Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Migration: Asylpakt mit Ruanda: Britisches Unterhaus gegen Änderungen   Migration: EU und Ägypten unterzeichnen Erklärung zu engerer Zusammenarbeit   Migration: EU kündigt Milliardenhilfe für Ägypten an   EU-Migrationsabkommen: Pro Asyl warnt vor falscher Partnerschaft mit Ägypten   Migration: Linke fordert Willkommensgipfel von Landesregierung   Migration: Hamburger Behörde: Ausgabe der Bezahlkarte läuft reibungslos  

Migration: Asylpakt mit Ruanda: Britisches Unterhaus gegen Änderungen

migration: asylpakt mit ruanda: britisches unterhaus gegen Änderungen
Quelle: ZEIT Online

Umstrittene Stabilisierung für Sisi

Ein 7,4 Milliarden Euro schweres Partnerschaftsabkommen mit Ägypten hat die EU-Kommission am Sonntag geschlossen. Bei genauerer Betrachtung geht es bei dem Deal aber weniger als kolportiert um den..
Quelle: ORF.at

Migration Video Ergebnisse

News video: Migrationsabkommen: EU verspricht Ägypten rund 7,4 Milliarden Euro 

Migrationsabkommen: EU verspricht Ägypten rund 7,4 Milliarden Euro  01:00

Mit 7,4 Millionen Euro will die Europäische Union Ägypten aus einer schweren Wirtschaftskrise helfen. Im Gegenzug soll Ägypten die irreguläre Migration Richtung Europa eindämmen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU gibt Mauretanien 210 Mio Euro zur Bekämpfung illegaler Migration

EU gibt Mauretanien 210 Mio Euro zur Bekämpfung illegaler Migration 01:05

EU kündigt 210 Millionen Euro Unterstützungspaket für Mauretanien an. So will man illegale Migration aus Mauretanien bekämpfen, das Transit- und Zielland für viele Menschen aus Mali und anderen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Kommissionsvizepräsidentin: Legale Migration Mittel gegen demographischen Wandel

EU-Kommissionsvizepräsidentin: Legale Migration Mittel gegen demographischen Wandel 01:31

Die Auswirkungen, die ein erheblicher demografischer Wandel auf mehrere Sektoren haben könnte, geben Anlass zur Sorge, sagt Dubravka Suica, Vizepräsidentin der EU-Kommission für Demokratie und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Begrenzung der Migration aus Libyen: Türkei will Italien helfen

Begrenzung der Migration aus Libyen: Türkei will Italien helfen 00:35

Nachdem eine ähnliche Vereinbarung einen Rückgang der illegalen Einwanderung über den Migrationskorridor Türkei - Italien um 56 % herbeigeführt hat. Setzt Rom große Hoffnungen auf die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: La Tête froide: Dieser Thriller beseitigt Klischees über Migration

La Tête froide: Dieser Thriller beseitigt Klischees über Migration 01:59

Eigentlich macht er Dokumentarfilme über Gaza und Flüchtlinge. Doch diesmal erzählt er anders über Migration: In seinem Spielfilm "La Tête froide" macht Stéphane Marchetti Gesichter sichtbar und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Verhaftung in Tegerfelden: Aargauer Vermieterin wurde offenbar von Rechts­extremisten hereingelegt

Was als «Podiumsdiskussion zu Entwicklungshilfe und Migration» deklariert wurde, entpuppte sich als rechtsextreme Veranstaltung – die von der Polizei aufgelöst wurde. Die Vermieterin hat sich nach..
Quelle: Basler Zeitung

Neues EU-Abkommen: 7,4 Milliarden Euro für Zusammenarbeit mit Ägypten

Die EU und Ägypten haben ein Abkommen über ihre künftigen Beziehungen abgeschlossen. Dabei geht es um Migration, politische Zusammenarbeit, die ägyptische Wirtschaft - aber auch um Geopolitik.
Quelle: Deutsche Welle

EU fixiert Milliardenabkommen mit Ägypten

Die EU hat am Sonntag ein 7,4 Mrd. Euro schweres Partnerschaftsabkommen mit Ägypten geschlossen. Das in Kairo von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, Ägyptens Präsident Fattah al-Sisi..
Quelle: ORF.at

Migrationsdeal mit Kairo: Warum die EU dem ägyptischen Autokraten 7,5 Milliarden Euro zahlt

Mit dem Geld will Brüssel den Staatsbankrott Ägyptens abwenden und die irreguläre Migration in Richtung Europa eindämmen. Menschenrechtler kritisieren das Abkommen scharf.
Quelle: Basler Zeitung

Migration: EU und Ägypten unterzeichnen Erklärung zu engerer Zusammenarbeit

migration: eu und Ägypten unterzeichnen erklärung zu engerer zusammenarbeitFinanzhilfen von mehr als sieben Milliarden Euro stellt die EU Ägypten in Aussicht. Das soll vor allem Migrationsströmungen von Ägypten nach Europa reduzieren.
Quelle: ZEIT Online

Nahost: EU-Gelder für den Autokraten

nahost: eu-gelder für den autokratenUrsula von der Leyen und die EU zahlen Ägypten 7,5 Milliarden Euro, damit das Land die Migration bekämpft und den Staatsbankrott vermeiden kann. Menschenrechtler kritisieren den Deal.
Quelle: sueddeutsche.de

Auf Wunsch von der Leyens: EU schmiedet Milliarden-Pakt mit Ägypten gegen Migration

Seit Monaten wirbt die EU-Kommissionspräsidentin für eine engere Zusammenarbeit mit Ägypten, die Flüchtlingsströme nach Europa sollen begrenzt werden. Nun trifft von der Leyen gemeinsam mit..
Quelle: n-tv.de

Migration: EU kündigt Milliardenhilfe für Ägypten an

migration: eu kündigt milliardenhilfe für Ägypten an7,4 Milliarden Euro soll Ägypten von der EU bekommen. Es geht um Flüssiggas, Terrorismusschutz – und vor allem um Geflüchtete. Menschenrechtler sind empört.
Quelle: Spiegel

EU will Milliarden in Beziehungen mit Ägypten investieren

eu will milliarden in beziehungen mit Ägypten investierenDie EU und Ägypten wollen ihre Zusammenarbeit stark ausbauen. Es geht um wirtschaftliche und politische Stabilität in Nordafrika, aber auch um den Kampf gegen unerwünschte Migration.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

EU-Abkommen mit Ägypten: EU und Ägypten wollen Abkommen über 7,4 Milliarden Euro unterzeichnen

Die EU strebt ein Partnerschaftsabkommen über mehrere Milliarden Euro mit Ägypten an. Neben Investitionen in Flüssiggas soll es um Terrorbekämpfung und Migration gehen.
Quelle: ZEIT Online

Warum Ungarn ausgerechnet im Tschad militärisch aktiv wird

Ein ungarischer Plan für eine eigene Militärmission im Sahel wirft Fragen auf. Vordergründig geht es um Vermeidung von Migration, doch viele Details passen nicht zusammen - angefangen bei einer..
Quelle: Deutsche Welle

Migration: Merz will Flüchtlingszahlen auf unter 100.000 pro Jahr senken

Geflüchtete in Drittstaaten abschieben: Das planen sowohl Großbritannien als auch Italien. Nun liebäugelt auch CDU-Chef Merz in einem Interview mit so einem Modell.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken