Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Zehntausende Menschen protestieren gegen Ungarns Regierung

Am Nationalfeiertag zeigt die Opposition: Es gibt noch ein anderes Ungarn als das von Ministerpräsident Viktor Orban. Die Witwe des russischen Kremlgegners Alexej Nawalny steuert ein Grußwort bei.
Quelle: Deutsche Welle

Zehntausende bei Protesten gegen Orban in Budapest


Quelle: ORF.at

Orban Video Ergebnisse

News video:

"Shame on you" - Protest gegen Orban in Ungarn nach Missbrauchsskandal 01:00

Beliebte Online-Influencer:innen hatten zu der Demonstration aufgerufen. Einige sprachen vom größten Protest seit 2022.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Woche in Europa - Orban lenkt ein, die Bauern machen weiter

Die Woche in Europa - Orban lenkt ein, die Bauern machen weiter 06:55

Vor dem Hintergrund massiver Bauernproteste hat der EU-Gipfel das 50-Milliarden-Euro-Hilfspaket für die Ukraine beschlossen - mit der Stimme Ungarns. Budapest gab seinen Monate langen Widerstand am..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Orban gibt nach: EU-Gipfel stimmt 50 Milliarden für Ukraine zu

Orban gibt nach: EU-Gipfel stimmt 50 Milliarden für Ukraine zu 00:47

In Rekordzeit haben die Staats- und Regierungschefs der EU das 50-Milliarden-Euro-Hilfspaket für die Ukraine verabschiedet. Das teilte Ratspräsident Charles Michel nur kurz nach Beginn eines..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine-Hilfe: Varadkar spricht über Plan B zur Umgehung von Veto-Orban

Ukraine-Hilfe: Varadkar spricht über Plan B zur Umgehung von Veto-Orban 01:13

Der irische Regierungschef Leo Varadkar glaubt, dass die EU-Länder einen Weg finden werden, die Ukraine langfristig bei der Abwehr des russischen Angriffs zu unterstützen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Ratspräsident Viktor Orban? Michels Abgang löst Abwehraktivität aus

EU-Ratspräsident Viktor Orban? Michels Abgang löst Abwehraktivität aus 02:03

Ungarns nationalistischer Ministerpräsident Viktor Orban könnte auf dem Gipfel des Europäischen Rates im Juli die Führung übernehmen, wenn die EU-Staats- und Regierungschefs nicht rasch einen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nicht um Kreml-Kritiker getrauert: Nawalnaja sieht Orban als Putins Komplize

Julia Nawalnaja hat Viktor Orban als Putins Komplize bezeichnet. Der russische Präsident habe es auch deshalb gewagt, die Ukraine anzugreifen, weil er Unterstützer in Europa habe.
Quelle: Tagesspiegel

Kommission muss vor Gericht: EU-Parlament klagt gegen EU-Gelder für Ungarn

kommission muss vor gericht: eu-parlament klagt gegen eu-gelder für ungarnTrotz Verstößen gegen rechtsstaatliche Prinzipien in Ungarn gibt die EU-Kommission rund zehn Milliarden Euro Fördermittel für das Land frei. Kritiker sehen darin einen Kuhhandel, damit Orban den..
Quelle: n-tv.de

Suche nach Generalsekretär: Jetzt streitet die Nato offen über die Stoltenberg-Nachfolge

Die USA und Deutschland haben sich für Mark Rutte ausgesprochen. Doch Viktor Orban schlägt quer und aus Osteuropa kommt immer stärkere Opposition. Bleibt Stoltenberg am Ende im Amt?
Quelle: Basler Zeitung

"Wir müssen dabei bleiben": Scholz widerspricht Orban bei Ukraine-Militärhilfe

wir müssen dabei bleiben: scholz widerspricht orban bei ukraine-militärhilfeOrban ist der Überzeugung, die Invasion in die Ukraine wäre beendet, sobald westliche Verbündete ihre Hilfsleistungen stoppen. Schließlich ist der ungarische Ministerpräsident ein enger Vertrauter..
Quelle: n-tv.de

Zentralbank: Ungarns Notenbank warnt vor Gesetzesvorhaben der Orban-Regierung

Die ungarische Zentralbank bangt um ihre Unabhängigkeit und um die Finanzstabilität. Die Regierung will mit einer Gesetzesänderung die Aufsicht über die heimische Notenbank ausweiten.
Quelle: Handelsblatt

Orban plaudert über Treffen: Trump wolle „keinen Penny“ für Ukraine-Krieg ausgeben

Der Ex-US-Präsident soll den Ukraine-Krieg nicht finanzieren wollen, sagt Viktor Orban. Donald Trump hatte sich zum Inhalt der Gespräche mit dem ungarischen Regierungschef bisher nicht geäußert.
Quelle: Tagesspiegel

Trump will keinen Penny für die Ukraine zahlen – sagt Orban

trump will keinen penny für die ukraine zahlen – sagt orbanNach einem Besuch beim US-Präsidentschaftskandidaten plaudert Ungarns Staatschef über dessen – angebliche – Pläne im Ukraine-Krieg.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Nach Treffen in Mar-a-Lago: Orban: Trump wird "keinen Penny" für Ukraine-Krieg ausgeben

nach treffen in mar-a-lago: orban: trump wird keinen penny für ukraine-krieg ausgebenSie sind Freunde, überschütten sich gegenseitig mit Lob und überbieten sich mit populistischer Propaganda: Ungarns Ministerpräsident Orban und Ex-US-Präsident Trump. Beide kommen in Trumps..
Quelle: n-tv.de

Orban: „Kein Penny“ für Ukraine-Krieg


Quelle: ORF.at

Keinen Cent für Ukraine - Trump und Orban schmieden Pläne - wird das Land ausgeliefert?

keinen cent für ukraine - trump und orban schmieden pläne - wird das land ausgeliefert?Donald Trump hat angeblich einen Plan, um den Krieg Russlands gegen die Ukraine zu beenden. Allerdings beabsichtigt er nicht, die Ukrainer finanziell zu unterstützen, falls er nach der US-Wahl wieder..
Quelle: Focus Online

Bundesliga: Orban als Schlüssel: Rückkehr der Siegermentalität

bundesliga: orban als schlüssel: rückkehr der siegermentalität
Quelle: ZEIT Online

Orban lobt Trump als „Präsidenten des Friedens“


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Orban nennt Trump „Präsident des Friedens“: Trump empfängt Orban privat in seinem Anwesen Mar-a-Lago

Der ungarische Ministerpräsident Orban trifft den Ex-US-Präsidenten Trump in Florida - die beiden pflegen ein gutes Verhältnis. Orban zufolge „wäre die Welt besser“, wenn Trump wieder regieren..
Quelle: Tagesspiegel

Rechtspopulisten auf Kuschelkurs: Orban schmeichelt Trump: "Präsident des Friedens"

rechtspopulisten auf kuschelkurs: orban schmeichelt trump: präsident des friedensWährend des Wahlkampfs lädt Trump seinen ungarischen Freund Orban in sein Golfresort ein. Nach einem Gespräch und gemeinsamen Dinner lobt der ungarische Regierungschef seinen Gastgeber in höchsten..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken