Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Koalitionskrise: "Angriff auf die Fleißigen in unserem Land"

koalitionskrise: angriff auf die fleißigen in unserem landDer Streit um den Zwölf-Punkte-Plan der FDP spitzt sich zu: Die SPD kontert die Vorschläge der Liberalen für Sozialkürzungen mit einem eigenen Papier. In der Union rüsten sie sich für Neuwahlen.
Quelle: sueddeutsche.de

Analyse von Wolfram Weimer - „Je eher, desto Merz“ - so bereitet sich die Union jetzt auf das Ampel-Aus vor

analyse von wolfram weimer - „je eher, desto merz“ - so bereitet sich die union jetzt auf das ampel-aus vorDie FDP schockiert ihre Koalitionspartner mit einem Scheidungspapier. Auf dem Parteitag am Wochenende sollen Wende-Beschlüsse getroffen werden. In der Union bereitet man sich schon auf Neuwahlen vor...
Quelle: Focus Online

Neuwahlen Video Ergebnisse

News video: Spitzenkandidatin der ungarischen Opposition stellt vorgezogene Neuwahlen in Aussicht

Spitzenkandidatin der ungarischen Opposition stellt vorgezogene Neuwahlen in Aussicht 01:30

Die ungarische Opposition werde für vorgezogene Neuwahlen kämpfen, falls die Wähler bei der Europawahl am 9. Juni zeigen, dass sie nicht mehr den Ministerpräsidenten Viktor Orbán unterstützen,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vorgezogene Neuwahlen: Der turbulente Wahlkampf in Kroatien

Vorgezogene Neuwahlen: Der turbulente Wahlkampf in Kroatien 01:32

Kroatiens Staatspräsident Zoran Milanović will für das Amt des Ministerpräsidenten kandidieren und verursachte damit eine Verfassungskrise. Nun greift seine Partei den amtierenden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spaniens Parlament verabschiedet Amnestie für katalanische Separatisten

Spaniens Parlament verabschiedet Amnestie für katalanische Separatisten 02:06

Die Verabschiedung des umstrittenen Amnestiegesetzes erfolgte einen Tag, nachdem der katalanische Präsident Pere Aragones für Mai Neuwahlen angesetzt hatte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Serbische pro-europäische Opposition bildet Bündnis vor Neuwahlen

Serbische pro-europäische Opposition bildet Bündnis vor Neuwahlen 00:35

Zehn serbische pro-europäische Oppositionsparteien haben vor den vorgezogenen Wahlen im Dezember eine Koalitionsvereinbarung unterzeichnet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spannende Wahlen in Polen und den Niederlanden: In diesen EU-Ländern wird 2023 noch gewählt

Spannende Wahlen in Polen und den Niederlanden: In diesen EU-Ländern wird 2023 noch gewählt 01:34

In der EU stehen in diesem Jahr noch einige Wahlen an. Besonders die Parlamentswahlen in Polen und in den Niederlanden dürften spannend werden. In Spanien könnte es zu Neuwahlen kommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Gastbeitrag von Gabor Steingart - Das Drehbuch für das Ende der Ampel existiert bereits

Die Regierungsparteien der Ampelkoalition befinden sich im freien Fall und das Drehbuch für ihr Ende liegt - zumindest in den Köpfen - bereits vor. Getrieben von internen Interessengegensätzen und..
Quelle: Focus Online

"'Ampel-Spuk" ein Ende machen: Wagenknecht ruft nach Neuwahlen

'ampel-spuk ein ende machen: wagenknecht ruft nach neuwahlenIst die Ampelregierung am Ende? Die Stimmung ist schon lange mies und das jüngste FDP-Papier erzürnt einmal mehr die SPD. Die Opposition sieht das Bündnis am Ende, Wagenknecht fordert einen..
Quelle: n-tv.de

Zu Wahlen in Thüringen und Sachsen: Wagenknecht fordert bundesweite Neuwahlen am 1. September

Schärfere Regeln beim Bürgergeld, das Aus für die Rente mit 63 - ein FDP-Papier empört die SPD und könnte die Ampel vor eine neue Zerreißprobe stellen. Andere Parteien sehen das Bündnis am Ende.
Quelle: Tagesspiegel

Tausende Israelis gegen Netanjahu-Regierung auf der Straße

tausende israelis gegen netanjahu-regierung auf der straßeSie forderten die sofortige Freilassung aller im Gazastreifen festgehaltenen Geiseln sowie Neuwahlen. In Israel protestierten Tausende Menschen gegen die Netanjahu-Regierung.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Ordentliche Generalversammlung der Comet Holding AG stimmt allen Traktanden zu

Comet Holding AG / Schlagwort(e): Generalversammlung Ordentliche Generalversammlung der Comet Holding AG stimmt allen Traktanden zu 19.04.2024 / 12:49 CET/CEST*An der 75. ordentlichen..
Quelle: EQS Group

Hertha: Präsidiums-Neuwahlen erst im Herbst

Jetzt droht Wahlkampf-Unruhe bis in die Hinrunde der neuen Saison. Hertha BSC wird die Neuwahlen des Präsidiums erst bei der Mitgliederversammlung im Herbst 2024 abhalten.
Quelle: kicker

Bislang jüngster Premierminister: Simon Harris zum neuen Regierungschef Irlands gewählt

Nach Leo Varadkars überraschendem Rücktritt steht sein Nachfolger fest: Der 37-jährige Simon Harris ist zum neuen Premierminister Irlands gewählt worden. Doch die Opposition fordert Neuwahlen.
Quelle: Tagesspiegel

Bisheriger Ministerpräsident Bulgariens: „Wenn wir keine pro-europäische Mehrheit hinbekommen, ist die Zukunft ungewiss“

Bulgarien steht zum sechsten Mal innerhalb von drei Jahren vor Neuwahlen. Der bisherige Regierungschef, Nikolaj Denkov, erklärt im Gespräch, wie es so weit kommen konnte.
Quelle: Tagesspiegel

Forderung nach Neuwahl: Zehntausende protestieren in Budapest gegen Orban

forderung nach neuwahl: zehntausende protestieren in budapest gegen orbanAuf den Straßen von Budapest stellen sich Zehntausende gegen die Regierung von Ministerpräsident Orban. Sie fordern Neuwahlen und politische Veränderung für Ungarn. Aufgerufen zu der Kundgebung hat..
Quelle: n-tv.de

Ungarn: Großdemonstration in Budapest gegen Viktor Orbán

ungarn: großdemonstration in budapest gegen viktor orbánAuf einer Demo in der ungarischen Hauptstadt forderten Zehntausende Menschen Neuwahlen. Initiator ist ein ehemalige Vertrauter des rechtspopulistischen Regierungschefs.
Quelle: ZEIT Online

Massenprotest in Budapest gegen Orban

massenprotest in budapest gegen orbanVor kurzem stand er noch an der Seite von Ministerpräsident Viktor Orban. Jetzt fordert Peter Magyar Neuwahlen - und zieht zahlreiche Menschen zum Protest mit.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Benny Gantz: Sein großer Moment

benny gantz: sein großer momentDer israelische Politiker Benny Gantz schlägt Neuwahlen vor und fordert damit Regierungschef Netanjahu heraus. Dabei geht es um viel mehr als bloß politische Taktik.
Quelle: ZEIT Online

"Nervosität immer groß": Lindner weist Spekulationen über Ampel-Aus zurück

nervosität immer groß: lindner weist spekulationen über ampel-aus zurückFDP-Chef Lindner möchte von einem Aus der Ampel-Koalition im Bund nichts wissen. Stattdessen sieht er große Aufgaben auf die Regierung zukommen. Bei möglichen Neuwahlen drohen dem kleinsten..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken