Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Wir müssen Brüssel besetzen": Orban teilt aus und pocht auf Kurswechsel in Europa

wir müssen brüssel besetzen: orban teilt aus und pocht auf kurswechsel in europaDie ungarische Fidesz-Partei organisiert ein Wahlkampfevent in Budapest unter Ausschluss unabhängiger Medien. Dort holt Ministerpräsident Orban zum Rundumschlag aus. Er wettert gegen die anderen..
Quelle: n-tv.de

Übernahme des Nachrichtensenders: Orban-Vertraute am Kauf von Euronews beteiligt?

Laut einer Recherche haben Personen aus dem Umfeld des konservativen ungarischen Ministerpräsidenten Anteile des Nachrichtensenders gekauft. Politische Motive sollen eine Rolle gespielt haben.
Quelle: Basler Zeitung

Orban Video Ergebnisse

News video: Populist Pellegrini wird mit 53 % der Stimmen Präsident der Slowakei: Orban als Vorbild?

Populist Pellegrini wird mit 53 % der Stimmen Präsident der Slowakei: Orban als Vorbild? 01:00

In der Slowakei hat Peter Pellegrini, ein Unterstützer des umstrittenen populistischen Regierungschefs Robert Fico, die Präsidentschaftswahlen gewonnen. Beide sprechen sich für weniger Hilfen für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Shame on you" - Protest gegen Orban in Ungarn nach Missbrauchsskandal 01:00

Beliebte Online-Influencer:innen hatten zu der Demonstration aufgerufen. Einige sprachen vom größten Protest seit 2022.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Woche in Europa - Orban lenkt ein, die Bauern machen weiter

Die Woche in Europa - Orban lenkt ein, die Bauern machen weiter 06:55

Vor dem Hintergrund massiver Bauernproteste hat der EU-Gipfel das 50-Milliarden-Euro-Hilfspaket für die Ukraine beschlossen - mit der Stimme Ungarns. Budapest gab seinen Monate langen Widerstand am..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Orban gibt nach: EU-Gipfel stimmt 50 Milliarden für Ukraine zu

Orban gibt nach: EU-Gipfel stimmt 50 Milliarden für Ukraine zu 00:47

In Rekordzeit haben die Staats- und Regierungschefs der EU das 50-Milliarden-Euro-Hilfspaket für die Ukraine verabschiedet. Das teilte Ratspräsident Charles Michel nur kurz nach Beginn eines..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine-Hilfe: Varadkar spricht über Plan B zur Umgehung von Veto-Orban

Ukraine-Hilfe: Varadkar spricht über Plan B zur Umgehung von Veto-Orban 01:13

Der irische Regierungschef Leo Varadkar glaubt, dass die EU-Länder einen Weg finden werden, die Ukraine langfristig bei der Abwehr des russischen Angriffs zu unterstützen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Orban: Rückkauf des Budapester Flughafens vor Abschluss


Quelle: ORF.at

Regierungskandidat Peter Pellegrini wird neuer Präsident der Slowakei - Ungarns Viktor Orban feiert

Der neue Präsident lehnt die Fortsetzung der Militärhilfe für die Ukraine ab. Die Regierung Fico kann sich darauf verlassen, dass Pellegrini den geplanten Umbau des Rechtssystems und der..
Quelle: Deutsche Welle

Nach Korruptions-Enthüllungen - Ex-Insider stellt sich gegen Orban und mobilisiert Massenproteste

nach korruptions-enthüllungen -  ex-insider stellt sich gegen orban und mobilisiert massenprotesteZehntausende demonstrieren in Ungarns Hauptstadt gegen die Regierung von Ministerpräsident Viktor Orban.
Quelle: Focus Online

Massendemos gegen Orban: Ein ehemaliger Insider wird Viktor Orban gefährlich

Er war ein Orban-Mann, jetzt wird Peter Magyar zum grossen Gegner von Ungarns Premier. Am Wochenende organisierte er die grössten Anti-Regierungs-Proteste seit über einem Jahrzehnt.
Quelle: Basler Zeitung

Oppositionspolitiker Peter Magyar: Zehntausende protestieren in Budapest gegen Orban

Oppositionspolitiker Peter Magyar rief zum Protest gegen die ungarische Regierung auf und rund 100’000 Demonstranten folgten. Nun will er eine neue Partei gründen.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •n-tv.de

„Wir fordern unser Land zurück!“: Ex-Politik-Insider führt in Budapest Massenprotest gegen Orban an

In Ungarn mobilisiert die neue Bewegung „Auf, auf, Ungarn!“ Zehntausende zum gemeinsamen Protest gegen Orbans Regierung. Ihr Anführer ist Peter Magyar, der erst kürzlich zum Orban-Kritiker wurde.
Quelle: Tagesspiegel

Massenprotest in Budapest gegen Orban

massenprotest in budapest gegen orbanVor kurzem stand er noch an der Seite von Ministerpräsident Viktor Orban. Jetzt fordert Peter Magyar Neuwahlen - und zieht zahlreiche Menschen zum Protest mit.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Ungarn: Hunderttausende bei Demo gegen Orban


Quelle: ORF.at

Dodik als Putin-Freund bekannt: Bosnischer Separatistenführer zeichnet Orban aus

dodik als putin-freund bekannt: bosnischer separatistenführer zeichnet orban ausDer Präsident der Republika Srpska, Dodik, droht mit der Abspaltung des serbischen Landesteils von Bosnien-Herzegowina. Im vergangenen Jahr zeichnete er Kremlchef Putin mit einem Orden aus. Jetzt..
Quelle: n-tv.de

Nach Putin und Handke: Orban lässt sich mit höchstem Orden von bosnisch-serbischem Separatistenführer auszeichnen

Viktor Orban hat die höchste Auszeichnung des serbischen Landesteil von Bosnien-Herzegowina dankend angenommen. Der Ultranationalist Dodik hatte zuvor bereits Russlands Präsident Putin ausgezeichnet.
Quelle: Tagesspiegel

Fußball: Entwarnung bei Leipzig-Kapitän Orban: «Ampel auf grün»

fußball: entwarnung bei leipzig-kapitän orban: «ampel auf grün»
Quelle: ZEIT Online

Massenproteste ausgelöst: Der Mann, der Viktor Orban provoziert

Peter Magyar ist der neue Popstar der ungarischen Regierungskritiker. Der Ex-Mann der Ex-Justizministerin spricht offen von einem «Mafia-Staat» und nutzt für seine Kampagne gegen den Machthaber..
Quelle: Basler Zeitung

Klostermann ist zurück, Orban angeschlagen

RB Leipzig kann im Heimspiel am Samstag gegen den 1. FSV Mainz 05 (15.30 Uhr, LIVE! auf kicker) aller Voraussicht nach wieder auf Lukas Klostermann bauen.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken