Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
FA Cup: Manchester City und Coventry City stehen im Halbfinale   Manchester City zieht souverän ins Pokal-Halbfinale ein  

FA Cup: Manchester City und Coventry City stehen im Halbfinale

fa cup: manchester city und coventry city stehen im halbfinaleManchester City steht im FA Cup unter den letzten Vier, doch die Pokal-Geschichte des Tages schrieb ein Underdog: Gegen Wolverhampton schien Coventry City schon ausgeschieden – bis zum Comeback in..
Quelle: Spiegel

Manchester City zieht souverän ins Pokal-Halbfinale ein

manchester city zieht souverän ins pokal-halbfinale einZwei abgefälschte Tore sorgen beim Pokal-Viertelfinalsieg von Manchester City für die Entscheidung. Ein Zweitligist erreicht kurios das Halbfinale.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Manchester City" Video Ergebnisse

News video: Nach Vergewaltigungsvorwürfen: Profi-Fußballer Mendy freigesprochen

Nach Vergewaltigungsvorwürfen: Profi-Fußballer Mendy freigesprochen 00:35

Der Ex-Manchester-City-Profi Benjamin Mendy ist freigesprochen worden. Ihm war Vergewaltigung und versuchte Vergewaltigung vorgeworfen worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ilkay Gündogan wechselt zum FC Barcelona.

Ilkay Gündogan wechselt zum FC Barcelona. 00:35

Am Montag wurde Gündogans ablösefreier Wechsel von Manchester City zu Barça offiziell. Vergeblich hatten Pep Guardiola & Co. versucht, den Kapitän zu einer Vertragsverlängerung zu bewegen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Manchester City hat die Champions League 2023 gewonnen

Manchester City hat die Champions League 2023 gewonnen 01:15

Beim Finale in Istanbul hat sich Manchester City gegen Inter Mailand durchgesetzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gala-Vorstellung gegen Real Madrid: Manchester City steht im Champions-League-Finale

Gala-Vorstellung gegen Real Madrid: Manchester City steht im Champions-League-Finale 01:01

Manchester City gegen Inter Mailand heißt das Finale der Champions League. Dem englischen Meister gelingt die Halbfinal-Revanche gegen Real Madrid. Und das auf beeindruckende Weise.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rückspiel in der Champions League zwischen Real und ManCity: das vorgezogene Finale?

Rückspiel in der Champions League zwischen Real und ManCity: das vorgezogene Finale? 01:16

Das Rückspiel zwischen Real Madrid und Manchester City könnte durch die zwei Top-Stürmer Haaland und Benzema entschieden werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bernardo Silvas kurioser Doppelpack bringt Manchester City ins Halbfinale

Auf dem Weg ins FA-Cup-Halbfinale hat Manchester City die Hürde Newcastle United genommen. Matchwinner ist Bernardo Silva, der doppelt traf - unter der Mithilfe der Gäste.
Quelle: kicker

ManCity und das "Doppel-Triple"? - Guardiola: "Denke im Moment nicht darüber nach"

Manchester City hat diese Saison die historische Chance, das Triple der vergangenen Saison zu wiederholen. Trainer Pep Guardiola möchte diesen Gedanken lieber auf die letzten zwei Wochen der Saison..
Quelle: kicker

FC Bayern in der Champions League: Schwerer Weg nach London

fc bayern in der champions league: schwerer weg nach londonDer FC Bayern trifft im Viertelfinale der Champions League auf den FC Arsenal - und müsste danach Real Madrid oder Manchester City besiegen, um ins Finale in Wembley einzuziehen. Thomas Müller..
Quelle: sueddeutsche.de

Auslosung bringt Viertelfinal-Schlager

Titelverteidiger Manchester City trifft im Viertelfinale der UEFA Champions League in einem Gigantenduell auf Rekordsieger Real Madrid. Das hat die Auslosung in Nyon Freitagmittag ergeben. Zudem..
Quelle: ORF.at

Champions League: FC Bayern trifft auf FC Arsenal

Im Viertelfinale der Champions League bekommt es Bayern München mit Kai Havertz und Co. zu tun. Borussia Dortmund spielt gegen Atletico Madrid. Ein vorgezogenes Finale gibt es für Titelverteidiger..
Quelle: Deutsche Welle

CL-Viertelfinale ausgelost: FC Bayern fordert Arsenal, BVB duelliert sich mit Atletico

Hammerlose für den FC Bayern und Borussia Dortmund im Viertelfinale der Champions League: Die Münchner treffen auf Premier-League-Tabellenführer FC Arsenal. Der BVB bekommt es mit Atlético Madrid..
Quelle: n-tv.de

Viertelfinale der Champions League: FC Bayern trifft auf Arsenal, BVB gegen Atlético

viertelfinale der champions league: fc bayern trifft auf arsenal, bvb gegen atléticoDie beiden deutschen Klubs erwischen anspruchsvolle Gegner. Real Madrid muss gegen Manchester City ran, Das ergab die Auslosung der Uefa in Nyon.
Quelle: sueddeutsche.de

Gespannter Blick nach Nyon: Wer wird Bayerns Gegner?

gespannter blick nach nyon: wer wird bayerns gegner?Rekordsieger Real Madrid? Titelverteidiger Manchester City? Ein Duell mit Dortmund? Der FC Bayern wartet auf seinen Gegner im Champions-League-Viertelfinale. Auch ein Spiel im Finalort ist möglich.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Uefa Youth League: Wo Mainz 05 die Giganten schlägt

uefa youth league: wo mainz 05 die giganten schlägtErst der FC Barcelona, dann Manchester City, nun kommt der FC Porto: Die Mainzer U19 feiert in der Youth League, der Champions League für Junioren, eine besondere Erfolgsgeschichte. Das soll auch den..
Quelle: sueddeutsche.de

Ortega rückt vorerst ins Tor: Man City bezahlt Punkt gegen den FC Liverpool teuer

ortega rückt vorerst ins tor: man city bezahlt punkt gegen den fc liverpool teuerManchester City und der FC Liverpool liefern sich in der Premier League einen spektakulären Schlagabtausch und teilen die Punkte. Allerdings müssen die Skyblues noch im Spiel den Ausfall von Ederson..
Quelle: n-tv.de

Torhüter Ortega in England: Wellenbrecher im Liverpooler Tsunami

torhüter ortega in england: wellenbrecher im liverpooler tsunamiStefan Ortega, einst von Bundesliga-Absteiger Bielefeld zu Manchester City gewechselt, beweist im Spitzenspiel der Premier League einmal mehr, dass er der ideale Ersatztorhüter ist - auch für Manuel..
Quelle: sueddeutsche.de

FC Liverpool gegen Manchester City: Jürgen Klopp geht, die Zukunft ist schon da

Jürgen Klopp schafft beim FC Liverpool das größte Kunststück, das ein Trainer vollbringen kann: Er hinterlässt ein Team mit Zukunft. Das hat die Partie gegen Manchester City gezeigt. Trotz..
Quelle: Spiegel

Wirbel um Auswechslung: Guardiolas doppeltes Kunststück mit De Bruyne

Auch weil Pep Guardiola entscheidend eingriff, rettete Manchester City einen Punkt beim FC Liverpool. Entsprechend lässig konnte der Trainer Kevin De Bruynes Ärger abmoderieren.
Quelle: kicker

Wirbel um Tritt in 99. Minute: Klopp platzt für Stolz und versteht die Welt nicht mehr

Der FC Liverpool und Manchester City liefern sich ein spektakuläres Spitzenspiel in der Premier League. Die Citizens gehen in Führung, doch die Mannschaft von Jürgen Klopp schlägt mit voller..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken