Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Urteil wegen versuchten Mordes an Frau rechtskräftig   Landgericht Flensburg: Urteil wegen versuchten Mordes an Frau rechtskräftig   Mann stirbt nach Auseinandersetzung: Ermittlung wegen Mordes   Tötungsdelikt: Mann stirbt nach Auseinandersetzung: Ermittlung wegen Mordes  

Urteil wegen versuchten Mordes an Frau rechtskräftig

urteil wegen versuchten mordes an frau rechtskräftigWegen versuchten Mordes an seiner Frau hat das Landgericht Flensburg einen Mann verurteilt. Er scheiterte nun mit einer Revision vor dem Bundesgerichtshof. Allerdings änderten die Richter eines ab.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Prozess um tödliche Schüsse in Shisha-Bar: Urteil erwartet

prozess um tödliche schüsse in shisha-bar: urteil erwartetEin Mann feuert in einer Hamburger Shisha-Bar auf einen 27-Jährigen. Der mutmaßliche Begleiter des Schützen steht vor Gericht. Eine Verurteilung wegen Mordes scheint aber unwahrscheinlich.
Quelle: abendblatt.de

Mordes Video Ergebnisse

News video: Nawalny-Witwe beschuldigt Wladimir Putin des Mordes und will Beweise liefern

Nawalny-Witwe beschuldigt Wladimir Putin des Mordes und will Beweise liefern 01:10

Die Witwe des ehemaligen Oppositionellen Alexei Nawalny, Julija Nawalnaja, hat Wladimir Putin des Mordes an ihrem Ehemann beschuldigt. Sie sagt, die russischen Behörden würden seine Todesursache..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Terror-Prozess in Brüssel: Mehrere Angeklagte schuldig gesprochen

Terror-Prozess in Brüssel: Mehrere Angeklagte schuldig gesprochen 01:12

Im Prozess um die islamistischen Anschläge 2016 in Brüssel haben die Geschworenen mehrere der zehn Angeklagten des terroristischen Mordes schuldig gesprochen. Über die Strafen soll ab September..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Messerstecher von Annecy wegen versuchten Mordes in U-Haft

Messerstecher von Annecy wegen versuchten Mordes in U-Haft 01:00

Der syrische Flüchtling, der im südostfranzössichen Annecy vier Kleinkinder und zwei Erwachsene lebensgefährlich verletzt hat, sitzt wegen versuchten Mordes in Untersuchungshaft. Alle Opfer sind..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Anschlag von Paris: Ermittlungsverfahren offiziell aufgenommen

Anschlag von Paris: Ermittlungsverfahren offiziell aufgenommen 01:20

Gegen den Täter des Anschlages auf ein kurdisches Kulturzentrum in Paris wird wegen rassistisch motivierten Mordes und Verstoßes gegen das Waffengesetz wird das offizielle Ermittlungsverfahren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Werden die blutigsten Morde im Vatikan nach einem Vierteljahrhundert endlich aufgeklärt?

Werden die blutigsten Morde im Vatikan nach einem Vierteljahrhundert endlich aufgeklärt? 02:05

Jahrelang mauerte der Heilige Stuhl. Dann erhielt eine Anwältin Zugang zu den Ermittlungsakten des Mordes, der 1998 für großes Aufsehen sorgte. Ihre Recherchen veröffentlicht sie nun im Buch..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

USA - Kaugummi überführt Mann 44 Jahre nach bestialischem Mord an Studentin

usa - kaugummi überführt mann 44 jahre nach bestialischem mord an studentinDNA entschlüsselt Cold Case: Nach 44 Jahren wird ein heute 60-Jähriger des Mordes an einer Studentin schuldig gesprochen. Entscheidend bei der Lösung war ein Kaugummi und die Haarfarbe des Täters.
Quelle: Focus Online

Mann stirbt nach Auseinandersetzung: Ermittlung wegen Mordes

mann stirbt nach auseinandersetzung: ermittlung wegen mordesNach einer Auseinandersetzung in Stade mit mehreren Verletzten ist ein Mann ums Leben gekommen. Der 35-Jährige starb am Samstag in einem Krankenhaus an den Folgen eines Messerstichs, wie die Polizei..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Schwester ermordet und in Zug transportiert: Urteil korrekt

schwester ermordet und in zug transportiert: urteil korrektDie Verurteilung von zwei afghanischen Brüdern zu einer lebenslangen Gefängnisstrafe wegen des Mordes an ihrer Schwester in Berlin ist rechtskräftig. Der Bundesgerichtshof in Leipzig verwarf die..
Quelle: Berliner Morgenpost

Staatsanwaltschaft: Anklage wegen versuchten Mordes gegen 44-Jährigen

staatsanwaltschaft: anklage wegen versuchten mordes gegen 44-jährigen
Quelle: ZEIT Online

Regensburg: Lebenslange Haft nach versuchtem Mord an Exfrau mit heißem Öl

regensburg: lebenslange haft nach versuchtem mord an exfrau mit heißem ÖlWeil seine Frau nach der Trennung eine neue Beziehung hatte, übergoss ihr Mann sie mit heißem Öl. Wegen versuchten Mordes wurde er nun zu lebenslanger Haft verurteilt. Die Richter sprachen von..
Quelle: Spiegel

Präzedenzfall in New Hampshire - Erstmals wird Mann wegen Mordes an ungeborenem Kind angeklagt

präzedenzfall in new hampshire  - erstmals wird mann wegen mordes an ungeborenem kind angeklagtIm US-Bundesstaat New Hampshire ist erstmals ein Mann wegen Mordes an einem ungeborenen Kind angeklagt worden. Der 28-jährige William K. soll eine hochschwangere Frau getötet haben.
Quelle: Focus Online

Urteil in Mordprozess: Neun Jahre Haft wegen Mordes an Hanna Wörndl

urteil in mordprozess: neun jahre haft wegen mordes an hanna wörndlDas Gericht ist davon überzeugt, dass Sebastian T. die 23-Jährige im Oktober 2022 getötet hat. Der Verurteilte vernimmt dem Richterspruch ohne erkennbare Reaktion. Seine Verteidigerin Regina Rick..
Quelle: sueddeutsche.de

Verteidigung will Hanna-Urteil anfechten

verteidigung will hanna-urteil anfechtenDer am Dienstag wegen Mordes an der Studentin Hanna verurteilte Mann will die Entscheidung des Landgerichts Traunstein anfechten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Junge Frau ertrank im Bach: Neun Jahre Haft für 22-Jährigen wegen Mordes an Studentin Hanna

Wurde Hanna ermordet - und wer war der Täter? Der Indizienprozess um den Tod der Medizinstudentin hat sich lange hingezogen. Nun hat das Landgericht Traunstein ein Urteil gesprochen.
Quelle: Tagesspiegel

Mordprozess in Traunstein: Mordfall Hanna Wörndl: Sebastian T. wegen Mordes verurteilt

mordprozess in traunstein: mordfall hanna wörndl: sebastian t. wegen mordes verurteiltDas Landgericht Traunstein verurteilt den jungen Mann wegen gefährlicher Körperverletzung in Tatmehrheit mit Mord zu neun Jahren Haft.
Quelle: sueddeutsche.de

Strafe wegen versuchten Mordes?: Baby in Glascontainer geworfen - Prozess gegen Mutter startet

strafe wegen versuchten mordes?: baby in glascontainer geworfen - prozess gegen mutter startetIm bayerischen Langenau findet ein Mann ein Neugeborenes in einem Altglascontainer. Geistesgegenwärtig zieht er es durch die schmale Öffnung - und rettet dem Kind so das Leben. Die Spuren führen..
Quelle: n-tv.de

Ermittlungen: U-Haft wegen versuchten Mordes in Essen

ermittlungen: u-haft wegen versuchten mordes in essen
Quelle: ZEIT Online

Urteil: Wegen Mordes verurteilt: BGH verwirft Revisionen

urteil: wegen mordes verurteilt: bgh verwirft revisionen
Quelle: ZEIT Online

Messerangriff auf Vorarbeiter: Gebäudereiniger kommt vor Berliner Gericht

Unter Kollegen kommt es zu einem Streit. Plötzlich ist ein Messer im Spiel. Ein Vorarbeiter wird lebensgefährlich verletzt. Nach dem Geschehen in einem Kino wird wegen versuchten Mordes verhandelt.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Getötet vor den Augen des Sohnes: Lebenslange Haft für brutalen Mord an Ehefrau in Heide

getötet vor den augen des sohnes: lebenslange haft für brutalen mord an ehefrau in heideEin Ehemann erschießt seine Frau aus nächster Nähe vor den Augen ihres Sohnes. Sie wollte sich von ihm trennen, weil er sie vergewaltigt hat. Die Tat schockiert, auch weil sie in aller..
Quelle: n-tv.de

Heide: Lebenslange Haft für Mord an Ehefrau vor den Augen des Sohnes

heide: lebenslange haft für mord an ehefrau vor den augen des sohnesEin Mann erschoss seine Frau auf offener Straße, vor den Augen des gemeinsamen 13-jährigen Sohnes. Das Landgericht Itzehoe hat den 55-Jährigen nun wegen Mordes und Vergewaltigung schuldig..
Quelle: Spiegel

Geflohene Ehefrau vor Augen des Sohnes getötet – lebenslange Haft

geflohene ehefrau vor augen des sohnes getötet – lebenslange haftDie Tat auf einem Gehweg in Heide hatte für Aufsehen gesorgt. Jetzt wurde der Täter wegen Mordes verurteilt.
Quelle: abendblatt.de

DDR-Verbrechen: Tod am Tränenpalast

ddr-verbrechen: tod am tränenpalastIm März 1974 wird ein Pole an der Berliner Sektorengrenze hinterrücks erschossen. Nun ist ein früherer Stasi-Mann deshalb wegen Mordes angeklagt. Vor Gericht schweigt er.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken