Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

UN-Bericht: Immer mehr Menschen weltweit in Hunger-Notlage

un-bericht: immer mehr menschen weltweit in hunger-notlageJedes Jahr wächst die Zahl der Hungernden weltweit, eine Verbesserung der Lage ist nach UN-Angaben nicht in Sicht. Die UN-Organisationen berichten, woran es liegt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Original-Research: Private Assets SE & Co. KGaA (von Montega AG)

Original-Research: Private Assets SE & Co. KGaA - von Montega AG Einstufung von Montega AG zu Private Assets SE & Co. KGaA Unternehmen: Private Assets SE & Co. KGaA ISIN: DE000A3H2234 Anlass..
Quelle: EQS Group

Notlage Video Ergebnisse

News video: Evakuierung von zahlreichen Ortschaften entlang des Dnepr nach Staudammbruch

Evakuierung von zahlreichen Ortschaften entlang des Dnepr nach Staudammbruch 01:24

Der Bruch eines Staudamms im russisch besetzen Teil der Ukraine droht eine weitere humanitäre Notlage und schwere Umweltschäden in dem Kriegsgebiet zu verursachen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sri Lankas Polizei geht hart gegen Demonstranten vor

Sri Lankas Polizei geht hart gegen Demonstranten vor 00:25

Die wirtschaftliche Notlage treibt viele Demonstranten auf die Straßen. Der Regierung reicht es, sie hat ein Demonstrationsverbot verhängt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Welche Soforthilfe bietet die EU ukrainischen Flüchtlingen?

Welche Soforthilfe bietet die EU ukrainischen Flüchtlingen? 00:43

Ein Überblick über EU-Mittel, die helfen sollen, die Notlage zu bewältigen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Soforthilfe für ukrainische Flüchtlinge: Ländern helfen, die Notlage zu bewältigen

EU-Soforthilfe für ukrainische Flüchtlinge: Ländern helfen, die Notlage zu bewältigen 08:00

In dieser Real-Economy-Folge geht es um die EU-Soforthilfe für ukrainische Flüchtlinge. Was tut die Europäische Union und tut sie genug?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU verspricht 3,4 Milliarden Euro zur Aufnahme von Ukraine-Geflüchteten

EU verspricht 3,4 Milliarden Euro zur Aufnahme von Ukraine-Geflüchteten 01:33

Unbegleitete Kinder sollen besonderen Schutz bekommen. Immer wieder versuchen kriminelle Menschenhändler, die Notlage der Geflüchteten auszunutzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

„ 'Breaking Bad' war das Licht“ - Finanzielle Notlage: Giancarlo Esposito wollte seinen Tod in Auftrag geben

„ 'breaking bad' war das licht“ - finanzielle notlage: giancarlo esposito wollte seinen tod in auftrag gebenBevor Giancarlo Esposito durch seine Rolle in „Breaking Bad“ einen Aufschwung erlebte und er erfolgreich wurde, hatte der Schauspieler große finanzielle Probleme - die sogar Mordgedanken..
Quelle: Focus Online

Bremer Senat plant erneut mit Notlage

bremer senat plant erneut mit notlageIn Bremen gilt die Schuldenbremse. Trotzdem wird der Schuldenberg des kleinsten Bundeslandes weiter wachsen.
Quelle: abendblatt.de

„Notlage wird von einem Großteil der Welt ignoriert“: UN zählt jeden Tag 20.000 neue Vertriebene im Sudan

Seit einem Jahr herrscht Bürgerkrieg im Sudan. Laut UN-Angaben sind mehr als 8,6 Millionen Menschen vertrieben worden. Es zeichne sich eine der größten humanitären Krisen der vergangenen Jahrzehnte..
Quelle: Tagesspiegel

Mieterverband gegen HEV: «Das ist Teil eines perfiden Plans der Immobilien-Lobby»

Mieter sollen künftig eine Notlage nachweisen müssen um den Anfangsmietzins anzufechten. Der Mieterverband warnt.
Quelle: Basler Zeitung

Erhöhung der BAföG-Wohnkostenpauschale gefordert

erhöhung der bafög-wohnkostenpauschale gefordertEine Tagung der Studierendenwerke in Rostock ergibt: Rund die Hälfte aller Studierenden in Rostock und Wismar befindet sich in einer finanziellen Notlage.
Quelle: abendblatt.de

Israel und die Palästinenser: Streit ums Wasser

Im Gazastreifen droht eine humanitäre Katastrophe: Den Menschen dort fehlt Nahrung und Trinkwasser. Die Notlage verschärft die grundsätzlichen Probleme einer ohnehin wasserarmen Region.
Quelle: Deutsche Welle

Israel-Gaza-Konflikt: Uno-Nothilfekoordinator erhebt schwere Vorwürfe gegen Israel

israel-gaza-konflikt: uno-nothilfekoordinator erhebt schwere vorwürfe gegen israelGut der Hälfte der im Gazastreifen eingeschlossenen Menschen droht laut der Uno eine schlimme Notlage. Hilfsorganisationen verlangen erneut einen sofortigen Waffenstillstand.
Quelle: Spiegel

Auswege aus der Haushaltskrise: Klimazuschüsse für Betriebe

auswege aus der haushaltskrise: klimazuschüsse für betriebeDie Linksfraktion fordert die Ausrufung der haushaltspolitischen Notlage – auch für an Bedingungen geknüpfte Zuschüsse für private Betriebe. mehr...
Quelle: taz

Rechnung über 150’000 Franken: Als die Mutter stirbt, betreibt das Schweizer Spital ihre Familie

Ohne Versicherungsdeckung können Patienten in finanzielle Notlage geraten. Das zeigt das Beispiel einer Iranerin. Es kann aber auch Schweizerinnen und Schweizer treffen.
Quelle: Basler Zeitung

DFB-Frauen fahren zu den Olympischen Spielen: »Der Sommer ist gerettet«

Sie haben für Horst Hrubesch gespielt, weil er ihnen in einer Notlage geholfen hat: Die DFB-Frauen fahren zu Olympia – auch dank ihres Trainer-Urgesteins. Über ein Team, das im entscheidenden..
Quelle: Spiegel

Gaza: Hungersnot droht, Menschen ziehen Hilfslieferungen aus dem Meer

Große Freude, aber auch große Verzweiflung: Am Strand von Gaza streiten sich die Menschen um abgeworfene Nahrungsmittel. Hilfsorganisationen warnen vor einer Notlage für Hunderttausende.
Quelle: Spiegel

Immobilienkrise - Country Garden in Notlage - Liquidationsantrag gegen weiteren Konzern in China

immobilienkrise - country garden in notlage - liquidationsantrag gegen weiteren konzern in chinaMit dem Abwicklungsantrag gegen Country Garden bleibt der Druck in Chinas Immobiliensektor hoch. Der Konzern ist nicht der erste, der sich in Hongkong gegen eine solche Petition wehren muss.
Quelle: Focus Online

Notfälle: Notlage beim Dekosammeln: Familie von Hang gerettet

notfälle: notlage beim dekosammeln: familie von hang gerettet
Quelle: ZEIT Online

Verlorene Bilder retten: Diese Gratis-Tools holen gelöschte Daten zurück

Versehentlich gelöschte Dateien, Hackerangriffe oder Hardwarefehler können schnell zum Datenverlust führen. Wer kein Backup angefertigt hat, hat dann ein Problem. Doch es gibt noch einen Ausweg aus..
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken