Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Interview mit Eurovision-Kenner: «Die Schweiz ist hoch angesehen»

Neil Young verfolgt den Eurovision Song Contest seit Jahren. Speziell viel hält er von den Beiträgen aus der Schweiz. 
Quelle: Basler Zeitung

Bitterer Streit um die süße Heimat? Die Geschichte hinter "Sweet Home Alabama"

bitterer streit um die süße heimat? die geschichte hinter sweet home alabamaVor 50 Jahren provozierte Neil Young die US-Südstaatler – und Lynyrd Skynyrd konterte mit "Sweet Home Alabama". War das alles nur ein Missverständnis?
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Neil Young" Video Ergebnisse

News video: Streit um vermeintliche Corona-Fakenews: Joni Mitchell verkündet ebenfalls Spotify-Boykott

Streit um vermeintliche Corona-Fakenews: Joni Mitchell verkündet ebenfalls Spotify-Boykott 00:25

Die kanadische Sängerin folgt dem Beispiel des Weltstars Neil Young. Hintergrund ist der Streit um einen US-Podcast auf der Platform.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neil Young: Johnny’s Island wird endlich veröffentlicht

Neil Young: Johnny’s Island wird endlich veröffentlicht 01:09

Das unveröffentlichte Album des legendären Sängers soll endlich auf den Markt kommen.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Kein Wahlkampf mit mir: Phil Collins untersagt Trump Nutzung seiner Musik

Kein Wahlkampf mit mir: Phil Collins untersagt Trump Nutzung seiner Musik 01:02

Der Sänger ist nicht der erste Künstler, der mit Trump nichts zu tun haben will
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Neil Young verklagt Trump-Team wegen Verwendung seiner Songs

Neil Young verklagt Trump-Team wegen Verwendung seiner Songs 00:59

Los Angeles/New York, 05.08.20: In einer Klage wegen Urheberrechtsverletzung gegen das Trump-Team schreibt Rockstar Neil Young unter anderem, er könne es nicht erlauben, dass seine Musik als..
Quelle: DPA -

News video: Rolling Stones auf der Palme: Musiker drohen Trump

Rolling Stones auf der Palme: Musiker drohen Trump 00:40

Trump hatte bei seinem Wahlkampfauftritt in Tulsa, Oklahoma einen Song der Stones spielen lassen. Die Musiker fordern jetzt Unterlassung und drohen mit rechtlichen Schritten. Ähnliches passierte..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Forever Neil Young

forever neil youngEine Arte-Dokumentation zeigt den US-Musiker als widersprüchliche Persönlichkeit zwischen Patriotismus und Aktivismus.
Quelle: Tagesspiegel

Serie 1972. Das Jahr, das bleibt, Folge 7: Mehr Aliens, mehr Koks, mehr Scheune

serie 1972. das jahr, das bleibt, folge 7: mehr aliens, mehr koks, mehr scheuneDer Pop teilte sich 1972 endgültig auf. Es gab fortan David Bowie oder Neil Young, manische Neuerung oder anmutige Halsstarrigkeit. Und das nun für immer gleichzeitig.
Quelle: sueddeutsche.de

Olympia-Kolumne "Geschlossene Gesellschaft": Feuer aus

olympia-kolumne geschlossene gesellschaft: feuer ausZum Abschluss der Spiele - und dieser Kolumne: Was die seltenen Einblicke hinter den Glitzer von Peking mit einem sehr alten Neil-Young-Song zu tun haben.
Quelle: sueddeutsche.de

Das eigentliche Problem mit Spotify und Co.

In der aktuellen Debatte über die Kontrolle strafbarer Inhalte auf Digitalplattformen wird ein entscheidender Faktor ausgeblendet – das Geschäftsmodell der Online-Giganten. Warum der Fall Neil..
Quelle: Welt Online

So tief steckt Spotify in der Krise

so tief steckt spotify in der kriseReiche Podcaster, prekäre Musiker: Die Kritik an Spotify wird lauter, der Marktwert sinkt. Neil Young fordert Angestellte des Unternehmens zur Kündigung auf.
Quelle: Tagesspiegel

Streit um Rogan-Podcast: Young ruft Spotify-Mitarbeiter zur Kündigung auf

streit um rogan-podcast: young ruft spotify-mitarbeiter zur kündigung aufDer meistgehörte Podcast auf Spotify sorgt erneut für Aufruhr. Doch diesmal ist nicht der Macher, Joe Rogan, Ziel der Kritik. Vielmehr kritisiert der Musiker Neil Young nun die Spitze des..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •DiePresse.comORF.at

Neil Young zu Spotify-Mitarbeitern: "Verlasst diesen Ort, bevor er eure Seele auffrisst"

Der Streit um Podcaster Joe Rogan geht in nächste Runde. Neil Young greift Spotify-Chef Daniel Ek direkt an. Ek ist euer großes Problem."
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •Basler ZeitungSpiegel

Der Mann, den Neil Young nicht neben sich duldet

Joe Rogan glaubt an Ufos und redet, wie es ihm in den Sinn kommt. Und der steht ihm regelmäßig nach Leuten, die man für Scharlatane halten muss. Trotzdem ist sein Spotify-Podcast der meistgehörte..
Quelle: Welt Online

Neil Young gegen Joe Rogan: Die Kunst tiefer Schläge

neil young gegen joe rogan: die kunst tiefer schlägeNeil Young lässt seine Musik bei Spotify sperren, weil er sich über einen Podcast von Joe Rogan ärgert. Wie konnte es ein Podcaster so weit bringen? Eine Einführung in den Kampfsport-Zirkus.
Quelle: sueddeutsche.de

Spotify-Boykott: Soll Spotify Inhalte löschen?

spotify-boykott: soll spotify inhalte löschen?Neil Young und Joni Mitchell boykottieren Spotify wegen dubioser Positionen, die etwa Joe Rogan da verbreitet. Sollte die Firma solche Inhalte löschen? Ein Pro und Contra
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken