Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Corona | Markus Söders Pandemie-Politik: Das Comeback des Hardliners

Seine Blutgrätschen gegen Armin Laschet im Wahlkampf kosteten Markus Söder am Ende selbst massiv Sympathien. In der Corona-Notlage sieht der CSU-Chef die Chance auf ein Comeback –  durch immer..
Quelle: t-online.de

Das Comeback des Corona-Hardliners

Seine Blutgrätschen gegen Armin Laschet im Wahlkampf kosteten Markus Söder am Ende selbst massiv Sympathien. In der Corona-Notlage sieht der CSU-Chef die Chance auf ein Comeback – durch immer..
Quelle: t-online.de

Notlage Video Ergebnisse

News video: Kritik an Spahn: Söder hält Ende der Corona-Notlage für

Kritik an Spahn: Söder hält Ende der Corona-Notlage für "absurd" 01:07

Gesundheitsminister Jens Spahn befürwortet das Ende der pandemischen Notlage. Von CSU-Chef Markus Söder hagelt es dafür heftige Kritik.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Ende der Pandemienotlage? Lauterbach kritisiert Spahns Vorschlag

Ende der Pandemienotlage? Lauterbach kritisiert Spahns Vorschlag 01:32

SPD-Politiker Karl Lauterbach ist erstaunt, dass Gesundheitsminister Jens Spahn die Corona-Notlage beenden will. Einschränkungen seien weiterhin notwendig.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Deutsche Krankenhausgesellschaft befürwortet Ende der Notlage

Deutsche Krankenhausgesellschaft befürwortet Ende der Notlage 01:11

Am 25. November läuft die gesetzliche Corona-Notlage aus. Sie soll nach Meinung von Gesundheitsminister Spahn nicht mehr verlängert werden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: UN: Hilfe für Haiti

UN: Hilfe für Haiti 00:25

Die Vereinten Nationen setzen mit Partnerorganisationen ihre Hilfe in Haiti fort, mehr als 800.000 Menschen sind betroffen. Die humanitäre Notlage fällt zusammen mit einer Eskalation der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schockierende Bilder: Blessem in NRW gleicht einem Trümmerfeld

Schockierende Bilder: Blessem in NRW gleicht einem Trümmerfeld 01:26

Mit einem Höchststand von 8,06 Meter unterspühlte das Hochwasser im Westen Deutschlands unzählige Häuser. Dramatische Bilder aus Blessem zeigen die Notlage der Menschen vor Ort.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Grünen-Landeschefin kritisiert CDU für Migrationspolitik

grünen-landeschefin kritisiert cdu für migrationspolitikDie neu gewählte Grünen-Landeschefin Lena Schwelling hat den Koalitionspartner CDU angesichts der Migrationskrise zwischen Belarus und der EU kritisiert. Trotz der humanitären Notlage an der Grenze..
Quelle: t-online.de

Mitteldeutsche Zeitung zur Ampel-Koalition

Mitteldeutsche Zeitung: Halle/MZ (ots) - In die Corona-Krise sind die Ampel-Parteien SPD, Grüne und FDP hineingestolpert wie Dilettanten. So haben sie Ende Oktober das Auslaufen der epidemischen..
Quelle: Presseportal

Der historische Paletten-Engpass erreicht den Alltag

Ohne Euro-Paletten geht in der Wirtschaft fast nichts. Doch sie sind knapp und teuer geworden. Das nötige Schnittholz für die Produktion der Träger bleibt Mangelware. Ein Ende der Notlage ist nicht..
Quelle: Welt Online

Markus Söder: Wann kommt die Bundesnotbremse für seine Auftritte?

markus söder: wann kommt die bundesnotbremse für seine auftritte?Seit Tagen beschallt Markus Söder die Nation mit Ratschlägen, Forderungen oder Eigenlob aus Bayern. Dabei wäre weniger mehr. Und Demut angesichts der Corona-Notlage in Bayern angebracht.
Quelle: Spiegel

Europol-Razzia gegen Geldwäsche: 1800 verdächtige "Geldesel" verhaftet

Die EU-Polizeibehörde Europol schlug in mehreren Ländern gleichzeitig zu. Die Banden würden Menschen in finanzieller Notlage anwerben, die auf diese Weise häufig "unwissentlich" Geldwäsche..
Quelle: DiePresse.com

Corona-Notlage: Wie hart müssen die Einschränkungen noch werden? "Zur Sache Baden-Württemberg!", SWR Fernsehen Baden-Württemberg

SWR - Südwestrundfunk: Stuttgart (ots) - Das landespolitische Magazin "Zur Sache Baden-Württemberg!" live am 2. Dezember 2021 um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen Baden-Württemberg / Moderation: Cecilia..
Quelle: Presseportal

Japan: Mann nach 22 Stunden aus Seenot gerettet

japan: mann nach 22 stunden aus seenot gerettetEr saß auf dem Motor seines Bootes und hielt sich an einem Teil der Schiffsschraube fest: Die japanische Küstenwache hat einen 69-Jährigen aus einer Notlage geborgen. Retter staunen über seine..
Quelle: Spiegel

Corona-News I Kanzleramtschef pocht auf Corona-Notbremse

Heute beraten Bund und Länder zur ausufernden Corona-Lage in Deutschland. Kanzleramtsminister Braun fordert die Wiedereinführung der epidemischen Notlage. Damit ist er nicht allein. Alle Infos im..
Quelle: t-online.de

Bald humanitäre Hilfe aus Deutschland für Afghanistan?

Deutschland und die Niederlande haben der Taliban-Regierung in Afghanistan Hilfe bei der Bewältigung der humanitären Notlage der Bevölkerung in Aussicht gestellt. Jeder zweite Afghane hat derzeit..
Quelle: Deutsche Welle

Notfälle: Auto mit Baby verriegelt: Polizei bricht Wagen auf

Die Polizei in Güstrow hat eine junge Mutter und ihr Baby aus einer Notlage befreit. Wie ein Polizeisprecher am Sonntag erklärte, hatte sich der Wagen der...
Quelle: abendblatt.de

Notlage in Baden-Württemberg: Elsass bereitet Aufnahme deutscher Covid-Patienten vor

Der Süden Deutschlands bekommt die aktuelle Infektionswelle mit voller Wucht zu spüren. Nun hat sich Frankreich anerboten, Patienten aus dem Nachbarland aufzunehmen.
Quelle: Basler Zeitung

SZ-Podcast "Auf den Punkt": Triage in einer bisher nicht gekannten Notlage

sz-podcast auf den punkt: triage in einer bisher nicht gekannten notlageIn den Krankenhäusern geht es inzwischen um Leben und Tod. Die Debatte um die Triage ist neu entfacht. Stellt sich die Frage: Was muss denn noch passieren, damit sich Menschen impfen lassen?
Quelle: sueddeutsche.de

Berliner Tiertafel bekommt weniger Fördergelder und bangt um Standort

berliner tiertafel bekommt weniger fördergelder und bangt um standortSie unterstützt Menschen in finanziellen Notlagen bei der Versorgung der Haustiere. Nun ist die Berliner Tiertafel selbst in in einer solchen Notlage. 
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken