Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Dortmund: Mann durch Messerstiche schwer verletzt   Mutter und Sohn mit Messer bedroht und beleidigt   Extremismus: Mutter und Sohn mit Messer bedroht und beleidigt   Ermittlungen: 17-Jähriger soll Mitschüler mit Messer verletzt haben   Drei Verdächtige nach Messerangriff in U-Haft   Landsberg am Lech: Drei Verdächtige nach Messerangriff in U-Haft  

Survival-Experte Falk Otto Brune hat immer ein Messer dabei

survival-experte falk otto brune hat immer ein messer dabeiDer aus dem TV bekannte Überlebenskünstler erklärt, wie man in der Wildnis zurechtkommt. Zur Not können sogar Bauchfussel helfen.
Quelle: abendblatt.de

Schüsse in Jenfeld – zwei Schwerverletzte im Krankenhaus

schüsse in jenfeld – zwei schwerverletzte im krankenhausAn der Barsbütteler Straße fallen am Sonntagnachmittag Schüsse. Ein Mann und eine Frau verletzt. Auch ein Messer war wohl im Spiel.
Quelle: abendblatt.de

Messer Video Ergebnisse

News video: Ein kleines Messer für die Archäologen - ein großer Fund für die Menschheit

Ein kleines Messer für die Archäologen - ein großer Fund für die Menschheit 01:00

Ein kleines Messer beschäftigt die Archäologen in Dänemark: Es ist ist rund 2000 Jahre alt – und mit Runen verziert. Das ist ein ganz besonderer Fund: So alte Runen wurden bisher nur einmal..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unterleib und Prostata: Prinzessin Kate (42) und Charles III. (75) unter dem Messer

Unterleib und Prostata: Prinzessin Kate (42) und Charles III. (75) unter dem Messer 00:35

Sie werde rund 14 Tage in einer Londoner Klinik bleiben müssen, so Kensington Palace. Auch Charles III. muss sich operieren lassen, wegen einer vergrößerten Prostata.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nahe Paris: 33-Jähriger soll Frau und vier Kinder getötet haben

Nahe Paris: 33-Jähriger soll Frau und vier Kinder getötet haben 00:35

Bereits vor ein paar Jahren hatte er seine Frau mit einem Messer verletzt. Ein Sachverständiger aber bescheinigte ihm eine geistige Behinderung und damit die Unzurechnungsfähigkeit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Paris: Deutscher Tourist bei Messerangriff getötet

Paris: Deutscher Tourist bei Messerangriff getötet 00:35

In Paris hat ein Mann Passanten angegriffen und einen deutschen Touristen mit einem Messer getötet. Zwei weitere Menschen seien verletzt worden, eine davon mit einem Hammer.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Messerattacke auf israelische Soldat:innen in Jerusalem

Messerattacke auf israelische Soldat:innen in Jerusalem 00:35

Zwei israelische Soldat:innen sind in Jerusalem mit einem Messer angegriffen worden. Der jugendliche Täter wurde von der Polizei erschossen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Übergriff auf Parkplatz in Berlin-Neukölln: Mutter und Sohn rassistisch beleidigt und mit Messer bedroht

An einem Supermarkt wird am Freitag eine Mutter und ihr Sohn von einem unbekannten Mann beleidigt und bedroht. Die Ermittlungen laufen.
Quelle: Tagesspiegel

Mutter und Sohn mit Messer bedroht und beleidigt

mutter und sohn mit messer bedroht und beleidigtAn einem Supermarkt wird am Freitag eine Mutter und ihr Sohn von einem unbekannten Mann beleidigt und bedroht. Die Ermittlungen laufen.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Messerangriff in Potsdam: Polizei fahndet öffentlich nach verdächtiger Frau

Eine 21-Jährige wurde am Schlaatz erst von mehreren Personen beleidigt, dann mit einem Messer bedroht. Bei der Suche nach einer Verdächtigen bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.
Quelle: Tagesspiegel

Ermittlungen: 17-Jähriger soll Mitschüler mit Messer verletzt haben

ermittlungen: 17-jähriger soll mitschüler mit messer verletzt haben
Quelle: ZEIT Online

Nach mutmaßlicher Amoktat in Wuppertal: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen 17-jährigen Schüler

Dem 17-Jährigen wird vierfacher versuchter Mord vorgeworfen. Er soll an einem Gymnasium in Wuppertal im Februar mehrere Schüler mit einem Messer verletzt haben.
Quelle: Tagesspiegel

Mann soll Hotelangestellten mit Messer bedroht haben

Nach einem Streit in einem Hotel in der Innenstadt von Augsburg rastet ein 38 Jahre alter Mann aus. Der Mann soll zudem die Polizeibeamten vor Ort beleidigt haben.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Anklage gegen 17-Jährigen nach Messerangriff an Schule

anklage gegen 17-jährigen nach messerangriff an schuleDem 17-Jährigen, der vor etwa zwei Monaten Mitschüler in einem Wuppertaler Gymnasium mit einem Messer angegriffen haben soll, wird versuchter Mord in vier Fällen vorgeworfen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bedrohungslage: Zeugen springen vor Feuerwehrauto

bedrohungslage: zeugen springen vor feuerwehrautoMit Messer bewaffnete Frau am Öjendorfer Damm in Jenfeld gemeldet. Sprachbarrieren erschweren Ermittlungen.
Quelle: abendblatt.de

Einbrecher dringt in Haus in Augsburg-Lechehausen ein und verletzt Bewohner

einbrecher dringt in haus in augsburg-lechehausen ein und verletzt bewohnerBewohner eines Hauses in Lechhausen treffen auf einen 30-jährigen Mann, der in ihre Wohnung eingedrungen war. Offenbar ist auch ein Messer im Spiel.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schwer bewaffnete Einsatzkräfte: Polizei sucht in Berlin-Kreuzberg nach Mann mit Messer

Ein Zeuge will in der Nähe der Gebäude des Medienhauses Axel Springer einen laut schreienden Mann mit einem Messer gesehen haben. Die Polizei sucht die Umgebung ab.
Quelle: Tagesspiegel

Größerer Polizeieinsatz: Suche nach Mann mit Messer

größerer polizeieinsatz: suche nach mann mit messerRund um das Gebäude des Medienhauses Axel Springer gibt es Sperrungen. Schwer bewaffnete Polizisten sind vor Ort.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Polizeieinsatz vor Axel-Springer-Gebäude - Mann läuft mit Messer schreiend durch Berlin

Mitten in Berlin ist es am Dienstag zu einem Polizeieinsatz gekommen. Ein Mann soll laut schreiend mit einem Messer herumgelaufen sein.
Quelle: Focus Online

Unterleibserkrankung Endometriose: Warum die Forschung nicht vorankommt – Messer im Bauch

Die chronische Unterleibserkrankung Endometriose kann fürchterliche Schmerzen verursachen. Bis zur Diagnose dauert es oft Jahre. Die Politik spendiert nun endlich Forschungsgelder. Viel zu wenig,..
Quelle: Spiegel

Direkt neben Jump House: Streit in Autowerkstatt eskaliert

direkt neben jump house: streit in autowerkstatt eskaliertGroßeinsatz an der Kieler Straße: Fünf Männer greifen zu Baseballschläger und Messer. Der mögliche Hintergrund für die Auseinandersetzung.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken