Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Stillgelegte Babboe-Lastenräder: Müssen Käufer ihre Förderung zurückzahlen?

Seit Mitte Februar sollen die Bikes nicht mehr genutzt werden – wegen möglicher Rahmenbrüche. Das kann sich auf die Förderung auswirken. Es gibt aber auch gute Nachrichten.
Quelle: Tagesspiegel

Alexej Nawalny: Memoiren sollen im Herbst erscheinen

Der russische Oppositionelle Alexej Nawalny starb Mitte Februar in einem Gefangenenlager. Im Oktober sollen seine Memoiren veröffentlicht werden. Seine Witwe Julija Nawalnaja hofft, das Buch könne..
Quelle: Spiegel

"Mitte Februar" Video Ergebnisse

News video: Italienische Vulkane Ätna und Stromboli ausgebrochen

Italienische Vulkane Ätna und Stromboli ausgebrochen 01:00

Rom, 20.05.21: Zwei Vulkan-Ausbrüche innerhalb eines Tages: In Italien haben der Stromboli und der Ätna wieder Lava und Asche gespuckt. Kurz nach Mittwochmittag sei eine große Aschewolke auf der..
Quelle: DPA -

News video: Mehr als 75 000 Corona-Tote in Deutschland seit Pandemie

Mehr als 75 000 Corona-Tote in Deutschland seit Pandemie 01:06

Berlin, 24.03.21: Die Zahl der Corona-Toten in Deutschland hat eine traurige Schwelle überschritten. Seit Beginn der Corona-Pandemie sind mehr als 75 000 Menschen an oder mit dem Virus..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Deutschland verlängert Grenzkontrollen um zwei Wochen

Deutschland verlängert Grenzkontrollen um zwei Wochen 01:19

Berlin, 17.03.21: Deutschland verlängert seine stationären Kontrollen an der Grenze zu Tschechien sowie zum österreichischen Bundesland Tirol um weitere zwei Wochen. Das teilte ein Sprecher des..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Audi e-tron GT quattro und Audi RS e-tron GT

Audi e-tron GT quattro und Audi RS e-tron GT 02:18

Die elektrische Mobilität wird dynamisch und faszinierend – mit dem e-tron GT4 führt Audi den Beweis dafür. Das viertürige Coupé interpretiert den klassischen Gran-Turismo-Gedanken neu: Sein..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Söder: Mitte Februar noch keine umfassenden Lockerungen

Söder: Mitte Februar noch keine umfassenden Lockerungen 00:59

München, 01.02.21: Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat einer umfassenden Lockerung des coronabedingten Lockdowns ab Mitte Februar eine klare Absage erteilt. Mit Blick auf die nächsten..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Wer folgt in Bochum auf Letsch? "Feuerwehrmann oder Neuaufbau"

Die späte Wende in Köln und die daraus resultierende Pleite kostete Thomas Letsch in Bochum den Job. Während sich der VfL noch Mitte Februar in Sicherheit wägte, wurden sowohl der Coach als auch..
Quelle: kicker

VfL steckt tief im Abstiegskampf: Bochum schmeißt Letsch nach Last-Minute-Pleite raus

vfl steckt tief im abstiegskampf: bochum schmeißt letsch nach last-minute-pleite rausSeit Mitte Februar, seit dem Sensationserfolg gegen den FC Bayern, wartet der VfL Bochum auf einen Sieg. Jetzt sieht sich der 15. der Fußball-Bundesliga zum Handeln gezwungen: Nach der bitteren..
Quelle: n-tv.de

Witwe wird ihn entgegennehmen: Nawalny erhält posthum Dresdner Friedenspreis

witwe wird ihn entgegennehmen: nawalny erhält posthum dresdner friedenspreisKreml-Gegner Alexej Nawalny, der Mitte Februar in einem russischen Straflager in Sibirien gestorben ist, wird posthum mit dem Dresdner Friedenspreis geehrt. Seine Witwe wird den Preis in seinem Namen..
Quelle: n-tv.de

Werder-Kapitän Friedl genervt, Zetterer verletzt

werder-kapitän friedl genervt, zetterer verletztNoch Mitte Februar hatte Werder Bremen Europa im Visier. Nach nur einem Punkt aus fünf Spielen geht der Blick nach unten. Und jetzt droht der Ausfall von Torwart Michael Zetterer.
Quelle: abendblatt.de

Karfreitags-Prügelei an der Reeperbahn endet im Krankenhaus

karfreitags-prügelei an der reeperbahn endet im krankenhausIm S-Bahnhof flogen nach einem Gewaltexzess Mitte Februar erneut die Fetzen. Schon wieder schlugen sich drei junge Männer. Die Details.
Quelle: abendblatt.de

ÖFB-Teamchef Rangnick in aller Munde

Erfolg macht attraktiv: Das gilt vielleicht noch einmal mehr für Fußballtrainer. Derzeit ist nämlich ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick in aller Munde. Bei jeder Trainerspekulation internationaler Medien..
Quelle: ORF.at

Biotest AG steigert den Umsatz um 32% im Geschäftsjahr 2023

EQS-News: Biotest AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis Biotest AG steigert den Umsatz um 32% im Geschäftsjahr 2023 28.03.2024 / 12:38 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

Henriksen schätzt den Rat von Assistent Bungert

Als Bo Henriksen Mitte Februar das Traineramt bei Mainz 05 übernahm, war für den Dänen an seiner ersten Bundesliga-Station vieles Neuland. Bei der Eingewöhnung ist Co-Trainer Niko Bungert ein..
Quelle: kicker

Fan-Verbot gegen Arsenal: FC Bayern appelliert an Anhänger

fan-verbot gegen arsenal: fc bayern appelliert an anhängerFans des FC Bayern brennen Mitte Februar in Rom Pyrotechnik ab und werfen Gegenstände aufs Feld. Dafür müssen die Münchner beim FC Arsenal auf Anhänger verzichten. Der FC Bayern gibt einen Rat..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Donald Trump: Frist für Zahlung einer Millionenkaution läuft ab

donald trump: frist für zahlung einer millionenkaution läuft abTrump wurde Mitte Februar zur Zahlung von 454 Millionen Dollar verurteilt. Der ehemalige Präsident hatte Vermögen zu hoch angegeben, um Kreditgeber zu betrügen.
Quelle: ZEIT Online

Sacha Boey - Nächster Rückschlag! Bayerns Last-Minute-Neuzugang droht Saisonaus

Doppeltes Pech für Bayern-Star Sacha Boey: Nachdem der Winter-Neuzugang seit Mitte Februar wegen eines Muskelfaserrisses ausfällt, folgt nun die nächste Verletzung. Jetzt ist bekannt, wie lange der..
Quelle: Focus Online

Einigung bei Strafmaßnahmen: EU verhängt Sanktionen wegen Nawalny-Tod

einigung bei strafmaßnahmen: eu verhängt sanktionen wegen nawalny-todMitte Februar stirbt der Kremlkritiker Alexej Nawalny in einem Straflager in Sibirien. Die Todesumstände sind bis heute ungeklärt. Die 27 EU-Staaten machen Putin für den Tod verantwortlich. Nun..
Quelle: n-tv.de

Zweite Festnahme nach Fund von Leichenteilen in Kanal

zweite festnahme nach fund von leichenteilen in kanalFußgänger haben Mitte Februar menschliche Überreste in einem Nordhorner Kanal entdeckt. Nach einem Mann wurde nun auch eine verdächtige Frau festgenommen.
Quelle: abendblatt.de

Elmos veröffentlicht Geschäftsbericht 2023

EQS-News: Elmos Semiconductor SE / Schlagwort(e): Jahresbericht/Dividende Elmos veröffentlicht Geschäftsbericht 2023 14.03.2024 / 07:57 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent /..
Quelle: EQS Group

Ein "Eintopf aus Granaten": Ukrainische Soldaten schildern Horror von Awdijiwka

ein eintopf aus granaten: ukrainische soldaten schildern horror von awdijiwkaMitte Februar zieht sich die ukrainische Armee nach einem langen Verteidigungskampf aus Awdijiwka zurück. Zwei Soldaten erzählen nun von der Erschöpfung, die sie in der ostukrainischen Stadt erlebt..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken