Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Messer Nachrichten 
Kriminalität: Jugendlicher mit Messer bedroht und ausgeraubt   17-Jähriger mit Messer bedroht und ausgeraubt   Schnelsen: Ehestreit: Frau rammt ihrem Mann Küchenmesser in den Arm   Greppen LU: Mann greift Polizei mit Messer an   Mit Sogwirkung: Messer-Mord in Harry Holes innerem Zirkel: der neue Nesbø   Maskierter Räuber bedroht Kassierin mit Messer und stiehlt Kasse  

17-Jähriger mit Messer bedroht und ausgeraubt

17-jähriger mit messer bedroht und ausgeraubtSie sollen ihr Opfer gewürgt, geschlagen und mit einem Messer bedroht haben. Zwei Jugendliche überfielen am Dienstagabend in Rudow einen 17-Jährigen.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Israelische Polizisten erschießen palästinensische Angreiferin

israelische polizisten erschießen palästinensische angreiferinTel Aviv/Ramallah - Israelische Sicherheitskräfte haben nach Angaben der Polizei eine palästinensische Angreiferin erschossen. Sie habe versucht, am Kalandia-Grenzübergang Sicherheitskräfte mit..
Quelle: stern.de

Messer Video Ergebnisse

News video: Ariana Grande: Hat sie sich wirklich unters Messer gelegt?

Ariana Grande: Hat sie sich wirklich unters Messer gelegt? 01:03

Ist Ariana Grande in den letzen Jahren einfach nur erwachsener geworden oder hat sie sich wirklich unters Messer gelegt? Ein Schönheitschirurg ist sich sicher, dass die 26-jährige „thank u,..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Bluttat in Sydney: Mann sticht auf Passanten ein

Bluttat in Sydney: Mann sticht auf Passanten ein 00:50

In der Innenstadt von Sydney, Australien, hat ein Mann auf offener Straße auf eine Frau eingestochen und danach weitere Passanten verfolgt. Er wurde inzwischen festgenommen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Der Tatverdächtige von Frankfurt: Was ging in ihm vor?

Der Tatverdächtige von Frankfurt: Was ging in ihm vor? 01:03

Frankfurt/Main, 31.07.19: Der Tod des achtjährigen Jungen, der am Montag vor einen einfahrenden Zug gestoßen wurde, lässt auch zwei Tage danach niemanden kalt. Viele fragen sich, was in dem Täter..
Quelle: DPA -

News video: London:

London: "Messer wegschmeißen rettet Leben" 02:34

London: "Messer wegschmeißen rettet Leben"
Quelle: Euronews German -

News video: Rom: US-Student gesteht Polizistenmord

Rom: US-Student gesteht Polizistenmord 00:50

Nach dem gewaltsamen Tod eines Polizisten in Rom hat ein US-Student ein Geständnis abgelegt. Der Beamte wollte zwei mutmaßliche Handtaschen-Diebe stoppen. Einer der Täter erstach den 35-Jährigen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Messerstecherei auf Parkplatz in Wörgl: Zwei Personen verletzt

Das Landeskriminalamt Tirol hat nach einer blutigen Auseinandersetzung auf einem Parkplatz in Wörgl die Ermittlungen übernommen: Bei dem Streit war ein Messer im Spiel.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Greppen LU: Mann greift Polizei mit Messer an

greppen lu: mann greift polizei mit messer anIn der vergangenen Nacht musste die Polizei in Greppen wegen eines randalierenden Mannes in einer Wohnung intervenieren.
Quelle: 20minuten

Mann in Park verletzt: Angeklagter weist Vorwürfe zurück

mann in park verletzt: angeklagter weist vorwürfe zurückBerlin (dpa/bb) – Weil er einen jungen Mann in einem Park in Berlin-Moabit mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt haben soll, steht ein 24-Jähriger vor dem Landgericht. Der Angeklagte..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Mit Sogwirkung: Messer-Mord in Harry Holes innerem Zirkel: der neue Nesbø

mit sogwirkung: messer-mord in harry holes innerem zirkel: der neue nesbøHarry Hole hat viele Serienmörder zur Strecke gebracht. Diesmal bekommt er es mit einem anderen Täter-Typus zu tun. "Messer", zwölfter Band der erfolgreichen Thriller-Reihe von Jo Nesbø,..
Quelle: abendblatt.de

Maskierter Räuber bedroht Kassierin mit Messer und stiehlt Kasse

maskierter räuber bedroht kassierin mit messer und stiehlt kasseEin Unbekannter hat eine 58-jährige Verkäuferin in einem Geschäft in der Sonnallee bedroht. Er entkam mit einer Kassenschublade.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Polizei und Feuerwehr: Blaulicht-Blog: Räuber droht mit Messer und stiehlt Kasse

In unserem Blog finden Sie die aktuellen Meldungen von Polizei und Feuerwehr von Dienstag, 17. September 2019 in Berlin.
Quelle: Berliner Morgenpost

Radfahrer sticht auf Fußgänger ein

Ein Radfahrer bleibt an der Handtasche einer Frau hängen, dann entbrennt ein Streit. Der Radfahrer verletzt einen Passanten mit einem Messer lebensgefährlich.  Ein Streit zwischen einem Radfahrer..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken