Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

CureVac veröffentlicht Finanzergebnisse für das vierte Quartal sowie das Gesamtjahr 2023 und informiert über seine Geschäftsentwicklung

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Jahresergebnis 24.04.2024 / 13:06 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac veröffentlicht..
Quelle: EQS Group

CureVac ernennt Thaminda Ramanayake zum neuen Chief Business Officer

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Personalie 24.04.2024 / 13:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac ernennt Thaminda..
Quelle: EQS Group

"Milliarden Dollar" Video Ergebnisse

News video: 200 Milliarden Dollar: Jeff Bezos ist wieder reichster Mensch der Welt

200 Milliarden Dollar: Jeff Bezos ist wieder reichster Mensch der Welt 00:35

Jeff Bezos hat es wieder an die Spitze geschafft. Sein Vermögen wird auf 200 Milliarden Dollar geschätzt. Damit überholt er Tesla-Chef Elon Musk und ist wieder der reichste Mensch der Welt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wiederaufbau der Ukraine: Dürfen russische Vermögenswerte verwendet werden?

Wiederaufbau der Ukraine: Dürfen russische Vermögenswerte verwendet werden? 01:43

Die EU hat rund 300 Milliarden Dollar an russischen Vermögenswerten eingefroren. Nun wird darüber diskutiert, das beschlagnahmte Geld für den Wiederaufbau der Ukraine einzusetzen. Doch ist das..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: NATO will Ukraine mit 1.000 Patriot-Raketen unterstützen

NATO will Ukraine mit 1.000 Patriot-Raketen unterstützen 01:20

Nach fünf Monaten hat erstmals wieder ein Gefangenenaustausch zwischen der Ukraine und Russland stattgefunden. Nach einer Welle russischer Drohnenangriffe will die NATO die Ukraine mit 1.000..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Repräsentantenhaus: 14 Milliarden Dollar für Israel - Ukraine soll leer ausgehen

US-Repräsentantenhaus: 14 Milliarden Dollar für Israel - Ukraine soll leer ausgehen 01:10

Präsident Biden hatte für diesen Fall bereits sein Veto im von Demokraten dominierten Senat angekündigt. Der Machtkampf mit den Republikanern geht weiter.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gefährdet der Nahost-Konflikt die US-Militärhilfe für die Ukraine?

Gefährdet der Nahost-Konflikt die US-Militärhilfe für die Ukraine? 01:45

Allein an Militärhilfe hat Washington mehr als 46 Milliarden Dollar bereitgestellt und immer wieder unterstrichen, dass diese bedingungslos erfolge. Doch angesichts des Krieges zwischen Israel und der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

DJT-Aktie: Donald Trump erhält weiteres Aktienpaket in Milliardenhöhe

Der Ex-US-Präsident baut die Anteile an seinem Medienunternehmen aus. Der Gesamtwert nähert sich der Marke von vier Milliarden Dollar. Ein Verkauf ist jedoch kurzfristig ausgeschlossen.
Quelle: Handelsblatt

Ukraine: US-Kongress billigt Milliardenhilfen für Kiew – Waffen »binnen Tagen« lieferbar

Über Monate hing das Paket fest, nun soll es schnell gehen: Der US-Senat hat 61 Milliarden Dollar für die Ukraine freigegeben. Auch Raketen mit größerer Reichweite könnten finanziert werden.
Quelle: Spiegel

Tesla: Wie haltet ihr es mit Elon?

tesla: wie haltet ihr es mit elon?Mal wieder Aufregung bei Tesla: massiver Einbruch beim Gewinn, viele Entlassungen, wenig Nachfrage. Dennoch will der Chef Aktien im Wert von knapp 50 Milliarden Dollar halten - und verspricht abermals..
Quelle: sueddeutsche.de

Tesla kämpft mit Umsatzrückgang

Tesla hat im vergangenen Quartal den ersten Umsatzrückgang seit fast vier Jahren verbucht. Angesichts eines starken Rückgangs beim Verkauf seiner Fahrzeuge und einer zunehmenden Konkurrenz fielen die..
Quelle: ORF.at

36 Millionen Aktien zusätzlich - Donald Trump steht vor gigantischem Aktien-Jackpot in Milliardenhöhe

36 millionen aktien zusätzlich - donald trump steht vor gigantischem aktien-jackpot in milliardenhöheDonald Trump steht vor einem Milliarden-Bonus bei seinem Unternehmen Trump Media. Er könnte bis zu 36 Millionen weitere Aktien erhalten. Die sind aktuell rund 1,26 Milliarden Dollar wert.
Quelle: Focus Online

Die Wella Company bringt einen neuen nachhaltigen WELLOXON PERFECT Professional Color Developer auf den Markt, der die gleiche hochwertige Leistung bietet

NEW YORK UND GENF--(BUSINESS WIRE)--Die Wella Company, ein innovatives, weltweit führendes Unternehmen im 100-Milliarden-Dollar-Segment der Schönheitsindustrie, und ihre gleichnamige Marke Wella..
Quelle: Business Wire

Krieg in der Ukraine: USA bewilligen milliardenschwere Militärhilfen für die Ukraine

krieg in der ukraine: usa bewilligen milliardenschwere militärhilfen für die ukraineDer US-Kongress hat nach langer Debatte Militärhilfen über 61 Milliarden Dollar für die Ukraine bewilligt. Soldaten an der ukrainischen Ostfront zeigten sich erleichtert.
Quelle: ZEIT Online

Milliardenschweres Hilfspaket: Amerika macht wieder Weltpolitik

Die USA stellen für Israel, Taiwan und vor allem für die Ukraine 95 Milliarden Dollar an Finanzhilfen bereit. Wie es zum Sinneswandel kam und die Reaktionen.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Bei Hilfspaket-Verabschiedung: So sieht der große Ukraine-Befreiungsschlag aus den USA aus

bei hilfspaket-verabschiedung: so sieht der große ukraine-befreiungsschlag aus den usa ausIn den USA steht die Abstimmung über das 60-Milliarden-Dollar-Hilfspaket für die Ukraine bevor. Die Chancen stehen trotz krakeelender ultrarechter Republikaner gut. Kiew hat mehrfach deutlich..
Quelle: n-tv.de

Elektroauto-Hersteller: Elon Musk soll 56-Milliarden-Dollar-Bonus doch noch bekommen

Nur wenige Tage nach der Ankündigung des Stellenabbaus startet Tesla einen neuen Versuch, seinem Chef Elon Musk Aktien im Milliardenwert auszugeben. Der erste Anlauf war durch ein Gerichtsurteil..
Quelle: wiwo.de

Tesla: Aktionäre sollen über Milliarden-Dollar-Paket für Musk abstimmen

Ein Gericht hat eine milliardenschwere Entlohnung für Tesla-Chef Elon Musk gestoppt. Nun sollen die Anleger die Pläne nachträglich absegnen.
Quelle: Handelsblatt

Tesla-Verwaltungsrat will Elon Musk Milliarden-Bonus trotz Gerichtsurteils zahlen

56 Milliarden Dollar wollte Tesla seinem Chef als Aktienpaket zahlen, doch ein Gericht hielt die gewaltige Summe für unbegründet und nicht fair. Jetzt nimmt der Verwaltungsrat einen neuen Anlauf.
Quelle: Spiegel

Nach Richterspruch im Januar: Aktionäre sollen über Musks Mega-Gehalt abstimmen

Im Januar stoppt eine Richterin das Gehaltspaket von Tesla-Chef Elon Musk in Höhe von 56 Milliarden Dollar. Der Elektrobauer will das Urteil nicht akzeptieren. Stattdessen sollen jetzt die Aktionäre..
Quelle: n-tv.de

Tesla im Gerichtsstreit: Verwaltungsrat kämpft für Musks Milliarden-Gehaltspaket

Der US-Autobauer ignoriert einen Gerichtsentscheid und stellt das 56-Milliarden-Dollar-Paket für seinen Chef zur Abstimmung. Die Aktionäre sind aufgerufen, im Juni über das umstrittene..
Quelle: Basler Zeitung

E-Auto-Hersteller - Tesla will Elon Musk Mega-Gehaltspaket bieten, Aktionäre sollen abstimmen

e-auto-hersteller - tesla will elon musk mega-gehaltspaket bieten, aktionäre sollen abstimmenTesla bittet seine Aktionäre erneut um Zustimmung für ein 56-Milliarden-Dollar-Gehaltspaket für Gründer Elon Musk. Außerdem plant der Konzern den Umzug nach Texas.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken