Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Möglicher Betrug durch Medican: Zehn Millionen Euro Schaden für den Staat   Hessen übernimmt weitere 36 Millionen Euro für Kita-Beiträge   Es wird ein 400-Millionen-Euro-Neubau - Berlins Herzzentrum und Charité fusionieren   900 Millionen Euro für den Aufbau eines internationalen Marktes   Verkehr: Deckelung der A100 kostet 470 Millionen Euro   Für EM-Titelgewinn winken 10,4 Millionen Euro  

Winterkorn zahlt den Volkswagen-Deal in Raten

winterkorn zahlt den volkswagen-deal in ratenIn der Woche nach dem Deal mit seinem Ex-Vorstandschef hat Volkswagen die Details der Schadenersatzzahlungen veröffentlicht. Es zeigt sich: Winterkorn muss die vereinbarten 11,2 Millionen Euro nicht..
Quelle: Welt Online

Milliardär Elon Musk verkauft sein letztes Haus

Der schillernde Tesla-Gründer Elon Musk hat seine letzte verbleibende Immobilie zum Kauf angeboten. Es handelt sich um eine Riesen-Villa bei San Francisco. Der Geschäftsmann will den Erlös in seine..
Quelle: t-online.de

"Millionen Euro" Video Ergebnisse

News video: VW: 288 Millionen Euro Schadenersatz von Winterkorn und Co.

VW: 288 Millionen Euro Schadenersatz von Winterkorn und Co. 01:08

Wolfsburg, 09.06.21: Der frühere Konzernchef Martin Winterkorn und drei weitere Ex-Topmanager zahlen wegen des Dieselskandals Rekord-Entschädigungen an Volkswagen. Ein Großteil der Gesamtsumme..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Prinz Philip (†): Er hat auch Mitarbeiter im Testament bedacht

Prinz Philip (†): Er hat auch Mitarbeiter im Testament bedacht 01:23

Prinz Philip starb am 9. April mit 99 Jahren. Er hinterlässt schätzungsweise 35 Millionen Euro und nicht nur seine Familie bekommt davon etwas zu sehen, auch drei Mitarbeiter wurden bedacht.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Prinz Philip: Drei Angestellte erhalten Teil seines Erbes

Prinz Philip: Drei Angestellte erhalten Teil seines Erbes 01:13

Während seine Kinder Bücher aus der Palastbibliothek erben, sollen drei ehemalige Angestellte von Prinz Philip einen Teil seines 35 Millionen Euro schweren Erbes erhalten.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Berlin kann von Vonovia über 20 000 Wohnungen übernehmen

Berlin kann von Vonovia über 20 000 Wohnungen übernehmen 00:52

Berlin, 25.05.21: In Folge der geplanten Fusion zwischen der Vonovia und der Deutschen Wohnen kann das Land Berlin mehr als 20 000 Wohnungen von dem Mega-Konzern übernehmen. Das kündigten der..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Pinault Collection: Paris hat einen neuen Kunsttempel

Pinault Collection: Paris hat einen neuen Kunsttempel 01:38

Paris hat einen weiteren Kunsttempel, der Pfingsten eröffnet wurde. Der französische Milliardär François Pinault ist bekannt für seine Leidenschaft für zeitgenössische Kunst. Fast 200 Millionen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Insgesamt 657 Millionen Euro - Online-Modehändler About You erzielt bei Börsengang 23 Euro je Aktie

Für 23 Euro pro Aktie hat About You den Preis für eine Aktie festgelegt. Insgesamt sollen dem Online-Modehändler rund 657 Millionen Euro zufließen, die für eine weitere Expansion des Unternehmens..
Quelle: Focus Online

Möglicher Betrug durch Medican: Zehn Millionen Euro Schaden für den Staat

möglicher betrug durch medican: zehn millionen euro schaden für den staatZwei Männer der Bochumer Firma Medican sollen Millionen Schnelltests falsch abgerechnet haben. Ihre Testzentren wurden geschlossen. Nun sind weitere Details bekannt geworden. Im Fall des möglichen..
Quelle: t-online.de

Hessen übernimmt weitere 36 Millionen Euro für Kita-Beiträge

hessen übernimmt weitere 36 millionen euro für kita-beiträgeFür den Ausgleich von Kita-Beiträgen stellt die hessische Landesregierung weitere 36 Millionen Euro zur Unterstützung von Familien und Kommunen bereit. Das Geld stamme aus dem Sondervermögen..
Quelle: t-online.de

Jekits-Musikprogramm künftig vier Jahre an Grundschulen

jekits-musikprogramm künftig vier jahre an grundschulenDas Musikprogramm JeKits, an dem landesweit rund 78.000 Grundschüler teilnehmen, bekommt mehr Geld und wird von zwei auf vier Jahre ausgeweitet. Bis 2024 werde der Etat des Programms "Jedem Kind..
Quelle: t-online.de

71 Gewinner in Wahrenholz: Nachbarn freuen sich über 1,4 Millionen Euro

Deutsche Postcode Lotterie: Düsseldorf/Wahrenholz (ots) - Jede Menge Freudentränen wurden am Samstag in der Gemeinde Wahrenholz im Landkreis Gifhorn vergossen, als das Team der Deutschen Postcode..
Quelle: Presseportal

EM als großer Zahltag - Sattes Urlaubsgeld: DFB-Team winken 10, 4 Millionen Euro

Herzogenaurach (dpa) - Der erste EM-Triumph seit 25 Jahren würde Manuel Neuer und Co. nicht nur einen Platz in der Ruhmeshalle des deutschen Fußballs einbringen, sondern auch ein sattes Urlaubsgeld...
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.de

Energie- und Versorgungsunternehmen investieren weniger

Thüringer Unternehmen der Energie- und Wasserversorgung sowie der Entsorgungswirtschaft haben im Jahr 2019 weniger Geld in technische Anlagen und Maschinen investiert. Mit rund 577, 9 Millionen Euro..
Quelle: t-online.de

Für EM-Titelgewinn winken 10,4 Millionen Euro

für em-titelgewinn winken 10,4 millionen euroFür den vierten Europameister-Titel würde der DFB 400.000 Euro an jeden der 26 deutschen Spieler ausschütten. Es wäre eine Rekordprämie.
Quelle: Tagesspiegel

Fußball-EM - EM als großer Zahltag: Neuer und seinen DFB-Kollegen winken 10,4 Millionen Euro

fußball-em - em als großer zahltag: neuer und seinen dfb-kollegen winken 10,4 millionen euroFür den vierten Europameister-Titel würde der Deutsche Fußball-Bund tief in die Tasche greifen und 400.000 Euro an jeden der 26 deutschen Nationalspieler ausschütten. Es wäre eine Rekordprämie -..
Quelle: Focus Online

Mehr als 730 Millionen Euro Corona-Hilfen bisher 2021

mehr als 730 millionen euro corona-hilfen bisher 2021Von Januar bis Mai sind in Schleswig-Holstein mehr als 730 Millionen Euro Corona-Hilfen ausgezahlt worden. Darunter waren 136 Millionen Euro November- und 196 Millionen Euro Dezemberhilfen, wie..
Quelle: t-online.de

"Ich finde es unangenehm" - Prinzessin Amalia der Niederlande verzichtet auf 1,6 Millionen Euro

Sie denkt an andere Studenten und gibt sich in der Corona-Zeit zurückhaltend. Prinzessin Amalia der Niederlande verzichtet auf ihr Recht auf 1,6 Millionen Euro staatliche Zulage. "Ich finde es..
Quelle: Focus Online

Kronprinzessin der Niederlande: Amalia verzichtet vorerst auf Millionen-Zulage

kronprinzessin der niederlande: amalia verzichtet vorerst auf millionen-zulageEigentlich stehen der niederländischen Kronprinzessin Amalia ab ihrem 18. Geburtstag eine staatliche Zulage von 1,6 Millionen Euro im Jahr zu – doch die Minderjährige verzichtet. Denn noch könne..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.de

EQS Group AG übernimmt Business Keeper GmbH

DGAP-News: EQS Group AG / Schlagwort(e): Ankauf 11.06.2021 / 19:17 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*Corporate News* *EQS Group AG übernimmt Business..
Quelle: EQS Group

EuroJackpot - Die Gewinnzahlen vom 11. Juni werden bald gezogen - 23 Millionen Euro im Jackpot

eurojackpot - die gewinnzahlen vom 11. juni werden bald gezogen - 23 millionen euro im jackpotEuroJackpot vom 11. Juni 2021: Am vergangenen Freitag ist es keinem Tipper gelungen abzuräumen. Somit befinden sich für diesen Freitag 23 Millionen Euro im Jackpot. Die Gewinnzahlen der Lotterie..
Quelle: Focus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken