Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Noch ein paar Patronen im Colt": Terence Hill wird 85 - und dreht neue Spaghettiwestern

noch ein paar patronen im colt: terence hill wird 85 - und dreht neue spaghettiwestern1939 erblickt Mario Girotti in Venedig das Licht der Welt. Bekannt wird der Schauspieler mit italienischer, amerikanischer und inzwischen auch deutscher Staatsbürgerschaft allerdings als Terence Hill..
Quelle: n-tv.de

Ministerpräsident Ramelow übt scharfe Kritik - „Wenn Herr Voigt in dieses Duell geht, wird er damit rechnen, Schläge abzubekommen“

Am 11. April findet in Thüringen ein öffentliches Rededuell zwischen dem CDU-Vorsitzenden Mario Voigt und dem AfD-Vorsitzenden Björn Höcke statt. Ministerpräsident Bodo Ramelow übt deutliche..
Quelle: Focus Online

Mario Video Ergebnisse

News video: Ciao, Mario! Giorgia Meloni offiziell ins Amt eingeführt

Ciao, Mario! Giorgia Meloni offiziell ins Amt eingeführt 01:00

Die neue italienische Ministerpräsidentin Giorgia Meloni ist im Palast Chigi offizell ins Amt eingeführt worden. Mario Draghi übergab ihr die Geschäfte und eine Glocke mit hohem Symbolwert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Acht Berge Trailer Deutsch German (2022)

Acht Berge Trailer Deutsch German (2022) 01:10

Pietro ist ein Junge aus der Stadt, Bruno das letzte Kind eines vergessenen Bergdorfes. Wagemutig erkunden sie die verlassenen Häuser des Bergdorfs, streifen an endlosen Sommertagen durch Täler,..
Quelle: FILM.TV -

News video: Der Super Mario Bros. Film Trailer Deutsch German (2023)

Der Super Mario Bros. Film Trailer Deutsch German (2023) 02:22

Action-Feuerwerk im Trailer zu „Der Super Mario Bros. Film“ - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/59003 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Mario Draghi vor Neuwahl: Kopf hoch, Italien

Mario Draghi vor Neuwahl: Kopf hoch, Italien 01:29

Vor der anstehenden Wahl hat Italiens scheidender Ministerpräsident die kommende Regierung aufgefordert,die politische Haltung Roms zu bewahren. "Ich bin überzeugt, dass die nächste Regierung,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Italien nach Draghi - für die EU eine Krise zur Unzeit

Italien nach Draghi - für die EU eine Krise zur Unzeit 02:22

Der Abgang von Mario Draghi aus der italienischen Regierung wirft in der Europäischen Union viele Fragen auf. Er war nicht nur der Mann, als EZB-Präsident den Euro gerettet hat. Er war auch ein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Als Mario Götze die Herzen der BVB-Fans brach

Es ist eine Geschichte, die mit einem der emotionalsten Spiele der Dortmunder Historie beginnt und mit Trauer, Wut und Enttäuschung endet. Es ist die Geschichte vom "verbotenen" Wechsel von Mario..
Quelle: kicker

"Princess Peach: Showtime!" : Geh bügeln, Mario

princess peach: showtime! : geh bügeln, marioDie pinkste aller Prinzessinnen bekommt ein eigenes Spiel: "Princess Peach: Showtime!" ist abwechslungsreich, lustig – und kommt fast ohne Männer aus. Zum Glück.
Quelle: ZEIT Online

Umbau zur Supermarkt AG: Migros-Chef verrät: Entlassungen starten im Frühling

Die grosse Reorganisation hat laut Mario Irminger erste Folgen. Für den Verkauf von SportX und M-Electronics soll bis Sommer eine Lösung gefunden sein.
Quelle: Basler Zeitung

ENCAVIS AG übertrifft mit dem Konzernjahresabschluss 2023 erneut die Guidance – Operativer Cashflow 2023 von Sondereffekten geprägt

EQS-News: ENCAVIS AG / Schlagwort(e): Jahresbericht/Jahresergebnis ENCAVIS AG übertrifft mit dem Konzernjahresabschluss 2023 erneut die Guidance – Operativer Cashflow 2023 von Sondereffekten..
Quelle: EQS Group

Liegl tritt Stecher-Nachfolge an

Der 41-jährige Tiroler Florian Liegl ist als Nachfolger von Mario Stecher als Sportlicher Leiter im Österreichischen Skiverband (ÖSV) für Skispringen und Nordische Kombination bestimmt worden. Der..
Quelle: ORF.at

Der Hype um Videospiel-Adaptionen geht weiter: Jetzt soll "The Sims" verfilmt werden

Seit dem Erfolg von "Der Super Mario Bros. Film" und "The Last of Us" ist klar, dass Videospielverfilmungen großes Potenzial haben. Daher sind Game-Adaptionen derzeit besonders beliebt. Aus diesem..
Quelle: CHIP Online

Princess Peach: Showtime! Entdecken Sie das brandneue Abenteuer für die Nintendo Switch

Prinzessin Peach im Rampenlicht: Schon im Mario-Film hat sie bewiesen, dass sie sich mehr als nur verteidigen kann. Jetzt wird sie zur Hauptfigur in ihrem eigenen Nintendo Switch-Spiel. "Princess..
Quelle: CHIP Online

ENCAVIS setzt seinen Wachstumskurs in Deutschland fort und baut mit dem 114-MW-Solarpark in Borrentin seine Erzeugungskapazität deutlich aus

EQS-News: ENCAVIS AG / Schlagwort(e): Expansion/Kooperation ENCAVIS setzt seinen Wachstumskurs in Deutschland fort und baut mit dem 114-MW-Solarpark in Borrentin seine Erzeugungskapazität deutlich..
Quelle: EQS Group

Anekdoten und Grundsätzliches: Wie Jorge Mario Bergoglio zu Papst Franziskus wurde

anekdoten und grundsätzliches: wie jorge mario bergoglio zu papst franziskus wurdeMit 87 Jahren schaut Papst Franziskus auf ein langes Leben zurück. Gleichzeitig bleibt ihm nicht mehr unendlich viel Zeit, Impulse in die katholische Kirche zu tragen. Doch noch ist er nicht bereit,..
Quelle: n-tv.de

Für den "Hauch einer Chance": Pfeddersheim trennt sich vorzeitig von Cuc

Die TSG Pfeddersheim hat in diesem Kalenderjahr ausnahmslos Niederlagen kassiert. Um das Ruder in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar doch noch einmal herumzureißen, wurde die für Sommer geplante..
Quelle: kicker

Mit Co-Präsident Götze: Erstes deutsches Kings-League-Team fixiert

Die von Gerard Piqué ins Leben gerufene Kings League expandiert weiter. Wie der neue Wettbewerb in der Nacht auf Dienstag bekanntgab, nimmt auch ein deutsches Team am Kings World Cup teil - mit..
Quelle: kicker

Götze bei Kings League in Mexiko dabei

götze bei kings league in mexiko dabeiMario Götze steigt bei der Kings League ein und übernimmt eine Funktion bei einem deutschen Team. Der Termin kollidiert dabei auch mit der Vorbereitung auf die Heim-EM.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

VOX-Kochshow - Das perfekte Dinner: Mario beeindruckt mit Deko-Talent

Mario (34) hat für sich und seine junge Familie ein traumhaftes Zuhause eingerichtet, von dem seine Gäste bei „Das perfekte Dinner“ ziemlich begeistert sind. Und Tischdeko kann er auch ...
Quelle: Focus Online

Nach Bayer-Freiburg-Fußballspiel - „Was für ein Fettnäpfchen“: Reporter blamiert sich im Interview mit Florian Wirtz

„Aus der Nummer komme ich nicht wieder raus“: Im Gespräch mit Bayer-Profi Florian Wirtz ist DAZN-Feldreporter Mario Rieker nach dem Spiel in Freiburg ins Fettnäpfchen getreten - allerdings nicht..
Quelle: Focus Online

Bundesliga: Flugkopfball Hummels - BVB dreht Spiel gegen Frankfurt

bundesliga: flugkopfball hummels - bvb dreht spiel gegen frankfurtAusgerechnet Mario Götze sorgt für einen frühen Dortmunder Rückstand. Doch die Borussia findet zurück in die Partie, gewinnt 3:1 - und steht wieder auf einem Champions-League-Rang.
Quelle: sueddeutsche.de

Wegweisung von Martin Sellner: Mario Fehr kritisiert Bund: «Polizei hat Gescheiteres zu tun»

Der Aargauer Regierungsrat Dieter Egli findet, die Polizei habe den Rechtsextremen Sellner zu Recht am Auftritt gehindert. Sein Zürcher Kollege Mario Fehr moniert, dass es keine Einreisesperre gab.
Quelle: Basler Zeitung

Borussia Dortmund besiegt Eintracht Frankfurt, Mats Hummels und Mario Götze treffen

Früher spielte Mats Hummels mit Mario Götze zusammen, gegen Frankfurt musste der BVB-Routinier nun einen Treffer seines Ex-Kollegen kontern. Emre Can sah erst Rot, durfte aber doch weiterspielen und..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken