Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Minister Nachrichten 
Wirtschaftsministerkonferenz: Leichtbau-Technologie im Fokus   Wirtschaftspolitik: Wirtschaftsministerkonferenz: Leichtbau-Technologie im Fokus   Die Kanzlerin muss ihren Finanzminister zur Räson bringen   Verteidigungsministerin : Von der Leyen zum Eurofighter-Zusammenstoß: Heute ist der Tag der Trauer   Verteidigungsministerin von der Leyen: „Das Schlimmste ist nicht eingetreten“  

Streit unter Nachbarn: Bund will gegen Österreichs Fahrverbote klagen

München (dpa) - Kurz nach der Pleite für die deutsche Pkw-Maut geht der Streit zwischen Deutschland und Österreich über den Transitverkehr in die nächste Runde. Das Bundesverkehrsministerium..
Quelle: t-online.de

Deutschland und Österreich ringen beim Verkehr

München – Kurz nach der Pleite für die deutsche Pkw-Maut geht der Streit zwischen Deutschland und Österreich über den Transitverkehr in die nächste Runde. Das Bundesverkehrsministerium bereitet..
Quelle: stern.de

Minister Video Ergebnisse

News video: Christine Lambrecht wird neue Justizministerin

Christine Lambrecht wird neue Justizministerin 00:57

Berlin, 19.06.19: Die Bundesregierung um Kanzlerin Angela Merkel bekommt eine neue Ministerin. Die parlamentarische Staatssekretärin im Finanzministerium, Christine Lambrecht, wird neue..
Quelle: DPA -

News video: Regierungskrise in Österreich: FPÖ könnte Kurz stürzen

Regierungskrise in Österreich: FPÖ könnte Kurz stürzen 01:34

Wien, 21.05.19: Nach dem Bruch der rechtskonservativen Regierung in Österreich erwägt die rechte FPÖ, sich am Sturz von Kanzler Sebastian Kurz zu beteiligen. «Es wäre ja fast naiv von Kurz..
Quelle: DPA -

News video: Minister Spahn will

Minister Spahn will "Therapien" gegen Homosexualität verbieten 00:56

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn will so genannte "Therapien" gegen Homosexualität verbieten lassen. Noch in diesem Jahr soll dafür ein neues Gesetz verabschiedet werden.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Österreich: Kabinett ohne Kurz geschäftsführend im Amt

Österreich: Kabinett ohne Kurz geschäftsführend im Amt 01:15

Nach dem Misstrauensvotum gegen Kanzler Kurz und dessen Minister hat Präsident Van der Bellen in Österreich das Kabinett seines Amtes enthoben, um es geschäftsführend wieder einzusetzen. Nun soll..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kurs auf Neuwahlen: Österreich hat 4 neue Minister

Kurs auf Neuwahlen: Österreich hat 4 neue Minister 01:39

Österreich hat nach dem Aus der ÖVP-FPÖ-Koalition eine Übergangsregierung. Bundespräsident Alexander Van der Bellen vereidigte am Mittwoch vier neue Minister.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Das Technische Museum hat einen neuen Leiter

das technische museum hat einen neuen leiterWar zuletzt Leiter der Galleria Nazionale delle Marche in der italienischen Stadt Urbino. *Wien. *Peter Aufreiter wird ab 1. Jänner 2020 Direktor des Technischen Museums Wien mit der..
Quelle: oe24

Altmaier: Wir müssen Weltmeister im E-Auto-Bau werden

Berlin - Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier will Deutschland und Europa beim Bau von Elektroautos international vorne sehen. «Es wird nur eine Lösung geben, wenn wir auch Weltmeister werden im..
Quelle: stern.de

Iran - Cyber-Angriffe der USA laut Teheran erfolglos

Minister: im Vergangenen Jahr 33 Millionen Attacken abgewehrt
Quelle: derStandard.at

Minister für Proteste und „mehr Biss“

Nach dem Mord an dem deutschen CDU-Politiker Walter Lübcke wollen deutsche Minister den Kampf gegen Rechtsextremismus verschärfen. Der deutsche Innenminister Horst Seehofer sagte nun, er wolle „dem..
Quelle: ORF.at

"Exorbitante Gehälter" im Innenministerium unter Kickl?

exorbitante gehälter im innenministerium unter kickl?Manche Mitarbeiter sollen mehr verdient haben als der damalige Generalsekretär. Ex-Minister Kickl sagt zu den Vorwürfen: Das sagt mir gar nichts, aber ich werde mich schlaumachen.
Quelle: DiePresse.com

Shanahan zieht sich von Pentagon-Spitze zurück

Washington - In den USA kommt es zu einem erneuten Wechsel an der Spitze des Verteidigungsministeriums. Der geschäftsführende Minister Patrick Shanahan will das Pentagon nun doch nicht dauerhaft..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken