Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Claudia Roth droht als Kulturstaatsministerin zu scheitern   Apothekenschließungen: Ministerin sieht Bund in der Verantwortung   Für Flüchtlingsheim: Ministerin übergibt Fördermillion   Landtag: Ministerin verteidigt Entwaffnungsprüfungen   Nach Pyro-Eklat: Ministerin will Derbys ohne Gästefans   Innenministerin fordert Niedersachsen-Derbys ohne Gästefans  

Apothekenschließungen: Ministerin sieht Bund in der Verantwortung

apothekenschließungen: ministerin sieht bund in der verantwortung
Quelle: ZEIT Online

Für Flüchtlingsheim: Ministerin übergibt Fördermillion

für flüchtlingsheim: ministerin übergibt fördermillionAminata Touré nennt Unterbringung Geflüchteter eine „Riesenherausforderung“. Reinbeks Bürgermeister sieht noch eine weitere.
Quelle: abendblatt.de

Ministerin Video Ergebnisse

News video: Dieses Land ist nun das einzige EU-Mitglied ohne eine Ministerin

Dieses Land ist nun das einzige EU-Mitglied ohne eine Ministerin 01:08

Ungarn ist seit vergangener Woche das einzige Land in der Europäischen Union ohne eine Ministerin, denn Judit Varga ist am Montagabend offiziell zurückgetreten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Entwicklungsministerin Svenja Schulze will neue Partnerschaft mit Afrika

Entwicklungsministerin Svenja Schulze will neue Partnerschaft mit Afrika 12:38

Eine klimafreundliche Wirtschaft, neue Jobs für junge Menschen und eine Landwirtschaft, die den Menschen vor Ort Ernährungssicherheit gibt - dazu soll die neue Afrikastrategie des..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Wer ist Schwedens jüngste Ministerin Romani Pourmokhtari (26)?

Wer ist Schwedens jüngste Ministerin Romani Pourmokhtari (26)? 01:03

Die neue Klima- und Umweltministerin in Schweden heißt Romani Pourmokhtari. Zur neuen Energiepolitik hat sich bisher vor allem der Regierungschef geäußert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Truss' Abtritt nach 45 Tagen: Briten und Nachbarländer fordern politische Stabilität

Truss' Abtritt nach 45 Tagen: Briten und Nachbarländer fordern politische Stabilität 01:50

"Die Menschen haben die Nase voll", so eine Passantin in London. Schottlands Erste Ministerin Sturgeon forderte Neuwahlen für das Königreich. Frankreichs Staatspräsident Macron sprach sich für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Deutschland lehnt Preisobergrenzen für Gasimporte entschieden ab

Deutschland lehnt Preisobergrenzen für Gasimporte entschieden ab 02:21

Deutschland ist entschieden gegen eine Preisobergrenze für Gasimporte. Das erklärte die Berliner Europa-Ministerin Anna Lührmann in einem Gespräch mit Euronews in Brüssel. Die Idee hat in den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Landtag: Ministerin verteidigt Entwaffnungsprüfungen

landtag: ministerin verteidigt entwaffnungsprüfungen
Quelle: ZEIT Online

Nach Pyro-Eklat: Ministerin will Derbys ohne Gästefans

nach pyro-eklat: ministerin will derbys ohne gästefansBei den Fußball-Derbys zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig kam es zuletzt zu Ausschreitungen. Niedersachsens Innenministerin fordert deshalb nach einem Treffen „klare Konsequenzen“.
Quelle: abendblatt.de

Landtag: Ministerin bespricht mit U-Ausschuss Aktenlieferung zur Flut

landtag: ministerin bespricht mit u-ausschuss aktenlieferung zur flut
Quelle: ZEIT Online

TV-Kolumne - Palmer geht SPD-Ministerin bei der Rente an - dann schaltet sich Lanz ein

tv-kolumne - palmer geht spd-ministerin bei der rente an - dann schaltet sich lanz einDie Baukrise in Deutschland verschärft sich dramatisch. Der Tübinger Oberbürgermeister schlug daher bei „Markus Lanz“ Alarm und forderte ein Sondervermögen für die Bauindustrie. Dabei legte er..
Quelle: Focus Online

Ministerin: Eder: «Reparieren statt wegwerfen ist der richtige Weg»

ministerin: eder: «reparieren statt wegwerfen ist der richtige weg»
Quelle: ZEIT Online

Debatte um Bezahlkarte dauert an: Brandenburgs Koalition weiter uneins – Kritik an Ministerin Nonnemacher

Die Ausgestaltung der Bezahlkarte für Asylbewerber sorgt in Brandenburg für Streit. Im Mittelpunkt der Diskussion steht die Höhe der Bargeldauszahlung.
Quelle: Tagesspiegel

«BaZ direkt» – der tägliche Podcast: Grenzkontrollen: Deshalb ignoriert Deutschland die Kritik von Beat Jans

Die deutsche Ministerin Nancy Faeser will Grenzkontrollen nicht lockern, wie sie Beat Jans beim grossen Ministertreffen in Basel mitteilt. Die Massnahme sei ein Erfolg.
Quelle: Basler Zeitung

Ministerin: Ohne Bundeshilfe nicht genügend Frauenhäuser

ministerin: ohne bundeshilfe nicht genügend frauenhäuserIm Jahr 2022 mussten in MV 306 Schutz suchende Frauen von Frauenhäusern abgewiesen werden, weil kein Platz war. Die zuständige Ministerin erinnert nun den Bund an ein Versprechen.
Quelle: abendblatt.de

Geywitz: Auf demografischen Wandel nicht vorbereitet

geywitz: auf demografischen wandel nicht vorbereitetWohnen frisst für viele Bürger einen immer größeren Teil des Einkommens. Gleichzeitig wird die Gesellschaft älter - doch der Wohnungsbau hat dieses Problem laut Ministerin Geywitz noch nicht..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Kita-Krise: Ministerin Touré im Praxistest in Kaltenkirchen

kita-krise: ministerin touré im praxistest in kaltenkirchenZu viel Ausfall, kein Personal: Sozialministerin hörte sich in der DRK-Einrichtung die Kritik der Betreiber, Erzieher und Eltern an.
Quelle: abendblatt.de

Sozialpolitik: Wie meinen, Frau Paus?

sozialpolitik: wie meinen, frau paus?Die Kindergrundsicherung der Ministerin ist eine komplizierte Fehlplanung. Wie die Politik armen Familien helfen könnte.
Quelle: sueddeutsche.de

Interview mit Digitalminister - „Wir müssen weg von der German Angst und brauchen mehr bayerischen Mut“

Fabian Mehring (CSU) ist bayerischer Digitalminister. Im Interview mit FOCUS online erklärt er, wie staatliche Behörden von der Digitalisierung profitieren können und teilt gegen eine..
Quelle: Focus Online

ÖPNV: Ministerin bei Deutschlandticket über Bund enttäuscht

Öpnv: ministerin bei deutschlandticket über bund enttäuscht
Quelle: ZEIT Online

Strauß-Tochter Monika Hohlmeier in kritischem Zustand im Krankenhaus

strauß-tochter monika hohlmeier in kritischem zustand im krankenhausDie CSU-Europapolitikerin und frühere Ministerin klagte schon seit Monaten über extreme Müdigkeit. Dann spielten offenbar gleich mehrere Organe verrückt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Jens Teutrine im ntv Frühstart: FDP stellt Paus' Kindergrundsicherung infrage

jens teutrine im ntv frühstart: fdp stellt paus' kindergrundsicherung infrageDie geplante Kindergrundsicherung spaltet die Regierungsfraktionen: FDP-Verhandler Teutrine fordert bei ntv eine Generalüberholung des Gesetzentwurfes von Ministerin Paus. Er wirft ihr vor, in noch..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken