Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Oldenburgisches Staatsschauspiel: Brutal angekommen   Landkreis Oldenburg: Nach Unfall mit drei Autos: Fahrer weiter in Lebensgefahr   Landkreis Oldenburg: Unfall mit drei Autos: Drei Schwerverletzte  

Remis in Hannover: Starke Oldenburger heizen das Titelrennen an

Hannover 96 II hat an der Tabellenspitze weiter alle Trümpfe in der Hand: Das 1:1 gegen den VfB Oldenburg aber war das zweite sieglose Spiel in Folge.
Quelle: kicker

Nach Unfall mit drei Autos: Fahrer weiter in Lebensgefahr

nach unfall mit drei autos: fahrer weiter in lebensgefahrBei einem Auffahrunfall im Kreis Oldenburg werden drei Menschen schwer verletzt. Der Zustand des mutmaßlichen Unfallverursachers ist weiter kritisch.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Oldenburg Video Ergebnisse

News video: Extremes Hochwasser in Oldenburg

Extremes Hochwasser in Oldenburg 03:06

Das Hochwasser im nordwestlichen Bundesland Niedersachsen ist immer noch dramatisch. Besonders extrem ist die Lage in Oldenburg. Ein Ortsteil steht kurz vor der Evakuierung. Einsatzkräfte versuchen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: True Crime „Der Serienmörder Niels Högel“ über die größte Mordserie in Deutschland

True Crime „Der Serienmörder Niels Högel“ über die größte Mordserie in Deutschland 02:44

True Crime „Der Serienmörder Niels Högel“ über die größte Mordserie in Deutschland - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Kochsalz statt Corona-Impfstoff: Durchsuchungen

Kochsalz statt Corona-Impfstoff: Durchsuchungen 01:01

Oldenburg, 26.08.21: Bei den Ermittlungen wegen möglicher Impfungen mit Kochsalzlösungen hat die Polizei am Donnerstagmorgen mehrere Räumlichkeiten durchsucht. Die Durchsuchungen fanden vor allem im..
Quelle: DPA -

News video: Drogenrazzia in Wilhelmshaven: Über 30 Objekte durchsucht

Drogenrazzia in Wilhelmshaven: Über 30 Objekte durchsucht 00:45

Wilhelmshaven, 03.08.21: In Wilhelmshaven läuft seit dem Dienstagmorgen ein größerer Polizeieinsatz. Mehrere hundert Beamte durchsuchen im Stadtgebiet mehr als 30 Objekte. Das sagte ein..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Real: DIESE Filialen sollen jetzt auch noch geschlossen werden

Real: DIESE Filialen sollen jetzt auch noch geschlossen werden 01:17

Die Schließungen bei Real nehmen kein Ende! Wie die Warenhauskette nun ankündigte, werden bis zum Frühjahr 2022 nämlich jetzt auch noch weitere Märkte geschlossen. Doch sind dies die letzten..
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

 

Unfall mit drei Autos: Drei Schwerverletzte

unfall mit drei autos: drei schwerverletzteBei einem Auffahrunfall in Ahlhorn im Landkreis Oldenburg sind am Samstagnachmittag drei Autofahrer schwer verletzt worden - einer von ihnen schwebt ihn Lebensgefahr. Der 33-Jährige sei in Richtung..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

OLG weist Berufungen wegen Datenschutz gegen Facebook ab

olg weist berufungen wegen datenschutz gegen facebook abDas Oberlandesgericht Oldenburg hat drei Berufungen wegen Datenschutz gegen Facebook abgewiesen. Wer von einem Datenleck des sozialen Netzwerks betroffen ist, hat nach Auffassung des Gerichts nicht..
Quelle: abendblatt.de

Abiturprüfungen beginnen am Montag in MV

abiturprüfungen beginnen am montag in mvRund 5300 Schülerinnen und Schüler in MV fiebern den Abi-Prüfungen entgegen. Auch die Lehrer sind laut Bildungsministerin Oldenburg aufgeregt.
Quelle: abendblatt.de

Oldenburgs Geschäftsführer Weinberg im Interview: "Der Stadionneubau ist ein riesiges Statement"

Seit dieser Woche ist klar, dass der VfB Oldenburg nach mehr als 30 Jahren Warten ein neues Stadion im Stadtteil Donnerschwee erhält. Mit dem kicker spricht VfB-Geschäftsführer Michael Weinberg..
Quelle: kicker

Bewährungsstrafe wegen Fälschung von Corona-Impfnachweisen

bewährungsstrafe wegen fälschung von corona-impfnachweisenIm Prozess um den Verkauf gefälschter Corona-Impfnachweise ist der geständige Angeklagte am Dienstag zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt worden. Das teilte ein Sprecher des Landgerichts..
Quelle: abendblatt.de

Oldenburger Stadtrat beschließt Stadion-Neubau

oldenburger stadtrat beschließt stadion-neubauIn Oldenburg wird es ein neues Stadion geben. Sehr zur Freude des VfB Oldenburg. Der Fußball-Regionalligist profitiert am meisten davon.
Quelle: abendblatt.de

Entscheidung steht: Oldenburg bekommt ein Drittliga-taugliches Stadion

Die Entscheidung war erwartet worden - nun können der VfB Oldenburg und seine Fans aber endgültig durchatmen: Am Montag beschloss der Rat der Stadt den Neubau eines Stadions.
Quelle: kicker

Prozess soll teure „Gorch Fock“-Reparatur aufklären

prozess soll teure „gorch fock“-reparatur aufklärenDer Skandal um die teure Reparatur des Marine-Segelschulschiffs „Gorch Fock“ beschäftigt von heute an das Landgericht Oldenburg. Sechs Angeklagte zwischen 32 und 67 Jahren müssen sich in dem..
Quelle: abendblatt.de

Leiche eines 86-Jährigen im Fluss Hunte entdeckt

leiche eines 86-jährigen im fluss hunte entdecktKanufahrer haben am Montag im Fluss Hunte die Leiche eines Mannes entdeckt. Es gebe keine Hinweise, dass der 86-Jährige Opfer von Gewalt geworden sei, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Leiche des..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Gefälschte Corona-Impfnachweise: Urteil erwartet

gefälschte corona-impfnachweise: urteil erwartetIm Prozess um den Verkauf gefälschter Corona-Impfnachweise rechnet ein Sprecher des Landgerichts Oldenburg am Dienstag mit dem Urteil. Zuvor müssen Schlussvorträge gehalten werden, wie der Sprecher..
Quelle: abendblatt.de

Parteitag in Oldenburg: Niedersachsens Grüne setzen sich für Verbot der AfD ein

parteitag in oldenburg: niedersachsens grüne setzen sich für verbot der afd ein
Quelle: ZEIT Online

Grüne verurteilen Anschlag auf Oldenburger Synagoge

grüne verurteilen anschlag auf oldenburger synagogeWer den Brandsatz gegen die Eingangstür der Synagoge in Oldenburg warf, ist unklar. Der Anschlag muss aus Sicht der Grünen aber aufrütteln, denn die Zahl antisemitischer Straftaten ist gestiegen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Grünen-Chefin fordert Einsatz, Mut und Zuversicht

grünen-chefin fordert einsatz, mut und zuversichtEinsatz, Mut und Zuversicht fordert die Grünen-Chefin von den Parteimitgliedern und der Gesellschaft. In ihrer Rede auf dem Parteitag in Oldenburg spricht sie vom Iran, der AfD und der Demokratie.
Quelle: abendblatt.de

Ministerpräsident besucht Synagoge nach dem Brandanschlag

ministerpräsident besucht synagoge nach dem brandanschlagDer Anschlag auf die Synagoge in Oldenburg sorgte bundesweit für Entsetzen und Mitgefühl. Bei einem Besuch der Gemeinde fand Ministerpräsident Stephan Weil klare Worte.
Quelle: abendblatt.de

Themen beim Grünen-Parteitag: Europawahl und Landespolitik

themen beim grünen-parteitag: europawahl und landespolitikGrünen-Mitglieder aus vielen Regionen Niedersachsens und aus Berlin reisen am Wochenende nach Oldenburg. Ihr Fokus richtet sich nicht nur auf landespolitische Themen.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken