Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Ja, es ist schwerer als sonst": Elf Gedanken nach zwei Jahren Krieg

ja, es ist schwerer als sonst: elf gedanken nach zwei jahren kriegDer zweite Jahrestag des russischen Angriffs auf die Ukraine fällt in die schwerste Kriegsphase seit April 2022. Die Stimmung ist gedrückt, aber wie heißt es in der ukrainischen Nationalhymne? Noch..
Quelle: n-tv.de

"Niemand schaut hin": DR-Kongo-Spieler setzen Zeichen bei der Nationalhymne

Die Spieler der Demokratischen Republik Kongo haben vor dem Halbfinale des Afrika-Cups gegen die Elfenbeinküste ein Zeichen gesetzt. Hintergrund sind die Kämpfe im Osten des Landes.
Quelle: kicker

Nationalhymne Video Ergebnisse

News video: Musikalische Geste aus Riga: 14.000 sind die Nationalhymne der Ukraine

Musikalische Geste aus Riga: 14.000 sind die Nationalhymne der Ukraine 02:00

Auf dem Lieder- und Tanzfestival in der lettischen Hauptstadt Riga hat ein Riesen-Chor mit 14.000 Sängerinnen und Sänger die ukrainische Nationalhymne gesungen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russische Nationalhymne an der Wand: Ukrainische Behörden ermitteln nach Fund von Folterkammern

Russische Nationalhymne an der Wand: Ukrainische Behörden ermitteln nach Fund von Folterkammern 01:22

Persönliche Habseligkeiten, Essensreste und einige Dokumente. Die Fußböden und Wänder dieser Kellerräume in Cherson sind stumme Zeugen der Geschehnisse, die hier stattgefunden haben sollen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Katar 2022: Iranische WM-Mannschaft verweigert Absingen der Nationalhymne

Katar 2022: Iranische WM-Mannschaft verweigert Absingen der Nationalhymne 01:02

Beim zweiten Spieltag der Fußball-WM in Katar setzten iranische Spieler und Fans, aber auch das englische Team, politische Zeichen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Finnland spielt ukrainische Nationalhymne für russischen Gäste

Finnland spielt ukrainische Nationalhymne für russischen Gäste 01:12

Seit neuestem erklingt die ukrainische Nationalhymne für russische Gäste einiger Touristenattraktionen im Osten Finnlands - um ein deutliches Zeichen gegen den russischen Einmarsch in der Ukraine zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Selenskyj vor belgischem Parlament:

Selenskyj vor belgischem Parlament: "Mariupol ist wie Ypern" 02:07

Die ukrainische Nationalhymne im belgischen Parlament. Anschließend sprach der ukrainische Präsident Wolodymir Selenskyj zu den Abgeordneten, der damit seine Runde der Volksvertretungen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Gislason griff wegen "falscher" Island-Hymne höchstpersönlich ein

Die skurrile Szenerie bei der isländischen Nationalhymne vor dem Deutschland-Spiel konnte Alfred Gislason nicht mit ansehen. Der Bundestrainer griff höchstpersönlich ein.
Quelle: kicker

American Football : Reba McEntire und Post Malone treten beim Super Bowl auf

Das NFL-Finale zählt zu den größten TV-Ereignissen des Jahres. Nun steht fest, wer die amerikanische Nationalhymne vor dem Spiel singen wird.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"War eine falsche Nationalhymne": Musik-Panne bei DHB-Spiel sorgt für Irritationen

war eine falsche nationalhymne: musik-panne bei dhb-spiel sorgt für irritationenDie isländischen Spieler schauen sich irritiert an. Es stimmt was nicht, als ihre Hymne vorm Spiel gegen EM-Gastgeber Deutschland erklingen soll. Ein technisches Problem mit dem Laptop soll der Grund..
Quelle: n-tv.de

Panne bei Island-Hymne sorgt für Unmut

Kurz vor dem Hauptrundenauftakt bei der Handball-EM zwischen Deutschland und Island gab es in der Kölner Lanxess Arena eine musikalische Panne bei der Hymne. Die Isländer bekamen offenbar eine..
Quelle: kicker

Kohlbachers "Gänsehaut"-Jubiläum: "Als die Nationalhymne angestimmt wurde ..."

Jannik Kohlbacher erlebte am Mittwochabend beim 24:17 gegen die Schweiz ein ganz besonderes Jubiläum. Spiele in Köln zum Beispiel hat der Kreisläufer der Rhein Neckar Löwen schon bestritten, "da..
Quelle: kicker

Pianosalon: Zum Abschluss spielte das Trio Israels Nationalhymne HaTikva

Das Trio der Klarinettistin Shirley Brill spielte spätromantische Werke jüdischer Komponisten im Pianosalo Christophori.
Quelle: Berliner Morgenpost

Bei Länderspiel in Berlin - Fans staunen darüber, was Türkei-Stars während Deutschland-Hymne machten

Während die Nationalhymne vor dem Spiel zwischen Deutschland und der Türkei im Olympiastadion erklang, ist es zu einem besonderen Moment gekommen. Im Mittelpunkt: Die türkischen Nationalspieler.
Quelle: Focus Online

„Stand schon lange auf meiner Wunschliste“ - So schräg singt Rap-Legende die Nationalhymne - doch die Fans lieben es

„stand schon lange auf meiner wunschliste“ - so schräg singt rap-legende die nationalhymne - doch die fans lieben esNachdem US-Sängerin Fergie 2018 mit der US-Nationalhymne vor dem NBA-Allstar-Game für Kritik sorgte, versuchen jetzt die Milwaukee Bucks ihr Glück und lassen den US-Rapper Flavor Flav vor ihrem..
Quelle: Focus Online

Julian Nagelsmann vor dem USA-Spiel: Auch die Nationalhymne hat er nochmal geübt

julian nagelsmann vor dem usa-spiel: auch die nationalhymne hat er nochmal geübtAn diesem Samstag gibt Julian Nagelsmann sein Debüt als Bundestrainer. Die Mission bis zur EM geht er demütig und gewissenhaft an. Er weiß: Seine Maßnahmen müssen sitzen - denn die Zeit arbeitet..
Quelle: sueddeutsche.de

Die "Hymne sitzt" - Sitzen auch Nagelsmanns Maßnahmen?

Die Nationalhymne hat Julian Nagelsmann vor seiner Premiere als Bundestrainer vorsichtshalber geübt, "sie sitzt". Auch seine Erste-Hilfe-Maßnahmen sollen bereits Wirkung zeigen.
Quelle: kicker

Gute Nacht Podcast: Gute Nacht, deutsche Einheit

Über die Schönheit einer Nationalhymne
Quelle: abendblatt.de

Hymnen-Eklat bei US Open: Alexander Zverev beweist Haltung

Nachdem ein Zuschauer während des Achtelfinals der US Open von Alevander Zverev die erste Strophe der deutschen Nationalhymne angestimmt hat, wird dieser deutlich. Das ist nicht selbstverständlich.
Quelle: Tagesspiegel

Schifffahrt: Schiffsbegrüßungsanlage bei Hamburg grüßt weniger Schiffe

Wenn ein großes Schiff am „Schulauer Fährhaus“ bei Hamburg die Elbe passiert, ertönt fast immer die Nationalhymne des Landes, unter dessen Flagge das Schiff fährt. Seit sieben Jahrzehnten ist..
Quelle: abendblatt.de

Reaktion auf BossHoss-Hymne: "Sarah Connor Unrecht getan"

reaktion auf bosshoss-hymne: sarah connor unrecht getan"The BossHoss" spielen zur Eröffnung der Fußball-Bundesliga die deutsche Nationalhymne. Nicht jedem gefällt das.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Bundesliga-Auftakt: Nationalhymne: Wirbel um Interpretation von BossHoss

„The BossHoss“ spielen zur Eröffnung der Fußball-Bundesliga die deutsche Nationalhymne. Nicht jedem gefällt das.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken