Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Mit Anzugsschuhen und ohne Pumps durch Neukölln   Neukölln: Die Geschichte der Rammo-Villa   Feuerwehreinsatz in High-Deck-Siedlung in Neukölln   Brände: Feuerwehreinsatz in High-Deck-Siedlung in Neukölln  

Rammo-Villa in Berlin: Eine Besichtigung in der ehemaligen Clan-Villa

Die zähe Auseinandersetzung um das Haus ist beendet: 130 Polizisten räumten das Haus im Berliner Stadtteil Neukölln, die Rammos sind weg. Was hat der Clan dort hinterlassen?
Quelle: Spiegel

Initiative am Berliner Stadtrand gegen Rechtextreme: „Es ist an der Zeit, sich für die Demokratie zu engagieren!“

Unseren Newsletter aus dem Bezirk Neukölln haben wir heute gesendet. Politisches Engagement ist darin eins der wichtigen Themen, hier weitere im Überblick und Newsletter-Bestellung.
Quelle: Tagesspiegel

Neukölln Video Ergebnisse

News video: Straßenschlachten in Neukölln: Pro-Pala¨stina-Demos in Berlin laufen aus dem Ruder

Straßenschlachten in Neukölln: Pro-Pala¨stina-Demos in Berlin laufen aus dem Ruder 01:15

In den Niederlanden forderten Demonstrierende, Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu vor Gericht zu stelle.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schwere Brandstiftung? Polizei ermittelt nach Horror-Feuer in Berlin-Neukölln

Schwere Brandstiftung? Polizei ermittelt nach Horror-Feuer in Berlin-Neukölln 00:35

Der Brand im Hochhaus in Berlin-Neukölln war offenbar in der Wohnung der Frau und des Mannes ausgebrochen, die bei dem Feuer nach ihrem Sprung aus dem 12. Stock ums Leben kamen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Horror-Brand in Berlin - Rettung verfehlt: Zwei Menschen springen  aus 12. Stock in den Tod

Horror-Brand in Berlin - Rettung verfehlt: Zwei Menschen springen aus 12. Stock in den Tod 01:39

Weil das Rettungstuch der Feuerwehr noch nicht ausgebreitet war, sind ein Mann und eine Frau in Berlin-Neukölln aus ihrer brennenden Wohnung im 12. Stock in den Tod gesprungen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Welche Antwort auf die Gewalt in der Silvesternacht in Berlin?

Welche Antwort auf die Gewalt in der Silvesternacht in Berlin? 01:44

Innenministerin Faeser und Berlins Bürgermeisterin Giffey haben in Neukölln mit Feuerwehrleuten gesprochen, die in der SIlvesternacht angegriffen wurden. Welche Antwort braucht es auf die "neue..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Raubüberfall auf Bank in Neukölln - Zwei Verletzte

Raubüberfall auf Bank in Neukölln - Zwei Verletzte 01:08

Berlin, 26.05.21: Raubüberfall auf eine Bank in Berlin-Neukölln Polizei wurde gegen 10.30 Uhr in die Johannisthaler Chaussee alarmiert Dort hatten vorher zwei Männer einen Geldboten im Vorraum der..
Quelle: DPA - EMEA -

 

„2A-Hostel“ am Bahnhof Neukölln: Bisherige Notunterkunft soll wieder für Touristen genutzt werden

Nach über drei Jahren müssen knapp 100 Wohnungslose ihre Zimmer verlassen. Auch eine Räumung steht im Raum. Plötzlich obdachlos würde aber niemand, sagt das Bezirksamt.
Quelle: Tagesspiegel

Was dahintersteckt - Remmo-Boss zieht in 1000-Seelen-Dorf – dort hat er weder Strom noch Wasser

Kurz nach der Räumung der Remmo-Villa in Berlin Neukölln wird bekannt: Clan-Boss Issa Remmo hat seinen Hauptwohnsitz in ein kleines Dorf an der Müritz verlegt. Dort soll er aber nicht wohnen. Ein..
Quelle: Focus Online

Problemviertel in Berlin-Neukölln: Grüne Abgeordnete schlagen Taskforce „Zukunft Köllnische Heide“ vor

Am Dienstag war der Berliner Senat auf Tour in Neukölln. Dabei habe er ausgerechnet das Gebiet mit den größten sozialen Problemen missachtet, sagen Berliner Grünen-Politiker.
Quelle: Tagesspiegel

Eröffnung des Hindu-Tempels in der Hasenheide verzögert sich

eröffnung des hindu-tempels in der hasenheide verzögert sichSeit 2005 entsteht der Tempel in Berlin-Neukölln. Einige Male musste die Eröffnung verschoben werden. Nun passiert es erneut.
Quelle: Berliner Morgenpost

Nachbarschaftshaus Karlsgartenstraße: Ein warmes Essen und eine Umarmung

nachbarschaftshaus karlsgartenstraße: ein warmes essen und eine umarmungNach zweijährigem Kampf um seinen Erhalt muss das Nachbarschaftshaus Karlsgartenstraße in Neukölln im April schließen. Zum Abschied gibt es ein Fest. mehr...
Quelle: taz

Mit Anzugsschuhen und ohne Pumps durch Neukölln

mit anzugsschuhen und ohne pumps durch neuköllnDer Berliner Senat hat am Mittwoch den Bezirk Neukölln besucht. Dabei ging es durch Matsch und über die Dächer des Bezirks.
Quelle: Berliner Morgenpost

Berliner Senat auf Kieztour: „Neukölln ist kein failed Bezirk“

Bei seinem Kiezbesuch in Neukölln trifft der Senat auf Proteste gegen Sparmaßnahmen. Mit Blick auf das Drogenproblem im Bezirk fordert der Regierende eine gesamtstädtische Strategie.
Quelle: Tagesspiegel

Mutmaßlicher Drogendealer am S-Bahnhof Sonnenallee erwischt

mutmaßlicher drogendealer am s-bahnhof sonnenallee erwischtZivilfahnder beobachten am Montagabend in Neukölln einen 18-Jährigen vermutlich beim Dealen. Bei ihm finden sie mehrere Kügelchen mit weißem Pulver.
Quelle: Berliner Morgenpost

Neukölln: Die Geschichte der Rammo-Villa

neukölln: die geschichte der rammo-villaWie kam der Rammo-Clan in den Besitz einer Villa in Neukölln? Wie wurde der Bezirk zum Vermieter? Und warum musste die Familie das Haus nach langem Streit räumen? Eine ungewöhnliche..
Quelle: Spiegel

Ausgerechnet Neukölln: Schulen müssen ohne Berlins Jugendamt auskommen

Wegen einer „personellen Notsituation“ wird die Hilfe durch das Neuköllner Jugendamt bis Ende August drastisch eingeschränkt. Beim Kinderschutz soll es keine Abstriche geben.
Quelle: Tagesspiegel

Umzug nach Räumung von Berliner Clan-Villa?: Die Remmos zieht es offenbar an die Müritz

Aus Berlin-Neukölln in ein Dorf an der Mecklenburgischen Seenplatte? Die Großfamilie musste ihre Villa verlassen. Nun fürchten Bewohner des beschaulichen Grabowhöfe den Clan.
Quelle: Tagesspiegel

Ohne Palmöl und Zucker: Diese Berliner wollen unser Frühstück vegan und nachhaltig machen

Wholey begann in Neukölln, beliefert inzwischen die halbe Fußball-Bundesliga und exportiert nach Island. Das Start-up will großen Marken etwas für Ernährungsbewusste entgegensetzen.
Quelle: Tagesspiegel

Feuerwehr löscht Kellerbrand in der High-Deck-Siedlung

feuerwehr löscht kellerbrand in der high-deck-siedlungDie Feuerwehr musste in der Nacht einen brennenden Keller in Neukölln löschen. Die Blaulicht-News im Blog.
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken