Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Brasilien weint mit Superstar: Neymars bitteres Turnier-Trauma geht weiter   Fußball-WM: Brasiliens Superstar Neymar fällt nach Verletzung vorerst aus   Fußball-WM: Bänderverletzung: Neymar fällt bei WM vorerst aus   Gruppe G im Porträt: Neymar und Co. auf der Suche nach dem sechsten Stern  

Fußball-WM: Antony, Neymar und Danilo fehlen bei Brasilien-Training

Neben den verletzten Stammkräften Neymar und Danilo müssen die Brasilianer bei der WM in Katar derzeit auch auf Antony verzichten. Der Offensivspieler von Manchester United fehlte in Doha beim..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Fußball-Sprache: Wie kommt die brave Schwalbe dazu? [premium]

Portugals Superstar Cristiano Ronaldo könnte den Brasilianer Neymar bei der Fußball-WM in Katar als Schwalbenkönig ablösen. Über eine unfaire Metapher, das Täuschen und Erschleichen,..
Quelle: DiePresse.com

Neymar Video Ergebnisse

News video: Wo sich Religion und Politik vermischen: Neymar unterstützt Bolsonaro erneut öffentlich

Wo sich Religion und Politik vermischen: Neymar unterstützt Bolsonaro erneut öffentlich 01:15

Neymar hat vor den Stichwahlen in Brasilien erneut seine Unterstützung für Präsident Bolsonaro klar gemacht. Konkurrent da Silva vermutet dahinter ein Motiv.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neymar ganz in Schwarz: Fußballstar erscheint vor Gericht in Barcelona

Neymar ganz in Schwarz: Fußballstar erscheint vor Gericht in Barcelona 00:25

In Barcelona hat ein Prozess gegen Fußballstar Neymar und weitere Angeklagte begonnen. Grund: mutmaßlicher Betrug und Korruption beim Wechsel des Profis vom FC Santos zum FC Barcelona im Jahr 2013.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Was ist wirklich los mit Neymar und Mbappé?

Was ist wirklich los mit Neymar und Mbappé? 00:55

Die PSG-Teamkollegen scheinen sich voneinander zu distanzieren, wie aus einem kürzlich veröffentlichten Trainingsvideo hervorgeht, in dem Neymar Mbappé zu ignorieren scheint.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Skater-Elite in Paris: Bonus-Selfie mit Neymar

Skater-Elite in Paris: Bonus-Selfie mit Neymar 00:56

Drei Dutztend Profiskaterinnen und -skater kamen zu einem Stadt-Parcours nach Paris. Ehrengast war Fußball-Idol Neymar, der einer Landsfrau gratulieren durfte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Aus bei Barcelona: Wohin zieht es Lionel Messi jetzt?

Nach Aus bei Barcelona: Wohin zieht es Lionel Messi jetzt? 01:17

Nach 21 Jahren verlässt Lionel Messi den FC Barcelona. Doch wohin wird es den Argentinier nun ziehen? Eigentlich stehen nur drei mögliche Vereine zur Diskussion...
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Und wieder ein Drama: Brasilien erst einmal ohne Superstar Neymar

und wieder ein drama: brasilien erst einmal ohne superstar neymarBrasilien sorgt sich um den verletzten Knöchel seines Superstars Neymar, doch trotz einiger Parallelen zur WM 2014 ist die Gemengelage diesmal eine andere.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Teamarzt bestätigt: Brasilien-Star Neymar fällt gegen die Schweiz aus

Neymar fällt für das nächste Gruppenspiel gegen die Schweiz verletzungsbedingt aus. Der brasilianische Teamarzt hat mitgeteilt, dass sowohl der Angreifer als auch Verteidiger Danilo am Knöchel..
Quelle: kicker

Brasilien weint mit Superstar: Neymars bitteres Turnier-Trauma geht weiter

brasilien weint mit superstar: neymars bitteres turnier-trauma geht weiterDer gelungene WM-Auftakt gerät in Brasilien in den Hintergrund. Die Sorgen um Fußball-Superstar Neymar sind riesig. Weil er sich gegen Serbien am Knöchel verletzt, fällt er aus. Erst einmal für..
Quelle: n-tv.de

Gruppenphase für Neymar vorbei

Brasiliens am Knöchel verletzter Star Neymar muss laut Medienberichten für die beiden ausstehenden Gruppenspiele der „Selecao“ bei der Fußball-WM in Katar passen. Teamarzt Rodrigo Lasmar gab am..
Quelle: ORF.at

Fußball-WM: Brasiliens Superstar Neymar fällt nach Verletzung vorerst aus

fußball-wm: brasiliens superstar neymar fällt nach verletzung vorerst ausIst für Brasiliens Superstar Neymar erneut eine Weltmeisterschaft vorzeitig beendet? Nach seiner Verletzung gegen Serbien fällt er zumindest für das nächste Spiel aus.
Quelle: ZEIT Online

Brasilien muss ohne Neymar und Danilo planen

Schlechte Nachrichten für den Top-Favoriten auf den WM-Titel: Mit Neymar und Danilo haben die Brasilianer zwei wohl temporäre Ausfälle zu beklagen.
Quelle: kicker

WM 2022: Brasilien muss mindestens ein Spiel auf Neymar und Danilo verzichten

Unter Tränen und humpelnd verließ Superstar Neymar im Auftaktspiel der Brasilianer den Platz. Nun steht fest, dass er mindestens eine WM-Partie verpassen wird. Mit Danilo fällt noch ein weiterer..
Quelle: Spiegel

Fußball-WM: Bänderverletzung: Neymar fällt bei WM vorerst aus

fußball-wm: bänderverletzung: neymar fällt bei wm vorerst aus
Quelle: ZEIT Online

Verletzter Neymar fällt für Brasiliens Gruppenspiele aus

Wegen Knöchelblessur - Auch Außenverteidiger Danilo verletzt
Quelle: DiePresse.com

Medien: Gruppenphase für Brasiliens Neymar beendet


Quelle: ORF.at

WM 2022: Brasilien und Superstar Neymar: Ein kompliziertes Verhältnis

Neymars Verletzung trübt Brasiliens Freude über den Auftaktsieg gegen Serbien, löst aber keine Hysterie aus. Das hat seine Gründe.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Podcast zum Schweizer Fussball: «Ich als Trainer hätte Neymar lieber nicht in meinem Team»

Wie muss die Schweiz nach dem Startsieg gegen Kamerun gegen Brasilien auftreten? Sind die Brasilianer mit oder ohne Neymar stärker? Und was ist von Serbien zu halten? Antworten in der «Dritten..
Quelle: Basler Zeitung

Brasilianer sorgen für den ersten Zauber bei dieser WM

brasilianer sorgen für den ersten zauber bei dieser wmSpielfreudige Brasilianer besiegen Serbien und schießen eines der schönsten Tore der WM-Geschichte. Nur die Verletzung von Superstar Neymar trübt die Stimmung
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken