Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Minister Nachrichten 
Verteidigungsministerin: Kramp-Karrenbauer wirft der Türkei Annexion in Syrien vor   Pkw-Maut: Minister Scheuer fordert Millionenstrafen für Mautbetreiber   Nicht das Niveau einer Ministerin : Wie AKK sich die Sicherheitszone in Syrien vorstellt, nennt die Opposition dilettantisch  

Pkw-Maut: Minister Scheuer fordert Millionenstrafen für Mautbetreiber

pkw-maut: minister scheuer fordert millionenstrafen für mautbetreiberVerkehrsminister Andreas Scheuer fordert vier Millionen Euro von den Mautbetreibern. Was der CSU-Politiker den Unternehmen vorwirft.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Dreyer: Initiative für Rollstuhl kam vom Ehemann

dreyer: initiative für rollstuhl kam vom ehemannMalu Dreyer (58), an Multipler Sklerose erkrankte SPD-Spitzenpolitikerin, wollte sich zunächst nicht auf einen Rollstuhl einlassen. "Ich bin ja nicht auf den Rollstuhl angewiesen, aber ich kann..
Quelle: t-online.de

Minister Video Ergebnisse

News video: Hamburg: Erneut Vorlesung von AfD-Mitbegründer Lucke gestört

Hamburg: Erneut Vorlesung von AfD-Mitbegründer Lucke gestört 00:44

Hamburg, 23.10.19: Die Vorlesung von AfD-Mitbegründer und Wirtschaftsprofessor Bernd Lucke an der Universität Hamburg ist am Mittwoch erneut gestört worden. Etwa 10 bis 15 linke Demonstranten..
Quelle: DPA -

News video: USA verhängen Sanktionen gegen Türkei und fordern Waffenruhe

USA verhängen Sanktionen gegen Türkei und fordern Waffenruhe 00:53

Washington/Damaskus/Istanbul, 15.10.19: Die USA haben wegen der Militäroffensive in Nordsyrien Sanktionen gegen die Türkei verhängt und eine sofortige Waffenruhe gefordert. US-Präsident Donald..
Quelle: DPA -

News video: Neustadt: Angelina Vogt ist neue Deutsche Weinkönigin

Neustadt: Angelina Vogt ist neue Deutsche Weinkönigin 01:07

Neustadt/Weinstraße, 28.09.19: Angelina Vogt vom Anbaugebiet Nahe wird für ein Jahr die Krone der 71. Deutschen Weinkönigin tragen. Die 25-Jährige setzte sich bei einer Gala im pfälzischen..
Quelle: DPA -

News video: Österreich vor der Nationalratswahl

Österreich vor der Nationalratswahl 01:04

Wien, 26.09.19: In Österreich wird am Sonntag ein neues Parlament gewählt. Die rechtskonservative Regierung von Ex-Kanzler Sebastian Kurz war nach der Veröffentlichung des «Ibiza-Video»..
Quelle: DPA -

News video: Mark Ruffalo: Böse Worte für den britischen Premierminister

Mark Ruffalo: Böse Worte für den britischen Premierminister 00:46

Schauspieler Mark Ruffalo ist kein großer Freund des Brexits oder des britischen Premierministers Boris Johnson
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Kunasek: Warne davor, FPÖ neu zu erfinden [premium]

kunasek: warne davor, fpÖ neu zu erfinden [premium]Eine moderne Rechtspartei? Das soll die FPÖ nicht werden, findet Mario Kunasek. Der steirische Spitzenkandidat und Ex-Minister über die Straches, Spesen und Hermann Schützenhöfer.
Quelle: DiePresse.com

Einbauverbot ab 2026: Kabinett will Abwrack-Prämie für Ölheizungen

einbauverbot ab 2026: kabinett will abwrack-prämie für ÖlheizungenDie Menschen in Deutschland sollen nach und nach ihre alten Ölheizungen austauschen. Im Gegenzug gibt es eine Prämie - darauf einigt sich zumindest das Kabinett. Auch einen CO2-Preis beschließen die..
Quelle: n-tv.de

Julius Meinl soll im Grasser-Prozess als Zeuge aussagen

julius meinl soll im grasser-prozess als zeuge aussagenDer Banker hätte im Wiener Straflandesgericht erscheinen sollen, befindet sich derzeit allerdings in Prag. Ex-Minister Grasser nutzte die Gelegenheit für eine Stellungnahme.
Quelle: DiePresse.com

Brexit: Britischer Minister: Neuwahlen "der einzige Weg aus der Sackgasse"

brexit: britischer minister: neuwahlen der einzige weg aus der sackgasseDas Unterhaus hat den Brexit-Zeitplan von Premier Johnson blockiert. Nach Ansicht von Justizminister Buckland bleibt damit nur "die Option einer Parlamentswahl".
Quelle: sueddeutsche.de

Handelsstreit: US-Minister: Zölle auf Autoimporte aus EU könnten vermieden werden

handelsstreit: us-minister: zölle auf autoimporte aus eu könnten vermieden werdenDie Erhebung von Zöllen auf EU-Autoimporte sei nur eine Option, sagt US-Handelsminister Wilbur Ross und signalisiert Gesprächsbereitschaft.
Quelle: wiwo.de

Teil des Klimaschutz-Konzepts: Kabinett bringt Einbau-Verbot für Ölheizungen auf den Weg

teil des klimaschutz-konzepts: kabinett bringt einbau-verbot für Ölheizungen auf den wegBerlin (dpa) - Das Bundeskabinett will am heutigen Mittwoch das Einbau-Verbot für neue Ölheizungen ab dem Jahr 2026 auf den Weg bringen. Es ist Teil der Klimaschutz-Beschlüsse vom September und wird..
Quelle: t-online.de

Brexit-Minister Barclay beantwortet Fragen im Parlament

brexit-minister barclay beantwortet fragen im parlamentIn Großbritannien könnte es heute zu einer Abstimmung über den Brexit-Deal kommen. Vor der Entscheidung beantwortet Brexit-Minister Stephen Barclay Fragen im Parlament. Verfolgen Sie die Sitzung..
Quelle: Welt Online

Eike Schmidt sagt einen Monat vor Amtsantritt als KHM-Chef ab

eike schmidt sagt einen monat vor amtsantritt als khm-chef ab'Unprofessionell und beispiellos' - so wettert Minister Schallenberg wegen Absage. Laut der Tageszeitung "Die Presse" hat der designierte Generaldirektor des Kunsthistorischen Museums (KHM), Eike..
Quelle: oe24

Streit um EU-Austritt: Brexit-Deal noch möglich? EU-Minister beraten

streit um eu-austritt: brexit-deal noch möglich? eu-minister beratenLuxemburg (dpa) - Im Brexit-Streit beraten die 27 bleibenden EU-Staaten am Dienstag, ob ein geordneter Austritt Großbritanniens zum 31. Oktober doch noch gelingen kann. EU-Unterhändler Michel Barnier..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.destern.de

EU-Minister beraten Einigungschancen beim Brexit

Viel Zeit bleibt nicht mehr, um den harten Brexit am 31. Oktober zu verhindern. Bevor die Verhandlungen in die nächste Runde mit dem EU-Gipfel am Donnerstag gehen, kommen Vertreter der 27 EU-Staaten..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken