Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kommentar: Dem Handwerk droht eine Notlage

kommentar: dem handwerk droht eine notlageDie Zahl der geprüften Meister sinkt. Das kann Folgen haben, befürchtet Dominik Bath.
Quelle: Berliner Morgenpost

Demonstrationen: "Alarmstufe Rot": Musikparade zieht durch Hamburg

demonstrationen: alarmstufe rot: musikparade zieht durch hamburgMit einer bunten Protestparade durch die Hamburger Innenstadt hat die Kultur- und Eventbranche erneut auf ihre Notlage aufmerksam gemacht. Unter dem Motto...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •t-online.de

Notlage Video Ergebnisse

News video: Oberösterreich und Salzburg: Millionenschäden nach

Oberösterreich und Salzburg: Millionenschäden nach 00:56

Salzburg, 23.06.21: Oberösterreich und Salzburg Schwere Hagelunwetter haben am Dienstagabend zu zahlreichen Feuerwehreinsätzen geführt "Ein einzelnes Schadensereignis wie noch nie in der Geschichte..
Quelle: DPA -

News video: Rechnungshof kritisiert Beschaffung von Corona-Schutzmasken

Rechnungshof kritisiert Beschaffung von Corona-Schutzmasken 00:57

Berlin, 17.06.21: Der Bundesrechnungshof hat die zentrale Beschaffung damals knapper Corona-Schutzmasken in der Frühphase der Pandemie durch das Bundesgesundheitsministerium kritisiert. Anzuerkennen..
Quelle: DPA -

News video: Corona-Notlage: Bundeswehr schickt Ärzte nach Portugal

Corona-Notlage: Bundeswehr schickt Ärzte nach Portugal 01:00

Deutschland hat medizinisches Personal zur Unterstützung in der Corona-Pandemie nach Portugal geschickt. Die Lage dort ist dramatisch.
Quelle: Euronews German -

News video: EU: 3000 Covid-Tote am Tag - aber Licht am Ende des Tunnels

EU: 3000 Covid-Tote am Tag - aber Licht am Ende des Tunnels 00:59

Brüssel, 25.11.20: Covid-19 ist nach Angaben von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen mit fast 3000 Toten pro Tag in der vergangenen Woche Todesursache Nummer eins in der Europäischen..
Quelle: DPA -

News video: Vor der US-Wahl und Covid-19-Notlage: Euronews am Abend am 02.11.

Vor der US-Wahl und Covid-19-Notlage: Euronews am Abend am 02.11. 26:16

Unser Sonderprogramm zur US-Wahl 2020 moderiert von Anja Bencze, Angela Merkel zur Corona-Situation und Weihnachten im Wald - das und mehr in Euronews am Abend.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Warnumschläge gegen den Enkel-Trick

warnumschläge gegen den enkel-trickEin vermeintlicher Enkel ruft an und bittet in einer Notlage schnellstmöglich um Geld: Die Kreissparkasse Köln und die Polizei wollen potenzielle Opfer des sogenannten Enkel-Tricks in Zukunft besser..
Quelle: t-online.de

Badeunfälle: Tod im Wasser: Warum junge Kinder oft lautlos ertrinken

badeunfälle: tod im wasser: warum junge kinder oft lautlos ertrinkenJunge Kinder sind häufig in Badeunfälle verwickelt. Die Notlage von Jungen und Mädchen bleibt allerdings oft unbemerkt, denn sie ertrinken still.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Mitteldeutsche Zeitung zu Spahn/Masken

Mitteldeutsche Zeitung: Halle/MZ (ots) - Hätte Spahn aus Kostengründen auf Maskenlieferungen verzichtet und versucht, in der Notlage einen besseren Preis auszuhandeln, wäre ihm vorgeworfen worden,..
Quelle: Presseportal

Kritik am Gesundheitsministerium: Rechnungshof beanstandet Maskenbeschaffung

kritik am gesundheitsministerium: rechnungshof beanstandet maskenbeschaffungIn den ersten Monaten der Pandemie sind Schutzmasken knapp. Das Bundesgesundheitsministerium kauft alles auf, was es bekommen kann. Und das sei viel zu viel gewesen, moniert der Bundesrechnungshof...
Quelle: n-tv.de

Corona-Pandemie: Rechnungshof kritisiert Beschaffung von Corona-Schutzmasken

corona-pandemie: rechnungshof kritisiert beschaffung von corona-schutzmaskenBerlin (dpa) - Der Bundesrechnungshof hat die zentrale Beschaffung damals knapper Corona-Schutzmasken in der Frühphase der Pandemie durch das Bundesgesundheitsministerium kritisiert. Anzuerkennen sei,..
Quelle: t-online.de

166 Millionen Euro Corona-Nothilfe an Studenten ausgezahlt

166 millionen euro corona-nothilfe an studenten ausgezahltÜber eine halbe Million Anträge auf Überbrückungshilfe haben Studierende in den vergangenen zwölf Monaten eingereicht. Voraussetzung für die Auszahlung: eine pandemiebedingte Notlage.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Leserdiskussion: Ein Jahr Corona-App: Wie zufrieden sind Sie?

leserdiskussion: ein jahr corona-app: wie zufrieden sind sie?Es war das erste Mal, dass der Deutschland seine Bürger gebeten hatte, "Teil eines unsichtbaren digitalen Alarmsystems zu werden, um eine Notlage unter Kontrolle zu bringen", schreibt SZ-Autor Jannis..
Quelle: sueddeutsche.de

US-Studie erforscht Corona-Krise: Suizidversuche junger Mädchen steigen stark

us-studie erforscht corona-krise: suizidversuche junger mädchen steigen starkFrühere Forschungen ergeben, dass junge Frauen eher zu einem Suizidversuch neigen als junge Männer. Eine neue Studie legt nahe, dass die Corona-Krise diese Entwicklung beschleunigt. Die..
Quelle: n-tv.de

Bundestag verlängert Pandemie-Notlage erneut – heftige Kritik an Spahn

bundestag verlängert pandemie-notlage erneut – heftige kritik an spahnDie Corona-Zahlen gehen stark nach unten – dennoch hat der Bundestag noch einmal die besonderen Rechte des Gesundheitsministers verlängert. Im Plenum gefiel das nicht allen Parteien...
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner MorgenpostZEIT Online

Bundestag verlängert epidemische Notlage bis Ende September

bundestag verlängert epidemische notlage bis ende septemberTrotz Kritik aus der Opposition hat der Bundestag mit Stimmen von Union und SPD die epidemische Notlage verlängert. Sie wäre Ende Juni ausgelaufen. Diese erlaubt es, weitreichende Verordnungen gegen..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken