Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mbappé zwischen Vorfreude und Bedenken: BVB ist schwierig

mbappé zwischen vorfreude und bedenken: bvb ist schwierigDer PSG-Sieg in Barcelona sollte Warnung für die Konkurrenz sein. Was die Pariser mit Neymar und Messi nicht schafften, scheint diesmal möglich. Aber vorher muss der BVB bezwungen werden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Weltklasse-Fußballer Neymar Junior kooperiert mit Fun Brands und steigt mit seiner eigenen Marke in das Geschäft mit Cocktails und Mocktails ein

SÃO PAULO und MIAMI--(BUSINESS WIRE)--Neymar da Silva Santos Júnior, der als einer der besten Fußballspieler der Welt gilt, schließt sich mit dem in Miami ansässigen Getränkehersteller Fun Brands..
Quelle: Business Wire

Neymar Video Ergebnisse

News video: Neymar übertrifft Pelés Torrekord

Neymar übertrifft Pelés Torrekord 00:45

Der brasilianische Fußballspieler Neymar hat Fußballlegende Pelé als Torschützenkönig der Nationalmannschaft abgelöst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der nächste Star geht nach Saudi-Arabien: Neymar-Transfer zu Al-Hilal wohl fix

Der nächste Star geht nach Saudi-Arabien: Neymar-Transfer zu Al-Hilal wohl fix 00:44

PSG, Al-Hilal und der Spieler selbst sollen sich auf einen Transfer geeinigt haben. Auf Neymar wartet ein üppiges Gehalt, PSG darf sich auf eine stattliche Ablösesumme freuen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Von Beckenbauer bis Neymar: Die Welt trauert um Fußball-Legende Pelé

Von Beckenbauer bis Neymar: Die Welt trauert um Fußball-Legende Pelé 01:00

So reagieren Prominente und Politiker auf den Tod des brasilianischen Fußballstars Pelé.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Geht auch ohne Neymar: Brasilien im Achtelfinale, Portugal dank Fernandes ebenso

Geht auch ohne Neymar: Brasilien im Achtelfinale, Portugal dank Fernandes ebenso 01:06

Wichtig am 9. WM-Tag in Doha: Portugal und Brasilien erreichen Achtelfinale. Und ein Flitzer mit Regenbogenfahne sorgt für Aufsehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wo sich Religion und Politik vermischen: Neymar unterstützt Bolsonaro erneut öffentlich

Wo sich Religion und Politik vermischen: Neymar unterstützt Bolsonaro erneut öffentlich 01:15

Neymar hat vor den Stichwahlen in Brasilien erneut seine Unterstützung für Präsident Bolsonaro klar gemacht. Konkurrent da Silva vermutet dahinter ein Motiv.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Übertragung der Saudi Pro League: Ronaldo, Neymar und Co. live im TV und Stream

Die Saudi Pro League hat sich mit Ronaldo, Neymar und Co. namhafte Stars geangelt. Wie die Übertragung der Liga im TV und Stream abläuft, das erfahren Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Eklat im saudischen Super Cup: Zuschauer schlägt Benzemas Mitspieler mit Peitsche

eklat im saudischen super cup: zuschauer schlägt benzemas mitspieler mit peitscheAbderrazak Hamdallah trifft im saudischen Super Cup für sein Team, später wird der Marokkaner Opfer einer üblen Attacke: Nach einem Wortgefecht schlägt ein Zuschauer nach dem Mitspieler der..
Quelle: n-tv.de

Millionenstrafe für Neymar ausgesetzt


Quelle: ORF.at

Fußballer Neymar entgeht Millionenstrafe nach Bau von künstlichem See

Fußballstar Neymar kommt wohl glimpflich davon: Für Umweltverstöße beim Ausbau seiner Villa erhielt er eine Strafe von drei Millionen US-Dollar – diese wurde nun ausgesetzt.
Quelle: Spiegel

Fußball in Brasilien: FC Santos hofft auf Rückkehr von Neymar 2025

Kommt der Superstar nach Hause? Auf Stippvisite beim Heimatklub FC Santos soll Neymar einen Wechsel zurück nach Brasilien angekündigt haben. Noch steht der Angreifer in Saudi-Arabien unter Vertrag.
Quelle: Spiegel

Vater Neymar stellt klar: Keine Millionenkaution für Alves

vater neymar stellt klar: keine millionenkaution für alvesDer wegen sexueller Aggression verurteilte Fußball-Profi Alves könnte schon frei sein. Aber er zahlt die Kaution von einer Million Euro nicht. Auch der Vater von Neymar will nicht mehr einspringen.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken