Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Neymar: Der Verteufelte   Guardiola erwartet „große Schlacht“, Neymar will zum „Krieger“ werden  

Champions League: Paris Saint-Germain scheitert an Manchester City - schon wieder nicht

champions league: paris saint-germain scheitert an manchester city - schon wieder nichtDer ersehnte erste Europapokalsieg bleibt für Paris Saint-Germain auch in dieser Saison unerreicht. Bei Manchester City enttäuschte Neymar, Mbappé fehlte ganz. Bei den Gastgebern glänzte der..
Quelle: Spiegel

Champions League Halbfinal: Neymar zuckt mit dem Fuss, City schiesst die Tore

Manchester City schlägt PSG im Rückspiel 2:0 und steht im Endspiel. Beide Tore schiesst Riyad Mahrez.
Quelle: Basler Zeitung

Neymar Video Ergebnisse

News video: Er kam, sah und - kickte! So sieht Superstar Neymar Jr. in

Er kam, sah und - kickte! So sieht Superstar Neymar Jr. in "Fortnite" aus 00:30

Der brasilianische Superstar Neymar feiert seine virtuelle Premiere in "Fortnite". Der PSG-Profi bekommt eine Reihe von Outfits, Gadgets und Emotes.
Quelle: SWYRL -

News video: Fußballer Neymar: So soll es nach dem Karriereende weitergehen

Fußballer Neymar: So soll es nach dem Karriereende weitergehen 01:23

Neymar plauderte in einem Interview über seine Pläne nach der Fußballkarriere. Für sein Vorhaben übt er bereits mit einigen Mannschaftskollegen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: München: Neuauflage des Champions-League-Finales gegen PSG

München: Neuauflage des Champions-League-Finales gegen PSG 01:23

Dem FC Bayern fehlt der halbe Sturm, während bei den Parisern die Stars Neymar und Mbappé eine Startplatzgarantie haben. Der neue PSG-Tainer will von einem Bedürfnis nach Revanche erstaunlicherweise..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lara Croft, Neymar und der totale Wahnsinn: So lief der Start in die neue

Lara Croft, Neymar und der totale Wahnsinn: So lief der Start in die neue "Fortnite"-Season 6 10:18

Epic Games versprach für den Start von Season 6 des Battle-Royale-Shooters "Fortnite" vollmundig die "bisher aufwendigste Story-Filmsequenz". Und spektakulär ging es weiter - prominenter Gaststars..
Quelle: SWYRL -

News video: Neymar möchte in Paris bleiben

Neymar möchte in Paris bleiben 01:30

Er hat Großes mit PSG vor.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Paris Saint-Germain gegen Manchester City im Live-Stream: Champions-League-Halbfinale live sehen – So klappt's

Heute wird es spannend in der Champions League! Das erste Rückspiel der Halbfinals zwischen Paris St.-Germain und Manchester City steht heute Abend an. Die Engländer gewannen das Hinspiel - aber auch..
Quelle: CHIP Online

Neymar: Der Verteufelte

neymar: der verteufelteNeymars Hang zur Theatralik machte ihn lange zum vielleicht unbeliebtesten Fußballer der Welt. Mittlerweile aber lässt sich nicht mehr leugnen: Er ist verdammt gut.
Quelle: ZEIT Online

Guardiola erwartet „große Schlacht“, Neymar will zum „Krieger“ werden

guardiola erwartet „große schlacht“, neymar will zum „krieger“ werdenNach dem Sieg in Paris geht Manchester City als Favorit in das erste Halbfinal-Rückspiel der Champions League. Trainer Pep Guardiola stimmt sein Team ein, Gegner Neymar kündigt heftige Gegenwehr an.
Quelle: Welt Online

Neymar überall: PSG gibt sich keine Blöße gegen Lens

Beim 2:1-Sieg über das starke RC Lens gab sich Paris St. Germain keine Blöße. In Abwesenheit von Kylian Mbappé und Angel di Maria glänzte Superstar Neymar und war an allen spielentscheidenden..
Quelle: kicker

Ohne Mbappé und di Maria: Neymar leitet wichtigen PSG-Sieg ein

PSG gab sich in der Liga keine Blöße und bleibt im Meisterschaftsrennen ganz vorne dabei: Beim 2:1-Sieg gegen Lens verzichtete Mauricio Pochettino zwar auf einige Stammkräfte, Neymar musste aber..
Quelle: kicker

Draxler-Vorarbeit, Neymar-Tor: PSG gewinnt gegen Lens

draxler-vorarbeit, neymar-tor: psg gewinnt gegen lensParis Saint-Germain hat vor dem Rückspiel im Halbfinale der Champions League die Pflichtaufgabe in der heimischen Liga erledigt und seine Meisterchance gewahrt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Champions League - In großen Spielen zeigt sich, dass Neymar überschätzt wird

champions league - in großen spielen zeigt sich, dass neymar überschätzt wirdNeymar von Paris Saint-Germain liefert im Champions-League-Halbfinale gegen Manchester City erst eine bärenstarke Leistung. Doch dann taucht er ab und kann den Kollaps seines Teams nicht verhindern...
Quelle: Focus Online

ManCity in der Champions League: Kurzpass um Kurzpass Richtung Finale

mancity in der champions league: kurzpass um kurzpass richtung finaleDas Petrodollar-Duell zwischen Paris und Manchester liefert faszinierende Einblicke. Guardiola ist nach dem 2:1 begeistert - PSG beschäftigen Gerüchte um Neymar und Messi.
Quelle: sueddeutsche.de

Gündogan bekommt den großen Frust von PSG zu spüren

gündogan bekommt den großen frust von psg zu spürenSeit Jahren versucht Paris Saint-Germain mit hohem finanziellen Einsatz die Champions League zu gewinnen. Daraus wird wohl auch 2021 nichts. Im Halbfinal-Hinspiel gegen Manchester City verspielten..
Quelle: Welt Online

Champions League - Paris - ManCity im Live-Ticker: Gündogan träumt vom Titel

champions league - paris - mancity im live-ticker: gündogan träumt vom titelStar-Trainer Pep Guardiola steht erstmals mit Manchester City im Halbfinale der Champions League. Dort wartet Paris Saint-Germain mit den beiden Superstars Kylian Mbappé und Neymar. DFB-Star Ilkay..
Quelle: Focus Online

Paris in der Champions League: Unverzichtbar für Neymar und Mbappé

paris in der champions league: unverzichtbar für neymar und mbappéWie ein DJ hinter dem Mischpult steuert Marco Verratti das Spiel von PSG. Im Halbfinale gegen ManCity muss er für Balance sorgen - doch über seine ideale Position streiten sich Experten.
Quelle: sueddeutsche.de

Wettbewerb der Sportmarken: Bei diesen Themen übertrumpft Puma den großen Rivalen Adidas

Jay-Z gegen Kanye West, Neymar gegen Messi und Lothar Matthäus als U-Boot beim FC Bayern – der vielfach kleinere Rivale Puma piesackt Adidas, wo er kann. Zuletzt hatte der Kleine dem Großen..
Quelle: wiwo.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken