Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Friseure und Fußpfleger öffnen: Neue Lockerungen ab 1. März

friseure und fußpfleger öffnen: neue lockerungen ab 1. märzSachsen geht in der Corona-Pandemie die nächsten vorsichtigen Öffnungsschritte - auch wenn die Infektionszahlen derzeit eher stagnieren. Nachdem die Kitas und Grundschulen bereits seit Mitte Februar..
Quelle: t-online.de

Michael Wendler: Streit um Beerdigung seiner Mutter — es geht um Geld

Mitte Februar starb Christine Tiggemann überraschend im Alter von 73 Jahren. Über ihre Beisetzung ist nun ein Familienstreit entbrannt.  Der Kontakt zwischen Michael Wendler und seiner Mutter war in..
Quelle: t-online.de

"Mitte Februar" Video Ergebnisse

News video: Corona-Krise: Forderung nach Perspektive für Lockdown-Ende

Corona-Krise: Forderung nach Perspektive für Lockdown-Ende 00:56

Berlin, 26.01.21: Seit Anfang November befindet sich Deutschland im Lockdown und immer noch ist kein Ende in Sicht: Angesichts dessen werden Forderungen nach einer klaren Perspektive für eine..
Quelle: DPA -

News video: Republikaner: Trump-Amtsenthebungsverfahren Mitte Februar

Republikaner: Trump-Amtsenthebungsverfahren Mitte Februar 00:50

Washington 22.01.2021: Die Republikaner im US-Senat wollen den Beginn der Verhandlungen im Amtsenthebungsverfahren gegen den früheren Präsidenten Donald Trump bis etwa Mitte Februar hinauszögern...
Quelle: DPA -

News video: 15 974 Corona-Neuinfektionen und 1148 neue Todesfälle

15 974 Corona-Neuinfektionen und 1148 neue Todesfälle 01:13

DEUTSCHLAND 15 974 Corona-Neuinfektionen und 1148 neue Todesfälle Das meldete das Robert Koch-Institut am Mittwochmorgen Fallzahlen sinken in den meisten Bundesländern leicht,... ...aber nicht in..
Quelle: DPA -

News video: Lockdown verlängert und verschärft: Das sind die Beschlüsse

Lockdown verlängert und verschärft: Das sind die Beschlüsse 01:21

Berlin, 20.01.21: Die Menschen in Deutschland brauchen in der Corona-Pandemie weiter Geduld: Bund und Länder haben den Lockdown aus Sorge über die Virusmutation bis Mitte Februar verlängert. O-Ton..
Quelle: DPA -

News video: Bund und Länder: längerer Lockdown bis Mitte Februar

Bund und Länder: längerer Lockdown bis Mitte Februar 00:55

Berlin, 19.01.21: Seit 14 Uhr haben Bund und Länder über das weitere Vorgehen in der Corona-Krise virtuell beraten. Das sind die ersten Ergebnisse. Verlängerung des Lockdowns bis zum 14. Februar...
Quelle: DPA -

 

Nach dem Tod von Christine Tiggemann - Michael Wendler: Familienstreit um die Bestattung seiner Mutter

nach dem tod von christine tiggemann - michael wendler: familienstreit um die bestattung seiner mutterMichael Wendlers Mutter Christine starb Mitte Februar ganz plötzlich an einem Herzinfarkt. Jetzt streitet sich die Familie über die Kosten der Bestattung.
Quelle: Focus Online

Corona-Verfahren spannen Verwaltungsgerichte weiter ein

corona-verfahren spannen verwaltungsgerichte weiter einBeschwerden gegen Regeln zur Eindämmung der Corona-Pandemie haben den Verwaltungsgerichten in Thüringen bereits einiges an Arbeit beschert. Von Mitte März vergangenen Jahres bis Mitte Februar dieses..
Quelle: t-online.de

Schulöffnungen: Das sächsische Experiment

Schon seit Mitte Februar sind in Sachsen die Schulen wieder geöffnet. Das Infektionsgeschehen dort sollte wissenschaftlich begleitet werden - laut Kultusministerium durch zwei Forscher. Doch laut..
Quelle: tagesschau.de

"Ein Rekord": Ätna schleudert Lava 500 Meter in die Höhe

ein rekord: Ätna schleudert lava 500 meter in die höheSeit Mitte Februar ist der Ätna auf Sizilien mal wieder aktiv. Nun spuckt er eine gewaltige Lava-Fontäne in den Himmel. Damit produziert der aktivste Vulkan Europas nicht nur beeindruckende Bilder,..
Quelle: n-tv.de

Umweltminister Lies bei Diskussionsrunde zur Endlagersuche

umweltminister lies bei diskussionsrunde zur endlagersucheNiedersachsens Umweltminister Olaf Lies (SPD) nimmt heute an einer Diskussionsrunde zum "Zwischenbericht Teilgebiete" zur Atommüll-Endlagersuche teil. Mitte Februar nahm das Niedersächsische..
Quelle: t-online.de

SKOTTI BOKS - mehr als nur eine Dose / Für den ersten zerlegbaren Gasgrill der Welt gibt es neues multifunktionales Zubehör

Vennskap: Meerbusch (ots) - Transportieren, Kochen, Braten - ab Mitte Februar gibt es für den ersten zerlegbaren Gasgrill der Welt neues, praktisches Zubehör: die SKOTTI BOKS. Dieser Behälter aus..
Quelle: Presseportal

Steine auf Bahngleisen: Polizei fahndet nach Unbekannten

Die Bundespolizei fahndet nach Unbekannten, die wiederholt Steine und Betonplatten auf Bahngleise im Bremer Stadtteil Oberneuland gelegt haben. Allein von Ende Januar bis Mitte Februar seien neun..
Quelle: t-online.de

Umfragen zur Bundestagswahl 2021: Umfrage-Ergebnisse Mitte Februar

umfragen zur bundestagswahl 2021: umfrage-ergebnisse mitte februarWelche Parteien würden die Menschen wählen, wenn am Sonntag die Bundestagswahl 2021 wäre? Hier finden Sie aktuelle Umfrage-Ergebnisse.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Corona in der Schule: "Die Hygienemaßnahmen an der Schule sind ein schlechter Witz"

corona in der schule: die hygienemaßnahmen an der schule sind ein schlechter witzIn Sachsen sind die Grundschulen schon seit Mitte Februar geöffnet. Eine junge Lehrerin erklärt, weshalb das Schulsystem komplett versagt und warum sie kündigen will.
Quelle: ZEIT Online

Anteil von Seiteneinsteigern bei Lehrereinstellung erhöht

anteil von seiteneinsteigern bei lehrereinstellung erhöht469 Lehrerinnen und Lehrer sind seit Mitte August 2020 bis Mitte Februar in Thüringens staatlichen Schulämtern eingestellt worden. Unter ihnen befanden sich nach Angaben des Bildungsministeriums von..
Quelle: t-online.de

Kein Schwimmunterricht im Land: Bald mehr Nichtschwimmer?

kein schwimmunterricht im land: bald mehr nichtschwimmer?Wegen der Corona-Pandemie darf seit Monaten in Brandenburg nur noch wenig Schwimmunterricht angeboten werden. Seit Mitte Februar findet er überhaupt nicht mehr statt. Wie eine Umfrage der Deutschen..
Quelle: t-online.de

Nordrhein-Westfalen: Argwohn gegen Astra Zeneca

nordrhein-westfalen: argwohn gegen astra zenecaIn NRW wurden Mitte Februar nur etwa drei Prozent aller Impftermine mit Astra Zeneca abgesagt. Das ist wenig. Doch die Skepsis steigt - wie der Freitag im Impfzentrum Köln zeigt.
Quelle: sueddeutsche.de

CTS EVENTIM rückt durch Joint Venture mit Zappa zu Israels Ticketing-Marktführer auf

DGAP-News: CTS Eventim AG & Co. KGaA / Schlagwort(e): Joint Venture 18.02.2021 / 15:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*Pressemitteilung CTS EVENTIM..
Quelle: EQS Group

Nach Lieferverzögerungen: Land bei Impfziel ausgebremst

Das Land Brandenburg hat nach Auskunft des Gesundheitsministeriums sein Ziel verfehlt, bis Mitte Februar allen Bewohnern von Alten- und Pflegeheimen ein Impfangebot zu machen. In 277 der 341..
Quelle: t-online.de

Corona: Das britische Impfprogramm und seine Tücken

corona: das britische impfprogramm und seine tückenLondon (dpa) - Mehr als jeder vierte Erwachsene in Großbritannien hat den ersten schützenden Piks bereits bekommen. Rund 15 Millionen Bürger, und damit die am stärksten gefährdeten Gruppen, sind..
Quelle: t-online.de

Immunisierung - Corona: Drei Prozent der Menschen in Deutschland geimpft

immunisierung - corona: drei prozent der menschen in deutschland geimpftBerlin (dpa) - Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) rechnet damit, dass die Corona-Impfkampagne das erste Ziel erreicht und bis Mitte Februar allen Pflegeheimbewohnern ein Impfangebot gemacht..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken