Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Coca Cola sagt Plastikmüll den Kampf an: Dabei setzt der Hersteller ausgerechnet auf noch mehr Zucker

Plastikmüll ist eines der größten Umweltprobleme unserer Zeit. Deshalb arbeitet eine niederländische Firma nun mit der Unterstützung von Marken wie Coca-Cola daran, eine Umweltfreundliche Form von..
Quelle: CHIP Online

Skurril, bissig, trashig: "Maneater" wird zum Sharknado für Zocker

skurril, bissig, trashig: maneater wird zum sharknado für zockerSich als Schrecken der Meere an die Spitze der Nahrungskette hochfressen. "Maneater" bietet die actionreiche Evolutionsgeschichte eines tödlichen Bullenhais, mit hohem Unterhaltungsfaktor. An einigen..
Quelle: n-tv.de

Meere Video Ergebnisse

News video: Insgesamt «nicht gut genug»: Bericht zur Lage der Natur

Insgesamt «nicht gut genug»: Bericht zur Lage der Natur 01:26

Berlin, 19.05.20: Alle sechs Jahre bewerten Bund und Länder, wie gut der Erhaltungszustand der Natur ist und in welche Richtung er sich entwickelt, denn sie müssen der EU über die Umsetzung von..
Quelle: DPA -

News video: Aliens der Meere Film Trailer Trailer Deutsch German (2005)

Aliens der Meere Film Trailer Trailer Deutsch German (2005) 01:23

Aliens der Meere Film Trailer Trailer Deutsch German (OT: Aliens of the Deep) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/751 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: 7 Tipps für jeden, der die Meere sauber halten will

7 Tipps für jeden, der die Meere sauber halten will 01:32

Du willst helfen die Weltmeere sauber zu halten? Hier sind 7 Tipps, wie du was bewegen kannst!
Quelle: Freshme -

News video: Plastik im Körper: Forscher nennen Flohkrebs «Plasticus»

Plastik im Körper: Forscher nennen Flohkrebs «Plasticus» 00:56

Newcastle/Berlin, 04.03.20: Wissenschaftler der Universität Newcastle haben Plastik im Körper einer bisher unbekannten Flohkrebs-Art in der Tiefsee entdeckt und sie daher Eurythenes plasticus..
Quelle: DPA -

News video: Tres Hombres: Emissionsfrei über die Meere segeln

Tres Hombres: Emissionsfrei über die Meere segeln 04:09

Arjen, Andreas und Jorne sind die Köpfe hinter der ersten modernen "emissionsfreien" Reederei der Welt. Mit ihrem Schiff Tres Hombres transportieren sie biologische Güter und machen auf die..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Klimawandel: Der Meeresspiegel könnte bis 2100 um mehr als einen Meter steigen

klimawandel: der meeresspiegel könnte bis 2100 um mehr als einen meter steigenIn den kommenden Jahren könnten die Meere deutlich stärker ansteigen, als es der Weltklimarat bisher angenommen hat. Das berichten Forscher in einer weltweiten Umfrage.
Quelle: ZEIT Online

Atemberaubendes Video: "Das Einhorn der Meere": Meeresbiologin filmt extrem seltenen Ardlerrochen

atemberaubendes video: das einhorn der meere: meeresbiologin filmt extrem seltenen ardlerrochenVor der australischen Insel Lady Elliot Island hat Unterwasser-Expertin Jacinta Shackleton einen seltenen Adlerrochen gefilmt. Bislang wurden überhaupt erst 50 Exemplare des Ornate Eagle..
Quelle: stern.de

Geflüchtete in Ellwangen: „Ich verspüre Panik“

geflüchtete in ellwangen: „ich verspüre panik“Sie haben Meere überquert und es durch Wüsten geschafft. Nun fürchten sie, in Schwaben an Covid-19 zu sterben. Ein Anruf bei Geflüchteten. mehr...
Quelle: taz

Die Reparatur der Ozeane. Eine Recherchereise um die Welt

die reparatur der ozeane. eine recherchereise um die weltDer Kampf gegen die Zerstörung der Natur und den Klimawandel kommt nicht schnell genug voran. Aber Unternehmer, Wissenschaftler und Ingenieure arbeiten längst daran, die Welt mithilfe der Meere zu..
Quelle: Welt Online

Good News: Ozeane könnten sich bis 2050 vollständig erholen

good news: ozeane könnten sich bis 2050 vollständig erholenEine Studie wagt einen optimistischen Ausblick: Hält sich die internationale Gemeinschaft an gewisse Weisungen, können die Meere in den kommenden Jahrzehnten regenerieren.
Quelle: 20minuten

Eurythenes plasticus: Tiefsee-Krebs wurde gerade erst entdeckt – Forscher finden Plastik in seinem Körper

eurythenes plasticus: tiefsee-krebs wurde gerade erst entdeckt – forscher finden plastik in seinem körperPlastikmüll schafft es offenbar bis an die tiefsten Punkte der Meere. Bei einem neu entdeckten Flohkrebs aus der Tiefsee wurde Plastik im Körper gefunden, woraufhin er den Namen Eurythenes plasticus..
Quelle: stern.de

Nord- und Ostsee in kritischem Zustand

nord- und ostsee in kritischem zustandKlimawandel, Fischerei und Überdüngung – die Biodiversität der Meere ist stark gefährdet und in einer historischen Krise.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken