Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Matthäus von DFB-Team begeistert: Kann was Großes entstehen

matthäus von dfb-team begeistert: kann was großes entstehenIst Deutschland schon wieder titelreif? Zumindest startet die DFB-Auswahl für Lothar Matthäus als ein Mitfavorit bei der Heim-EM. Die Siege gegen Frankreich und die Niederlande erinnern ihn 1990.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nike-Deal: Matthäus hätte es "sauberer und anders gelöst"

nike-deal: matthäus hätte es sauberer und anders gelöstRekordnationalspieler Lothar Matthäus kann verstehen, dass der DFB das finanziell attraktive Angebot von Nike annimmt. Ein Vertragsdetail verstimmt den Ex-Weltmeister allerdings.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Matth��us Video Ergebnisse

News video: Tüpfelchen auf dem

Tüpfelchen auf dem "I": Die zwei neuen Türme der Sagrada Familia leuchten 00:35

Die letzten beiden der vier 135 Meter hohen Türme, die den Evangelisten Matthäus und Johannes gewidmet sind, wurden Ende September fertiggestellt. Krönender Abschluss war die Installation der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zum fünften Mal: Lothar Matthäus hat sich wieder scheiden lassen

Zum fünften Mal: Lothar Matthäus hat sich wieder scheiden lassen 00:56

Lothar Matthäus hat erneut ein Ehe-Aus verkündet. Er und seine Ex-Frau Anastasia haben sich scheiden lassen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Matthäus: Für RB Leipzig ist «der Titel futsch»

Matthäus: Für RB Leipzig ist «der Titel futsch» 00:47

Berlin, 13.09.21: Für Rekordnationalspieler Lothar Matthäus ist RB Leipzig schon nach dem vierten Spieltag der Fußball-Bundesliga raus aus dem Titelkampf. «Obwohl man es dort ungern hört: Es war..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Zwei Schuhmacher fertigen Schuh in Größe 240

Zwei Schuhmacher fertigen Schuh in Größe 240 01:14

Münsingen, 22.08.21: Zwei Schuster aus Münsingen haben mit Hilfe eines Schreiners einen Schuh in Größe 240 hergestellt, einfach aus Liebe zum Schuh und dem Handwerk.  O-Ton Matthäus Jörg,..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Matthäus attackiert Kroos:

Matthäus attackiert Kroos: "Seine Bälle sind wie seine Frisur" 01:15

Matthäus attackiert Kroos: "Seine Bälle sind wie seine Frisur"
Quelle: Wochit Spanish -

 

"Wenn man ausscheiden sollte ...": Matthäus rät von Nagelsmann-Verlängerung ab

Vor dem zweiten März-Testspiel gegen die Niederlande sprach Rekordnationalspieler Lothar Matthäus über die Pläne des DFB, vorzeitig mit Bundestrainer Julian Nagelsmann zu verlängern.
Quelle: kicker

"Julian darf keinen Zick-Zack-Kurs mehr fahren"

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus spricht vor den Niederlande-Spiel über die starke Leistung der deutschen Nationalmannschaft und appelliert für mehr Vertrauen und eine gute Stimmung.
Quelle: kicker

Matthäus: "Deutschland muss Europameister werden"

Nach dem 2:0-Coup in Frankreich erwartet Rekordnationalspieler Lothar Matthäus von der deutschen Nationalmannschaft bei der Heim-EM im Sommer nicht weniger als den Titel. Seine Forderung: "Wir müssen..
Quelle: kicker Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Bundestrainer hat Vertrag bis zur EM - Trotz DFB-Traum-Leistung glaubt Matthäus nicht an Nagelsmann-Verbleib

Die DFB-Elf macht endlich wieder Spaß und Julian Nagelsmann gilt als einer der Haupftfaktoren. Doch die Zukunft des Bundestrainers ist ungewiss, sein Vertrag läuft im Sommer aus. Lothar Matthäus..
Quelle: Focus Online

Matthäus: Nagelsmann-Rückkehr nach München wäre speziell

matthäus: nagelsmann-rückkehr nach münchen wäre speziellDer Bundestrainer-Vertrag von Julian Nagelsmann bleibt Gesprächsthema. Was kommt für den 36-Jährigen nach der Heim-EM? Lothar Matthäus hat dazu eine Meinung.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Was gilt künftig wo in Basel?: Die grosse Superblock-Übersicht

Ab Herbst will Basel-Stadt im Matthäus- und im St.-Johanns-Quartier autofreie und begrünte Strassenblocks testen. Das müssen Sie zur geplanten Verkehrsführung wissen.
Quelle: Basler Zeitung

Gestandene Sänger glänzen bei Matthäus-Passion in Augsburg

gestandene sänger glänzen bei matthäus-passion in augsburgDie Augsburger Domsingknaben kommen bei Johann Sebastian Bachs vertonter Leidensgeschichte Jesu vielfach zum Einsatz. Und werden mit unerhörtem Applaus belohnt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nationalmannschaft: Matthäus knallhart: Wenig EM-Chancen für Reus und Hummels

nationalmannschaft: matthäus knallhart: wenig em-chancen für reus und hummels
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

„Bild“: Ex-Weltmeister Brehme in München beigesetzt

„bild“: ex-weltmeister brehme in münchen beigesetztFußball-Weltmeister Andreas Brehme ist am Dienstagmittag in München beigesetzt worden. Nach Angaben von Brehmes Ex-Club FC Bayern München kamen zu der Trauerfeier viele prominente Weggefährten des..
Quelle: abendblatt.de

Bayern-Star im DFB-Team - Matthäus sprach sich klar gegen Nominierung von Pavlovic aus

bayern-star im dfb-team - matthäus sprach sich klar gegen nominierung von pavlovic ausBundestrainer Julian Nagelsmann nominiert erstmals Bayern-Juwel Aleksandar Pavlovic für die deutsche A-Nationalmannschaft. Lothar Matthäus sprach sich erst kürzlich ganz klar gegen Pavlovic im..
Quelle: Focus Online

Matthäus rät Nagelsmann zu Debütanten

matthäus rät nagelsmann zu debütantenLothar Matthäus rät Bundestrainer Julian Nagelsmann zu neuen Abwehrspielern und mutigen Entscheidungen in der Offensive. Für einen jungen Spieler käme eine DFB-Einladung noch zu früh, findet..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

DFB-Newsticker vor der Heim-EM 2024 - Lothar Matthäus rät DFB-Trainer Nagelsmann zu Debütanten

Nach zuletzt mehreren Niederlagen, will die deutsche Nationalmannschaft 2024 bei der Fußball-EM im eigenen Land wieder angreifen. Zunächst stehen die letzten Testspiele an. Verfolgen Sie alle..
Quelle: Focus Online

Zwanziger: "Bei Lothar Matthäus kann man sich drauf verlassen, dass er was sagt"

Im Gerichtsprozess rund um das Sommermärchen 2006 will der ehemalige DFB-Präsident Theo Zwanziger auch Lothar Matthäus als Zeugen vorschlagen.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken