot-Grün mittragen 01:04

Erfurt, 22.02.2020: Die Thüringer CDU will einer rot-rot-grünen Minderheitsregierung für begrenzte Zeit zu Mehrheiten verhelfen - trotz eines Kooperationsverbotes mit den Linken. Bei Verhandlungen..
Quelle: DPA -

 

Linke: Krise darf kein Freibrief für Regierungshandeln sein

linke: krise darf kein freibrief für regierungshandeln seinSachsens Linke bestehen auf der Gewaltenteilung selbst in Ausnahmesituationen. Auch in der Corona-Krise könne es keinen Freibrief für das Handeln der Regierung geben, erklärte Fraktionschef Rico..
Quelle: t-online.de

„Das geht zu weit“ – Linke und Grüne kritisieren Reiseverbote

„das geht zu weit“ – linke und grüne kritisieren reiseverboteIn der Coronakrise schließen nicht nur Nationalstaaten ihre Grenzen. Mecklenburg-Vorpommern etwa verbietet Besitzern von Ferienwohnungen aus anderen Bundesländern die Einreise. Politiker von Linken..
Quelle: Welt Online

Linke und Grüne kritisieren Reisebeschränkung in Deutschland

linke und grüne kritisieren reisebeschränkung in deutschlandNicht nur an den Außengrenzen wird wieder kontrolliert. Auch innerhalb Deutschlands schaut die Polizei zu Teil genau hin, wer von Bundesland zu Bundesland fährt. Das sorgt für Kritik.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deBerliner Morgenpoststern.deabendblatt.de

"Brauchen keine Kleinstaaterei": Grüne und Linke gegen Reisebeschränkungen

brauchen keine kleinstaaterei: grüne und linke gegen reisebeschränkungenSchleswig-Holstein lässt nur noch Menschen ins Land, die dort wohnen oder arbeiten, Mecklenburg-Vorpommern weist Ferienhausbesitzer aus. Und dann gibt es auch noch einzelne Landkreise, die ihre..
Quelle: n-tv.de

Berliner CDU erfährt in der Corona-Krise mehr Zuspruch

berliner cdu erfährt in der corona-krise mehr zuspruchEine Civey-Umfrage sieht die Berliner FDP nur noch knapp über fünf Prozent – auch Grüne und Linke sinken in der Wählergunst.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken