Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Mehr als 75 000 Corona-Tote in Deutschland seit Pandemie

Mehr als 75 000 Corona-Tote in Deutschland seit Pandemie 01:06

DPA - EMEA
Berlin, 24.03.21: Die Zahl der Corona-Toten in Deutschland hat eine traurige Schwelle überschritten. Seit Beginn der Corona-Pandemie sind mehr als 75 000 Menschen an oder mit dem Virus gestorben. So wurden bislang 75 212 Corona-Tote ans Robert..

Video: Söder: Mitte Februar noch keine umfassenden Lockerungen

Söder: Mitte Februar noch keine umfassenden Lockerungen 00:59

DPA - EMEA
München, 01.02.21: Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat einer umfassenden Lockerung des coronabedingten Lockdowns ab Mitte Februar eine klare Absage erteilt. Mit Blick auf die nächsten Bund-Länder-Beratungen warnte er am Montag vehement vor..

Video: 17.000 Vorschläge: Berliner Gorilla-Nachwuchs heißt Tilla

17.000 Vorschläge: Berliner Gorilla-Nachwuchs heißt Tilla 00:34

euronews (auf Deutsch)
Das Mitte Februar geborene Gorilla-Baby im Berliner Zoo wird Tilla heißen.

Video: Republikaner: Trump-Amtsenthebungsverfahren Mitte Februar

Republikaner: Trump-Amtsenthebungsverfahren Mitte Februar 00:50

DPA
Washington 22.01.2021: Die Republikaner im US-Senat wollen den Beginn der Verhandlungen im Amtsenthebungsverfahren gegen den früheren Präsidenten Donald Trump bis etwa Mitte Februar hinauszögern. Damit wollen sie allen Parteien genügend Zeit..

Video: 15 974 Corona-Neuinfektionen und 1148 neue Todesfälle

15 974 Corona-Neuinfektionen und 1148 neue Todesfälle 01:13

DPA
DEUTSCHLAND 15 974 Corona-Neuinfektionen und 1148 neue Todesfälle Das meldete das Robert Koch-Institut am Mittwochmorgen Fallzahlen sinken in den meisten Bundesländern leicht,... ...aber nicht in allen Sieben-Tage-Inzidenz am Mittwochmorgen bei..

Video: Lockdown verlängert und verschärft: Das sind die Beschlüsse

Lockdown verlängert und verschärft: Das sind die Beschlüsse 01:21

DPA
Berlin, 20.01.21: Die Menschen in Deutschland brauchen in der Corona-Pandemie weiter Geduld: Bund und Länder haben den Lockdown aus Sorge über die Virusmutation bis Mitte Februar verlängert. O-Ton Angela Merkel, Bundeskanzlerin «Deshalb haben wir..

Video: Bund und Länder: längerer Lockdown bis Mitte Februar

Bund und Länder: längerer Lockdown bis Mitte Februar 00:55

DPA
Berlin, 19.01.21: Seit 14 Uhr haben Bund und Länder über das weitere Vorgehen in der Corona-Krise virtuell beraten. Das sind die ersten Ergebnisse. Verlängerung des Lockdowns bis zum 14. Februar. Private Zusammenkünfte bleiben auf den eigenen..

Video: Thüringer Landtagswahl wird wegen Corona-Pandemie verschoben

Thüringer Landtagswahl wird wegen Corona-Pandemie verschoben 01:07

DPA
Erfurt, 14.01.21: Als Reaktion auf dramatisch hohe Corona-Infektionszahlen wird die Wahl des Thüringer Landtags auf den 26. September verschoben. Darauf haben sich Linke, SPD, Grüne und CDU verständigt, wie ihre Spitzenpolitiker am Donnerstagabend..

Video: Selbstfahrender Elektrobus seit Montag in Gera unterwegs

Selbstfahrender Elektrobus seit Montag in Gera unterwegs 00:59

DPA
Gera, 15.12.20: In Gera hat am Montag der Probebetrieb für einen automatisch fahrenden Kleinbus mit Elektroantrieb begonnen. Der Bus fährt in etwa 30 Minuten einen Kurs durch den Stadtteil Lusan. Vor allem ältere Bewohner des Stadtteils..

Video: Toyota Brennstoffzellenantrieb sticht in See - Nächste Etappe für elektrische Energy Observer

Toyota Brennstoffzellenantrieb sticht in See - Nächste Etappe für elektrische Energy Observer 01:38

AutoMotoTV Deutschland
Mit einem Toyota Brennstoffzellenantrieb sticht jetzt die Energy Observer in See: Der elektrisch angetriebene Katamaran startet Mitte Februar auf die nächste Etappe. Toyota hat für das Wasserstoffschiff das vom Mirai bekannte Antriebssystem binnen..

Video: Coronavirus: Höhepunkt der Epidemie Mitte Februar erwartet

Coronavirus: Höhepunkt der Epidemie Mitte Februar erwartet 01:04

DPA
Peking, 03.02.20: Die Coronavirus-Epidemie wird ihren Höhepunkt nach Einschätzung chinesischer Experten in 10 bis 14 Tagen erreichen. Laut dem Chef eines nationalen Expertenteams, der von den chinesischen Staatsmedien zitiert wird, müssten dafür..

Video: Autofahrer aufgepasst: Diese neuen Regelungen erwarten Sie 2020

Autofahrer aufgepasst: Diese neuen Regelungen erwarten Sie 2020 01:35

Spot on News STUDIO
Neues Jahr, neue Regeln: Ab Mitte Februar 2020 sollen die geplanten Änderungen für Autofahrer in Kraft treten. So werden zum Beispiel die Strafen für Falschparker drastisch erhöht.

Video: Proteste: Abrechnung mit Rama-Regierung

Proteste: Abrechnung mit Rama-Regierung 00:45

euronews (auf Deutsch)
Seit Mitte Februar schon fordern albanische Demonstranten den Rücktritt des Regierungschefs.

Video: Tirana: Neuer Gewaltausbruch bei Massendemonstration

Tirana: Neuer Gewaltausbruch bei Massendemonstration 01:00

euronews (auf Deutsch)
In der albanischen Hauptstadt Tirana sind erneut Tausende Anhänger der Opposition auf die Straße gegangen, um den Rücktrutt von Regierungschef Edi Rama zu fordern. Es war bereits die achte Großdemonstration seit Mitte Februar.

Video: Europaparlament stimmt für Urheberrechtsreform

Europaparlament stimmt für Urheberrechtsreform 01:04

DPA
Straßburg, 26.03.19: Das Europaparlament hat der umstrittenen Reform des Urheberrechts ohne Änderungen zugestimmt und damit den Weg für eine baldige Umsetzung geebnet. Auch der besonders kontrovers diskutierte Artikel 13, der Plattformen wie..

Video: Albanien: Gewalt bei Protesten

Albanien: Gewalt bei Protesten 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die Demonstrationen gegen Präsident Edi Rama fanden zum fünften Mal seit Mitte Februar statt, als mehr als 60 Abgeordnete der Opposition aus Protest ihre Parlamentsmandate niedergelegt hatten.

Video: Hochzeit verschoben: Denise heiratet Pascal hochschwanger!

Hochzeit verschoben: Denise heiratet Pascal hochschwanger! 01:04

Promiflash
Bereits Mitte Februar geben sich Denise Temlitz und Pascal Kappés das erste Mal das Ja-Wort. Die zweite, freie Trauung steht auch bald an – wurde aber jetzt verschoben!

Video: Vollständig! So happy ist YouTube-Star Jolina nach Brust-OP

Vollständig! So happy ist YouTube-Star Jolina nach Brust-OP 00:46

Promiflash
Mitte Februar ließ sich Transgender-YouTuberin Jolina Mennen die Brüste machen. Im Promiflash-Interview hat sie erzählt, wie glücklich sie der Eingriff gemacht hat!

Video: Brust-OP bei Netz-Star Jolina Mennen: Es gab Komplikationen!

Brust-OP bei Netz-Star Jolina Mennen: Es gab Komplikationen! 00:54

Promiflash
YouTuberin Jolina Mennen ließ sich Mitte Februar die Brüste machen. Im Promiflash-Interview hat sie jetzt verraten, dass es Komplikationen bei der OP gab!

Video: VW schickt tausende Autos in die Wüste

VW schickt tausende Autos in die Wüste 00:48

Euronews German
Es ist wohl einer der größten Parkplätze der USA. Victorville, Kalifornien: Hier und an 36 weiteren Orten stellt Volkswagen rund 300.000 Autos ab. Die Dieselfahrzeuge hat der Autobauer von seinen Besitzern zurückgekauft. Nun müssen die Fahrzeuge..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken