Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Berlin-Tegel: Kein Hinweis auf politisches Motiv nach Brand in Flüchtlingsunterkunft   Nach Lastwagenbrand wird politisches Motiv geprüft   Eisenbichler macht weiter: Top motiviert vorbereiten  

Berlin-Tegel: Kein Hinweis auf politisches Motiv nach Brand in Flüchtlingsunterkunft

berlin-tegel: kein hinweis auf politisches motiv nach brand in flüchtlingsunterkunftNach dem Brand in einer Berliner Unterkunft für Geflüchtete schließt die Polizei eine Brandstiftung von außen aus. Die Ermittlungen des Landeskriminalamts laufen weiter.
Quelle: ZEIT Online

Mehrere Lastwagen in Neukölln ausgebrannt: Ermittlungen

mehrere lastwagen in neukölln ausgebrannt: ermittlungenErneut stehen Fahrzeuge auf einem Baugelände an der A100 in Flammen. Sechs Laster brennen aus, weitere werden beschädigt. Die Polizei vermutet ein politisches Motiv.
Quelle: Berliner Morgenpost

Motiv Video Ergebnisse

News video: Motiv des Pariser Attentäters:

Motiv des Pariser Attentäters: "Sterben von Muslimen nicht ertragen" 01:32

Der Angreifer hatte Samstagabend auf einer Brücke nahe des Eiffelturms ein deutsches Touristenpaar angegriffen und dann zwei weitere Menschen niedergestochen. Ein Deutscher wurde getötet. Vor der Tat..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pharrell Williams ist happy in

Pharrell Williams ist happy in "Camoflage" als neuer Kreativdirektor für Louis Vuitton 00:50

Zentrales Thema seiner Kollektion ist "Damoflage" - eine Mischung aus Tarnkleidung und dem traditionellen Damier-Motiv von Luis Vuitton.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Messerstecher von Annecy wegen versuchten Mordes in U-Haft

Messerstecher von Annecy wegen versuchten Mordes in U-Haft 01:00

Der syrische Flüchtling, der im südostfranzössichen Annecy vier Kleinkinder und zwei Erwachsene lebensgefährlich verletzt hat, sitzt wegen versuchten Mordes in Untersuchungshaft. Alle Opfer sind..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Opfer zwischen 4 und 7 Jahre alt: Trauer nach Beilattacke von Blumenau

Opfer zwischen 4 und 7 Jahre alt: Trauer nach Beilattacke von Blumenau 01:07

Das Motiv des Täters stellt die Polizei vor Rätsel: Blumenau in Südbrasilien trägt Trauer nach dem Amoklauf mit einem Beil im Kindergarten. Drei Jungen und ein Mädchen wurden getötet. Mehrere..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hamburg: Spurensuche nach Amoklauf mit mindestens 7 Toten

Hamburg: Spurensuche nach Amoklauf mit mindestens 7 Toten 01:05

Ausnahmezustand in einem Hamburger Gewerbegebiet: Stundenlang galt nach einem blutigen Amoklauf in einem Gebäuder der Zeugen Jehovas eine Gefahrenwarnung für die Bevölkerung. Bei der Suche nach dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nach Lastwagenbrand wird politisches Motiv geprüft

nach lastwagenbrand wird politisches motiv geprüftGroßeinsatz der Berliner Feuerwehr am Freitagmorgen auf Gelände der umstrittenen A100 in Neukölln. Der Staatsschutz ermittelt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Cottbus: Lehrer hat Schüler verprügelt: Rassistisches Motiv?

cottbus: lehrer hat schüler verprügelt: rassistisches motiv?
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Rassismus mögliches Motiv: Lehrerangriff brachte Cottbuser Schüler ins Krankenhaus

rassismus mögliches motiv: lehrerangriff brachte cottbuser schüler ins krankenhausAn einer Cottbuser Schule wird im Herbst 2023 ein Lehrer gegenüber zwei Schülern handgreiflich. Einen verletzt er so schwer, dass dieser ins Krankenhaus muss. Beide Schüler haben einen..
Quelle: n-tv.de

Rassistisches Motiv? Lehrer soll Schüler verprügelt haben

rassistisches motiv? lehrer soll schüler verprügelt habenEin Lehrer soll im Herbst 2023 an einer Schule in Cottbus Schüler mit Migrationshintergrund verprügelt haben. Was bislang bekannt ist.
Quelle: Berliner Morgenpost

Plagiate: "Die kürzeste Doktorarbeit, die ich gelesen habe, hatte drei Seiten"

plagiate: die kürzeste doktorarbeit, die ich gelesen habe, hatte drei seitenGeht es bei der Plagiatssuche noch um Wissenschaft – oder ist es eine politische Waffe? Plagiatsjägerin Weber-Wulff erklärt, warum das Motiv völlig irrelevant ist.
Quelle: ZEIT Online

Potsdams Grüne steigen aus: Fraktion lässt das Rathausbündnis platzen

Kurz vor der Kommunalwahl verlassen die Grünen die Kooperation, die Oberbürgermeister Mike Schubert (SPD) Mehrheiten sichern soll. SPD sieht „Taktik und Kalkül“ als Motiv.
Quelle: Tagesspiegel

Gerichtsprozess: Zwölf Jahre Gefängnis nach Anschlag mit einer Handgranate

gerichtsprozess: zwölf jahre gefängnis nach anschlag mit einer handgranateAls Shariar K. im vergangenen Juni eine Trauergemeinde attackierte, wurden 15 Menschen verletzt. Dafür wurde der Angeklagte jetzt verurteilt, doch sein Motiv für die Tat bleibt weiter ein Rätsel -..
Quelle: sueddeutsche.de

Einsatz in Achener Klinik: Polizei rätselt über Motiv von 65-Jähriger

einsatz in achener klinik: polizei rätselt über motiv von 65-jährigerNach einem mehrstündigen Einsatz hat die Polizei gestern in einer Klinik in Aachen eine 65-Jährige "kampfunfähig gemacht". Inzwischen liegt die Frau selber im Krankenhaus. Sie soll eine täuschend..
Quelle: n-tv.de

Antisemitismus in der Schweiz: Er ist nicht der Erste

antisemitismus in der schweiz: er ist nicht der ersteIn Zürich wurde ein Jude auf offener Straße niedergestochen. Das Motiv: Hass. Es ist an der Zeit, dass sich die Schweiz ihrem Antisemitismus-Problem stellt.
Quelle: ZEIT Online

Prozess wegen Totschlags vor Obdachlosenunterkunft beginnt

prozess wegen totschlags vor obdachlosenunterkunft beginntEin Obdachloser soll seinen Kontrahenten mit einer Lanze tödlich verletzt haben und steht deshalb ab Dienstag (9.00 Uhr) vor dem Landgericht Oldenburg. Die Staatsanwaltschaft wirft dem 59-Jährigen..
Quelle: abendblatt.de

Prozess: Junger Mann soll seine Mutter mit Axt getötet haben

prozess: junger mann soll seine mutter mit axt getötet habenEin junger Mann soll in Planegg bei München seine Mutter mit einer Axt ermordet und die Wohnung seiner Eltern angezündet haben. Das mutmaßliche Motiv klingt banal.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tathintergrund bislang unbekannt: Orthodoxer Jude in Zürich niedergestochen

Ein 15-Jähriger soll in der Schweiz einen älteren orthodoxen Juden mit einer Stichwaffe angegriffen haben. Die Polizei schließt ein antisemitisches Motiv des Täters nicht aus.
Quelle: Tagesspiegel

Niedersachsen: Haftbefehl gegen Bundeswehrsoldaten wegen mutmaßlichen Mordes

niedersachsen: haftbefehl gegen bundeswehrsoldaten wegen mutmaßlichen mordesIn Scheeßel und Brockel soll ein Soldat vier Menschen erschossen haben. Das Motiv ist weiter unklar, der mutmaßliche Täter in Haft.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken