Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Trump wettert gegen Migration – Melania holt Eltern ins Land   Migration: Vogtlandkreis gibt ab April Bezahlkarte für Asylsuchende aus   Migration: Neuer Bericht zu Migration in Thüringen geplant   Migration: Weniger Flüchtlinge in kommunalen Unterkünften   Migration: Berlin plant weitere Containerunterkünfte für Flüchtlinge   FDP-Politikerin im ntv Frühstart: Teuteberg hält Migrationskontrolle für Schicksalsfrage  

Finnland will Recht auf Asyl einschränken: Ein Gesetz gegen die Menschenrechte

finnland will recht auf asyl einschränken: ein gesetz gegen die menschenrechteFinnland will Migration aus Russland verhindern und plant ein umstrittenes Gesetz, das es möglich machen würde, Asylsuchende an der Grenze abzuweisen. Kritiker befürchten einen Renommeeverlust für..
Quelle: sueddeutsche.de

Westwing beendete 2023 mit anhaltend profitablem Wachstum in Q4 und startet erfolgreich in das Jahr 2024. Die Umsatz-Prognose bleibt zurückhaltend.

EQS-News: Westwing Group SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis Westwing beendete 2023 mit anhaltend profitablem Wachstum in Q4 und startet erfolgreich in das Jahr 2024. Die Umsatz-Prognose bleibt..
Quelle: EQS Group

Migration Video Ergebnisse

News video: Migrationsabkommen: EU verspricht Ägypten rund 7,4 Milliarden Euro 

Migrationsabkommen: EU verspricht Ägypten rund 7,4 Milliarden Euro  01:00

Mit 7,4 Millionen Euro will die Europäische Union Ägypten aus einer schweren Wirtschaftskrise helfen. Im Gegenzug soll Ägypten die irreguläre Migration Richtung Europa eindämmen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU gibt Mauretanien 210 Mio Euro zur Bekämpfung illegaler Migration

EU gibt Mauretanien 210 Mio Euro zur Bekämpfung illegaler Migration 01:05

EU kündigt 210 Millionen Euro Unterstützungspaket für Mauretanien an. So will man illegale Migration aus Mauretanien bekämpfen, das Transit- und Zielland für viele Menschen aus Mali und anderen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Kommissionsvizepräsidentin: Legale Migration Mittel gegen demographischen Wandel

EU-Kommissionsvizepräsidentin: Legale Migration Mittel gegen demographischen Wandel 01:31

Die Auswirkungen, die ein erheblicher demografischer Wandel auf mehrere Sektoren haben könnte, geben Anlass zur Sorge, sagt Dubravka Suica, Vizepräsidentin der EU-Kommission für Demokratie und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Begrenzung der Migration aus Libyen: Türkei will Italien helfen

Begrenzung der Migration aus Libyen: Türkei will Italien helfen 00:35

Nachdem eine ähnliche Vereinbarung einen Rückgang der illegalen Einwanderung über den Migrationskorridor Türkei - Italien um 56 % herbeigeführt hat. Setzt Rom große Hoffnungen auf die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: La Tête froide: Dieser Thriller beseitigt Klischees über Migration

La Tête froide: Dieser Thriller beseitigt Klischees über Migration 01:59

Eigentlich macht er Dokumentarfilme über Gaza und Flüchtlinge. Doch diesmal erzählt er anders über Migration: In seinem Spielfilm "La Tête froide" macht Stéphane Marchetti Gesichter sichtbar und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Trump wettert gegen Migration – Melania holt Eltern ins Land

trump wettert gegen migration – melania holt eltern ins landPolitische Bigotterie: Donald Trumps Schwiegermutter wurde Amerikanerin auf einem Weg, den er zu dem Zeitpunkt öffentlich attackierte.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

„Markus Lanz“: Wenn der Feldhamster Bildungsziele ausbremst

Bei TV-Talk „Lanz“ kommen Kommunalpolitiker zusammen, um über Migration, Wohnungen und Fachkräftemangel zu sprechen. Appell zum Zuhören
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Markus Lanz": "Es ist was ins Rutschen geraten"

markus lanz: es ist was ins rutschen geratenBei Lanz kommen zu Themen wie Migration, Wohnungsbau und Fachkräftemangel mit vier Kommunalpolitikern endlich mal jene zu Wort, die das Land gerade noch so am Rande der Funktionalität halten. Da..
Quelle: sueddeutsche.de

Migration: Vogtlandkreis gibt ab April Bezahlkarte für Asylsuchende aus

migration: vogtlandkreis gibt ab april bezahlkarte für asylsuchende aus
Quelle: ZEIT Online

Migration: Verstärkte Kooperation mit Italien angekündigt


Quelle: ORF.at

Migration: Neuer Bericht zu Migration in Thüringen geplant

migration: neuer bericht zu migration in thüringen geplant
Quelle: ZEIT Online

Migration: Weniger Flüchtlinge in kommunalen Unterkünften

migration: weniger flüchtlinge in kommunalen unterkünften
Quelle: ZEIT Online

Warum Ungarn ausgerechnet im Tschad militärisch aktiv wird

Ein ungarischer Plan für eine eigene Militärmission im Sahel wirft Fragen auf. Vordergründig geht es um Vermeidung von Migration, doch viele Details passen nicht zusammen - angefangen bei einer..
Quelle: Deutsche Welle

Jan Redmann: Brandenburgs CDU-Chef zu Taurus-Debatte, Sahra Wagenknecht und Migration

Jan Redmann möchte für die CDU Regierungschef in Brandenburg werden. Hier spricht er über die mangelnde Besonnenheit seiner Partei in der Taurus-Debatte, eine Flüchtlingsobergrenze und Sahra..
Quelle: Spiegel

Christian Dürr: "Das ist für mich die Kapitulation vor Migrationspolitik"

christian dürr: das ist für mich die kapitulation vor migrationspolitikIn der neuen Episode "Ehrlich jetzt?" spricht der FDP-Fraktionsvorsitzende Christian Dürr über Migration und den aktuellen Ton in der Asyldebatte.
Quelle: ZEIT Online

Migration: Berlin plant weitere Containerunterkünfte für Flüchtlinge

migration: berlin plant weitere containerunterkünfte für flüchtlinge
Quelle: ZEIT Online

FDP-Politikerin im ntv Frühstart: Teuteberg hält Migrationskontrolle für "Schicksalsfrage"

fdp-politikerin im ntv frühstart: teuteberg hält migrationskontrolle für schicksalsfrageDie angekündigten Grenzkontrollen während der Europameisterschaft werden von der FDP-Innenexpertin Linda Teuteberg ausdrücklich begrüßt. Allerdings müsse man grundsätzlich wissen, "wer in unser..
Quelle: n-tv.de

Wie realistisch ist Jens Spahns Forderung nach einer Migrationspause?

wie realistisch ist jens spahns forderung nach einer migrationspause?Die irreguläre Migration soll »auf null« herunter, meint CDU-Politiker Jens Spahn. Auch eine mehrjährige Pause bringt er ins Gespräch. Dabei ist das in der Praxis kaum machbar.
Quelle: Spiegel

Behauptungen der Union "haltlos": Ramelow: Bezahlkarte für Flüchtlinge kommt

behauptungen der union haltlos: ramelow: bezahlkarte für flüchtlinge kommtEine bundesweite Regelung zur Bezahlkarte für Geflüchtete steht noch aus. Der thüringische Landeschef erwartet ihre zeitnahe Einführung, zweifelt aber an einem Effekt auf die Migration. Kritik übt..
Quelle: n-tv.de

„Verwässern und entkernen jedes Gesetz“ - „Die Grünen haben lange Auszeit verdient“ - Söder gegen Schwarz-Grün im Bund

Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) ist gegen Schwarz-Grün auf Bundesebene. „Für viele Deutsche ist Migration die zentrale Frage und dann ist Schwarz-Grün an der Stelle das falsche..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken