Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Opposition will U-Ausschuss-Antrag am Mittwoch einbringen   Finanzen: Opposition kämpft für Stadtteil-Maßnahmen in Augsburg   Corona in der Türkei: Opposition fordert Total-Lockdown   Opposition fordert längerfristige Corona-Strategie   Berliner Opposition will Untersuchungsausschuss zu Diese eG   Immobilienvorkäufe: „Diese eG“ - Opposition will Untersuchungsausschuss  

Opposition will U-Ausschuss-Antrag am Mittwoch einbringen

opposition will u-ausschuss-antrag am mittwoch einbringenDie Fraktionen der Berliner CDU und FDP wollen ihren Antrag auf Einsetzung eines Untersuchungsausschusses zu finanziellen Risiken des Landes im Zusammenhang mit umstrittenen Immobilienverkäufen am..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Finanzen: Opposition kämpft für Stadtteil-Maßnahmen in Augsburg

finanzen: opposition kämpft für stadtteil-maßnahmen in augsburgDie Opposition will prüfen, ob einzelne Maßnahmen in Augsburger Stadtteilen sich nicht doch vorziehen lassen. Die Theaterschulden sind zunächst kein Thema bei den Haushaltsberatungen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Opposition Video Ergebnisse

News video: No Comment: Taiwans Regierungschef mit Schweine-Innereien beworfen

No Comment: Taiwans Regierungschef mit Schweine-Innereien beworfen 00:50

In #Taiwan haben Mitglieder der Opposition Ministerpräsident Su Tseng-chang während einer Parlamentssitzung mit Schweineinnereien beworfen. Damit protestierten sie gegen dessen Handelspolitik. Die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wieder Proteste in Georgien gegen die Regierung

Wieder Proteste in Georgien gegen die Regierung 01:05

Noch gibt es kein offizielles Endergebnis, aber die Opposition wirft der Regierung in Georgien seit Wochen vor, dass es bei der Parlamentswahl Ende Oktober nicht mit rechten Dingen zuging.View on..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Georgien: Opposition protestiert gegen angeblichen Wahlbetrug

Georgien: Opposition protestiert gegen angeblichen Wahlbetrug 00:49

Die Proteste in Georgien gehen weiter. In Tifils gingen tausende Menschen auf die Straße.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schlag gegen belarussische Opposition: Nexta im Visier

Schlag gegen belarussische Opposition: Nexta im Visier 01:06

Im Oktober hat das EU-Parlament die belarussische Opposition mit dem Sacharow-Preis für Menschenrechte ausgezeichnet. Einer der Preisträger wird nun von den Behörden gesucht.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: „Geeignet, erforderlich, verhältnismäßig“: Merkel verteidigt Verschärfung der Pandemiebestimmungen

„Geeignet, erforderlich, verhältnismäßig“: Merkel verteidigt Verschärfung der Pandemiebestimmungen 01:33

Die deutsche Kanzlerin betonte, „beschwichtigendes Wunschdenken oder populistische Verharmlosung“ seien unrealistisch und unverantwortlich. Kritik kam von der Opposition.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

„Gib mir die Kontakte, ich ruf den an“, sagte Laschet zu seinem Sohn

„gib mir die kontakte, ich ruf den an“, sagte laschet zu seinem sohnNRW-Ministerpräsident Laschet muss sich für den Ankauf von Schutzmasken für fast 40 Millionen Euro rechtfertigen – weil sein Sohn eine Rolle dabei spielte. Trotzig wehrt er sich. Die Vorwürfe der..
Quelle: Welt Online

„Kaufhaus Österreich“ sorgt bei Opposition für Häme


Quelle: ORF.at

Corona-Schutzausrüstung: „Aufträge von knapp 40 Millionen Euro vergibt man nicht am Telefon“: NRW-Deal mit Van Laack erntet Kritik

corona-schutzausrüstung: „aufträge von knapp 40 millionen euro vergibt man nicht am telefon“: nrw-deal mit van laack erntet kritikNordrhein-Westfalen kauft Corona-Schutzausrüstung im Wert von 38,5 Millionen Euro bei Van Laack ein - den Kontakt hatte Armin Laschets Sohn hergestellt. Die Opposition kritisiert den Deal.
Quelle: wiwo.de

Es geht um 38,5 Millionen Euro - Maskendeal mit Modefirma: Sohn bringt Armin Laschet in Erklärungsnot

es geht um 38,5 millionen euro - maskendeal mit modefirma: sohn bringt armin laschet in erklärungsnotJoe Laschet, Mode-Influencer und Sohn des Ministerpräsidenten von NRW, Armin Laschet soll einen Auftrag für Corona-Schutzausrüstung im Wert von 38,5 Millionen Euro für die Modefirma van Laack..
Quelle: Focus Online

Armin Laschets Sohn stellte Kontakt zu Maskenhersteller her

armin laschets sohn stellte kontakt zu maskenhersteller herEs geht um einen Auftrag, der 38,5 Millionen Euro einbrachte: Die Mode-Firma van Laack lieferte Corona-Schutzausrüstung ans Land Nordrhein-Westfalen. Den Kontakt hatte Armin Laschets Sohn hergestellt,..
Quelle: Welt Online

Umstrittener NRW-Auftrag an van Laack hatte einen Umfang von 38,5 Millionen Euro

umstrittener nrw-auftrag an van laack hatte einen umfang von 38,5 millionen euroDas Geschäft aus dem April hat das Interesse der Opposition geweckt: Sie verlangt lückenlose Aufklärung über die Rolle des Ministerpräsidenten und seines Sohns.
Quelle: Tagesspiegel

Opposition fordert längerfristige Corona-Strategie

opposition fordert längerfristige corona-strategieDie Opposition im niedersächsischen Landtag hat mehr Planungssicherheit im Umgang mit der Corona-Krise gefordert. Mit Blick auf die von Bund und Ländern beschlossene Verlängerung des Teil-Lockdowns..
Quelle: t-online.de

Bundestag: Plastiktüten-Verbot beschlossen

bundestag: plastiktüten-verbot beschlossenDer Bundestag hat ein Verbot von Plastiktüten beschlossen. Davon betroffen sind allerdings nicht alle Einkaufstüten aus Kunststoff - dünne Plastikbeutel sind zum Beispiel weiterhin erlaubt. Von der..
Quelle: tagesschau.de

NRW-Landtag will "Pandemische Lage" zwei Monate verlängern

nrw-landtag will pandemische lage zwei monate verlängernDie sogenannte "Pandemische Lage" für das Land NRW soll im Landtag noch einmal um zwei Monate verlängert werden. Einen entsprechenden Antrag will die Koalition aus CDU und FDP nach dpa-Informationen..
Quelle: t-online.de

Ab dem Jahr 2022: Bundestag beschließt Plastiktüten-Verbot

ab dem jahr 2022: bundestag beschließt plastiktüten-verbotDie Plastiktüte wird aus den Supermärkten ab 2022 verbannt. Doch die Opposition reagiert verärgert. Den einen geht das «Mini-Gesetz» nicht weit genug, die anderen sehen einen «ungerechtfertigten..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken